Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 779 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (7): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Kapitel 779
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat von redon

Chapter 779: "Final Fight".
Color Spread: "Let's go for Pirate Festival".
Zoro remembers a conversation about haki and katanas with Mihawk.
After some hits, Luffy defeats Bellamy.
Doflamingo says Luffy will be surprise when he see Law dead body.

Interessanter Spoiler.
Freunde mich schon aufs Chapter.

Nächste Woche erscheint leider kein Kapitel.


Edit: Hier noch einige detaillierte Auszüge aus dem Chapter

There aren't any citizens injured in the city from the falling statue, thanks to Fujitora using his gravity power to float it long enough for them to evacuate.
Trebol isn't worried about the factory, because he thinks they still have Mansherry to restore both the factory and the defeated officers.
The princess tries to heal Kyros, but he tells her to save her ability (which has limits) for someone else. (Law foreshadowing?)
Sabo at first replies to Koala that there aren't much in this world that she can't handle herself, but when she tells him it's beyond her capability and Luffy may be in danger he changes his mind instantly and tells her he'll be on her way.
Bellamy is aware that Dofla only told him he'll free him, because he knows Bellamy would give his life away anyways. But he still stubbornly puts his life on the line for Dofla only to be remembered by him. Luffy acknowledges that Bellamy is doing this to "man up" and their fight ends in the exact same way the first fight ended... with a single punch in his face, pummeled into the ground, with fist mark on his face.
But this time Luffy's expression isn't indifference... it's RAGE. He screams out Doflamingo's name in fits of rage.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 05.03.2015 07:21.

05.03.2015 06:04
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

hehe, cool, endlich gehts zur wichtigsten Sache
das klingt das nach nem schönen Kapitel =D

einerseits schon krass, wie schnell Oda es jetzt alles abhandelt, andrerseits gut für uns, grad wenn nächste Woche wieder kein Kapitel rauskommt, sonst würde es sich ja noooooch lääääänger ziehen.
05.03.2015 07:24
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dass nächste Woche kein neues Kapitel rauskommt ist doch wenig überraschend. Es ist ein neuer Monat, also war es nur eine Frage der Zeit.

Kein Alkohol für Zorro bis er das RüstungsHaki für die Schwert gelernt hat? Na da wird er sich aber angestrengt haben. Mihawks Schwert wird ja auch das Blacksword genannt. Ich hatte bisher gedacht, dass sein ein richtiger Name, jetzt frage ich mich, ob das nicht nur ein Spitzname ist, weil er es im Kampf immer mit Haki überzieht.

Und jetzt macht Lysop noch einen auf Heulsuse. Der Typ nervt einfach nur noch.

Was die Heilkräfte von Moncherry angeht, da scheint doch war dran zu sein, dass es nicht ohne Preis von statten geht. Und fr Kyros, der generell schwer verletzt ist und dem vielleicht auch noch ein Bein nachwachsen würde, das wäre echt heftig.

Tja, Bellamy, es war doch klar, dass es so kommt. Ich hatte zwischenzeitlich gehofft, dass er eine Kehrwendung macht (nach der Sache mit Dellinger), aber da die nicht kam, musste es so enden. Ein weiterer Punkt auf der "Mingo ist ein krankes *#*'*+%$§" Liste.

Ganz im Hintergrund ist auch noch die Fabrik endlich in Schutt und Asche gelegt worden. Sehr gut, ein Hoch auf die Tontatta. Moncherry ist im Übrigen tatsächlich sehr umgänglich. Gut für alle, die nicht Leo sind

Dann noch Koala und Sabo. Nach deren Gespräch würde ich Koala schon gerne mal in Aktion sehen. Sabo hält ja große Stücke auf sie und ich frage ich mich, wie schlimm es wirklich steht, wenn sie Sabo, der ja extrem stark ist, zu Hilfe ruft. Wenn die sich Ruffy anschließen, weil Law ausfällt, bin ich gespannt, wie Mingo wohl Sabo reagiert.
05.03.2015 10:17
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

In der vorletzten Folge hat man sie kämpfen sehen.
05.03.2015 11:42
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
Dass nächste Woche kein neues Kapitel rauskommt ist doch wenig überraschend. Es ist ein neuer Monat, also war es nur eine Frage der Zeit.

Kein Alkohol für Zorro bis er das RüstungsHaki für die Schwert gelernt hat? Na da wird er sich aber angestrengt haben. Mihawks Schwert wird ja auch das Blacksword genannt. Ich hatte bisher gedacht, dass sein ein richtiger Name, jetzt frage ich mich, ob das nicht nur ein Spitzname ist, weil er es im Kampf immer mit Haki überzieht.

Und jetzt macht Lysop noch einen auf Heulsuse. Der Typ nervt einfach nur noch.

Was die Heilkräfte von Moncherry angeht, da scheint doch war dran zu sein, dass es nicht ohne Preis von statten geht. Und fr Kyros, der generell schwer verletzt ist und dem vielleicht auch noch ein Bein nachwachsen würde, das wäre echt heftig.

Tja, Bellamy, es war doch klar, dass es so kommt. Ich hatte zwischenzeitlich gehofft, dass er eine Kehrwendung macht (nach der Sache mit Dellinger), aber da die nicht kam, musste es so enden. Ein weiterer Punkt auf der "Mingo ist ein krankes *#*'*+%$§" Liste.

Ganz im Hintergrund ist auch noch die Fabrik endlich in Schutt und Asche gelegt worden. Sehr gut, ein Hoch auf die Tontatta. Moncherry ist im Übrigen tatsächlich sehr umgänglich. Gut für alle, die nicht Leo sind

Dann noch Koala und Sabo. Nach deren Gespräch würde ich Koala schon gerne mal in Aktion sehen. Sabo hält ja große Stücke auf sie und ich frage ich mich, wie schlimm es wirklich steht, wenn sie Sabo, der ja extrem stark ist, zu Hilfe ruft. Wenn die sich Ruffy anschließen, weil Law ausfällt, bin ich gespannt, wie Mingo wohl Sabo reagiert.


Naja bei Moncherry wurde ja bereits erwähnt, dass die Wiederherstellung lebloser Objekte (wie die Fabrik beispielsweise) ihre Lebensspanne verkürzen würde. So eine Kraft müsste sicherlich einige Schwächen haben. Aber irgendwo müsste ja ihre Fähigkeit zu gute kommen, in dem Fall vielleicht bei Law?

Mihawk ist wirklich ein strenger Lehrer

War auch lustig wie ernst Sabo sofort wurde als RUffy erwähnt wurde^^ Hoffe er wird irgendwie beim Kampf mit Doflamingo mitmischen, irgendjemand müsste ja nun Trebol übernehmen.

Bei Bellamy hatte ich erwartet dass er schlussendlich auf dieselbe Weise wie auf Jaya erledigt wird, auch wenn er mir jetzt doch etwas leid tat.

Ah und wo genau wurde da erwähnt, dass das Kapitel nächste Woche pausiert? Hab dazu auf der letzten Seite nichts gesehen.
Naja meine Meinung dazu kennt man ja bereits, Oda's Arbeitszeiten dürften schon lang bekannt sein. Natürlich ist es nur weil One Piece so erfolgreich möglich, dass Oda so oft Pausen machen kann, unbekanntere Mangaka können dies wohl kaum tun (und erst recht nicht so oft) aber ich denke dass kann man ihm ruhig gönnen.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 05.03.2015 13:37.

05.03.2015 13:30
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das war mal wieder ein Hammer Chapter!
Die erste frage ist, ist Bellamy jetzt wirklich Tot? Wenn ja hätte Ruffy das erste mal einen getötet.

Was ich auch gut fande, war das Chinjao Zorro so gelobt hatte und seine stärke anerkannt hatte.

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 05.03.2015 17:08.

05.03.2015 16:44
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wohl kaum.
Bellamy ist nur k.o. gegangen. Ruffy hat zu viel Sympathie für ihn und wir sprechen hier von Ruffy. Eine seiner charakteristischen Eigenschaften ist ja gerade seine Art, niemanden zu töten. In dem Moment, in dem er zum Mörder wird, müsste er seine lebensfrohe Art ablegen und dannwäre er nicht mehr Ruffy. Außerdem: Shounen, der Held kann einfach kein Mörder sein.
05.03.2015 17:14
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das hoffe ich doch, dass würde einfach nicht zu ihm passen.
Aber es scheint doch so zu sein, oder nicht? Bellamy war schon gegen Bellamy fast Tod und dieser Haki Punch von Ruffy müsste ihn wahrscheinlich schon töten.

Wusste gar nicht dass das eine Regel vom Shounen Genre ist.

SIGNATUR


Baaakaaa
05.03.2015 17:22
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


"müsste eigentlich schon töten."
Hör mir auf, da sage ich nur Zorro und jeder andere Schwertkämpfer, was angeht, Ersterer hätte dann ja bereits einen Berg von Leichen auftürmen müssten, dem ist aber nicht so.

Naja, eben eine von den unausgesprochenen Regeln:

Menschen sind annähernd unsterblich (im Bezug auf Verletzungen aushalten)
übernatürliche körperliche Stärke (auch ohne Teufelkräfte usw.)
keine Beziehungen (außer in Epilogen oder ungezeigt in Zeitsprüngen)
...

solche halt.
05.03.2015 17:42
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Offtopic:
Da muss ich jetzt aber widersprechen rabe!

Shounen selbst, ist ja kein Genre! Es beschreibt eher viele Serien etc. die auf eine bestimmte Altersgruppe gerichtet ist, wobei in diesen einige verschiedene Genres benutzt werden.
Es ist eben nur so, dass die meisten bekannteren, typischen Shounen eben in die Richtung One Piece/Naruto/Bleach etc. gehen, wobei es auch andere gibt die komplett anders sind. Death Note beispielsweise wurde ebenfalls im Shounen Magazine veröffentlicht.

Das mit den Regeln ist auch so ne Sache.. klar gibt es hier und da gewisse Regelmäßigkeiten, es gibt aber auch Shounen Protagonisten die töten.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 05.03.2015 18:05.

05.03.2015 18:02
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Shounen, Shounen.... klingt eher wie ein Indianerstamm... ist doch egal was das st und was damit verbunden wird.

Bellamy lebt bstimmt noch irgendwie.

Mal zur Frucht von MonChery:

Die verkürzt ihr Leben, aber... wie lange können die Tontatas eigentlich leben? was ist deren Durchschnittsalter? ielleicht könne die ja richtg alt werden, wodurchs der Kleinen vlei nichts ausmachen würde, mal ein paar Tränen zu vergießen...

Sabo könnte gegen Trebol ran... Trebols soll doch entzündbar sein, also den sein Zeug/ Flüssigkeit, oder? Wr doch ein Kinderspiel für Sabo....

Na mal Shoun, was das nächste bringt. Dieses kapital war sehr nett.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
05.03.2015 19:18
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sabo wird auch so mit Trebol fertig.

Ich finde dennoch besteht die Wahrscheinlichkeit dass Bellamy tod ist oder besser dass Ruffy denkt das er tod ist.

SIGNATUR


Baaakaaa
05.03.2015 19:52
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Cool wärs, wenn Law tot wäre... verblutet... das wär doch ein Paukenschlag. Leider ist dem wohl nicht so...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
05.03.2015 19:59
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hoffe ich nicht, der und seine TF sind zu cool das der einfach sterben kann.

SIGNATUR


Baaakaaa
05.03.2015 20:08
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich weiß nicht, was Laws Tod angeht. Da gibt es viele Szenarien.

1. Er ist wirklich tot und aus.
2. Er ist schein tot und Mingo will damit nur Ruffy in Rage bringen.
3. Er ist fast tot und Ruffy kann gerade noch verhindern, dass Mingo ihm umbringt.
4. Er ist fast tot und Moncherry wird dort hin gebracht und kann ihn retten.

Natürlich ist hoffentlich mit Sabos auftauchen in allen 4 Fällen zu rechnen.

Auf der anderen Seite, war nicht sehr an der ultimativen Technik von Laws Kraft interessiert? Kann er es sich also überhaupt leisten, Law einfach sterben zu lassen?
05.03.2015 21:35
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
Auf der anderen Seite, war nicht sehr an der ultimativen Technik von Laws Kraft interessiert? Kann er es sich also überhaupt leisten, Law einfach sterben zu lassen?


Naja ich schätze mal aufgrund seiner Kontakte würde er die Ope-Ope no mi wohl irgendwie nach seinem Tod auffindig machen, so wie er die Mera-Mera no mi gefunden hatte.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
05.03.2015 22:05
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Vorher würde das vermutlich stimmen, aber jetzt? Seine Hauptleute geschlagen, seine Produktion zerstört, Kaido im Nacken und vermutilch auch bald seinen Titel los und von der Marine gejagt. Sodann er überhaupt mit dem Leben davon kommt. Selbst er sollte sehen, dass er quasi bei 0 wieder anfangen muss. Aber er macht den klassischen Schurkenfehler: Selbstüberschätzung. Er scheint ja immer daovn überzeugt, nicht besiegt werden zu können.
05.03.2015 22:54
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Stimmt, obwohl er alles verloren hat was er aufgebaut hatte und fast alle seine Männer erledigt sind, hat er noch immer dieses fiese Lächeln drauf.

Aber ich glaube er denkt sich das so, bevor er von Law und Ruffy erledigt wird verzichtet er darauf unsterblich zu sein um seine Chancen zu verbessern das noch 'heil' zu überstehen.

SIGNATUR


Baaakaaa
06.03.2015 00:41
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

der Rückblick zu zorros training mit mihawk war cool, erklärt auch warum zorro so starkes haki gelernt hat.
was die wortwahl angeht, sehe ich hier ein wortspiel. mihawk sagt, durch starkes haki könne zorro jedes beliebige schwert in ein blacksword verwandeln, was sowohl auf das haki (das ja schwarz ist) bezogen sein dürfte, als auch das mihawks eigenes schwert ja das/ein blacksword ist.

das chinjao zorro respekt zollt, finde ich auch nice, und was mir noch mehr gefällt, ist, dass er betont, dass zorro immernoch nur ein untergebener von ruffy ist, was darauf hindeutet wie stark ruffy sein muss.

das mit bellamy... naja, jetzt hat ruffy ihn halt wieder umgehaun und ist wieder in bellamys ansehen gestiegen, ich hoffe oda hat sich dafür noch was einfallen lassen, ansonsten wäre die ganze geschichte recht überflüssig gewesen. tot wird er sicherlich nicht sein, ruffy tötet niemanden den er als freund betitelt hat.

zu law gibt es jetzt tatsächlich verschiedene möglichkeiten, wie rabe schon aufgezählt hat. allerdings ist hier auch fraglich, wie weit moncherrys kräfte gehen, vielleicht kann sie law sogar wieder zum leben erwecken? (was allerdings SEHR krass wäre...), ist doch warscheinlicher das law nochmal ganz knapp davon kommt und von ihr gerettet wird oder so.

mingo denkt wohl immernoch er habe die fäden in der hand, er will ruffy ausschalten und die paar übrigen kämpfer, kann ja keiner aus seinem birdcage fliehen. noch ist er mit der marine verbündet, und mit mancherrys fähigkeit (die er dann ja wieder gefangen nehmen könnte früher oder später) könnte er alles ungeschehen machen, insofern ist für ihn die hoffnung ja quasi noch nicht verloren, und da er davon ausgeht den direkten kampf auf jeden fall zu gewinnen, sieht er wohl noch keine ernsthaften probleme.
06.03.2015 06:24
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


In diesem Kapitel wurden viele interessante Punkte gezeigt und offene Punkte abgearbeitet.

Jedoch drängen sich auch wieder neue Fragen auf.
Mich beschäftigt zur Zeit vor allem das Gespräch von Koala und Sabo.
Wenn ich das richtig sehe, dann ist Koala unter dem Palast im äußeren Turm.
Sie sagt zu Sabo das es für Ruffy gefährlich werden könnte und sie es nicht alleine schaffen würde.
Die Frage die ich mir stelle lautet: Hat Koala den Kampf zwischen Law/ Ruffy vs. Doffy/ Trebol gemeint?, oder ist da noch etwas ganz anderes im Gange?
Wenn es sich um ersteres handelt, dann bin ich davon überzeugt, das Law nun kampfunfähig ist und Ruffy somit nun Hilfe von Sabo bekommen wird, welcher sich nun um Trebol kümmern könnte.
Wenn es sich allerdings um zweiteres dreht, dann könnte es sein das Doffy vllt. doch noch ein Ass im Ärmel hat und daher ein Teil seiner Selbstsicherheit kommt.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass es sich bei der Angelegenheit um etwas handelt, was nicht direkt mit dem Hauptkampf zu tun hat.
Immerhin ist ja auf Dressrosa ja auch noch die CP 0, die etwas planen könnten. Irgendwo müsste sich ja auch noch Burgess herumtreiben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 06.03.2015 08:19.

06.03.2015 08:18
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (7): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 158 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 220 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 243 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 328 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 779

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz