Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 776 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 776
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 776
Credit: redon

Chapter 776: "Hero of the Colosseum".
- Franky faints when he enter in Smile Factory.
- Diamante creates fireworks with pointed balls to attack Robin, Rebecca and Kyros.
- Although Kyros is injured, he defeats Diamante with "The lightning destroy sword" attack.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
12.02.2015 07:11
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

So, Kapitel ist draussen...interessant?? Naja, nicht wirklich. Halt wieder einer weniger. Was mir aufgefallen ist, Flamingos Leute stecken kaum(oder gar keine) Treffer ein(Senor Pink ist da natürlich genau das Ausnahme-Gegenteil), bis zur Finalen Attacke, mit der sie dann im Handumdrehen besiegt werden. Und das, obwohl derene jeweilige Gegner eigentlich selber schon so gut wie besiegt sind. Eigenartige Kämpfe, die uns Oda da präsentiert. Mir sagt das ganze nicht so zu, ist mir lieber wenn beide Kämpfer Attacken einstecken(müssen), macht die ganze Sache etwas realistischer.

SIGNATUR


41.21.1.

12.02.2015 12:10
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Habs gerade gelesen, gutes Kapitel am Anfang wurde nochmal hingedeutet das wir ganz kurz vorm Ende sind und dass nur noch die Top Executives besiegt werden müssen.

Ich denke mal das Zoro und Pika im nächsten Chapter drankommen und er logischerweise ihn besiegt

Ich bin ja nicht so ein Fraund von Diamante aber dennoch fand ich seine Attacken ganz gut.

Off-Topic: @Akagami lange nicht mehr da gewesen oder?

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 12.02.2015 12:13.

12.02.2015 12:11
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Für einen Schwertkämpfer benutzt der Flaggenheini ganz schön viele hinterhältige Tricks, sodass sein Gegner gar nicht erst an ihn heran kommt. Was für ein Feigling. Sein Boss ist ja auch nicht besser. Ich hoffe mal stark, dass er im nächsten Kapitel in zwei Teilen am Boden liegend und verblutend gezeigt wird. Immerhin dürfte seine Teufelskraft ihn nicht retten bzw. ich sehe nicht, wie das gehen sollte.
12.02.2015 20:18
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Off-Topic: @Akagami lange nicht mehr da gewesen oder?

Jap, war zeitlich einfach ein bisschen stressig und die Kapitel auch nicht soo mega besonders aber versuch jetzt mich wieder regelmäßiger an Diskussionen zu beteiligen :)

Zum Kapitel und dem Ablauf der Kämpfe muss ich da MostWanted schon zustimmen, wobei ich aber auf der einen Seite auch einfach froh darüber bin, dass die schnell vorbei gehen und nicht noch weiter in die Länge gezogen werden, so kommt man schneller zum Hauptkampf^^ Der Dressrosa Arc zieht sich ja doch mittlerweile sehr in die Länge, will mal wieder was von Sanji&Co. hören/sehen

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 12.02.2015 20:56.

12.02.2015 20:53
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jo, sehe das ähnlich mit den kämpfen.

irgendwie find ich das nicht so geil, für die kämpfe per se. bin zwar froh das es so voran geht, macht aber schon den Eindruck, als hätte oda einfach gemerkt, dass sich alles viel zu sehr zieht, und jetzt wird einfach alles abgehackt, das taugt irgendwie nicht so.
erst wird mingos crew nahezu unverwundbar dargestellt, und plötztlich stirbt jeder durch eine attacke? sind doch recht schwach auf der brust, zumindest die nehmerqualitäten halten sich in grenzen bei den jungs...

das kapitel fand ich entsprechend auch nicht soo berauschend, von diamante hab ich mehr erwartet, und kyros ist auch einfach nur auf ihn zugesprungen und hat ihn umgehaun, wow... hat mich nicht so vom hocker gerissen.

nunja, immer gehts voran.
12.02.2015 23:53
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ich stimme zu, dass die Kämpfe wirklich nicht gut laufen. Bei Senor Pink war es ja realistisch. Aber naja, all die Zeit keine richtigen Kämpfe und nun wird hier einer nach dem anderen niedergerungen. Bei den niedrigeren kann ich es, unter Umständen, wenn ich mich bemühe, noch halbwegs akzeptieren, auch wenn ich es schade finde. Aber, dass der hochrangige Offizier Diamante nun so plötzlich von einem schwerverwundeten Einbeinigen besiegt wird, ist Quatsch und mir viel zu klischeehaft. Diamante war richtig stark, er wurde alleine ins Kolosseum geschickt! Kyros ist die ganze Zeit auf einem Bein gehüpft, der hätte schon längst nicht mehr kämpfen können, erst Recht nachdem er von all den Kugel getroffen wurde. Diamante war gar nicht verletzt, den Sieg hätte man ihm gönnen können.
Der Typ war stark und hatte einige Tricks auf Lager, den Sieg hätte er bekommen können. Er wird als feige bezeichnet, aber ich sehe kein Problem damit, wenn ein Pirat trickreich kämpft. Als er sagte, dass es nur dumm sei nicht auszuweichen, musste ich ihm auch durchaus zustimmen, gedanklich.^^
Für mich war er eindeutig der mit den besseren Chancen.

Dieser plötzliche Sieg ist furchtbar finde ich, so ist das Kapitel insgesamt sehr schwach und klischeehaft, Oda enttäuscht mich mit diesem Kampf. Meh.

SIGNATUR



13.02.2015 00:31
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Stimmt, ich hatte das echt nicht bemerkt, aber es war tatsächlich nur ein Schlag.

Bei Diamante mochte ich die Half Moon Attacke, da sah man wie Schwertkämpferisch begabt er war. Von seiner TF halte ich noch immer nichts. Ich sehe nicht wie das stark sein soll.

SIGNATUR


Baaakaaa
13.02.2015 03:42
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

"dass er im nächsten Kapitel in zwei Teilen am Boden liegend und verblutend gezeigt wird."
Na, na, rabe, so blutrünstig kenn ich dich ja gar nicht!

Ja, war nur ein Schlag, und Diamante is vermutlich besiegt. Aber WISSEN tun wir das doch nicht. Wir sehen zwar Robins zufriedenes Gesicht, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass Diamante noch mal aufsteht. Ich hoffe aber nicht. Ich fand das eigentlich gar nicht so schlecht den Kampf wie ihr.

Ich hoffe auch, dass Pica dann mal beseitigt wird. Der ist so nervig, man. Der ist allgegenwärtig (im wahrsten Sinne des Wortes) und irgendwie trotzdem nirgends und der zieht sich sowohl zeitlich als auch räumlich über ganz Dressrosa. Das nervt einfach nur. Ich find irgendwie, dass das gar kein Mensch ist, den Zorro besiegen kann. Der is einfach das komischste Etwas, was ich je in OP gesehen hab und ich bin froh, wenn der endlich weg is. Der kämpft doch nicht mal, oder? So ein doofer unwürdiger Gegner für Zorro.

Ach und mir is grad aufgefallen, dass das der erste Arc ist, bei dem ich den Manga zuerst lese. Ich denke im Anime wird das heutige Kampf-Kapitel ganz gut umgesetzt werden. :-)
(wobei das nicht auf alle Kämpfe zutrifft, da das mit Franky und Sn. Pink sich auch im Anime so zieht und mich Pica da genauso ankotzt )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 13.02.2015 08:27.

13.02.2015 08:24
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von NicoRobin
"dass er im nächsten Kapitel in zwei Teilen am Boden liegend und verblutend gezeigt wird."
Na, na, rabe, so blutrünstig kenn ich dich ja gar nicht!


Naja, wenn ich bedenke, dass die Brutalität in One Piece zugenommen hat in dieser Arc, unter anderem gezeigt an einem abgeschlagen Arm und Bein, dann würde ich davon ausgehen, dass der Abschlusskommentar "cut evil in half" nicht nur unbedingt ein Ausdruck ist. Aber vermutlich wird das wohl so sein. Keine zwei Teile. Jahre lange Folter durch Sadi sind vermutlich eh eine größere Strafe.

Ich schließe mich im Übrigen Most Wandet an. Es ist immer deutlicher zu sehen, dass Oda hier wirklich einen Schnitt macht (im vaasten Sinne des Wortes) und alle Hauptleute von Mingo so schnell wie möglich abgehandelt haben will. So gut die Idee auch scheinen mag, betrachtet man die Länge dieser Arc, so merkwürdig und unpassend ist es doch irgendwie.
13.02.2015 09:58
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke schon das Diamante jetzt schon besiegt ist.

Zoro hat ja schon vor einer ganzen weile gesagt dass es nicht mehr lange dauert

SIGNATUR


Baaakaaa
13.02.2015 10:46
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ja grundsätzlich ist es wirklich zu denken, dass Diamante besiegt ist. Wobei wir hier bei One Piece sind. Wenn Oda nicht diesen Umsprung machen würde, den Arc so schnell wie möglich zu beenden, würde ich jetzt auch denken, er würde jetzt plötzlich aufstehen und alle haben sich umsonst gefreut. Ich erinnere mich da nur an Arlong, der ja auch etliche Male aufgestanden ist, nachdem alle dachten er wäre am Boden. Sicher war das ein wenig anders, nur prinzipiell, ist sowas bei One Piece nie undenkbar.
Natürlich freue ich mich auch, dass One Piece wieder an Fahrt gewinnt. Aber Oda hat einfach schon bessere Kämpfe produziert als sowas und ich persönlich mochte Diamante.

Aber ich kann euch sagen, wenn einer garantiert nicht sterben wird im Arc, ist es Doflamingo. Der Gute wird im SCHLIMMSTEN Fall gefangen genommen. Aber ich tendiere sogar eher dazu, dass er doch irgendwie abhaut. Klar, er hat gesagt, er würde nicht abhauen. Aber wenn es wirklich kritisch wird, dann wird er fliehen, als würde er sich wegen sowas daran hindern lassen.. Nein, Doflamingos Rolle ist noch nicht ausgespielt, dafür wurde er zu sehr aufgebaut diesen Arc.

Aber Pica ist so eine Sache, das stimmt schon. Robins Einwurf, dass Zoro ihn vielleicht gar nicht so wirklich besiegen kann, ist berechtigt. Pica kann überall angreifen, aber wo er ist weiß man nie. Wenn er sich die ganze Zeit im Untergrund hält und nur mit seinen Steindoppelgängern angreift, dann dürfte es schwer sein ihn zu besiegen, selbst für Zoro. Eher vorstellen könnte ich mir ja ehrlich gesagt, dass Fujitora ihn irgendwie besiegen könnte mit seiner Kraft, was ich aber nicht unbedingt für wahrscheinlich halte als Szenario.W
Wer weiß, Pica ist aber leicht reizbar, in einem Punkt. Vielleicht kommt er raus, wenn Zoro sich über seine Stimme lustig macht? Zugegeben, es wäre primitiv, aber undenkbar nicht.

SIGNATUR



13.02.2015 13:22
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Zero

Aber ich kann euch sagen, wenn einer garantiert nicht sterben wird im Arc, ist es Doflamingo. Der Gute wird im SCHLIMMSTEN Fall gefangen genommen. Aber ich tendiere sogar eher dazu, dass er doch irgendwie abhaut. Klar, er hat gesagt, er würde nicht abhauen. Aber wenn es wirklich kritisch wird, dann wird er fliehen...


... wie ein mieser kleiner Feigling. Ich würde ihn ja gerne in die Obhut von Sadi geben, 24/7 natürlich. Aber wir dürfen Law nicht vergessen. Er will Mingo umbringen und ist skrupellos genug das auch durchzuziehen. Soll ihm seine Rache wirklich versagt bleiben?

Ich finde nicht.
13.02.2015 14:41
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Wir sind bei One Piece. Bei etlichen dachte ich, sie wären tot. Die einzigen die wirklich tot sind, sind Ace und Whitebeard, sowie wahrscheinlich noch Bentham alias Mr. 2 Bon Clay mal abgesehen von Litte Oz Jr., der ja eher unwichtig war.
Deswegen glaube ich nicht, dass es soweit kommt, Doflamingo wird vorher abhauen. Außerdem ist er ein Pirat, die dürfen feige sein. Abgesehen davon, dass ich mit Abhauen kein Problem sehe. Klar, in so einem Fall ist es feige, aber mal ganz grundsätzlich, sehe ich das durchaus als natürlich an.
Eine Chance hat Law eh nur, wenn er von Moncherry geheilt wird und Luffy die Vorarbeit bei Doflamingo leistet. Aber so oder so, keiner von beiden ist an sich so stark wie Doflamingo und der Typ hat sicher noch ein paar Tricks und aufopferungsbereite Anhänger, egal wie schwer diese verwundet werden.

SIGNATUR



13.02.2015 14:59
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Mingo tot? Das wäre zu krass.
Aber aus dem Verkehr gezogen werden muss er ja. Gefangen genommen werden und dann Impel Down wäre glaub ich Mingo nicht würdig.
Vielleicht flieht er wirklich, wenn das Shichibukai-System aufgelöst wurde. Doch ist er halt nachwievor ein Tenryuubito, auch wenn sein Dad ein normales Leben führen wollte. Dank dem Status konnte er ja immerhin eine Tageszeitung der WR manipulieren - also bringt ihm der wohl schon noch was.
Und selbst wenn er fliehen würde - würden wir dann nie mehr was von ihm hören? Das wäre schon auch echt komisch, weil seinen Charakter und seine unglaublich starke Teufelskraft hat er ja dann nach wie vor. Doch wie oben geschrieben MUSS er ja irgendwie aus dem Verkehr gezogen werden, denn irgendwann muss er ja besiegt werden, sonst würde die Story sich ja immer wieder mit Dofla aufhalten.
Und wir sind jetzt in der NW, vielleicht ist es an der Zeit, die Gegner wirklich mal umzubringen. Hier ist alles härter und brutaler - wieso auch nicht die Niederlage? Vielleicht stirbt er ja wirklich.

Es gibt aber noch so viel, was irgendwie aufgedeckt werden müsste... zum Beispiel, wieso er so ne Panik vor den D. hat. Vielleicht stirbt er erst irgendwann, wenn das Geheimnis draußen ist. Dann grinst Law ihn an und sagt sowas wie: "Jetzt erfährst du die Macht der D am eigenen Leib."
Ne andere Idee: Seine Niederlage wird was mit Laws Kraft zu tun haben. Entweder weil Mingo das ewige Leben wollte und Law irgendwas mit dieser noch unbekannten Kraft macht und Mingo dann im Endeffekt mit seinen eigenen Wünschen umbringt/besiegt, oder weniger dramatisch, aber dennoch cool: Law wird seine Körperteile überall auf der Welt verteilen, oder zumindest einen Körperteil von ihm mitnehmen, sodass Mingo für immer außer Gefecht ist und sein Kopf quasi bewegungsunfähig irgendwie eingesperrt ist. Wär doch mal voll die Qual.

Vielleicht opfert sich auch Law, um Mingo niederzustrecken. Das wäre ein adäquates Opfer auf unserer Seite für den Tod von Mingo.
13.02.2015 15:11
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Zero
Wir sind bei One Piece. Bei etlichen dachte ich, sie wären tot. Die einzigen die wirklich tot sind, sind Ace und Whitebeard, sowie wahrscheinlich noch Bentham alias Mr. 2 Bon Clay mal abgesehen von Litte Oz Jr., der ja eher unwichtig war.
Deswegen glaube ich nicht, dass es soweit kommt, Doflamingo wird vorher abhauen. Außerdem ist er ein Pirat, die dürfen feige sein. Abgesehen davon, dass ich mit Abhauen kein Problem sehe. Klar, in so einem Fall ist es feige, aber mal ganz grundsätzlich, sehe ich das durchaus als natürlich an.
Eine Chance hat Law eh nur, wenn er von Moncherry geheilt wird und Luffy die Vorarbeit bei Doflamingo leistet. Aber so oder so, keiner von beiden ist an sich so stark wie Doflamingo und der Typ hat sicher noch ein paar Tricks und aufopferungsbereite Anhänger, egal wie schwer diese verwundet werden.


Bentham lebt noch, wurde in einem Cover mal gezeigt, als "new Queen of Newkama Land".
Ansonsten kann ich mich dem restlichen nur anschliessen, ich denke auch dass Doflamingo sich irgendwie da noch rauswinden wird. Wobei ich mir aber auch gut vorstellen könnte, dass Kaido/Mum/Fujitora ihm am Schluss des Arcs (quasi als Epilog) noch gefährlich werden könnten oder in Bedrängnis setzen.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
13.02.2015 16:59
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Weißt du wo man Bon Curry gesehen hat? Also welches Kapitel

SIGNATUR


Baaakaaa
13.02.2015 19:37
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich glaube, das war in der Cover Story. 2 Jahre später, was die Leute in der Welt so machen, also die Freunde und Bekannten der Strohhüte. Aber ich gebe zu, ich bin zu faul das jetzt für dich raus zu suchen.
13.02.2015 19:44
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden



Du bringst mich zum weinen

SIGNATUR


Baaakaaa
13.02.2015 19:49
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich denke mal, das kurz bevor Ruffy(und Law?) Flamingo vernichten, die CP0 eingreift, und Flamiongo mitnimmt - zu welchem Zweck auch immer. Denn irgend einen Grund muss ja die Anwesenheit der CP0 auf Dressrosa haben!
So sehr ich mir auch den absoluten Tod von Flamingo wünsche, er wir am Ende des Arcs noch am Leben(und vermutlich in Sicherheit vor Law&Ruffy) sein. Ruffy würde ihn sowieso nicht töten, dafür ist der viel zu naiv. Aber Law würde wohl keinen Augenblick zögern...

SIGNATUR


41.21.1.

13.02.2015 20:09
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 157 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 218 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 776

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz