Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 784: Gear 4! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 784: Gear 4!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 784: Gear 4!
Erste Bilder sind raus...





So, Text gibts auch dazu:
Chapter 784 “Gear 4″

The citizens run from the encroaching birdcage, and marines run to save them.
Baby five explains what’s going on to Sai, while blushing and calling him darling (or honey, however you want to translate)
Sai tells Chinjao and Oolumbus to wake up the fallen, or they’ll sit there waiting to die.

Meanwhile, Violetta explains to Usopp that despite them being in the center of the nation, they are not safe fromthe birdcage.
The birdcage is shrinking with Dofla in the middle, so this place will be shredded in no time as well.
Usopp clings to Hack and screams for him to hurry and run, but Zoro runs the other direction. He means to stop it.

Cavendish sits next to Law, telling him hopefully his arm will be ok.
The tontatta couple have reattached Law’s arm, and it’s only a matter of time before it’s healed.
Cavendish tells Law that even if they manage to defeat Doflamingo, the world will be in a turmoil over this. And you guys are going to be in the eye of the storm.
Law replies, he’s well aware.

– Luffy’s attack is called “Calverin”, named after a snake-like cannon used in the 16-17th century.

Chapter End

Das Kapitel wird (wieder) mit "Gear 4" betitelt, aber diese Woche warte ich erstmal ab...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 23.04.2015 12:06.

23.04.2015 06:53
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Woah fett!
Ich hab ja mit vielen gerechnet, aber das übertrifft alle Erwartung!

Also eine Kombination aus Gear 3, Haki und Federtechnik, sehr schöne Sache!
Dreimal stärke Schläge, damit hat man nen guten Vergleich, wie viel stärker die Offensive ist. Außerdem steckt er einfach so den Tritt weg. Fliegen kann er jetzt auch noch und dieser Schlag der die Richtung wechselt
Ich frag mich nur wo der Nachteil der Technik ist, irgendwie ist das alles zu schön um wahr zu sein. Ist Gear 2 auch mit drin, bzw ist er damit langsamer als in Gear 2?
23.04.2015 10:51
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Der Nachteil ist, das ein größerer Körper natürlich auch viel mehr Angriffsfläche besitzt. Und es muss mehr Masse bewegt werden, d.h. das der Speed von Gear 2, sofern in Gear 4 mit drin, nicht 1:1 umsetzbar ist, zumindest nicht ohne ausreichend Praxistraining...

Ich denke, das schon im nächsten Kapitel Ruffy erstmal was einstecken muss.
Aber wirklich gespannt bin ich auf Flamingo's Reaktion, wenn Zorro seinen Käfig zerlegt hat...

Ganz witzig und interessant finde ich, das er im Prinzip Belamy's Fähigkeiten sich angeeignet hat/sie verwendet,
(zumindest sehe ich das so, wenn er seine Faust in seinem Arm versenkt)
um nicht allzuviel an Speed zu verlieren. Das dürfte auch die Verdreifachung seiner Kampfkraft erklären...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 23.04.2015 12:26.

23.04.2015 12:05
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
bepo
Pirat

images/avatars/avatar-2605.png


Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
24.08.2023 10:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


äh, bin ich jetzt völlig durch oder gibt es 2 threads zu dem kapitel?
23.04.2015 13:59
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja Most Wanted und Monkey D Dragon haben beide gleichzeitig die Threads rausgehauen.

SIGNATUR


Baaakaaa
23.04.2015 14:18
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ähm jo, ich schreib jetz einfach mal in diesem thread, wär ganz cool wenn ein admin mal aus den 2 threads einen machen könnte.

ja zum kapitel, die paar seiten da, waren einfach viel viel zu kurz.

gear 4 hat mich jetzt irgendwie nicht vom hocker gehaun, dass er optisch nightmare ruffy ähnelt find ich ziemlich nice, auch dass er an masse zulegt find ich nice (massivere schläge tuen nun mal mehr weh), optsich wäre es naütrlich schöner gewesen ihn muskulöser und weniger rund darzustellen, da er sich aber nach wie vor ballon artig aufbläht würde das keinen sinn ergeben und er muss nunmal rund sein, was somit auch passt.

die fähigkeiten von gear 4 haben mich jetzt aber nicht so vom hocker gehaun. auch ich hab bei den feder-attacken direkt an bellamy denken müssen und das fand ich jetzt nicht so arg spannend. das er dadurch irgendwie fliegen kann fand ich massiv panne, ich hoffe das wird nicht dauernd umgesetzt bzw. erhält nen guten dämpfer, ansonsten hat sanjis skywalk, was seine einzige beeindruckende technik seit dem timeskip war, schon wieder verkackt. diese schlangenattacke am ende war ja auch ganz nett, aber irgendwie fand ich das auch nicht übermäßig berauschend.
was mir wiederum sehr gut gefallen hat, war die defensive. er bleibt unter seinem haki ein gummimensch, was ihn wieder immun gegen schläge/tritte, kugeln (wie früher eben auch) und potentiell eigentlich auch endlich gegen stichwaffen/schwerter etc. macht. das finde ich eine sehr geile sache.

alles in allem bin ich bei gear 4 zwiegespalten. es sind ein paar geile ideen und ansätze da, gibt aber auch sachen die mir nicht gefallen. insgesamt bleibt der wow-effekt aus und ich bin nicht wie erwartet vom hocker geblasen worden.

nun müssen wir wohl auf das nächste kapitel warten, in dem entweder doflamingo zurück kommt und ruffy ein paar verpasst (der muss sich jetzt erstmal an die neuen fähigkeiten von ruffy gewöhnen) oder in dem wir gar nichts vom kampf sehen, gibt ja genug stellen zu denen man hinblenden könnte.
23.04.2015 15:15
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
was mir wiederum sehr gut gefallen hat, war die defensive. er bleibt unter seinem haki ein gummimensch, was ihn wieder immun gegen schläge/tritte, kugeln (wie früher eben auch) und potentiell eigentlich auch endlich gegen stichwaffen/schwerter etc. macht. das finde ich eine sehr geile sache.


Wie meinst du das? Hat soch da jetzt was geändert? War das früher nicht so?
Doffy hatte so etwas auch gesagt aber ich hatte es nicht ganz verstanden. Irgendwas mit Elastizität

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 23.04.2015 15:36.

23.04.2015 15:35
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich hab das so verstanden:

bisher kennen wir das nur so, wenn man etwas mit haki überzieht, zählt lediglich die stärke des haki, was sich darunter befindet ist quasi egal, so kann dann auch ein bambusstock ein stahlschwert zerbrechen etc.

ruffy hat es aber jetzt geschafft, die vorteile seiner TF trotz dem haki überzug weiter zu nutzen. sprich er überzieht sich mit haki, was ihn per se erstmal immun gegen alls was ihn trifft macht (schwerter, keulen, kugeln, schläge etc.). früher waren ja schwerter eine gefahr, weil sie seinen gummi schneiden konnten, was mit haki nicht mehr geht.

jetzt könnte das haki aber mit stärkerem haki bzw. eine stark genugen schlag gebrochen werden, und genau das fängt ruffy durch die kombination von haki und gummi ab, wenn ein starker schlag eintrifft fängt er quasi die oberflächenstuktur (material, schärfe etc.) mit seiner haki-rüstung ab, wärend sich darunter gleichzeitig gummi befindet, dass nachgibt und einem treffer somit extrem viel seiner stärke nimmt und abfedert, so wird die haki rüstung nicht so "brüchig" (eisen z.b. bricht leicht, weil es hart aber spröde ist, wärend stahl weniger hart ist, aber durch die stärkere elastizität insgesamt weit stabiler).

grandiose idee meiner meinung nach.
23.04.2015 15:52
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

WOHA FETT!
Ich bin echt positiv überrascht. Ich hätte jetzt nicht mit so was Coolem bei Gear 4 gerechnet. Ich habs zwar noch nicht verstanden, aber ich warte bis es eindeutig wird und ihr es mir erklärt.
Ich dachte erst "ja toll, er macht sich halt groß" und war dann aber echt überrascht, dass da noch so viel dahinter steckt.
Ich fand das Kapitel sehr geil!

Was mir aufgefallen ist: Mingo ist verdammt zäh. o_O
Das hätte ich nicht erwartet. Nach dem Schlag, bei dem Mingo durch die Wand und durch die Stadt geschleudert wurde, hätte ich jetzt schon erwartet, dass Mingo halbtot ist und nich noch so agieren und denken und reden kann. o_O
Die einzige Schwäche, die er offensichtlich davon getragen hat, ist, dass er offensichtlich nicht mehr so schnell reagieren kann und gleich auch noch den Tritt von Ruffy einsteckt.

Ich hätte auch nicht erwartet, dass Ruffy Mingo jetzt so schnell in der Hand hat.

Was war denn dieser Hamstring? Ein Kick oder eine Faden-Attacke?
Mingo stellt verwundert fest: "du bist immer noch aus Gummi!" Daher wohl eher ein Kick bzw. eine körperliche Attacke.
Aber wieso dann HamSTRING?

Und für mich zum Verständnis - angenommen Ruffys Haki ist stärker als das in Mingos Fäden - dann können die Fäden Ruffy nix anhaben, oder?
23.04.2015 16:25
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ahh ok jetzt habe ich es auch verstanden :)

Was ich aber bei Gear 4 zu bemängeln habe ist,
1. Das Aussehen finde ich zu billig da es im groben eine Nightmare Ruffy Kopie ist.
Der dicke Bauch ist auch irgendwoe unpassend, bei Fuusen war das ja noch ok, da es eine Sekunden Sache war, aber ständig so Fett zu sein passt nicht.

2. Der Unterschied zu Gear 3 ist zu gering. Knochen aufblasen und Muskeln aufblasen ist schon fast das selbe. Ich finds zwar gut, dass Ruffy nun eine feste Form hat, nicht wie bei Gear 3 wo die Luft sich ständig bewegt hat.

3. Das Einziehen seiner Hand ist unlogisch und genauso unkreativ. Hätter es wie am Anfang gelassen wäre es ja noch Ok, aber die Faus komplett verschwinden zu lassen geht nicht.
Wo war die hälfte seines Unterarms? Die kann ja nicht so einfach verschwunden sein. Und ganz besonders nicht nachdem er seinen Muskel aufgepustet hat

SIGNATUR


Baaakaaa
23.04.2015 16:37
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zorro, endlich mal jemand, der sich des Käfigs annehmen will. Da Schwertkamf mit Schneiden zutun hat, passt das ja auch. Wenn er der Beste werden will, sollte er schon so gut wie alles schneiden können. Hier kann er mal zeigen, was er drauf hat.

Lysop, nicht nur dass er sich wie ein Baby benimmt, jetzt wird er schon von anderen so behandelt. Kann er noch weiter sinken?

Dass die Gear 4 dem Nightmareruffy ähnelt, damit ich habe kein Problem. Er sieht ja düsterer und ernster aus und das passt ja auch dazu, da er nun wirklich Ernst macht. Der Grinseruffy gehört hier nicht her. Jetzt ist ein Bad-Ass-Ruffy gefragt und Nightmareruffy war so einer und der Gear 4 Ruffy ist auch wieder so einer.

Dass Ruffy es geschafft hat, seine Haki auf seine Gummieigenschaften abzustimmen ist eine echt große Leistung und wie oben schon beschrieben eine sehr starke Verbesserung. Auf der anderen Seite bin ich damit nicht so richtig einverstanden. Eigentlich ist das ein Bruch mit Odas Erklrung zu Haki, dass das Teufelkräft unwirksam macht. Wäre dem so, könnte es diese Attacke jetzt nicht geben. Da dem aber so ist, müssen die Haki-Regeln wohl neu definiert werden.
23.04.2015 17:27
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich hab mir beim Lesen auch gedacht, dass das mal wieder zeigt, dass Ruffy sehr clever sein muss, um auf sowas zu kommen. Man hat von kaum einer TF bisher gesehen, dass ihr Potential SO SEHR benutzt wurde. Hut ab, Ruffy!
Ob er sich da von seiner Crew helfen lässt? Das glaube ich nicht! Da bin ich mir ziemlich sicher.

Achja: Ich hoffe, dass von Mingo jetzt nicht auch noch ne Mutation kommt. -.-

"dass das Teufelkräft unwirksam macht. "

Neja, ich denke es ist ein Unterschied, ob man sein eigenes Haki benutzt, oder ob man Haki bei wem anders benutzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 23.04.2015 17:36.

23.04.2015 17:33
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von NicoRobin
Neja, ich denke es ist ein Unterschied, ob man sein eigenes Haki benutzt, oder ob man Haki bei wem anders benutzt.


Das denkst du dir doch jetzt.
23.04.2015 17:38
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also dieses Thema kommt hier merkwürdigerweise immer wieder vor.

Ich habe das so verstanden, dass Haki nicht gleich Wasser/Seestein ist. Es nimmt nur die Unantastbarkeitsfähigkeit der Logia nutzer.

Ich glaube nicht, dass wenn Magellan Gift auf den Boden spuckt und man es mit Haki berührt, dass es dann auch verschwindet.


Was mich sehr interessiert ist, ob die anderen von Gear 4 bescheid wissen. Sie wussten damals von Gear 2 und 3 Anfangs auch nicht.

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 23.04.2015 18:22.

23.04.2015 18:21
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich seh das auch so wie RDG, es wurde soweit ich weiß nie gesagt, dass haki eine TF unbrauchbar macht. aber mit haki kann man den echten körper treffen, sei es bei logia nutzern oder auch bei einem gummimensch etc.

hat smoker nicht auch mal eine haki fasut mit seinem rauch verschossen? war mir da recht sicher (im kampf gegen vergo/law?).

und da ruffy die wirkung des gegnerischen haki mit seinem eigenen abfängt bevor es seinen gummikörper berührt, kann er die elastizität weiter nutzen, so hab ich das verstanden.
23.04.2015 18:37
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Eisengummi/ Gummieisen- ist ganz cool eigentlich.

Mir hat das Kapitel... im Vergleich zum vorherigen nicht so gefallen, weil ich vom aussehen von Ruffy enttäuscht bin. Ist halt Nightmare-Ruffy nur mit Haki und Gumgum.

Es wird noch unötig zu viel geredet.

Das positive, das man gesehen hat, ist Zorros Reaktion. Auch wenn diese ein bissel spät kommt...

Ach ja, und... Ruffy hat sich in seinen Arm gebissen?

Edit: Erst dachte ich, Ruffy macht sich zum Black-Buddha...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 23.04.2015 19:08.

23.04.2015 19:07
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich sehe das so, dass Ruffy sich in seinen Unterarm gebissen hat und dann Luft in seine Muskelfasern gepustet.

Ich verstehe hier trotzdem nicht den Unterschied zu Gear 3, also wieso Gear 4 jetzt stärker sein soll. Bei einem pustet man in die Fasern und bei dem anderen in die Knochen, eigentlich kann hier kein großer Unterschied sein...

Ohh und wie er seine Hand so mechanisch lenken kann frage ich mich auch

SIGNATUR


Baaakaaa
23.04.2015 19:39
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
hat smoker nicht auch mal eine Haki fasut mit seinem rauch verschossen? war mir da recht sicher (im kampf gegen vergo/law?).


Du sagst es selbst: er hat seine Faust benutzt. Er kann seinen Rauch nämlich nicht mit Haki überziehen. Er musste seine Faust damit versehen. Ab dem Handgelenkt auswärts, wo kein Haki war, da konnte er sich dann wieder zu Rauch machen und seine Faust, die aus echt Fleisch und Blut mit Haki überzogen war, abschießen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 23.04.2015 19:55.

23.04.2015 19:49
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaube das liegt einfach daran, dass sein Rauch keine Feste Form hat. Ich glaube auch nicht, dass man Rauch das nicht von einer TK stammt mit Haki überziehen kann.

SIGNATUR


Baaakaaa
23.04.2015 19:55
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also es gibt ganze 3 Dinge, die mir an diesem Kapitel gefallen:
1: Zorro will den Birdcage sprengen oder was auch immer
2. Ruffy's Haki-Elastizität
3. scheint er die Federwirkung von Bellamy zur Verstärkung seiner Schlagkraft zu nutzen.
Der Rest - naja - die meisten hatten das ja schon gemutmaßt, und optisch finde ich Gear 4 eher Mißlungen, wenn auch durch und durch logisch(die runde Kugelform)
Flamingo scheint mir absichtlich ein paar Schläge von Ruffy einzustecken, um seine neuen Fähigkeiten auszutesten. Auch wenn er durch die hlabe Stadt geprügelt wurde, Körperlichen Schaden hat er nicht all zu viel einstecken müssen(so scheint es jedenfalls). Also der ist noch lange nicht besiegt...da kommt noch was.
Seinen eigenen Körper scheint Ruffy ja nicht so ganz unter Kontrolle zu haben, das wird er sich zu nutze machen.

SIGNATUR


41.21.1.

23.04.2015 20:51
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 153 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 216 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 240 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 784: Gear 4!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz