Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 775 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 775
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Quelle: "redon"
Tittle: From Lucien with love (I think it's a tribute to James Bond film).
Señor Pink flashback. He had a wife (Lucien) and a son (Gimlet).
Gimlet died and Lucien remained in vegetative state.
Franky wins Señor Pink.

Ein Rawpanel kann man ebenfalls schon sehen.

Edit:
cure-cure fruit's ultimate ability is to 'restore' something, in exchange with her own life expectancy - for that, even if the factory is destroyed Doffy can order her to restore everything (so this means she can 'cure' non-living things, as opposed to what was implied in the previous chapter? i need to read the original text) - Leo manages to gets out of the castle carrying Mancherry on his back.

Franky, without guarding himself, stands and takes more than 30 attacks from S.Pink. Tontattas ask why. Franky declares that he will win the fight without evading Senor's attacks - out of respect and honor .

Senor too takes Franky's determination to heart - and proceeds with his ultimate move. Franky wins if he could withstand it - Senor says. he jumps and drops Franky from high heaven; Nyan Nyan Suplex Baby Buster, so it's called apparently ;-)

Senor says "The sky is not very fine today (?) - if i go a little higher, i could meet Lucian again. I have a son named Gimlet too."
Franky's confused with Senor's words - then he's slammed on the ground on his back (which is his weak point).

but Franky gets up - then goes all out with Franky Iron Boxing. Senor, as he is losing consciousness, remembers his past.

"that's right, Lucian, the night i met you, and the day you stopped smiling, it was heavy pouring rain"

Senor married Lucian (who hated Pirates) - they had a son together. but his baby son dies while Senor is away. Lucian notices his lies. Lucian storms out of their house, gets herself in an accident (natural disaster?) and ends up being on 'vegetative state' - she no longer shows any facial expressions.

one day Senor dressed like a baby and Lucien smiles. from that day forward, Senor as we know began.

Franky wins. Senor, as knocked out unconscious, sheds a tear. Franky tenderly wipes it.

"what are you remembering, my brother... if we ever meet again, talk to me about that girl Lucian over some drinks"

Chapter ist raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 29.01.2015 14:10.

29.01.2015 06:53
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hab das Kapitel gelesen.

Ich bin sehr froh Recht gehabt zu haben, was Moncherry angeht. Sie ist gar nicht so schlimm, überhaupt nicht. Sie ist einfach nur verliebt in eine Kerl, der das nicht im Geringsten ahnt. Sie kann einem leid tun. Nach Ruffy auch noch Leo, das grenzt ja schon fast an eine Krankheit, dass mutige Typ mit Frauen überhaupt nichts anfangen können.

Mr Pink hat das archetypische Problem des Bösewichts: er verliebt sich in eine Person, der er sich nicht offenbaren kann, was dann unwiederruflich in einer Tragödie endet und das Leben des Typen auf immer beeinflusst.
29.01.2015 16:33
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

So, das Kapitel habe ich gelesen und fand es irgendwie etwas seltsam. Ich kann nicht wirklich sagen, obs mir gefällt oder nicht im Moment.

Die Heilkraft von der Prinzessin scheint ja eher sowas wie ne Zeitrückspulung zu bewirken, nur eben als Heilkraft, zumindest wenn es stimmt und sie auch Dinge wie die Fabrik damit retten könnte.
Wenn es aber echt so wäre, wäre der Name irgendwie sehr seltsam gewählt. Erinnert mich ein wenig an diese eine Magierin aus Fairy Tail, die die Zeit beherrscht hat und im Gegenzug zu ihrer Lebenskraft diese auch allumfassend zurückdrehen konnte.

Was mich am meisten verwirrt hat, war diese lange Fokussierung auf Senor Pink. War dieser ganze Rückblick irgendwie notwendig, um irgendwelche Fragen aufzuklären? Ich glaube nicht, höchstens, wenn man unbedingt wissen wollte, warum er Babyklamotten trägt, obwohl er im Rückblick nen Anzug trägt.
Ich fand den Rückblick aber auch nicht schlimm, im Gegenteil. Ich fand eigentlich, dass das Kapitel Senor Pink um einiges interessanter und sympathischer hat werden lassen. Ich verstehe nur nicht ganz, warum er einen solchen Rückblick mehr verdient als die anderen 70% der Bande, die komplett profillos bleiben.
Der Arc war eh schon sehr lag und es war Einiges drin, was meiner Meinung nach auch hätte weggelassen werden können, da hätte man auch einfach die Bande Mingos komplett vorstellen können, um wenigstens irgendwas hervorzurufen, wenn sie dann kämpfen.
Bei Senor Pink war es irgendwie auch einfach aus dem Zusammenhang gerissen. Er kämpft mit Franky und hat dabei nen Flashback, der uns erzählt, dass er ne Frau und ein Kind hatte, die beide viel zu früh gestorben sind.
Wie hängt das Eine, denn mit dem Anderen zusammen? Wäre es früher gekommen, dann hätte ich es einfach um Einiges besser gefunden.

Aber dennoch, ich mochte den Flashback, nur das Kapitel insgesamt, war für mich wie ein Flickenteppich irgendwie, aber auch nicht unbedingt schwach, sondern eher ganz okay.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
29.01.2015 16:34
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dass Pink jetzt näher erklärkt und dadurch besser dargestellt wird, könnte das nicht Fan-Sevice sein? Ähnlich wie bei Baby 5. Sie ist die einzige attraktive Frau von Mingos Bande (Viola nicht mitgerecht, da sie ja eigentlich eine Doppelagentin war) und ne Menge männlicher Leser haben dafür ja eine Schwachstelle. Daher hat sie einen kurzen Rückblick und ihre ganz spezielle Art besiegt zu werden bekommen.
Senior Pink besticht durch sein sehr ausgeprägtes Ehrgefühl. Um einen Punkt, der ihn wieder schlechter dastehen lässt, seine Kleidung, auszuräumen und ihn dadurch noch besser darstehen zu lassen, hat Oda eben diesen Rückblick gemacht. Jetzt wissen, warum es sich so kleidet, haben damit kein Problem mehr und er ist generell beliebter bei uns (den Lesern).
29.01.2015 17:11
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Mon Cherie finde ich kacke. Ich hass solche Weiber. Aber klar ist das "schrecklich" von Leo nur so triezig gesagt. Die lieben sich eigentlich und gebens nich zu und necken sich deshalb.

Hab erst gedacht, dass wird n mega langweiliges Kapitel. Erst die Tontattas, dann wieder nur Kampf.
Das mit der Heilkraft, dass die auch Sachen wiederherstellen kann, nervt mich. Das brauchts jetzt finde ich nicht auch noch. Aber egal.

Aber gegen Ende hin, fand ich das Kapitel super! Ich mochte Senor Pink ja schon dauernd, weil ich einfach seinen Charakter mag. Dass er im Herzen n guter Kerl is, hat man ja schon früh gesehen. Mich hats auch gewundert, dass man über ihn so viel erfährt. Der wird bestimmt n Verbündeter. Crew-Mitglied braucht er von mir aus nicht werden.^^ Aber finds schön, dass die Baby-Klamotten erklärt wurden. Ich fand ihn früher mit Anzug echt attraktiv und hab mich schon immer gewundert, wieso er auf einmal so n Zeug trägt. Aber dachte einfach, dass ist sein skurriler Fetisch oder so. Hat ihn für mich nie weniger sympathisch gemacht. Aber dass so ne bewegende zuckersüße Geschichte dahinter steckt, finde ich noch sympathischer. Mag den Senor jetzt noch lieber. Wie so einer nur so einen Menschen wie Doffy unterstützen kann!?
Mag so Kampfszenen oftmals nicht soooo gern (finde sie oft langweilig), aber den Kampf zwischen denen beiden fand ich echt schön. Die waren von Anfang an auf einer Wellenlänge und haben sich respektiert. Auch wie das jetzt geendet hat, fande ich dazu sehr passend. Franky hat einige Sympathiepunkte bei mir gewonnen.
29.01.2015 18:43
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nein, Leo hat keinen Schimmer, dass Moncherry in ihn verliebt ist und er ist zu sehr wie Ruffy um das zu bemerken, geschweige denn zu erwiedern.

Dass ihre Frucht auch Gegenstände "heilen" kann, finde ich auch nicht gut. Besonders, da wir davon ausgehen können, dass das noch mal erwähnt wird. Nicht umsonst hat Oda das noch rein gebracht und Jola nicht komplett handlungsunfähig zurück gelassen. Leider wird das wohl noch ein Nachspiel haben.
29.01.2015 18:53
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Es ist komisch, dass Moncherry Gegenstände heilen kann, wäre vielleicht nicht zwingend nötig gewesen, aber letztlich macht es doch irgendwo Sinn, da sie ja für unbelebte Objekte Lebenskraft geben muss.

Ansonsten war das Kapitel ganz gut. Die Sache mit Moncherry wurde jetzt sehr deutlich, womit sich die Sache für mich auch erledigt hat. Ich wusste nicht mehr genau, ob das wirklich nur Leo gesagt hatte, die Frage hat sich jetzt geklärt.^^

Zu Pink kann ich nur sagen, er ist durchaus ein sympathischer Charakter, ich fand die Rückblende auch wirklich nett, er hat deutlich mehr Tiefe als andere Bösewichte bei One Piece bekommen.
An sich also durchaus ein stilvoller Mann, ein wenig bewegt hat das schon. Allerdings muss ich sagen, dieses Männlichkeitsgetue von ihm und Franky hat mich irgendwann nur noch genervt, das Gerede, dass sie jeden Angriff nehmen und nicht ausweichen. Tut mir leid, für mich ist das einfach nur dämlich und überzogen, mit Männlichkeit hat das nur wenig zu tun.

Ob es nötig war? Ich fand es auf jeden Fall sehr cool, egal ob es nun unbedingt nötig war. Fände ich bei anderen Mitgliedern von Doflamingos Bande auch nicht schlecht, selbst wenn der Arc eh schon den Rahmen sprengt. Nur leider wird das bei anderen nicht passieren (außer Baby 5 eben), da Senor Pink ja einfach vorher schon als ehrenvoll dargestellt wurde, eben eher positiv. Wobei Frauen einfach den BH abreißen weniger ehrenvoll ist. Da würde man echt nicht denken, dass er so sehr an seiner alten Frau hängt...

SIGNATUR



29.01.2015 20:45
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Finde das Kapitel ganz cool. Im Gegensatzzu Zero fand ich dieses Männlichkeitsgetue einfach nur genial. Hat beide Charaktere aufgewärtet und wirklich cool wirken lassen. Zeigt einfach von Entschlossenheit und Willensstärke jeden Angriff auf sich zu nehmen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
29.01.2015 23:38
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also beim Senor Pink kann ich euch beipflichten - durch den Flashback wirkt er jetzt fast etwas sympathisch, ähnlich wie Baby5. Ob nun der Flashback zu einem früheren Zeitpunkt den Charakter noch besser dargestellt hätte...ist mittlerweile eigentlich nicht mehr von Bedeutung, weil Geschichte...
Von der ganzen Manchery Sache bin schon fast etwas enttäuscht. Erst wird so ein Mega Geheimnis aus der Prinzessin und ihrer besonderen "Gabe/Fähigkeit" gemacht, und dann wird praktisch alles in einem einzelnen Kapitel aufgelöst! Das hätte ruhig über 2-3 Kapitel verteilt werden können um die Spannung etwas zu halten. Auf der einen Seite wird dieser Arc teilweise unnötig in die Länge gezogen, und auf der anderen Seite werden gar nicht mal so unwichtige Informationen in einem einzigen Kapitel "rausgeballert"! Und jetzt auch noch die Tatsache, das sie auch Gegenstände wieder "heil" machen kann, muss das unbedingt sein?? Wie schon erwähnt wurde, ist diese Information sicherlich nicht Grundlos mit eingestreut worden...und sollte sich diese Fähigkeit auf Mingo&Co beziehen, wird der Arc noch längggeeeeeerrrrrrrrrrr.............

SIGNATUR


41.21.1.

31.01.2015 19:00
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wie sollte man denn das Presigeben des Geheimnisses über 3 Kapitel ziehen? Entweder man spricht es aus, dann ist es raus, oder man gibt es nicht Preis, dann weiß es noch keiner. So halb Preis geben? Über 3 Kapiteln etwas andeuten? Muss nicht sein. Ich finds so gut.

Mal beschwert man sich, dass der Arc so lange dauert und noch viele Geheimnisse im verborgen bleiben.... mal gibt Oda ein Geheimnis schneller Preis, dann ist das auch nicht in Ordnung...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
01.02.2015 09:55
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also die Moncherry & Tontana Gedchichte gat mich wenig interessiert.

Zu Franky und Pink:
Also ich bin auch der meinung das das Männliche cool ist. Dieses coole auftreten sieht man sonst nur bei Zorro und Sanji, passt jetzt gut das Franky jetzt auch so ist. Senor mochte ich schon von anfang an, das sah cool aus, alle lieben den und der kämpft mit ehre, das hat auch gut gepasst. Oder am ende der satzt von franky, wo er ihn auch bruder nannte, das hat schon einen eindruck hinterlassen.
Was ich nicht mochte war, die vergangenheit von Senor, es war zwar gut das erklärt wurde wieso er diese baby klammotten trägt aber das war doch kein muss. Ich meine es gibt dutzende chara die auf merkwürdige klammotten tragen und bei denen wurde das auch nie erklärt: franky mit seinen unterhosen buggy mit seinem ganzen clown getue...
Aber ok, damit könnte ich leben.

Nur war da noch eine sache undzwar das die Story, das er seiner frau nicht sagt was er wirklich ist, nähmlich pirat diese storys gibt es wie sand am meer.
Aber am aller dümmsten fand ich das Oda das so extrem übertrieben hat.
Also Senor ist ein Tag nicht zuhause und sein Sohn stirbt?! Hallo das ergibt kein sinn, dann kommt er nach hause streitet mit seiner frau und plötzlich hat die einen unfall und ist halb tot?! Die geschichte war ja richtig "hingerotzt", das war für mich keine richtige kreativität von Oda.


Nagut es kann ja auch sein das Oda unsere Wünsche, das Dressrosa mal endet, endlich war genommen hat und versucht hat die story von Senor schnell abzuklären aber schön sah es trotzdem nicht aus.

SIGNATUR


Baaakaaa
01.02.2015 12:27
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Aber am aller dümmsten fand ich das Oda das so extrem übertrieben hat.
Also Senor ist ein Tag nicht zuhause und sein Sohn stirbt?! Hallo das ergibt kein sinn, dann kommt er nach hause streitet mit seiner frau und plötzlich hat die einen unfall und ist halb tot?!


Also bei mir stand, dass Senior Pnik eine Woche nicht da war. Zu der Zeit und ohne Behandlung macht Gimlets Tod durchaus sinn. Ein Fieber kann dich locker innerhalb weniger Tage töten.
Das seine Frau daraufhin in einen Unfall gerät, naja unglücklicher Zufall. Blume happens. Das ist jetzt aber nichts, worüber ich mich aufregen würde. Dafür gibt es noch genug anderen "konstruierte" Begebenheiten, die nur der Story halber so passiert sind, obwohl sie sehr unwahrscheinlich gewesen sind.
01.02.2015 16:21
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von LehRookie
Wie sollte man denn das Presigeben des Geheimnisses über 3 Kapitel ziehen? Entweder man spricht es aus, dann ist es raus, oder man gibt es nicht Preis, dann weiß es noch keiner. So halb Preis geben? Über 3 Kapiteln etwas andeuten? Muss nicht sein. Ich finds so gut.

Mal beschwert man sich, dass der Arc so lange dauert und noch viele Geheimnisse im verborgen bleiben.... mal gibt Oda ein Geheimnis schneller Preis, dann ist das auch nicht in Ordnung...


Ich meinte nicht, das das Preisgeben des Geheimnisses um die Fähigkeiten der Prinzessin hätte auf mehrere Kapitel verteilt werden können, sondern die ganze Befreiungsaktion durch Leo ansich(ist eigentlich auch so aus meinem Text heraus zu lesen, dachte ich). Das Material von diesem Kapitel in 2-3 Teile geteilt und auf ebenso viele Kapitel verteilt, macht auch den Arc nicht länger.
Aber ob nun 1 Kapitel, oder auf 2-3 Kapitel verteilt ist eben Ansichtssache.

Ich für meinen Teil hatte die ganze Prinzessinnen-Befreiung völlig vergessen. In 2 Kapitel ein paar kurze Szenen, das es da auch voran geht, bevor es in einem weiteren Kapitel dann zum großen Showdown kommt - hätte mir persönlich mehr zugesagt. Vor allem wären ein paar Kampfszenen mehr von Leo auch schön gewesen.
Wenn jetzt plötzlich die ganzen Sunny-Ereignisse im nächsten Kapitel "abgefertigt" werden würden, wäre das ja auch blööd, und es würden mal wieder einige SHB Mitglieder Story-Zeit-mäßig vernachlässigt werden...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 01.02.2015 19:41.

01.02.2015 19:39
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Okey...hab dich nun verstanden.

Weiter zur Prinzessin an sich:
Also mir gehen die Fähigkeiten der Ollen noch nicht zu weit... Flamingo behielt sie all die Zeit (wie lange eigentlich) nur bei sich, weil sie Heilkräfte hat? Ich mein, okey...vlei hätte sie auch die Spielzeuge zurückverwandeln können... wohl aber eher nicht, dann hätte man nicht nur unbedingt Sugar besiegen brauchen, sondern die Prinzessin Retten können, um ein paar Spielzeuge zurückverwandeln zu können. Hier wäre der Aufwand aber größer gewesen.
Wie dem auch sei...

Ich hab angenommen die Olle könne was mit den Teufelsfrüchten machen. Man braucht die tränen, oder irgendwas anderes für die Produktion... SAD-SMILE... deren Tränen bei SAD und irgendwas anderes bei SMILE... Man macht aus der ein hgroßes Geheimnis und dann .... hat die bloß ein paar Heiltränen die nichts Weltbewegendes sind... gute Kraft... aber die DoFla nicht unbedingt braucht.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
01.02.2015 20:00
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich denke schon das Moncherry wichtig für Doffy ist, denn das würde Doffy Wunsch fast erfüllen. Ope Ope No Mi hat die Fähigkeit einen unsterblich zu machen und Doffy war bereit seinen eigenen Bruder (den er bis dahin noch als wichtiges Mitgleid sah) zu opfern.

Schon möglich das Sie was mit dem SAD zu tun hat, doch ich glaube es nicht, denn wie hätte dann CC es auf Punk Hazar herstellen sollen? Und wäre blöd das man für das Herstellen von TF eine TF braucht, finde ich jedenfalls

SIGNATUR


Baaakaaa
02.02.2015 02:55
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Weiß nicht wie CC es auf PH hergestellt hat/ hätte herstellen sollen. Das sind dann für mich noch die offenen Fragen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
02.02.2015 21:54
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Wie man es herstellen soll genau, weiß man nicht. Caeser Clown ist der einzige der es herstellen kann, wurde irgendwann gesagt. Ob es einfach an seinen wissenschaftlichen Erkenntnissen liegt oder ob es mit seiner Gasfrucht zusammenhängt, weiß ich nicht. Aber im Labor auf Punk Hazard, waren ja auch all die SAD-Tanks, die Law ja glaube auch sabotieren wollte.

Moncherry mag nicht essentiell sein für Doflamingos Pläne, aber eine wichtige Trumpfkarte. Zum kann er mit ihr ihn der Hinterhand die leichtgläubigen Tontattas verarschen und erpressen, zum anderen kann er eben falls etwas kaputt geht und all seine Leute erledigt sind, alles wieder aufbauen, was ihm alles retten könnte.

Also: Moncherry ist nicht essentiell für Doflamingos Pläne selbst, aber ein nützlicher Trumpf, sollte doch mal etwas schief gehen, sozusagen eine gute Versicherung.

SIGNATUR



03.02.2015 16:58
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was heißt hier " er kann die die Tontotta erpressen" ?
Dieses miese Schw*** hat genau das getan. 500 Tontatta wurde durch die Gefangenschaft der Prinzessin zur Arbeit gezwungen. Da wir wissen, wie stark die Kleinen sind, ist das eine enorme Arbeitskraft.
Aber ähnlich dem, was Zero schon gesagt hat, ist Moncherry für Mingo auch noch eine Rückversicherung. Denn mit Hilfe ihrer Kraft kann er seine Leute immer wieder auf 100% bringen lassen. Während Angreifer immer mehr auslaugen kann Mingo seine Leute immer wieder frisch ins Gefecht schicken und wird damit so ziehmlich unbesiegbar.
03.02.2015 19:32
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

"Was heißt hier " er kann die die Tontotta erpressen" ?
Dieses miese Schw*** hat genau das getan. "

Rabe kom runter! Das ist alles nur Fantasy....

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 03.02.2015 20:42.

03.02.2015 20:41
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich muss grad so lachen... ihr seid herrlich!
RuffyDragonGarp & LehRookie made my day xDDDD

Ich hab den ganzen Arc über ehrlich gesagt total vergessen, dass Mon Cherie besondere Kräfte haben soll. Muss ich irgendwie überlesen haben. Ich wusste gar nicht so echt, wieso die gefangen wurde. Dachte halt auch mehr so zur Einschüchterung und um ein Druck- bzw. Erpressungsmittel gegen die Tontattas zu haben.

Aber was ich grad richtig cool finde, ist, dass LehRookie grad auf "SAD" und "SMILE" hingewiesen hat. Bin ich die Einzige, der das nie wirklich bewusst war? Ob sich hinter den Begriffen eine relevante Story verbirgt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 03.02.2015 21:12.

03.02.2015 21:10
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 157 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 220 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 328 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 775

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz