Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 782 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 782
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 782
Title: incarnation of evil
- Cover: let's have a party.
- CoC clash between Luffy and Doffy.
- flashback of how Trebol found out Doffy's talent of having CoC.
- Trebol offered Doffy the power of revenge, a gun and a DF.
- CoA battle between Luffy and Doffy.
- Luffy said to Trebol, why is it not working with my CoA against a logia? And Trebol confirmed that he's a logia.
- flashback of how Doffy and the executives became family, and Doffy is the king. The 5 of them are equal.
- Law used 'sword of death' hitting Trebol. Trbeol bleeding.
- Thin Trebol appears.
- Trebol about to light himself up. And he did.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
02.04.2015 10:39
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

uuuh klingt tooooll <3
02.04.2015 12:39
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ein gutes Kapitel - schöner Schlagabtausch zwischen Doflamingo und Ruffy, aber was um alles in der Welt hat sich ODA bei der TF von Trebol gedacht?? Nicht mit Rüstungshaki auszuschalten?? Was soll denn das für ein Blöödsinn sein?? Da ist es wenig tröstlich, das dieser Schleimbeutel sich selbst opfern will...

SIGNATUR


41.21.1.

02.04.2015 13:25
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Fand das Kapitel irgendwie zu kurz. Die attacke von Law mit dem abgeschnittenen Arm war aber sehr cool. Im englische stand 'Sterben'.

Trebol könnte ja auch Paramecia haben. Seim Körper wirde nicht getroffen weil er so dünn ist. Seine TF scheint genauso aufgebaut zu sein wie Magellans.


Was ich aber gut fand war, dass Law sagte er könne Ruffy nicht ihnen überlassen. Am ende ist es vielleicht trotzdem Law der die besiegt mit der Hilfe von Ruffy

SIGNATUR


Baaakaaa
02.04.2015 14:21
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Das Kapitel fand ich ganz gut.
Ich hoffe das war es dann aber jetzt aber auch mit FBs zu Doffy und seiner Crew.

Zwei Sachen hab ich jetzt noch nicht komplett verstanden.
War es bei Trebol jetzt doch eine Paramecia die er zur Täuschung so wie eine Logia aussehen lassen hat?
Oder doch ne Logia? Denn hat ihn Lysop nicht in der Hälfte durchtrennt?

Trebol startet jetzt seine Kamikaze Aktion und somit wird Law vorerst kampfunfähig.
Vielleicht beschützt Ruffy Law noch, damit dieser die Attacke nicht voll erwischt.
Somit wären Law und Trebol beide raus.

Somit macht Law seine Aussage wahr und Ruffy muss nur noch gegen einen Gegner ran, nämlich Dofla.
02.04.2015 15:42
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Most Wanted
... aber was um alles in der Welt hat sich ODA bei der TF von Trebol gedacht?? Nicht mit RüstungsHaki auszuschalten?? Was soll denn das für ein Blöödsinn sein?


Ich bin auch absolut kein Feund davon,wenn eigens aufgestellte Regeln gebrochen werden. Die einzge Erklärung, die mir hier einfällt wäre, dass es keine Logia Kraft ist sondern eine Paramecia, die ähnlich funktioniert, wie die von Pica. Leimheini kann sich in Leim einhüllen und diesen auch nach Belieben mulitipliezieren. Sein Körper wird wohlberkt nicht zu Leim. Wenn er dann eingehült ist, dann kann er seinen Körper nach belieben im Leim bewegen. Das würde erklären, dass selbst mit Haki verstärkte Attacken nicht wirken. Denn wie bei Pica muss der richtige Körper getroffen werden. Allerdings kann ich gerade nicht sagen, ob die Kämpfe, die wir von ihm schon gesehen haben meine Theorie beereits widerlegen, denn bei dem Typ war ich nicht sehr aufmerksam.
02.04.2015 16:14
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von rabe
Zitat:
Original von Most Wanted
... aber was um alles in der Welt hat sich ODA bei der TF von Trebol gedacht?? Nicht mit RüstungsHaki auszuschalten?? Was soll denn das für ein Blöödsinn sein?


Ich bin auch absolut kein Feund davon,wenn eigens aufgestellte Regeln gebrochen werden. Die einzge Erklärung, die mir hier einfällt wäre, dass es keine Logia Kraft ist sondern eine Paramecia, die ähnlich funktioniert, wie die von Pica. Leimheini kann sich in Leim einhüllen und diesen auch nach Belieben mulitipliezieren. Sein Körper wird wohlberkt nicht zu Leim. Wenn er dann eingehült ist, dann kann er seinen Körper nach belieben im Leim bewegen. Das würde erklären, dass selbst mit Haki verstärkte Attacken nicht wirken. Denn wie bei Pica muss der richtige Körper getroffen werden. Allerdings kann ich gerade nicht sagen, ob die Kämpfe, die wir von ihm schon gesehen haben meine Theorie beereits widerlegen, denn bei dem Typ war ich nicht sehr aufmerksam.


Da mich das auch beschäftigte habe ich in anderen Foren nach einem Erklärungsansatz gesucht.
Bin nun der selben Meinung wie Rabe.
Hier mal ein Bild aus dem AP-Forum.
Eine Paramecia, die so wie Picas funktionieren würde.
02.04.2015 16:21
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal




Jepp, genau so habe ich mir das vorgestellt. Selbst wenn das Schwert, dass die Schnitte bewirkt hat mit Haki überzogen hat, wäre es egal, weil es ja nur Leim trifft.
02.04.2015 16:38
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Die Erklärung mit Trebol als Paramecia klingt logisch, so habe ich es mir auch vorgestellt nach ich das Kapitel gelesen hatte, trotzdem bleibt ja noch die Sache mit Lysop...wieder ein Klon? -.- :


Edit: grade dein Bild gesehen, Monkey D. Dragon, da er so dünn ist hätte er vielleicht irgendwie knapp ausweichen können

Ruffy scheint im Nahkampf Doflamingo leicht überlegen zu sein, wobei Doflamingo ja auch Ruffy's Gear2 Bazooka leicht ausweichen konnte, könnte also doch noch ziemlich spannend werden, auch wenn ich lieber einen Kampf von beiden gesehen hätte bei denen sie 100% fit wären.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 02.04.2015 17:10.

02.04.2015 17:07
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also wenn Trebol nicht vertikal mittig zerschnitten wurde (weiß es jetzt nicht mehr, dem Ausschnitt von Akagami nach zu Folge wers ja horizontal), dann funktioniert das mit der Paramecia schon.
Finds eigentlich ganz cool. War ein netter Effekt^^

ansonsten auf jeden Fall ein cooles Kapitel. Law packt ja coole Attacken aus. Fand schon das Gamma-Messer geil.

Trebol finde ich jetzt übrigens total dumm. Mochte den vorher, aber die vier Offiziere sind ja mal so brutal böse dumm, dass ich da nix mehr Positives dran seh. Hätte zumindest etwas mehr Charakter hinter Trebol erwartet. Der Flashback hat mir echt den Geschmack an denen verdorben. Auch Mingo ist mir jetzt weniger sympathisch.
Finds aber cool, dass er die TF bekommen hat.

Wer war denn der vierte Offizier, also der Corazon?

Ich fand den Schlagabtausch sehr gut - finde, dass Mingo so gewirkt hat, als ob er echt beeindruckt von Ruffy ist und selten einen so ebenbürtigen Kampf geführt hat und auch überhaupt gaaaaaar nicht so etwas von Ruffy gedacht hat.
War auch cool, Mingo mehr mit den Fäusten und Füßen kämpfen zu sehen.

Achja - könnte mir vorstellen, dass Trebol am Ende (falls er nochmal etwas genest ^^) sich gegen Mingo stellt. Law hat ja gemeint, er wäre nur ne dumme Marionette, worauf Mingo ja sofort gemeint hat, er solle nich auf Law hören, als würde er befürchten, dass Trebol Laws Worten glaubt und Angst davor hat, dass Trebol es endlich checkt und dann schließlich auch gegen Mingo ist.
02.04.2015 18:51
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Der erste Corazone war Vergo.

Dass Trebol die Wahrheit erkennt, dass Mingo andere nur ausnutzt und sich absolut nichts aus niemandem macht, glaube ich nicht. dazu ist er einfach zu dumm, wie du ja selbst gesagt hast.
Waren die Rückblicke nicht gerade dazu da zu zeigen, wie sehr Trebol hinter Mingo steht?
02.04.2015 19:26
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zwei Dinge sind mir noch am Kapitel aufgefallen:
1: Königshaki scheint tatsächlich auch auf einen Kampf anwendbar zu sein, oder wie deutet Ihr den Kommentar von Trebol, nachdem Ruffy's Rüstungshaki-Fuß auf den Rüstungshaki-Fuß von Flamingo trifft?? Also für mich scheint der Kommentar sich auf den Zusammenstoß zu beziehen, wie im Kolloseum Ruffy vs. DonChinjao

2.:Trebol scheint DIE treibende Kraft hinter Do Flamingo zu sein. Er war es, der das Königshaki bei Flamingo entdeckt hat und ihn dementsprechend gefördert. Und er hat ihm die Teufelsfrucht gegeben und ihn immer wieder angestachelt

SIGNATUR


41.21.1.

02.04.2015 19:48
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Naja direkt Kämpfen denke ich nicht, dass man damit kann, aber wenn zwei mit KönigsHaki sich angreifen und dabei diese Königshaki-Energie dabei ist, hat das halt krasse Auswirkungen, wenn sie sich schließlich treffen. War ja bei Shanks und WB auch so - da hat sich der Himmel gespalten. Sie haben ihre Schwerter (bzw. das, was WB halt hat ^^) aneinander gestoßen mit so einer "Wut" bzw. mit so krassen Emotionen in diesem Moment, dass das auch so einen Hakiorgasmus gab.
02.04.2015 19:54
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Most Wanted
2.:Trebol scheint DIE treibende Kraft hinter Do Flamingo zu sein. Er war es, der das Königshaki bei Flamingo entdeckt hat und ihn dementsprechend gefördert. Und er hat ihm die Teufelsfrucht gegeben und ihn immer wieder angestachelt


Gerade dadruch fände ich eine Abkehr Leimheinis von Mingo eben nicht passend. Zumindest nicht ohne Weiteres.
Eine Möglichkeit dafür sähe ich allerdings schon, sollte Ruffy Mingo besiegen und zwar mit Königshaki. In dem Fall könnte Leimtyp zu der Einsicht gelangen, dass Mingo eben nicht auserwählt ist. Aber wie schon erwähnt, er hat eine Menge Zeit und Mühe in Mingo investiert, daher mag selbst das nicht reichen.
02.04.2015 19:58
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

zu dem kapitel gibts irgendwie nicht so viel zu sagen, fand es ziemlich geil.

geile action, ruffy scheint soweit sogar überlegen, was sich aber sicherlich noch ändern wird.

die aktion von law ist große klasse, dass er immernoch seine fähigkeiten verwenden kann verwundert sogar dofla, und die attacke die er hinlegt is supercool.

was trebol angeht, hätte nicht damit gerechnet, dass der so ein dürres altes klappergestell ist, hat er nett übertüncht, was seine TF angeht, folge ich der vermutung mit der paramecia in der er sich bewegen kann.
und auch hier bin ich weiterhin von den executives enttäuscht... und auch die nummer mit dem in die luft jagen hat doch gladius schon gebracht, das ist jetzt irgendwie auch etwas panne (zumal er damit ja potentiell doffy gefährdet?).
der rückblick war auch irgendwie unnötig, zumindest in der länge.

ansonsten freue ich mich auf weitere, kampfgeladene action und hoffe, dass es so weiter geht wie in diesem kapitel.
03.04.2015 00:40
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von NicoRobin
Achja - könnte mir vorstellen, dass Trebol am Ende (falls er nochmal etwas genest ^^) sich gegen Mingo stellt. Law hat ja gemeint, er wäre nur ne dumme Marionette, worauf Mingo ja sofort gemeint hat, er solle nich auf Law hören, als würde er befürchten, dass Trebol Laws Worten glaubt und Angst davor hat, dass Trebol es endlich checkt und dann schließlich auch gegen Mingo ist.


Ich glaube dass hat Doffy nur gesagt damit Trebol sich nicht provozieren lassen soll. Und dass er nicht unüberlegt handeln soll, was er ja getan hat danach.



Die Hintergrundgeschichte fand ich auch irgendwie lahm. Diamante und Trebol hängen mit einem Kleinkind rum? Irgendwo kenne ich das doch, Two and a half men!



Und bin ich der einzige der mal sehen will wie Doffy ohne Brille aussieht?

SIGNATUR


Baaakaaa
03.04.2015 08:07
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Two an a half men... :-) der war gut.

Mingo wird seine Brille nach seinem Knock-Out verlieren... Ruffy macht nen endgültigen Schlag und dann verliert vlei auch seine Brille...

Die ist ja bei Ihm vlei sogar während des kampfes angenäht.^^ Soll heißen, wenn er k.o. geht, geht die Teufelskraft etwas weg und dann verliert er die zuvor angenähte Brille vom Gesicht. So oder so ähnlich.


Ich fand den Rückblick zumindest ein bissel..naja...doof,also die Art und Weise wie sie Mingo verehren... find ich übertriebn.

Aber der Rückblick zeigt auch wie alt die schon sind, hieß es nicht vor 30 Jahren??? Also... vlei liegts auch daran, dass die nicht viel aushalten... sind schon zu alt. die sind schon über 50 oder fast 50. Trebols Körper sieht aus wie über 60...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
03.04.2015 08:30
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also vergo war in dem rückblick ja selber noch ein kind, pica und diamante würde ich in den späten teens oder anfang zwanzig ansiedeln, trebol schon etwas älter.

insgesamt sind die dadurch natürlich schon relativ alt, aber das halte ich nicht für einen anhaltspunkt wie viel sie wegstecken können, man bedenke wie zäh whitebeard, garp oder rayleigh noch sind...
03.04.2015 11:20
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wieso isn Vergo kein Corazon mehr?? Weil er zur Marine ging oder wie? Weiß irgendwie nicht mehr.

Ich fand den Rückblick nicht unnötig. War ja nicht so lang und hat in Kürze gezeigt, wies zu der Crew kam bzw. was Mingo für die ist und wie er zum Kapitän wurde. ---> auch, wenn mir das nicht so gefällt, aber gut
Irgendwo haben sie ja recht. Der ist wirklich n Übermensch. Ist n Tenryuubito, hat viel Hass in sich, hat Königshaki und dann auch noch die TF. Ich finde nur, dass Doffy als Kind einfach so platt-böse-unzufrieden gewirkt hat und jetzt ist er so ein mega charismatischer lachender Mann - passt für mich nicht zum Kind. Als wären das zwei verschiedene Personen, aber naja, das ist eigentlich egal....denk nur grad laut ^^
03.04.2015 12:09
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von NicoRobin
Wieso isn Vergo kein Corazon mehr?? Weil er zur Marine ging oder wie? Weiß irgendwie nicht mehr.


Jepp genau so war das. Er ging auf die Langzeit-Undercover-Mission und Rosinante wurde der zweite Corazon. Nachdem er getötet worden war, hat Mingo dann Law für den Posten als dritten Corazon vorgesehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 03.04.2015 13:03.

03.04.2015 12:43
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 782

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz