Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 778 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 778
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 778
Credit: redon

- Orlumbus throws Zoro towards Pica with Admiral Killer Bowling.
- Zoro cuts the golem several times until Pica leaves the golem.
- Pica uses Busoshoku Haki in all his body but Zoro uses Busoshoku Haki too in his katanas and defeats him."

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
26.02.2015 07:25
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Hier nochmal etwas ausführlicher...
Oorumbus grabs Zoro, and throws him towards Pica with Admiral Killer Bowling.
Zoro endures the incredible speed and wind against his face.

All of Nine Mountains and Eight seas. One World.
A thousand gathering for one lesser thousand world. Squred three times, and nothing can withstand these blades.
Santouryuu hidden technique…. Ichidai Sanzen (One Greater Three Thousand World)!!

Zoro’s move slices Pica in half.
Pica’s real body flees to the upper torso, but Zoro cuts that in half as well.
He realizes Pica’s real body can be controlling only one stone at a time, whereever he goes. He himself does not split!
He leaves the “Dead” stones alone and keeps slicing the moving stone parts.

Zoro continues to slice up Pica until there is only small fragment left for him to hide in.
Pica’s real self leaps out, completely covered in black with Haki. He declares even if you can cut stones, you can’t cut me in Haki!
Zoro replies “Only if your Haki is above my own…”

Nine Mountains and Eight seas. Nothing in this world shall withstand my blade.
Sanzen Sekai (Three Thousand Worlds)!!

Pica’s real self is cut, and he goes down.
However, Pica’s stone statues still continues to fall on Usopp and others. Usopp calls out to Zoro for help.

King’s Punch!
Elizabello finally uses his King punch, while complaining that Zoro had him use the King punch just to clean up the stone debris.

Mission accomplished! End of chapter.


Wie es zu erwarten war - der Kampf ist binnen eines Kapitels vorbei. Dieses mal war es Zorro, der nix abbekommen hat - alles viel zu gezwungen und durchaus langweilig und unrealistisch.
Erst wird der ganze Arc extrem ausführlich abgearbeitet, und die Kämpfe werden jetzt im Eiltempo runter gerasselt, weil der Arc schon viel zu lang ist...

Ich für meinen Teil bin schon enttäuscht von ODA. Die Kämpfe, die er uns bezüglich der SHB präsentiert, zeugen nicht von der Überlegenheit der SHB, sondern eher von der Schwäche der Gegner - das kann ODA eigentlich besser.
Aber wenn man halt zu viel Zeit in den Aufbau des Arcs vergeudet hat und merkt, das die Fans es langweilt, steht man halt unter Zeitdruck...

SIGNATUR


41.21.1.

26.02.2015 08:46
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Das Kapitel ist gut gemacht wie ich finde.
Es ist gut, dass sich der Kampf gegen Pica auch über dieses komplette Kapitel streckt.
Damit bin ich mit der Länge dieses Kampfes recht zufrieden. Jedoch sah es so aus als müsste sich Zorro nicht sonderlich anstrengen. Es sah ja schon spielend aus wie er jetzt mit Pica fertig wurde.

Nun das beste:
Die Coverstory...mal eben ein Porneglyph
Wahnsinn!!!
Will Jimbei dieses nun etwa mit Hilfe der Wahlhaie abtransportieren?! vllt etwa zur SHB
26.02.2015 13:24
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Fande das Kapitel gut, auch wenn ich finde das Pica doch irgendwie zu easy besiegt worden ist.

SIGNATUR


Baaakaaa
26.02.2015 15:39
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

joa, zorro liefert wieder mal ne gute performance ab, finde es nur nach wie vor schade, dass er und ruffy bislang die einzigen sind, die eine wirklich gute figur machen.

der kampf ist mir halt wieder zu schnell abgefertigt, kann mich da nur voll und ganz most wanted anschließen. der arc hat sich einfach zu lang gezogen, das geht jetz auf kosten der kämpfe.

zorro braucht wieder nur 1 direkten treffen um den nächsten top-executive auszuschalten. scheint so, als wäre mingos bande eher darauf spezialisiert nicht getroffen zu werden, als was auszuhalten. erst sind sie ewig lang übertrieben stark, weil sie keiner erwischt, wenn man sie aber trifft gehen sie fast alle nach einem ordentlichen treffer KO.

irgendwie scheint mir zorro immernoch so übertrieben stark dar gestellt, wenn man ihn mit dem rest der strohhüte vergleicht, das gefällt mir nicht. ist ja OK das er so stark ist, eigentlich hab sowas ja nach dem zeitsprung erwartet, nach dem spezialtraining von jedem ist das ok, aber dann müssten die anderen halt einen ähnlichen sprung gemacht haben, damit das für mich klar geht, und gerade sanji hat da noch nichtmal im ansatz ähnliches gezeigt, ich hoffe nach wie vor das kommt noch (aber auch robin konnte ja nichtmal sich selbst und rebecca vor den sternen beschützen..., und franky hat zwar gut gekämpft aber auch krass eingesteckt etc...).

und was mich am meisten verwundert hat, war die strategie von zorro. der war bisher immer wie ruffy einfach nur haudrauf, der strategie part war bisher auch immer sanjis stärke, das gefällt mir auch nicht so ganz, ich hoffe oda übertreibt da nicht weiterhin so und verschiebt die ganzen stärkeverhältnisse und talente
26.02.2015 18:50
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ruffy macht doch keine gute Figur! Er lässt sich von Bellamy schlagen! Eine gute Figut hat noch Robyn und Franky meiner Ansicht nach gemacht. Franky hat zwar viel eingesteckt...aber gegen wen alles? Er hat doch zuerst gleich gegen mehrere gekämpft. Kann man dich VAS zufrieden stellen? :-) Hätte die anderen Strohhüte die Dofla-Familie alle leicht besiget würdest du schreiben: DoFla und Co. vielzu Schwach. Anders herum: Ruffy-Crew zu schwach nach dem zeitsprung. Irgendwas ist immer....

Wie der Kampf ausgeht war zu erwarten. Zorro hätte jetzt auch noch bestimmt genug Kraft um in den Kampf gegen Dofla mitzuwirken (jaja, wid nicht passieren, ich weiß).

Wie wir schon oft genug besprochen haben. Zorro bekommt noch seinen kampf/ seine Kämpfe und Krämpfe.

So ne große Strategie hatte Zorro auch nicht. Die war auch eher billig. Er hat doch dann nach einer weile, endlich mal, Pica mit HAU-DRAUF besiegt.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
26.02.2015 20:05
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ruffy lässt sich freiwillig von bellamy schlagen weil er ihn als freund ansieht, das hat nix mit schwäche zu tun, bisher wurde er schon extrem stark dargestellt.

und ja man kann mich zufrieden stellen, erst seit fishman island bin ich nicht mehr so zufrieden.

wenn jetzt jeder der strohhüte leichtes spiel hätte, fände ich das zwar schade, weil ich doffy schon recht viel erwartet habe, aber dann würde es eher ins bild passen, mir gefällt es einfach überhaupt nicht das zorro so immer mehr in den mittelpunkt rückt (kommt mir jedenfalls so vor). ich sehe bisher einfach keinerlei balance bzw. passendes stärkeverhältnis in der strohhutbande mehr, klar haben wir noch nicht alles gesehen, aber gegen ende des indes 3. arc nach dem zeitsprung sollte das jetzt auch langsam mal passen...

bei robin fand ichs einfach überflüssig, dass sie verwundet wurde bei der nummer, sonst war das bisher auch ok. das ich lysop immernoch panne finde, hab ich schon genug erwähnt.

und das was man von sanji soweit gesehen hat enttäuscht einfach extrem im vergelich zu dem was zorro zeigt, was mich am meisten stört.

franky ja gut, kann man sich eigentlich nicht beschweren, hast du recht.

und naja, der sieg wurde durch stärkeres haki erreicht, dass er geschnallt hat das er pica vom boden trennen muss damit er diesen hervor locken kann find ich auch gut und sinnig, dass er sich von orlumbus dort hin werfen lässt ist auch noch ok, aber dass er elisabelle im vorfeld schon gesagt hat er muss sich einen kingpunch aufsparen, und er diesen dann zum geplanten abräumen des schuttes verwendet damit unten niemand zu schaden kommt, ist schon überhaupt gar nicht mehr zorro like. okay, hat er eben auch hier wärend dem timeskip fortschritte gemacht, ist ja eigentlich positiv, aber auch hier erwarte ich dann halt relativ bald auch von anderen strohhüten weitere qualitäten.
26.02.2015 20:28
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das ist gut möglich, dass Zorro in gewisser Weise, aufgrund seiner stärke ODER seiner schwachen Gegner (verhältnismäßig vielleicht) in den Mittelpunkt rückt. Aber hey... die Zeiten ändern sich bestimmt noch. Zorro war aber oft im Mittelpunkt. Auf einmal konnte er Eisen zerschneiden, käpft gegen 2 Leute bei Eni Lobby, opfert sich für seinen Kapitän auf der Thriller Bark.... er hat doch immer was. warten wir mal noch ab.... er gerät bestimmt auch mal ins hintertreffen.

Was mir bei Zorro/Oda nicht gefallen hat: er hat Pica nicht früher besiegt. Das was er jetzt zum schluss gemacht hatte, hätte er bestimmt auch schon früher machen können. Wenn er sich mehr angestrengt hätte.

Zu robin: ja... die Verletzung war ein bissel überflüssig... ist aber nun da und auch nicht Megaschlimm.
Lysop finden viele panne.
zu Sanji: total enttäuscht. damit meine ich nicht gegen DoFla. Sondern noch vorher gegen den 1.Corason. War doch scheiße, dass da sein Bein gegen Vergo anbricht. Er hätte wohl verloren.

Edit zu Ruffy: das ding hat mich halt enttäuscht. Er hätte auch ausweichen können!

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 26.02.2015 20:46.

26.02.2015 20:41
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also zu Zorro muss ich VAS zustimmen, Zorro wird im Gesamtbild momentan als stärkster der SHB dargestellt! Ruffy kassiert einfach noch zuviel im Vorfeld ein (der Biss von Hodi auf der FMI/ jetzt gegen Belamy und davor auch schon gegen Dofla).
Da muss Oda nachbessern was die anderen angeht!!(die Solo-Missionen während des TimeSkip lasse ich mal aus..)
Zorro musste überhaupt nur 2 ganze male in der ganzen OP Story mächtig einstecken, aber beide male waren die Kämpfe jeweils schon vorbei und die Mission (oder wie auch immer) schon erfüllt! Einmal der Schwerthieb von Falkenauge am Baratie - das hatte eigentlich gar nix mit der restlichen Handlung zu tun. Und dann auf der Thriller Barc die Attacke von Kuma, auch da war das Schnitzel längst paniert.

Der letzte vernünftige Gegner(für mich) war der Vize von Croco, Dazz Boner oder wie der hieß, da musste sich Zorro wirklich richtig anstrengen, da hat er im Kampf einen schönen Fortschritt gemacht. Ein Kräfteverhältnis von 48:52 würde ich da natürlich zugunsten Zorro's ansetzen. Danach wurde er mehr und mehr seinem Gegner überlegen, Kräftemäßig zumindest. Seine Kämpfe werden irgendwie andersweitig in länge gezogen, der eigentliche Schlagabtausch aber immer kürzer.
Und dann hat er noch nicht mal ne TK, d.h. mit Seestein kann man ihn auch nicht schwächen, wie zum bsp. Law - der ja zu Beginn von PH auch Mega Overpowered dargestellt wurde...

Also ich bin absoluter Zorro Fan, Ruffy&Zorro sind für mich gleichwertig, aber das ist einfach zuviel. Wirklich anstrengen musste sich Zorro gegen Pica nicht, das hat nur so lange gedauert, weil Pica sich immer wieder im Stein versteckt hat - das sind doch keine genialen Kämpfe.

Bei Ruffy ist das anders, der muss richtig aus sich raus gehen um seine Gegner zu besiegen. Wobei das wiederum auch daran liegt, das er halt durch seine - sagen wir mal ungeschicktheit - im Vorfeld schon immer kräftig einstecken muss...

Franky&LyssOP waren auf ihre Art ganz gut, aber bei dem Rest muss Oda nachsetzen!

SIGNATUR


41.21.1.

26.02.2015 21:15
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Aber ist es denn verkehrt, dass einer mehr Fortschritte macht, als ein anderer? kann doch auch mal passieren...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
26.02.2015 21:45
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Finde die Auftritte von Zorro überaus geil, vorallem gegen Monet. Jedoch sollten wir sehen, dass der Dark King als rechte Hand des Piratenkönigs auch über stark ist. Deshalb finde ich Zorros Stärke geil. Jedoch stimme ich zu, dass man von dem Rest der Bande noch mehr sehen müsste und auch Sanji noch mehr zeigen muss.

Das Kapitel an sich fand ich nicht besonders und hoffe es wird demnächst wieder spannender

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
26.02.2015 23:07
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wie eigentlich alle meine Vorredner stimme ich der Meinung zu das Sanji viel zu schwach im vergleich zu Ruffy und Zorro ist.
Das Zorro Pica, ein Top Mitglied von Doffy, ohne anstrengung und ohne verletzungen besiegt hat und im vergleich Sanji gegen Vergo, der meiner Meinung nach schwächer als Pica ist, schon fast verloren hat, hat mich ebenfalls sehr enttäuscht.

Ich bin weniger von Zorros stärke als von Sanjis schwäche enttäuscht.

Ich dachte eigentlich nach dem Timeskip sind Sanji und Zorro so stark wie Samurai und Ruffy nochmal bisschen stärker.

Ruffy hat schon vor dem Timeskip also als er noch "schwach" war, 2 Samurai besiegt.
Klar, nicht alle Samurai sind gleichstark, aber es wurde öfters gesagt das Sie eine Balance haben. Ich denke aich das Sanji und Zorro jetzt stärker als Ruffy vor dem Timeskip sind.

Also ich hatte mir das so gedacht, da sie von einem Admiral besiegt wurden, das sie sich so krass stärken wollten das sie das nächste mal nicht verlieren. Klar nach 2 Jahren training schlägt man keinen Admiral, aber ich dachte das Trio wäre so krass angestiegen dass sie zu 3 einen Packen müssten und ich denke auch das die Admiräle stärker als die Samurai sind, sonst würde Doffy einen seinen Titel wegwerfen.
Das Hauptproblem wäre das die Admiräle den dann angreifen würden.

Deswegen war ich anfangs so enttäuscht das Ruffy so lange gebraucht hat um Hody zu besiegen, aber laut einem Freund von mir war das im Manga nur eine Red Hawk, was meinen erwartungen gerecht werden würde.

Ich hätte nie im Leben gedacht das die so lange für Doflamingo brauchen, klar jetzt nicht
ein-schlag und der ist Tod, aber das ist zu lange.
Wenn Dressrosa nicht so lange wäre, Lysop nicht so leicht von Trebol besiegt worden wäre, Nami und Co nicht so lange gebraucht hätten um diese Kunst-Frau zu besiegen und ganz wichtig das Sanji Vergo besiegt hätte, dann würde Zorros kampf gegen Pica mich zufriedenstellen.

Ich denke auch das Vergo die schwache version von Pica ist. Vergo kann nur Full Body Haki und Pica kann Full Body Haki mit einer "starken" Teufelskraft. Also hat Sanji gegen eine schwächere version von Zorros gegner verloren.


Also wenn Kizaru wieder kommen würde, würden sie diesmal sterben. Außer Zorro und ein bisschen Ruffy, hat keiner einen richtigen Kräfte zuwachs bekommen.

Ich verstehe immer noch nicht wie sie so einen Kaiser besiegen wollen.

SIGNATUR


Baaakaaa
27.02.2015 09:03
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich mag die Cover-Story um Jimbei schon die ganze Zeit und ehrlich gesagt sehe ich in dem Auftauchen eines Porneglyphen keinen Sinn.

Von dem Kapitel bin ich auch nicht gerade begeistert. Zorro macht das, was er schon die ganze Zeit macht: Picas Teufelsfruchtkörper zerhaken und kommt nun endlich zum richtigen Pica, der nicht mal eine Attacke aushält.
Es kommt mir fast so vor, als würden alle von Mingos Leuten kaum mehr als eine Attacke aushalten und dann sind sie besiegt.

Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Wie eigentlich alle meine Vorredner stimme ich der Meinung zu das Sanji viel zu schwach im vergleich zu Ruffy und Zorro ist.
Das Zorro Pica, ein Top Mitglied von Doffy, ohne anstrengung und ohne verletzungen besiegt hat und im vergleich Sanji gegen Vergo, der meiner Meinung nach schwächer als Pica ist, schon fast verloren hat, hat mich ebenfalls sehr enttäuscht.

Ich denke auch das Vergo die schwache version von Pica ist. Vergo kann nur Full Body Haki und Pica kann Full Body Haki mit einer "starken" Teufelskraft. Also hat Sanji gegen eine schwächere version von Zorros gegner verloren.


Da wäre ich vorsichtig. Vergos Spezialität war ja das RüstungsHaki und das knackt man nur, wenn das eigene Haki besser ist. Sanji ist eben kein Spezialist darin und konnte es daher nicht. Das nichts weswegen ich ihn unbedingt als schwach sehen würde. Pica ist auf Grund seiner Teufelskraft so stark, daher glaube ich nicht, dass sein Haki besonders ausgeprägt ist. Sanji hätte ihn auch besiegen können, wenn er mit seinen Kicks so lange Material abgetragen und dann den echten Pica freigelegt hätte.


Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Also ich hatte mir das so gedacht, da sie von einem Admiral besiegt wurden, das sie sich so krass stärken wollten das sie das nächste mal nicht verlieren.


Von welchem Admiral sprechen wir hier bitte?
Soweit ich mich erinnere, haben sie sich gerade mal so gegen einen Pacifister behaupten können und dann kam Sentomaru mit noch einem an. Kizaru hat da nicht mitgespielt, der hatte alle Hände voll zutun mit Rayleigh.
27.02.2015 09:37
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mir war schon klar das Vergo's Haki stärker ist ich wollte nur verdeutlichen das Pica das Full Body Haki auch drauf hat.
Aber ich denke dennoch das Pica stärker war.

SIGNATUR


Baaakaaa
27.02.2015 14:27
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mag sein, dass Pika generell stärker war, aber Vergo war vermutlich besser mit Haki und daher schwerer zu besiegen. Außerdem hatte er es nicht nötig ständig davon zu rennen.

Mit Sanjis Stärke habe ich keine wirklichen Probleme. Der enttäuscht mich auf andere Arten. Zum einen ist von seiner Hauptaufgabe, dem Kochen, eigentlich nichts mehr zu sehen. Oda lässt das alles im Hintergrund ablaufen. Alles andere wäre vermutlich auch merkwürdig, aber nachdem so ein Aufhebens um die Rezepte auf der Transeninsel gemacht wurden, hatte ich da doch wenigsten irdengwas erwartet.
Wichtiger noch: Sanji hat sich schon mehrfach als jemand gezeigt, der zuerst nachdenkt und dann entsprechend handelt. Ich hatte gehofft, dass das ausgebaut und er als Stratege der Bande etabliert wird. Davon ist aber auch nichts zu sehen.
27.02.2015 18:04
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Vergo war der erste Corason (so dero so ähnlich geschrieben) und damals schon ziemlich stark. Vermute ich mal.

was ist... wenn er stärker als Pica war? klar, Law hat ihn leicht besiegt, soch Law hat an sich auch Trebol leicht besiegt und konnte ein bisschen gegen Dofla mithalten. Law ist viel stärker als Vergo.. doch Dofla ist noch viel stärker als Law. Und natürlich als Sanji. Vlei hätte sanji auch Pica besiegt. Vorausgesetzt Pica setzt sein Stein-Zeug nicht ein.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
27.02.2015 18:21
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Trebol ist nicht besiegt.
Er hat ein Injection Shot abbekommen aber dann hat er Law irgendwie eine verpasst(?)

Vergo wurde mit einem Schlag besiegt. Er hat zwar mit Smoker gekämpft aber da hatte der eigentlich keine Probleme.

Und wie besonders kann sein Haki sein wenn Law ihn mit einem Schlag/Hieb besiegt?

Aber ja, ich denke auch das Sanji stärker als Pica sein müsste, aber zeigt das nicht!
Die letzten kämpfe hat der verloren. Dann stirbt der fast weil der nicht genug Blut hat.

Zurzeit wirkt Franky interessanter als Sanji.

Ihm wird, wie rabe schon gesagt hat, weniger Aufmerksamkeit geschenkt und wenn er die Aufmerksamkeit hat, kassiert er.

Ich steigere mich wiedermal viel zu sehr rein


Was mir aufgefallen ist, die Szene in Water 7/Enis Lobby hat dich wiederholt. Im Zug sagte Ruffy zu ihm, dass er Robin retten soll, ohne auf die Anderen zu warten.
So ähnlich jetzt auch mit Big Mom's Schiff.

SIGNATUR


Baaakaaa
27.02.2015 19:21
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Damals wurde sanji viel Aufmerksamkeit geschenkt. Diese bekommt er demnächst bestimmt such wieder, wenn er sich mit Crewmitgliedern von Big Mom anlegt bzw. abhaut. Dann wird er Namilein beschützen müssen- und dann zeigt er was er kann. ;-)

Edit: Trebol hat er doch globe auch nen Schnitt erpasst, sodass dieser sich nicht so schnell zusammen setzen kan/ konnte. Also "halb" besiegt. Damit wollte ich sagen- Law würde trebol schnell fertig machen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 27.02.2015 20:22.

27.02.2015 20:21
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von LehRookie
Damals wurde sanji viel Aufmerksamkeit geschenkt. Diese bekommt er demnächst bestimmt such wieder, wenn er sich mit Crewmitgliedern von Big Mom anlegt bzw. abhaut. Dann wird er Namilein beschützen müssen- und dann zeigt er was er kann. ;-)


Ich hoffe der zeigt was er in den 2 jahren gemacht hat

SIGNATUR


Baaakaaa
28.02.2015 02:14
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Dass Vergo mit einem Schlag besiegt wurde, liegt ja nicht direkt daran, dass er schwach war oder nichts aushalten konnte. Bei Vergo lag es schlicht daran, dass er nicht geglaubt hat, dass Laws Haki mittlerweile stärker sein könnte als sein eigenes und dass Laws Teufelsfrucht bei einem Treffer gegen eine normale Person halt automatisch ein One-Hit-Kill ist.
Im Prinzip hat Law ja auch Smoker mit einem einzigen präzisen Treffer ausgeschaltet, obwohl der nicht ausgepowert oder verletzt war. Und Smoker hält was aus, hat man ja gegen Vergo gesehen.
Zudem hat Law genau wie Ruffy zwei Jahre lang trainiert, aber eben spezifisch für eben diesen Moment, man kann also davon ausgehen, dass er damit gerechnet hat, gegen Vergo kämpfen zu müssen und als sein Herz aus dem Spiel war, war er doch mehr als siegessicher, trotz aller Verletzungen.

Bei den jetzigen Leuten aus Flamingos Bande gibt es diese Umstände alle nicht. Man könnte jetzt argumentieren, dass ein Schwerttreffer für gewöhnlich auch schnell mal eben tödliche Verletzungen hervorruft, aber im Gegensatz zu Laws Attacken sind derartige Verletzungen in der OP-Welt ja eher normal, wenn man sich mal an die Kämpfe mit Mr.1 usw. erinnert.
Pica und Diamante sollten also zumindest einen Schwerttreffer einstecken können, tun sie aber nicht.
Ich wüsste auch nicht, wie man Pica jetzt für unglaublich stark halten kann. Er kann sich in einen riesigen Steingolem verwandeln, ja supi, er ist dennoch nichts weiter als ein langsamer Oars ohne weitere Power-Ups, also kann er im Endeffekt schnellen erfahrenen Gegnern auf dem Level, der jetzt in der NW anstehen sollte, nicht viel entgegensetzen. Er kommt eher wie ein Wächter rüber, der die Residenz seines Königs bewacht und notgedrungen in Kampfhandlungen eingreifen musste, die normalerweise nicht so sein Gebiet sind.

Aber gut.
Ich halte Zorro außerdem gar nicht für eine Vergleichsperson mit Sanji.
Man könnte sie vielleicht als Rivalen bezeichnen, aber irgendwie waren sie das nie für mich, jedenfalls nicht richtig, immerhin haben sie komplett andere Ziele und im normalen Alltag liegt ihr Fokus auch komplett auf verschiedenen Dingen. Außer, dass sie sich streiten und als Kämpfer der Bande gelten, haben die nicht viel, was sie als Rivalen kennzeichnen könnte.
Mag sein, dass sie welche sein sollen, aber für mich stand immer fest, dass Zorro stärker ist als Sanji und sich immer ungefähr auf Ruffys Niveau befand, mal drüber, mal drunter.
Whiskey-Peak war so ein Punkt, wo ich anfangs dachte, dass Ruffy und Zorro auf gleichem Niveau standen, auf Alabaster wars dann eher Ruffy, der stärker rüber kam und dann gings im Wechsel so weiter. Auf der Thriller Bark waren sie für mich wieder gleich auf und jetzt finde ich Zorro irgendwie stärker als Ruffy. Ich meine in den letzten Arcs hat Zorro nicht einen Kratzer abbekommen, jedenfalls nicht richtig, aber jeden komplett in den Boden gestampft, der auch nur dran gedacht hat, sich ihm gegenüber zu stellen.
Mag sein, dass die Darstellung komplett Kopf steht und es daran liegt, aber ich habe nichts dagegen, dass Zorro stärker rüber kommt als Sanji und eventuell als Ruffy, denn das ist meiner Meinung nach schon immer irgendwie so gewesen, nur dass Ruffy später halt wieder etwas besser gegen ihn da stehen wird, wenn es mal weitergeht.

Wobei ich mich dann jetzt gerade fragen muss, was wohl passiert, wenn Zorro sich auf dem Weg zu Flamingo macht. Gegen Fujitora sah Zorro ja auch nicht gerade schlecht aus.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
28.02.2015 10:30
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 153 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 216 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 240 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 778

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz