Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 783: Du stehst mir im weg!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 783: Du stehst mir im weg!!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 783: Du stehst mir im weg!!
One Piece 783 Spoilers Pictures

Credits: Redon

one piece 783



OMG. Gear 4 !!

Luffy : “You and your bird cage are in my way.”

Luffy : “Gear Four.”

No chapter next week.

Wenn nicht die 4 groß im Bilde stehen würde, würde ich es glatt für einen Scherz REDON's halten...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 12.04.2015 13:13.

09.04.2015 06:54
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


AAAAALLLLLLTTTTTEEEEEEEERRRRRRR
WIE GEIIIIILLLLL!!!!!!!!!!!

Das hört sich verdammt gut an.
Genau auf so ein Power up habe ich gewartet.
Freu mich schon tierisch aufs Chapter.

Das ist wohl die letzte Seite des Kapitels, dann müssen wir uns leider noch 2 Wochen auf Gear 4 gedulden.
Aber seis drum, sofern wir dann in 2 Wochen was cooles, unerwartetes und interessantes sehen werden kann ich mich damit abfinden.

Edit:

Zitat von "Aohige" vom AP

Chapter 783 "You're in my way"
Wadatsumi wants to go with Jinbe

Leo sees the explosion and wants to go help, but Kyros and Robin advise against it.
Even Law, who was also a shichibukai, was beaten to pulp, they would only pull Luffy's leg if they did.

They saw Law because Luffy carried him and leaped out of the explosion.
He tosses Law towards Robin, and while she was surprised to see his arm cut off, spreads Spider Net and catches him.

Dofla comes chasing him, and shoots Bullet Strings to try and finish off Law. Luffy attacks him with Hawk Whip, but too late to stop the bullets.
The bullets rain down on Robin and Law.

Cavendish arrives in the nick of time to deflect the bullets and protect Law.
Luffy yells to Caven to take the others to safety. At first he wants to join Luffy's fight, but Luffy yells out that he's counting on him.
Caven can't deny the wishes of his fans! If Strawhat Luffy is to be his fan, he will oblige!

He rushes to call for Barto to help evacuate them and Law to safety.
Meanwhile Leo tries to stitch Law's wounds together and have the princess heAL him.

Dofla tells Luffy to step out of the way, let him end Law's suffering, but Luffy replies he'll have to beat him to get past.
Luffy tries to attack with rushes of punches, but Dofla easily dodges and tells Luffy while his punches are fast, they lack the power behind them.
He counters with OverHeat, damaging Luffy, while he remembers when he first heard of Straw Hat Luffy...

When he heard from Trebol that Crocodile was taken down by a marine Captain, he didn't believe it.
Then he saw the increase of Straw Hat Luffy's bounty, and started investigating.

Now Luffy has survived the Marineford War and came all the way here to Dressrosa.
While he praises the young pirate, he kicks him down through the floor of the castle and the impact reaches even the lower floors.

Law regains consciousness, and tells Cavendish to leave him here. He spent 13 years chasing Dofla, he wants to see the end of it himself.
Law tells him that if Straw Hat loses here, I should die here. I'm the one that dragged Luffy into this...!

Robin tries to tell Law that the alliance was on equAL grounds, and Luffy is here on his own will, but Law is adamant to stay.
Cavendish realizes it's impossible to convince him, and sits down next to Law. He tells Robin to take the others to safety.
Caven tells Law that he won't hear the wishes of a suicidAL man. I will stay, and if you are going to die, it will be after me.

Luffy attacks Dofla with Grizzly Magnum, but easily countered.
Dofla asks Luffy how long are you going to take to kill me? One hour is the time limit until the birdcage is completely closed.
In less than half an hour there will be people dying. Elderly and babies will be the first to go. And in 40 minutes you will hear their screams reaching this palace.
It's all your fault. If you didn't come here, this nation would be in peace.

Luffy denies that claim as a facade.
Dofla says he's getting in his way all for heroics, but Luffy returns no, YOU are the one getting in MY way.
I won't let anyone die on my watch.

Both you and this birdcage of yours is getting in MY way.

Gear........ Fourth.


End of chapter, break next issue.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 09.04.2015 07:38.

09.04.2015 06:59
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hört sich ja echt cool, bin mal gespannt.

Diese Cliff-Hanger Sache diehnt ja eigentlich dazu Spannung aufzubauen, allerdings ist es auch immer fustrierend, wenn man warten muss. Bei mir neigt sich die Waagschale, was One Piece angeht, mittlerweile in Richtung Frust. Vor allem, wenn es eine 2 Wochenpause ist. (den April können wir dann auch abkreuzen)
Und vermutlich wird G-4 dann nicht mal das sein, was ich gerne hätte: ein völlig zu einem Riesen aufgelasener Ruffy, der komplett mit Rüstugnshaki überzogen ist und daher durch das Wachsen den Birdcage sprengt.
09.04.2015 09:39
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von rabe
Hört sich ja echt cool, bin mal gespannt.

Diese Cliff-Hanger Sache diehnt ja eigentlich dazu Spannung aufzubauen, allerdings ist es auch immer fustrierend, wenn man warten muss. Bei mir neigt sich die Waagschale, was One Piece angeht, mittlerweile in Richtung Frust. Vor allem, wenn es eine 2 Wochenpause ist. (den April können wir dann auch abkreuzen)
Und vermutlich wird G-4 dann nicht mal das sein, was ich gerne hätte: ein völlig zu einem Riesen aufgelasener Ruffy, der komplett mit Rüstugnshaki überzogen ist und daher durch das Wachsen den Birdcage sprengt.


Eh 2 Wochen Pause?
Ich dachte es wäre nur eine Woche Pause.

Wenn du dich auf meinen Beitrag beziehst dann meine ich, dass es in 14 Tagen weitergeht.
- Also eine Woche Pause und dann ca. am 23.04 das Chapter 784...
Das sind dann 14 Tage und somit 2 Wochen warten

Eine interessante Sache zu Gear 4 aus einem anderen Forum:
Einführung Gear 2: Kapitel 387
Einführung Gear 4: Kapitel 783

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 09.04.2015 09:55.

09.04.2015 09:54
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Klingt viel versprechend. Habe schon auf Gear 4 gewartet. Stelle mir eine Mischung aus Gear 2 und 3 vor. Riesenkörperteile mit Speed

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
09.04.2015 11:56
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Monkey D. Dragon
Eh 2 Wochen Pause?
Ich dachte es wäre nur eine Woche Pause.


Ja, ich meinte, wir müssen 2 Wochen warten (2 Wochen Pause für uns), weil nächste Woche ausfällt. Da hast du mich nicht richtig verstanden.

Jetzt zeigt Cav auch so eine integre, edelmütige Seite. Eigentlich freue ich mich darüber, aber nachdem Barto das auch schon hatte, macht Oda das schon wieder? Deutlich zu viel Fan-service (beliebte Charaktere werden aus heiterem Himmer in positives Licht gerückt). Ich finde es gut, aber erzählttechnisch passt das irgendwie nicht so richtig.

Was wohl das entschlossene Nicken von Leo und Moncherry bedeutet?

Mingo: einfach nur krank und kaputt.
09.04.2015 13:15
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Kapitel selber hat nicht viel gezeigt.
Nur dass Leo und Moncherry anscheinend Law heilen können (falls nicht Falsch verstanden)
Und Gear 4.

Ich wünsche mir aus tiefsten Herzen, dass Gear 4 Gear 2 und/oder Gear 3 nicht ersetzt.



Bei 2 und 3 konnte man nicht sagen ob das eine oder das andere besser als das andere ist da beides unterschiedlich war. Und ich hoffe dass das so bleibt.
Wäre blöd wenn 4 eines der beiden ersetzen würde.

Das beste bei der Einführung von R Haki war, dass es die Gears nicht irgendwie ersetzt, sondern im Gegenteil sogar kombinierbar geworden ist.

SIGNATUR


Baaakaaa
09.04.2015 15:22
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

joa, was soll man sagen.

in dem moment wo ich gelesen hab, dass im neuen kapitel gear 4 vorkommen soll, hab ichs erst für nen scherz gehalten. dann hab ich gehofft, und in dem moment wo ich angefangen hab zu hoffen, dachte ich mir sofort "wenn das vorkommt, dann wirds noch nicht gezeigt und es ist pause". bum, so kam es.

diese ganzen cliffhanger regen mich mitlerweile ehrlich gesagt fast nur noch auf...

aber auf der positiven seite: das kapitel an sich war echt gut, wüRD mich jetzt interssieren, wie genau leo und mancherry law wieder reparieren können, so einfach wie wir das bei moncherry vorgestellt hatten, geht es ja offensichtlich nicht, die beiden haben ja offensichtlich probleme damit (muss ja auch so sein, sonst könnte ruffy ja auch doffy nicht den arsch versohlen).

tja, jetzt bleibt die große frage was gear 4 ist. ich will da gar nicht spekulieren, lasse mich da einfach überraschen.
@saya: hatten wir eine kombination aus gear 2 und gear 3 nicht schonmal? ich dachte das hätte ruffy schonmal verwendet, bei oz? oder sonst irgendwo? ich könnte schwören das hat er schonmal gemacht... zumal das auch echt extrem einfallslos wäre, in der situation natürlich das naheliegendste (mit gear 2 ist er zu schwach für mingo, mit gear 3 zu langsam...), aber das wär irgendwie schon ne arge enttäuschung nachdem das so lang auf sich warten hat lassen und jetz auch noch so in die länge gezogen wiRD.

@RDG: ich denke nicht, dass Gear 4 eins der beiden ersetzen wiRD. Gear 3 ist kraft, gear 2 ist speed. da beides einzeln nicht ausreicht, muss gear 4 irgendwie von beidem genug haben und mingo zu besiegen. es wiRD also definitiv besser sein als 2 und 3, aber mit sicherheit wiRD das auch einen nachteil haben (so wie gear 3 anfangs ja auch).
09.04.2015 15:37
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hoffe einfach nur, dass es erstens, nicht einfach eine Kombi ist und zweitens, dass es sich von 2 und 3 so unterscheided, dass man irgendwann, wenn Ruffy 2 oder 3 anwendet, nicht sagt: "Benutze doch einfach Gear 4!"



Die Kombi von 2 und 3 wurde auf Thriller Bark gegen Moria in der Shadow Asgard Form eingesetzt. Als Gear 2 Knochenballon

SIGNATUR


Baaakaaa
09.04.2015 15:56
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ihr habt recht. Es gab schon gegen OZ diese Kombination aus Gear 2 und 3

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
09.04.2015 16:29
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also kurz gesagt: Geil!

zu Cliffhänger... das ist doch ganz normal.

Mich störts nach diesem Ende mit dem erwartenden Ankündigung eines Gear 4 nicht. :-) Darauf rauchen wir eine Zigarre.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
09.04.2015 19:38
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Was iss'n das für'n geiles Kapitel...
Gear 4!! Da kann man die Pause eigentlich gut verkraften - weiß gar nicht was ihr alle habt, selbst ich habe mir mittlerweile abgewöhnt mich da aufzuregen, und das wieder eine Pause ansteht war ja zu erwarten...

Was Gear 3 angeht, so sehe ich das nicht als Kraft an, sondern als Größe. Denn Kraft ist nicht zwangsläufig an Größe gekoppelt. Klar, Größe bringt auch ne gewisse Wucht mitsich.
Ruffy's Speed ist sogar Flamingo aufgefallen - und das ohne Gear 2
so gefällt mir das - war schon ein ganz ordentlicher Schlagabtausch. Wenn Ruffy die eindeutige Oberhand hätte, wäre das trotz der Verletzungen Flamingo's mehr als unrealistisch.
Und das Leo&Manchery zusammen Law wieder heilen können - mit Arm, ja OP Herz, was willst Du mehr Und ich glaube eine gewisse entschlossenheit in deren Augen gesehen zu haben, das ganze auch durchzuziehen.

Alles in allem eines der besten Kapitel seit, ja eigentlich seit MF

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 09.04.2015 19:45.

09.04.2015 19:44
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das bisher beste Kapitel seit langem ist für mich wo Law wieder auferstand und dann mit gamma knife ankam. Aber ich denke es wird vom nächsten Kapitel getoppt.


YEEEEEEAAAAAAHHHHH!


Weiß einer wie es auf japanisch heißen würde?

Gear Secando (2)
Gear Saoado (3)
Gear ?? (4)

Laut Google Translate würde es Gear Shi heißen, aber das glaube ich nicht

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 09.04.2015 20:03.

09.04.2015 20:03
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Habe endlich das Kapitel gelesen. Wie geil!!!!!!!!!!! Dieser Schlagabtausch zwischen Flamingo und Ruffy hatte es in sich. Mingo ist wahrhaftig eine Bestie und lässt sich von Ruffy nicht so leicht beeindrucken. Gear 2 und Gear 3 reichen für diesen Gegner einfach nicht aus.

@ Most Wanted: Bei Gear 3 ist schon ein großer Kraftanstieg. Da steckt einfach mehr Power bei seinen Angriffen.

Cav sein Auftritt hat einfach nur Stil. Wie er sich locker zu Law hinsetzt einfach cool. Obwohl er meint, dass Ruffy sein Fan wäre

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
09.04.2015 21:14
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ich fands auch ein klasse Kapitel!

Sowohl der Schlagabtausch von Ruffy und Doflamingo, als auch die Cavendish Szenen waren genial

Zu Gear 4: Wie wäre es mit ner Art Vulkanisation? Dadurch würde er möglicherweise etwas an Flexibilität verlieren aber seine Schläge hätten sicherlich mehr Power drauf, im Moment steckt Doflamingo ja seine Schläge trotz angeschlagenen Zustandes gut weg.

Eine einfache Kombination aus Gear 2+3 fänd ich ehrlich gesagt ziemlich öde, dann wären die beiden ja überflüssig. Auch wenn natürlich Gear 4 irgendwelche Risiken haben müsste, hatten ja Gear 2 und 3 auch, wobei ich es doch etwas schade finde dass Ruffy nicht mehr schrumpft Es gab einfach dadurch lustige Szenen und zur selben Zeit musste er es doch taktisch geschickt einsetzen.^^

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
09.04.2015 21:39
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Oda schafft es immer mich aufzumuntern

SIGNATUR


Baaakaaa
09.04.2015 22:52
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was ist denn eine Kombination aus Gear 2 und 3 ?
Er bläst einen Körperteil auf und kann den trotzdem mit erhöhter Geschwindigkeit bewegen? Ich glaube nicht, dass das überhaupt möglich ist.
09.04.2015 23:08
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Doch gibt es.

https://www.youtube.com/watch?v=1rbRx0KAdG8

Ab Minute 10 wendet er es an

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
09.04.2015 23:18
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es war aber nicht besonders überragend, weshalb es bestimmt auch nicht so oft angewendet wurde

SIGNATUR


Baaakaaa
10.04.2015 02:52
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nicht besonders überragend???

diverse leute hatten sich das als gear 4 gewünscht (nicht nur hier im forum), es ist eine kombination aus beidem und war die einzige möglichkeit den riesen moria zu besiegen...

die technik ist wohl ziemlich überragend, allerdings gab es danach meines wissens keine situation mehr wo sie wirklich nötig gewesen wäre...
10.04.2015 06:39
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 157 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 218 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 328 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 783: Du stehst mir im weg!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz