Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 780 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste » ... letzte »
Kapitel 780
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also erstens möchte ich mal festhalten, das wir hier über fiktionale Charaktere sprechen - und wenn einer eine bestimmte fiktionale Person nicht mag und sich dementsprechend äußert, dann ist das seine Sache, unabhängig ob sich ein anderer gerade sehr mit dieser Person identifizieren kann!! Wer es nicht ab kann, das die Kommentare hier sich rein auf die fiktionalen Figuren beziehen, der ist hier fehl am Platze...
Und wie und warum Sabo nicht beim Kampf der Besten auf MF war, muss jetzt auch nicht wieder aufgewärmt werden. Genausogut finde ich es schon etwas traurig, das man von Sabo erwartet genau das zu tun, was er nicht tun sollte, nur damit man für alle ewigkeit über ihn lästern kann!
Und bevor ihr euch jetzt aufregt - jetzt ist Wochenende - Kindergarten ist erst am Montag wieder!!Also zurück zum Kapitel...

Das Chopper gar nicht auf der Insel ist, hatte ich gar nicht bedacht - ärgerlich, wo ich mir doch so eine Leistungssteigerung im Bereich Medizinischer Kenntnisse von ihm wünschen würde Aber ganz ohne Manchery's Fähigkeit halte ich es sowieso für ausgeschlossen, das Chopper Law wiederbeleben und zusammennähen kann...

Was Koala angeht, wir wissen nur, das sie alleine nicht weiter kommt. Nur weil sie sich versteckt hat, heisst das nicht, das sie sich in unmittelbarer Gefahr befindet. Genauso gut kann es sein, das die Revo's noch andere/weitere Ziele auf Dressrosa verfolgen, und Koala für das erreichen dieses Zieles eben Sabo's Unterstützung benötigt.

SIGNATUR


41.21.1.

20.03.2015 18:28
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

"Howgh, ich habe gesprochen"

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
20.03.2015 18:33
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Most, dir ist aber schon klar, dass Koala technisch gesehen auch off-topic ist, oder?

Naja jetzt mal echt on-topic:

Was mich die ganze Zeit stört, gerade jetzt nachdem er zwei von Ruffys Attacken scheinbar ohne große Mühe abgewehrt hat, ist die Tatsache, dass es Mingo anscheinend keine Energie kostest die Birdcage zu kontrollieren. So ein riesiges Konstruckt, vermutlich mit Rüstunghaki überzogen und jetzt bewegt er das ganz noch durch die Gegend einfach so nebenbei während er sich Ruffy gegenüber sieht?
20.03.2015 18:40
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von rabe
Hust, White Beard hat es geschafft zu kommen und nicht nur dass. Er konnte sogar noch 43 befreundete Piratenbanden mobilisieren. Die Marine konnte ihre besten Leute von überall her zusammenziehen.
Wenn die Revos es also nicht geschafft habe rechtzeitig einzugreifen, obwohl sie dies gewollt hätten, dann sind sie nicht annähernd die Bedrohung, als die sie immer dargestellt werden.
Bis etwas anderes gezeigt wird, muss ich als davon ausgehen, dass sich Sabo Dragons Unwillen so früh aktiv bei so einer großen Sachen einzugreifen gefügt hat.


Ja aber Whitebeard und die Marine waren die einzigen Parteien die vor allen anderen davon wussten. Die Marine hat einpaar Tage vorher es der Welt mitgeteilt. Ruffy war zufällig auf Amazon Lily und hätte es nicht geschafft wenn die nicht die Marine Route genommen hätten. Sabo hingegen müsste von der Neuen Welt kommen und das wird nicht so leicht und ganz bestimmt nicht so schnell. Also finde ich es plausibel wenn er sagt das er es nicht geschafft hat.

SIGNATUR


Baaakaaa
20.03.2015 18:42
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

ich verstehe auch nicht so recht, wie (oder warum er das kann) Doffy eigentlich Dinge bewegt (Bridcage, menschen) ohne eigentlich noch seine Hände zu benutzen. Manchmal benutzt er seine Hände, manchmal halt nicht. Mal braucht er sie, manchmal nicht.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
20.03.2015 18:44
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ok wieder off-topic @ RDG:

In dem Fall den du beschreibst, wäre der Nachrichtendienst der Revos und die Kommunikation unter einander so schlecht , dass wieder das Argument gilt, dass die keine so große Gefahr sein können.


Zu Mingos Fäden: vielleicht braucht er seine Hände ja nur, um die Fäden auszuwerfen und mit Sachen oder Leute zu verbinden. Ab dem Zeitpunkt kann er die dann mit Gedanken steuern. Das wäre echt heftig, aber zur Zeit sieht es für mich danach aus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 20.03.2015 19:02.

20.03.2015 18:45
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich weiß nicht wie du jetzt auf Nachrichtendienst und Kommunikation kommst.

Die Hinrichtung von Portgas D. Ace hatte höchste Priorität für die Marine gehabt. Einfach weil Ace der leibliche Sohn vom Piratenkönig war, hat die Marine einen Krieg gegen WB angefangen. Da die Hinrichtung so wichtig war, konnten die nicht riskieren das irgend welche Informationen an die aussen Welt gelangt. Die Marine und WB waren die einzigen die davon bescheid wussten. Und die Samurai aber das war auch ganz kurz davor

SIGNATUR


Baaakaaa
20.03.2015 19:21
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Und ich sage, wenn die Revos keine Spitzel und Spione an den richtigen Stellen haben und diese Informationen nicht schon lange bevor es in der Zeitung stand bekamen, dann sind die einfach nur eine Lachnummer. Gleiches gilt für die Truppenbewegung der Marine. Die Revos sollten mitbekommen haben, dass wichtige Offiziere nach Marine Fort abkommandiert wurden und daraus ihr Schlüsse gezogen haben.

PS: wenn du hierauf antworten willst RDG, ja du , dann mach das bitte im Revo Thread, den es irgendwo geben sollte. Das Off-topic geht selbst mir jetzt zu weit.
20.03.2015 19:27
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Eine letzte Sache noch:
Da gast du schon recht das Soldaten abgezogen worden sind, doch sind die meisten oder eher wichtigsten von Anfang an in Marineford gewesen. Alle Vize und auch alle Admiräle. Diese These kann ich auch damit stützen das min. 10 Vize Admiräle für ein Buster Call in Stellung sein müssen.


EDIT: Upps, habe die oberen Kommentare gar nicht gelesen :/ das mit Sabo beileidigen war eh nur spaß aber jetzt schluss mit OffTopic

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 20.03.2015 19:42.

20.03.2015 19:39
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich habe das auch so verstanden, dass koala da einer bedrohung gegenüber steht, die sie alleine nicht beseitigen kann und die gleichzeitig eine gefahr für ruffy ist, und dass sabo jetzt kommt um koala dabei zu helfen diese gefahr für ruffy zu beseitigen.
A lässt er so niemanden im stich, B hab ich das logisch und vom kontext her so aufgefasst.

zu mingos fähigkeiten kann ich euch beiden zustimmen, ich finde es sowohl nicht gut, dass er so viele leute gleichzeitig kontrollieren kann, als auch dass es ihn wohl keine mühe kostet den birdcage zu halten. seine fähigkeit scheint einfach fast keine grenzen zu kennen, so wie barto nur eine bestimmte fläche an barrieren erschaffen kann, sollte es auch für die fäden eine grenze geben. etwa für jeden finger nur 1 person kontrolloieren oder so, denn mitlerweile sind seine fingerbewegungen wirklich unnötig.
ich fand auch schon den fadenklon bescheuert, einmal, dass der irgendwie exakt wie flamingo aussieht (die farben kann man noch mit farbigen fäden erklären, aber auch wenn er noch so gut "genäht" ist, müsste man irgendwie erkennen, dass das ding aus fäden/Stoff ist). auch dass er den einfach so steuern konnte ohne das dieser mit einem faden an mingo selbst befestigt war, fand ich panne und unlogisch. ähnlich verhält es sich mit dem birdcage.
das einzige, was mir als limit aufgefallen ist, ist, dass sich der birdcage jetzt statt dem faden klon hält. macht für mich also den eindruck als könnte er nicht birdcage und fadenclon gleichzeitig halten (was auch erklärt warum ihn der birdcage keine mühe kostet, hat der fadenklon ja auch nicht).

da mingo ja mitlerweile auch fäden aus seinen fäden kommen lassen kann, müsste er ohnehin eigentlich nur ein fangnetz ausschießen, dies ggf. noch mit haki verstärken (die dinger sind ja irgendwie nahezu unzerstörbar und unendlcih scharf), zusammen ziehn und jeder gegner (inklusive logias) sind hackfleisch.
irgendwie hoffe ich hier noch entweder auf bessere erklärungen oder endlich einen schwachpunkt/eine eindämmung.
20.03.2015 23:20
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja stimmt, 5 Pro hand wäre besser.
Zudem fand ich den klon auch sehr unlogisch. Wie konnte der Klon denn reden? Doffy musste ja die ganze zeit neben dem sein und auch dann würden doch einem die Ohren verraten das die stimme von wo anders kommt

SIGNATUR


Baaakaaa
20.03.2015 23:29
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ihr irrt beide, was die Klone angeht. Im Kapitel 752 trifft Ruffy auf einen Mingo-Klon. Der echte Mingo war nicht ansatzweise in der Nähe und der Birdcage war bereits hochgezogen. Die Grenzen von Mingos Fäden, seiner Fähigkeit diese zusteuern und der Kraft die ihn das scheinbar nicht kostet sind nicht erkennbar.
Also können wir davon ausgehen, dass sich Ruffy demnächst 3 Gegnern gegenüber sieht. Wobei wir nicht mal wissen, ob es wirklich nur einen Fadenklone zur selben Zeit geben kann.
20.03.2015 23:37
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich meinte: Doffy müsste eigentlich immer bei ihm sein damit der Klon auf logischer Weise reden könnte. Der Klon kann reden aber das ohne jeglichen sinn.

SIGNATUR


Baaakaaa
20.03.2015 23:47
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

An sich finde ich es erstmal nicht schlimm, wenn so was wie ein Birdcage existiert, der mehr oder weniger selbstständig agiert. Nur sollte Doffy den Käfig mit Gedankenkontrolle kontrollieren können, sowie auch ein Klon von sich. Und beide zusammen zur gleichen Zeit zu kontrollieren, sollte am besten nicht gehen. Nur ein was per Gedankenkontrolle.

Solange Dofla selbst kämpft, sollte es sowieso nur sehr schwer fallen, seinen Käfig zu kontrollieren. Er darf weiter stehen, doch agieren sollte dieser nicht weiter.

Es sei denn Doffy kann sich neben seinen Kampf, noch auf den Käfig kontrollieren.

Aber das wäre zumindestens eine ordentlich Grenze. Sich nur auf ein was Großes zu konzentrieren. 10 Finger (oder 8 Finger und 2 Daumen) = 10 Personen zu kontrollieren, also 10 Kleine Sachen, lasse ich auch durchgehen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 21.03.2015 04:14.

21.03.2015 04:12
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Doffy wurde von anfang an zu stark gemacht

SIGNATUR


Baaakaaa
21.03.2015 08:05
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nein wurde er nicht.

Zumal... wann beginnt bei dir der "Anfang"? Damals gegen Bellamy? Auf Marineford?

Ruffy braucht doch nen starken Gegner.... also wurde er nicht zu stark gemacht...

Er hat vlei nur ein par mehr Skils drauf, die übertrieben sind. Diese wurden aber erst nach und nach gezeigt, somit wurde er vermeitnlich, um zu deiner Aussage im übertragenen Sinne zu kommen, nach und nach "zu stark" gemacht.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
21.03.2015 09:47
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was mich stört sind die Ausmaße des Birdcage und die Leichtigkeit, mit der Mingo damit umgeht. Bisher habe ich kein Anzeichen gesehen, dass ihn das irgendwie Kraft gekostet hat. Wir sprechen hier immerhin über ein Konstrukt, dass eine ganze Insel umschließt. Wenn ihm das so leicht fällt, wie es scheint und niemand von innerhalb des Käfigs nach außen kommunizieren kann, wieso fährt Mingo dann nicht durch die Gegend und löscht eine Insel nach der anderen damit aus? Gibt ja keine Zeugen, also könnte er ziehmlich weit kommen bevor jemand merkt, dass was im Gange ist. Hakinutzer die den Käfig zerstören können, haben wir auch noch nicht gesehen und selbst wenn es sie gibt, ist deren Anzahl bestimmt auch nicht gerade hoch.
21.03.2015 10:26
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich hatte gar nicht so Lust das Kapitel zu lesen, weil ihr so negatives Feedback gegeben habt und ein Kumpel von mir war auch voll enttäuscht.

Aber..............bevor ich eure Kommis lese, muss ich loswerden:
WAS HABT IHR DENN ALLE? DAS WAR DOCH HAAAAAMMEEEER!!!!
Ich bin hin und weg. Bestes Kapitel seit Langem!!! Seit seeeehr Langem. Bin mindestens 2x voll ausgeflippt, weils ne Stelle so geil war.

So, und jetzt mAL Kommis lesesn und was Konstruktives beitragen. bis gleich

Edit 1:
"Zu dem letzen Panel an dem sich Luffy an Laws Worte erinnert, gibt es 3 Möglichkeiten."
Was meint ihr???? Die Szene seh ich nicht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 21.03.2015 10:44.

21.03.2015 10:41
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zu rabe:
Ich verstehe auch nicht wieso das Funksignal einer Teleschnecke beim Birdcage nicht funktioniert, richtig Sinn macht es ja nicht und wurde auch nicht von Oda erklärt.

Zu LehRookie:
Richtig Angefangen hat er für mich ab Punk Hazard / Dressrosa da man ab da erst richtig gesehen hat was er kann.
Was ich mit zu stark meine ist, das Doffy zu dieser Zeit ganz easy Moria und Crocodile zusammen besiegen kann, was eigentlich sehr stark gegen die Balance der Samurai spricht.
Doffys stärke zieht sich immer mehr in die extreme, obwohl er eigentlich ein Limit haben sollte.

Ich weiß es ist gut das Ruffy nun einen starke gegner hat, aber die maße passen einfach nicht überein.

SIGNATUR


Baaakaaa
21.03.2015 10:47
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

@rave:

was bringt es Doffy andere Insel zu zerstören? Eig nichts. er will doch eher mit anderen Geschäfte machen.

Zum anderen... wenn doch jemand land anlegen will,also an der Insel "andoggen"... dann sieht der jenige den Käfig, haut ab, und es gibt zeugen. Also wäre das ziemlich unvorsichtig viele Inseln und deren Bewohner fertig zu machen.

@ Robin: Guten Morgen!


@ RDG: balance der samurari... mir egal^^ Die einen sind stärker, die anderen schwächer. Aber das hat man schon mal diskutiert.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 21.03.2015 10:50.

21.03.2015 10:49
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 4.335 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.400 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.299 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.403 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.445 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 780

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz