Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 781 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 781
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Erste Scans sind da.

Ich sag nur: Überraschung, Überraschung...







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 26.03.2015 06:45.

26.03.2015 06:44
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

From Rio Poneglyph Oro Jackson
– The Law Doflamingo killed is a clone, Law is downstairs.
– Law talking to Luffy using some sort of electric induction.
– Law said to Doflamingo ‘go to hell, you evil bastard’.
– Law and Doflamingo has a quick conversation, Doffy said ‘Law, you’re just like me’.
– Law felt despaired and sorry.
– While Doflamingo tried to attack Law, Luffy stepped up. (as you see in the image)

Law’s new attack is called “Gamma Knife” . Gamma Knife is a machine that produces and focuses beams of gamma-rays at a specific location in the body, used to burn-up diseased tissues

Ich bin mir noch unschlüssig, ob das ein Hammer-Kapitel wird, oder doch eher in die Richtung der absoluten lächerlichkeit geht, weil wiedermal Law Overpowered dargestellt wird...

SIGNATUR


41.21.1.

26.03.2015 06:54
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Hier nochmals ausführlicher:

Detailed Summary
Via Aohige_AP

Chapter 781 true wish
(or ambition)

Coverstory: Jinbe The Sea Monsters allows the fishermen to use them as ships for fishing, in apology

The Birdcage is closing in, shredding buildings on the way.
The citizens scramble towards the center of town to avoid getting shredded.

Doflamingo tells Luffy he had no intention of letting anyone live, the game has changed.
In about one hour, everyone in this nation will be dead from the shrinking birdcage.

Marines scramble to save the citizens, while Usopp panics and King Riku curses Dofla for his cruelty.
Usopp realizes the only way to stop this is for Luffy to beat the snot out of Doflamingo, and cheers on.

Luffy tells Doflamingo, that all he has to do to end this is beat him, and lunges towards him.
As Luffy prepares Gomu Gomu attack and Doflamingo readies himself to counter,

"Shambles"

Law appears right next to Doflamingo while his attention is on Luffy, and stabs him with a Ope Ope knife.
"Gamma Knife!"

The attack destroys the opponent from the inside, and Doflamingo screams in pain!
Trebol doesn't understand how Law is alive, or the fact he's using Ope Ope ability without a ROOM...
But Law tells him, oh we're inside ROOM alright.

We see that a MASSIVE ROOM is covering the area, miles out from the palace.
Law says this costs him some life, but he managed to maintain this gigantic ROOM this entire time, just to wait for this one opening...!

Flashback, after taking a few shots from Doflamingo (which missed his vital organs), he used Shambles to swAP himself with another body from down stairs.
He put his hat on the body he swapped with, to make it look like himself. (The man was wearing a dark shirt and light pants, similar to Law)

Later, when Luffy was enraged and ready to kick ass, Law teleported behind him to tell him his plans. (This was the final panel from last chapter)

Doflamingo falls to his knees. He tries one last attempt to kill Law, but Law thinks even he manages to do so, Dofla will die.
Luffy blows away Dofla with JET Stamp, and lunges to follow up, but Law stops him and gets up to walk towards Dofla to finish him himself.
Law tells Dofla that Gamma Knife destroys the internal organs, as a doctor I assure you you will die.
Trebol enraged lunges towards Law, but is easily kicked aside by Luffy.

Law condemns Dofla for the last time for what he did to Cora, and told him Cora would never have pulled that trigger anyways. I WOULD HAVE.
Dofla agrees, he tells Law that Law is just like himself.

Law tells Dofla he should have been the one to die that day.
Dofla tells Law he'll tell him what he wanted to hear. That Corazon was useless, annoying, and he feels glad to off him that day.. is that what you want to hear?
Law doesn't let him finish the sentence, and attacks him with full might Counter Shock.

Law, exhausted, falls to the ground.... and Doflamingo gets back up!
Given enough time, Dofla can operate on himself using strings. His strings are working as they speak to fix up the vital organs.
Devil fruit abilities are very flexible in use, you see...?

Dofla raises his foot to stomp on Law's head, to finish him off. But Luffy stops his foot with his own. (look badass and casual too!)

The two glare at each other.

The final battle is about to begin.

End of chapter

Kleine Ergänzung zu Doflamingo's Ito Ito no mi:

Ito Ito no Mi doesn't heal, it just stitches up. Dofla himself says it's different from "healing".

Meaning, Luffy is about to have one hell of a handicAP fight in his favor.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 26.03.2015 07:16.

26.03.2015 07:05
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Starkes Kapitel! Mingo zeigt mal wieder wie stark seine TK ist!

SIGNATUR



26.03.2015 09:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Deutlich zu stark, so wie schon die ganze Zeit. Ich glaube kaum, dass sich alles mit Fäden wieder zusammennähen lässt, so funktioniert Medizin einfach nicht. Ein weiteres Stück Realität, dass dahinbröckelt, denn in One Piece scheint das ja doch zu gehen. Technisch gesehen ist Mingo damit unbesiegbar. Egal welche Verletzung Ruffy ihm zufügt, er näht sich selbst einfach wieder zusammen und macht weiter.

Warum fällt eigentlich keinem der Umstehenden auf, dass Lysop die ganze Zeit nur am Rumheulen ist? Ich warte schon lange darauf, dass ihn mal jemand anhaut mit den Worten "Hör auf zu flennen".
26.03.2015 11:47
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Kleine Ergänzung zu Doflamingo's Ito Ito no mi:

Ito Ito no Mi doesn't heal, it just stitches up. Dofla himself says it's different from "healing".

Meaning, Luffy is about to have one hell of a handicap fight in his favor.


Natürlich ist dass ziemlich stark, aber sowas in der Art hatte ich mir auch schon bei ihm vorstellen können, aber unbesiegbar ist er dadurch ja nicht, es ist ja meiner Meinung nach nur oberflächlich geheilt. Gegen einen Doflamingo in voller Stärke hätte Ruffy es mit Sicherheit um einiges schwerer gehabt.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
26.03.2015 12:33
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Oh Mein Gott! OHH MEIN GOTT!

OHHHHHHH MEEEEIIIINNN GGGGOOOOOTTTTTTTTT

Das war das beste Kapitel seit Jahren!!! Wie geil das war!

Traore!!!! Tra-Guy!!!! Das war Hammer, einfach Hammmmmmer

Ich ticke gerade richtig aus!!!! Bin in der Klasse und meine Klassenkameraden fragen sich nun ob ich verrückt bin.

Ohhh mannn das war ein gutes Kapitel!!! Gamma Knife!

Das war echt geil.

Ich kann mich über nichts beschweren! Boah das war gut. Overpowered hin oder her.

Und dann am ende Ruffy's Fuß <3

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 26.03.2015 13:27.

26.03.2015 13:23
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja die Zerstörung der inneren Organe ist schon fatal und bringt einen wirklich schnell um. Mingo sagt zwar, dass es keine Heilung ist, aber wenn er sein Inneres so zusammennähen kann, dass er jetzt wieder auf den Beinen steht und kämpft, dann sehe ich keine Verletzung, die er nicht nähen können müsste. Außer den Verlust des Kopfes, auf welche Art auch immer. Die Fäden beruhen ja auf seiner Teufelkaft, aber Haki ist dennoch keine Lösung, da sie in Mingos Körper liegen und Ruffy wird wohl kaum ein Ding abziehen wie Sakazuki mit Ace.
Die Lösung wird vermutlich sein: Oda-Deus-Ex-Machina "Mingo kann diese Nähfähigkeit auf einmal nicht mehr einsetzen"
26.03.2015 15:59
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Doffy sagte auch das es so eine Kamikaze Sache ist und soweit ich weiß ist das ein Selbstmordangriff. Also vielleicht ist Doffy bereits geschichte und versucht nur Ruffy, Law und die Inselnewohner mit sich zu nehmen oder nutzt seine letzte Chance um Unsterblich zu werden.

Off-T.:
Woher weiß Doffy von diesem Unsterblichkeitstechnick?
Vor Law's Zeit wurde die Ope Frucht schonmal von jemandem genutzt, der ebenfalls Arzt war, vielleicht hat er es mal angewendet und dann ist er gestorben. Das würde natürlich heißen dass jemand tatsächlich unsterblich ist.

SIGNATUR


Baaakaaa
26.03.2015 16:27
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mingos Bemerkung wegen der Kamikaze-Sache bezieht sich eher auf Law. Der hat kurz vorher gesagt, dass der Room ihm das Leben verkürzt.

"Unsterblichkeit" hat viele Varianten und wir wissen nicht welche hier zum Tragen kommt. Sie ist zum Beispiel nicht perse mit Unverwundbarkeit gleich zu setzen. Mag sein der Nutzniezer dieser Technik theoretisch unendlich lange leben kann, wenn und nur wenn er nicht gewaltsam getötet wird.
26.03.2015 16:47
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also alles in allem war das kapitel wirklich gut. endlich mal wieder. action, spannung, überraschende wendung, kann man sich nicht beschweren.

einziges problem das ich habe, ist ebenfalls das mit der fadenreparatur... als ich das gelesen hab, hab ich nur den kopf geschüttelt und mir gedacht "nicht dein ernst oda, lass es doch einfach -.-". noch mehr lächerliche unglaubwürdige overpowerungen in mingos TK, hätte wirklich nicht sein müssen, das hätte man anderst lösen können. auch wenn es natürlich keine heilung ist, sondern wie er sagte nur eine art reste hilfe, trotzdem einfach unnötig. vorallem hat law mit dieser technik per strahlung seine organe zerstört (das ist ja so wie eine strahlenbehandlung bei krebs), da helfen fäden halt ca. so viel wie ein rhinozeros...

und das mit dem selbstmord, hat doffy ausschließlich auf law bezogen, er hat zu gesagt "danke das du selbstmord begangen hast" bezüglich auf seinen fehlgeschlagenen finalen angriff und seine energielosigkeit bezüglich des rooms.

btw. ist euch aufgefallen wie unnütz trebols ist? erst steht er ewig nur rum und brüllt und dann bekommt er nen tritt und kann nix machen. irgendwie hatte ich nach der einführung von doffys kommandaten echt mehr erwartet. alles flaschen.
26.03.2015 17:22
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, ich glaube nicht, dass der Leimheini schon K.O. gegangen ist. Den hat Ruffy erst mal nur aus dem Weg gekickt. Der wird noch sein ordnungsmäßige Tracht Prügel bekommen. Oder er wird immer wieder veruchen sich den Kampf einzumischen und immer wieder weggekickt oder -geschlagen bis er die Nase voll hat.
Ach ja Mingos Kommandanten. Die hatten einfach zu wenig Zeit um etwas zu zeigen. Es hat eben einfach nur dazu gereicht um platt gemacht zu werden.
26.03.2015 18:07
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nice, Nice Baby...

...und DoffyÄs kraft erinnert mich ein bissel an... hm... Piccolo (Dragon Ball Z?) konnte sich ja auch regenerieren...

Energie geht Doffy bestimmt dennoch flöten. Vlei muss man Ihm den Kopf abschlagen oder Total verbrennen... wer weiß. Ich schreib nix weiter, denke nichts weiter und warte auf nächste Woche.

Byebye Baby...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
26.03.2015 18:28
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ah, ok danke nochmal für das aufklären Karasu und Kemore wegen der Kamikaze Sache.

Ich finde es auch merkwürdig wie schwach die Executives von Doffy im vergleich zu Doffy sind.

Kann kaum bis zum 02.04. warten :S

SIGNATUR


Baaakaaa
26.03.2015 18:47
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich hätte nicht für möglich gehalten, das ich mal ein Kapitel echt Klasse und zugleich völlig lächerlich finde
Das es ODA mit Flamingo's TK völlig übertreibt, wurde ja bereits erwähnt - muss man nicht's mehr dazu sagen.
Cool fand ich die Szene, wo Trebol zu Hilfe eilen wollte und Ruffy daneben leicht genervt rüber schaut, und im nächsten Bild sieht man Ruffy's Fuß wie er den Schleimbeutel ganz easy durch die Gegend tritt
Ansonsten wurde zu Trebol ebenfalls schon alles Gesagt: labert nur rum...

Hatte ich schon erwähnt, das ich Flamingo's, völlig Overpowered TK, absolut erbärmlich finde??

Und Lyssop heult nur rum...den sollte keiner anhauen, das er endlich mal aufhört, den sollte einfach mal einer umhauen damit ruhe ist. So ein Schlag auf den Hinterkopf soll Wunder bewirken.

Achso, hätte ich ganz vergessen: Flamingo's TK wurde von ODA nun völlig ins lächerliche gezogen, bin echt enttäuscht von ODA. Dem scheinen die verstrahlten Lebensmittel in Japan wohl nicht so recht zu bekommen.

SIGNATUR


41.21.1.

26.03.2015 20:19
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ach, hab den guten alten Usopp vergessen.

Es ist mir um ehrlich zu sein nicht beim lesen des Mangas, sondern beim lesen eurer Kommentare aufgefallen dass der nur rumheult.
Wieso heult der die ganze Zeit rum? Es ist schon lange nicht mehr witzig. Er heult viel mehr rum als vor den zwei Jahren!
Dabei hatter er bei treffen so viel Potenzial um endlich mal ein angesehenes Mitglied zu werden, das ist sogar für seine Verhältnisse zu viel.

Im Gegensatz zu den anderen Charakteren (Nami, Chopper und Brook) hat er mehr Aufmerksamkeit und die nutzt er nicht aus.

SIGNATUR


Baaakaaa
26.03.2015 21:31
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Erst einmal! Was für ein geiles Kapitel. Ruffy seine zwei Auftritte gegen Trebol und am Schluss gegen Flamingo. Einfach der Wahnsinn und so stelle ich mir den zukünftigen König der Piraten vor.

Jetzt zu Law. Dieser Typ ist ein Teufelskerl und seine Frucht ist genial. Mit Law ist immer zu rechnen und wie er aus dem Nichts Flamingo die Grenzen aufzeigt. Ein Hoch auf Law.

Nun zu Flamingo. Ich muss für Oda mal eine Lanze brechen, viele der TF wurden mir zu schnell abgefertigt, obwohl sie potenziall hätten. Aber bei Mingo macht er alles richtig. Ein Schurke der höchsten Kategorie und ein Himmelsdrache hat einfach so eine Überfrucht verdient. Er hat sich nicht wirklich geheilt, sondern nur provisorisch.

Zu Lysop, der Typ ist einfach nicht mehr die Rede wert. Ein Versager!!!!!!!!!!!

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
26.03.2015 21:32
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mir fällt auch gerade ein das Doffy "Heiltechnik" mich sehr an Enels selbstverpasste Herzmassage erinnert.

SIGNATUR


Baaakaaa
26.03.2015 21:41
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wenn Mingos starke Darstellung so richtig ist, dann erkläre mir bitte eines:
Wieso hat er sein Ziel nicht schon lange erreicht?
Als Samurai, wichtiger noch als Tenryu, hat er Zugang zu Mary Joa. Er hätte also dort hingehen, einen Birdcage errichten und alles vernichten können. Bisher scheint der Birdcage ja unzerstörbar, denn alle rennen einfach nur weg anstatt zu versuchen ihn aufzuhalten. Mit seinem Fadenklon kann er Leute, die ihn aufzuhalten suchen ablenken und mit seinen Fäden kann er andere für sich kämpfen lassen und sollte er dennoch verletzt werden, was ich im Moment nur Leuten von Admiralskaliber zutraue (die nicht unbeidngt in Mary Joa sind), dann kann er sich mit seinen Fäden ja wieder zusammenflicken. Zumindest so lange, bis der Birdcage sich zusammen gezogen hat.

Fazit: So wie Mingo zur Zeit dargestellt wird, sehe ich keinen Grund, warum er die Tenryus nicht bereits zu Würfelkäse verarbeitet hat.

Jetzt aber mal ein paar positive Punkte von mir:

Die Sache mit Law hätte ich niemals erwartet, das kam wirklich überraschend und richtig bad-ass rüber. Leider hat Oda das dadurch abgewertet, dass Mingo so schnell wieder aufsteht.
Ruffy zeigt auch richtig schöne bad-ass Momente. Zuerst gegen Leimheini und dann die Sache mit dem Fuß gegen Mingos. Unausgesprochen stand da: "Nicht so schnell, Freundchen!" Wirklich klassen. Ich hoffe nur, dass er dieser Ansage auch Taten folgen lassen kann und dass Oda Mingo nicht weiterhin so überstark darstellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 26.03.2015 23:03.

26.03.2015 21:42
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Doffy und Trebol gehen ja immer noch davon aus das sie Moncherry in ihrer Gewalt haben. Er versucht sich sicherlich solange am Leben zu erhalten bis er sich von Moncherry heilen lassen kann.

Klar die TK von Mingo wird hier wirklich als übertrieben stark dargestellt, aber ich finde es schon heftig von Mingo das er in solch einer Situation so reagiert.
Seine Organe werden aufgeschnitten und er heilt sich kurz danach selber. Ich kann mir nicht vorstellen, das seine TK in diesem Moment wie ein Reflex reagiert und sich selber schützt.

SIGNATUR



26.03.2015 23:03
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 153 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 216 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 240 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 781

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz