Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 786: Gatts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
Kapitel 786: Gatts
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Stimme meinen Vorrrednern voll und ganz zu.

Kaiser sind stärker als die Samurai und auch als die Admiräle (im 1vs1)
Kaiser>Admiral>Samurai

SIGNATUR


Baaakaaa
17.05.2015 01:53
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von rabe
Intervention von Außen mal unberücksichtigt gelassen. Wer ist überhaupt da, der sich einmischen könnte?



Zwei Mitspieler, zum einen Fujitora der sich noch einmischen könnte. Aber der wird sich erstmal um den Schutz der Bevölkerung kommern. Da sein Gravitationsfeld auch abstossend wirken kann nicht nur anziehend, sprich er könnte wahrscheinlich den Birdcage eine wenig aufhalten. Fujitora hat schon früher in diesem Arc gezeigt das ihm das wohlergehen der Bevölkerung zuerst am Herzen liegt. Also lieber der Bevölkerung schutz bieten. Sehe auch hier wieder eine möglichkeit das Zorro von Fujitora unterstütz wird den Käfig aufzuhalten.


Und die weitaus gefährlicheren Mitspieler, die auch an Sabo als Gegner interessiert sein könnten, ist immer noch die Cp-0. Die müssten auch noch auf der Insel sein, entweder für oder gegen Mingo. Bei einer Niederlage von Mingo heisst es auch Geheimnnisse schützen.


Je mehr und mehr ich mich mit diesem Arc beschäftige sehe ich immer und immer wieder ein Fragezeichen über meinem Kopf aufleuchten. Was die Story betrifft.
Wäre es nicht für alle Beteiligten sinnvoll im Untergrundhafen in Sicherheit zu gehen. So wie ich das verstehe, zieht sich der Birdcage nur an der Oberfläche zusammen sonst würde auch die ganze Insel verschwinden oder in Teile zertrennt werden.
Da kommt dann das nächste. Wenn der Untergrundhafen der Sicherste Ort ist und der Birdcafe schon nahe an der Mitte ist. Könnten dann nicht auch die Zivilisten und andere über den Ausgang des Untergrundhafens die Insel verlassen????
Eine gute Story sollte normalerweise nicht andere variablen offen lassen. Doch diese besteht in diesem Arc immer noch.
Das führt mich zum nächsten Punkt. Ein jeder der dort unten war, hat im Grunde den sichersten Ort der ganzen Insel verlassen. Auch die ganzen Gefangen im Untergrund haben den sicheren Ort verlassen um sich in Gefahr zu begeben. Diese noch mögliche Variable macht den ganzen Arcverlauf ziemlich bizarr.


Cavendish ist aiuch keine kleine Nummer, ich kann mir immer noch vorstellen das Cavendish der neue siebte Samurai der Meere ist. Der vor diesem Arc nicht gezeigt worden ist. Wofür auch seine enorme Stärke und Popularität passen würde. Wurde nicht auch erwähnt das sich der Samurai ebenfalls auf der Insel befände, kann mich hier aber auch täuschen.


Zu dem Punkt es wird mehr gekämpft als das es Infos zu der Story gibt. Im Grunde verläuft dieser Arc wie der vorige auf FMI. Erst passiert ganz viele Kämpfe dann gibt es ein paar neue Infos, aber die wichtigen Story Infos oder wichtigen Momente und Erzählungen für den weiteren Verlauf, passieren immer nach dem Arc. Die Herausforderung an BigMum passierte auch erste nach dem eigentlichen Arc.


Sich Sorgen zu machen das Ruffy alleine einen Kaiser besiegen könnte, wäre und war schon immer falsch. LAw verbündete sich mit Ruffy gegen einen Kaiser. Kid, Apo und Basil verbündeten sich ebenfalls gegen einen Kaiser. Hier wird schon deutlich sichtbar in welchen Dimensionen sich ein Kiaser bewegt. Wenn es mehrere Top Piraten, wenn auch Rookies, benötigt um einen Kaiser zu besiegen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 17.05.2015 02:15.

17.05.2015 01:54
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Gott Enel
Zitat:
Original von rabe
Intervention von Außen mal unberücksichtigt gelassen. Wer ist überhaupt da, der sich einmischen könnte?


Zwei Mitspieler, zum einen Fujitora ....
... die Cp-0


Da hast du recht, aber ich meinte Leute, die jetzt in diesem Kapitel Ruffy zu Hilfe hätten kommen können. Da fällt mir eben nur Sabo ein, der nur auftauchen konnte, wenn Burgess dort hinkommt.


Zitat:
Original von Zero
Und kommt nicht mit den Kaisern an. Das Doflamingo kaum zu besiegen ist für Ruffy, war von vornherein klar, er wurde auch immer so dargestellt. Natürlich sind die Yonkou stärker! Und ich bin mir SEHR sicher, dass er noch nicht stark genug ist einen der Yonkou zu besiegen, es wäre sogar lächerlich wenn, denn der Manga geht noch lange und es wäre heftig, wenn er nun schon stark genug für einen der vier wäre.


Natürlich wird der Manga noch lange laufen, das Problem ist aber, dass die Zeit im Manga nicht besonders schnell. Vergiss nicht, dass die ganze Dress Rosa Arc bisher nur ein paar Stunden dauert. So war das schon immer. Zeit auf den Inseln: 1 Tag vielleicht 2; Zeit auf See: keine Ahnung, eine Woche?
Sagen wir mal, es geht nach Dressroa erst noch no Shou, da wo Laws Leute sind, dann noch eine Insel und dann geht es gegen Kaidou oder Big Mum (weil die vielleicht die Sunny entführt hat oder so? ) Dann sind wir in 2017-2018, aber in der One Piece Welt ist nicht mal ein Monat vergangen. In 3 bis 4 Wochen soll Ruffy dann einen Stärkzuwachs erhalten, der ihn auf Kaiser-Level bringt?
17.05.2015 10:47
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das mit der Zeit hat mich in OP schon immer verwirrt.

Alson von Anfang an bis zum Ende von Marineford war es weniger als ein Jahr. Es könnten 11 Monate sein oder sogar nur 2. Erst nach dem Timeskip sind ein paar Jahre vergangen

SIGNATUR


Baaakaaa
17.05.2015 11:51
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Das mit dem Untergrundhafen ist ein berechtigter Einwand. Aber auch das Kolloseum sollte ein sicherer Rückzugsort sein, denn das Kolloseum ist ja bekanntlich aus Seestein gefertigt, der Hafen vermutlich auch. Und wie wir alle wissen, neutralisiert Seestein nicht nur die Teufelskräfte, sondern entzieht TF Nutzern auch die Energie bei Berührung. Gut, berühren im eigentlichen Sinne, tut Flamingo ja weder den Hafen, noch das Kollloseum, aber an beiden Gebäuden dürfte er keinen anrichten können, oder sehe ich das falsch??

SIGNATUR


41.21.1.

17.05.2015 12:25
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nein, nein, das müsste stimmen. War genau der Seestein nicht auch der Grund, warum die Fabrik heil geblieben ist und quasi als Ganzes verschoben wurde? Da das Kolosseum auch aus Seestein ist, müsste es damit genau so funktionieren. Obowohl man dann drinnen vermutlich ordentlich durchgeschüttel würde, wäre man von den Fäden sicher.
17.05.2015 12:56
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Zitat:
Original von rabe
Natürlich wird der Manga noch lange laufen, das Problem ist aber, dass die Zeit im Manga nicht besonders schnell. Vergiss nicht, dass die ganze Dress Rosa Arc bisher nur ein paar Stunden dauert. So war das schon immer. Zeit auf den Inseln: 1 Tag vielleicht 2; Zeit auf See: keine Ahnung, eine Woche?
Sagen wir mal, es geht nach Dressroa erst noch no Shou, da wo Laws Leute sind, dann noch eine Insel und dann geht es gegen Kaidou oder Big Mum (weil die vielleicht die Sunny entführt hat oder so? ) Dann sind wir in 2017-2018, aber in der One Piece Welt ist nicht mal ein Monat vergangen. In 3 bis 4 Wochen soll Ruffy dann einen Stärkzuwachs erhalten, der ihn auf Kaiser-Level bringt?

Meh, das ist nicht das Problem. Bisher ist es so ja, aber überleg mal wie stark er in der Zeit vom East Blue oder Alabasta bis zu Ennies Lobby geworden ist. Wie gesagt, ein 1 vs. 1 Kampf gegen einen der Yonkou ist derzeit nicht in Sicht, von daher ist es auch gar nicht wichtig, dass er nun bis zum nächsten Arc ein gigantisches Power Up bekommt. So, also weder bei Big Mom noch bei Kaido wird so ein Kampf kommen. Bei unserem guten Freund Blackbeard schon eher, aber der wird ja wohl erst gegen Ende des Mangas kommen, bis dahin ist noch ordentlich Luft. Und abgesehen davon, dass ja schon Zeit vergeht und er in dieser so einiges lernt und abgehärtet wird, müssen die Zeitverhältnisse nicht gleich bleiben. Es ist durchaus denkbar, dass es nochmal einen kleinen Zeitsprung von ein paar Monaten gibt, bzw. dass ein größerer Zeitraum eher im Zeitraffer durchgenommen wird. Nicht OP-typisch, aber später denkbar. Immerhin war es ja klar, dass Ruffy nun noch nicht auf Augenhöhe mit Blackbeard ist.

@Most Wanted: Davon darf man wohl ausgehen, denn sonst würde Doflamingo die Smile-Fabrik ja zerstören und ich glaube, dass will er nach wie vor nicht. Aber der Hafen als solcher ist ja denke nicht aus Seestein, oder? Der könnte ja auch schon zerstört sein.

SIGNATUR



17.05.2015 13:12
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

"Natürlich sind die Yonkou stärker [als Samurai]!"

Wieso geht ihr denn so fest davon aus? Ich komme gerade auf keine logische Schlussfolgerung. Hilft mir bitte wer auf die Sprünge?
Ich komme nur auf Schlussfolgerungen, wieso man das nicht sagen kann.

Es ist unabhängig davon wirklich so, dass Ruffy die Kaiser nicht im Alleingang ausschalten können muss, denn ein ganz wichtiger Punkt an Ruffy, der ihn so besonders macht und ihn letztendlich zum Piratenkönig machen wird, ist nun mal, dass "er es nun mal schafft, alle um ihn herum zu seinem Verbündetem zu machen". (mal übertrieben ausgedrückt aber um es in Mihawks Worten zu sagen.
17.05.2015 13:46
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Diese Kaiser stärer als Samurai Geschichte kann man doch gut an Mingo sehen:

a) Wir wissen, dass er stark ist, da gibt es nichts zu diskutieren.
b) Wir wissen, dass er Piratenkönig werden will, also wird er zwangsweise gegen die Kaiser vorgehen müssen.
c) Dass er das noch nicht getan hat zeigt, dass er sich dazu noch nicht bereit sieht und dass obwohl er sich schon deutlich länger vorbereitet als Ruffy, der vor 3 Jahren einfach mal so losgezogen ist.

Generell betrachtet würde ich von einer Veralgemeinerung abraten, da die Samurai an sich ja schon deutliche Unterschiede aufweisen. Hier ist nun Falkenaugen ein gutes Beispiel. Von dem wissen wir, dass er früher auf Augenhöhe mit Shanks war und ich gehe mal davon aus, dass auch er, genau wie Shanks, mit der Zeit eher stärker geworden ist. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er einem Kaiser gefährlich werden kann, aber seine Motivation scheint eben nicht danach zu trachten.
So müsste man eben bei jedem Kaiser (über die wir noch zu wenig wissen) und jedem Samurai separat anschauen, wie die Verhältnisse liegen.

Ruffy mag zwar in Kämpfen durchaus mal auf Unterstützung zurückgreifen, die ihm seine erstaunliche Gabe verleiht, aber genauso gut können wir sagen, dass der die finalen Schlagabtausche mit den Boss-Gegnern immer selbst und alleine macht. Bisher war es so und ob das in der Neuen Welt anders gemacht, damit es realistischer ist, bleibt abzuwarten
17.05.2015 14:01
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von rabe
Hier ist nun Falkenaugen ein gutes Beispiel. Von dem wissen wir, dass er früher auf Augenhöhe mit Shanks war und ich gehe mal davon aus, dass auch er, genau wie Shanks, mit der Zeit eher stärker geworden ist. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er einem Kaiser gefährlich werden kann, aber seine Motivation scheint eben nicht danach zu trachten.
So müsste man eben bei jedem Kaiser (über die wir noch zu wenig wissen) und jedem Samurai separat anschauen, wie die Verhältnisse liegen.


Jo, eben, das meine ich.
17.05.2015 14:10
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Moriah hatte gegen Kaido verloren

Doffy hatte "angst" vor Kaido. Jedenfalls hat er die miene verzogen.

Croco hat anscheinend eine Vergangenheit mit WB und wie wir OP kennen lief es wahrscheinlich auf einen Kampf aus.

Jimbei schloss sich mit Big Mom zusammen um seine Insel zu beschützen. Reicht da Jimbei's Name nicht aus? Nein, auch wenn Jimbei's Name die Insel beschützt und auch obwohl er auf der Insel ist, nicht wie Big Mom, ist ihr Name anscheinend mehr wert.

Nur Shanks' und Mihawk's Kämpfe endeten im Unentschieden aber das war vor der Romance Dawn Arc also vor mehr als 12 Jahre und deshalb kann man das nicht so einfach bewerten.

Und Karasu hat es schon sehr gut gesagt, während die Kaiser die Elite Piraten seien 'müssen', können die Samurai auch eher schwach sein.

Die Samurai unter sich sind keine einheitliche Gruppe, d. h.: Croco wurde damals mit Ruffy's einfachsten schlägen besiegt, während er für Doffy selbst Gear 2,3,4 und sein Haki 'noch' nicht reicht.

Oder auch Law, der zwar stark ist, doch gegen Doffy kaum eine Chance hat.




Und um ehrlich zu sein ist es sehr lächerlich wie willkürlich die WG Neue Mitglieder wählt, wenn schon Buggy nur mit seinem Namen Samurai werden kann

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 17.05.2015 15:01.

17.05.2015 14:56
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
Diese Kaiser stärer als Samurai Geschichte kann man doch gut an Mingo sehen:

b) Wir wissen, dass er Piratenkönig werden will, also wird er zwangsweise gegen die Kaiser vorgehen müssen.
c) Dass er das noch nicht getan hat zeigt, dass er sich dazu noch nicht bereit sieht und dass obwohl er sich schon deutlich länger vorbereitet als Ruffy, der vor 3 Jahren einfach mal so losgezogen ist.


Bringst du da nicht etwas durcheinander?? Mingo König der Piraten?? Also davon habe ich bisher weder im Manga noch im Anime was mitbekommen. Stehe ich da jetzt auf der Leitung, habe ich was übersehen?? Wenn ja, dann kannst Du das doch bestimmt belegen , Gut, der Arc zieht sich auch schon ne Weile, gut möglich das er das mal geäußert hat...

Meines Wissens nach ist sein Vordringlichstes Ziel, sich an den Himmelsdrachenmenschen zu rächen! Und sein ganzes Bestreben liegt dem zugrunde. Er macht Geschäfte mit allen Gruppierungen, die in der OP Welt zu finden sind(Königreiche, Marine, Kaiser, gewöhnliche Piraten,...), häuft Macht und Einfluss an, um den Himmelsdrachenmenschen irgendwann den Finalen Stoß zu versetzen. Aber von Plänen in Richtung Piratenkönig hat er meines Wissens nach noch nix geäußert.

SIGNATUR


41.21.1.

17.05.2015 15:07
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Kapitel 782. Da wo der Leimheini erklärt, warum die Hauptleute von Mingo ihm so ergeben sind. Es kann natürlich auch an der Übersetzung liegen.
Mich hat es auch überrascht, aber es macht insofern Sinn, da der Piratenkönig ja durchaus die größte Bedrohung für die WR zu sein scheint. Mingo war bei Whitebeards letzten Worten anwesend, die ihn durchaus darin bestärkt haben könnten, dass es auf Unicorn etwas gibt, mit dem man die WR in den Ruin treiben kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 17.05.2015 16:18.

17.05.2015 16:02
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von NicoRobin
"Natürlich sind die Yonkou stärker [als Samurai]!"

Wieso geht ihr denn so fest davon aus? Ich komme gerade auf keine logische Schlussfolgerung. Hilft mir bitte wer auf die Sprünge?
Ich komme nur auf Schlussfolgerungen, wieso man das nicht sagen kann.

Es ist unabhängig davon wirklich so, dass Ruffy die Kaiser nicht im Alleingang ausschalten können muss, denn ein ganz wichtiger Punkt an Ruffy, der ihn so besonders macht und ihn letztendlich zum Piratenkönig machen wird, ist nun mal, dass "er es nun mal schafft, alle um ihn herum zu seinem Verbündetem zu machen". (mal übertrieben ausgedrückt aber um es in Mihawks Worten zu sagen.


Aber dabei bleibt es auch Falkenauge als reiner Schwrtkämpfer stellt eine Ausnahme dar, in irgendeiner Weise. Aber doch es ist logisch, aber man sollte das nicht an Mingo vergleichen sondern wieder an dem Storyverlauf.

Mit Mingo ist das nun schon der dritte Samurai der Meere den Ruffy besoegen würde. Sprich Ruffy und auch andere Piraten sind fähig einen Samurai der Meere zu besiegen.
Aber kein normaler Pirat ist fähig einen Kaiser zu besiegen. Es benötigt auch ziemlich viel um ein Kaiser zu werden. Das zeigt auch ganz klar die Kräfteverhältnisse.

Auch in der Vorstellung der Kräfte in One Piece, war die auflistung. 7 Samurai der Meere, 4 Kaiser und die 3 Admiräle+Marine.

Zitat:
Original von Rabe
Kapitel 782. Da wo der Leimheini erklärt, warum die Hauptleute von Mingo ihm so ergeben sind. Es kann natürlich auch an der Übersetzung liegen. Mich hat es auch überrascht, aber es macht insofern Sinn, da der Piratenkönig ja durchaus die größte Bedrohung für die WR zu sein scheint. Mingo war bei Whitebeards letzten Worten anwesend, die ihn durchaus darin bestärkt haben könnten, dass es auf Unicorn etwas gibt, mit dem man die WR in den Ruin treiben kann.


In meiner Übersetzung, äussert sich Mingo nicht dazu das er Piratenkönig werden möchte. Trebol und die 4 Offiziere die Mingo gefunden haben, wollen ihm zum Piratenkönig machen, weil er königlich ist. Als ein ehemaliger Himmelsdrache. Das einzige mal als sich Mingo zu seinem Ziel äusserte, meinte er nur. Er möchte die welt zerstören.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 17.05.2015 18:43.

17.05.2015 18:30
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Was ihr gesagt habt ist soweit schon mal richtig. Whitebeard war der stärkste Mann der Welt, aber wir müssen davon ausgehen, dass ihm die anderen Kaiser zumindest im Ansatz das Wasser reichen können. Dass Whitebeard jeden Samurai besiegen könnte, steht außer Frage. Wir haben gesehen, wie er in Marineford trotz seines Alters sogar Akainu besiegt hat und beinahe noch Blackbeard hinterher. Shanks wird von vielen als schwächster Kaiser vermutet. Was hat er gemacht? Locker einen Schlag von Whitebeard abgewehrt. Bedenkt, die Yonkou bilden einen Teil des Kräftegleichgewichts, mit den Shichibukai und der Marine.
Aber es wäre kein Gleichgewicht, wenn Whitebeard die anderen problemlos besiegen würde, sein Einflussgebiet war auch groß. Also stellen wir uns die Yonkou (gegen die ja scheinbar niemand was machen kann!) zumindest in den Größenordnungen von Whitebeard vor, wenn auch sicher ein Stück schwächer.
Wenn man bedenkt wie ungeheuer stark Whitebeard war, dann reicht das noch aus.

Und schaut euch mal an, wie langsam die Yonkou enthüllt werden und wie vorsichtig, die werden doch fast wie Götter dargestellt. Wie gesagt: Wir kennen Shanks und Whitebeard, Kaido und Mom liegen sicher dazwischen irgendwo. Für mich stand das immer außer Frage, dass die Yonkou die stärksten sind.
Und wie RuffyDragonGarp sagte: Obwohl Doflamingo so stark und einflussreich ist, hat selbst er riesige Angst vor Kaido.

SIGNATUR



17.05.2015 18:42
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ach ihr seid die Besten <3

Jetzt stell ich mir aber schon wieder eine andere Frage, wo ich irgendwie mal wieder anders denke ... wieso sollte Shanks der schwächste Kaiser sein? Bzw. wieso kommt das laut Zero vielen Leuten so vor? Mir kam das jetzt nicht so vor...
17.05.2015 21:12
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du stehst auf keinen Fall alleine da, Robin. Ich denke auch nicht, dass Shanks der schwächste Kaiser ist. Alleine sein Auftritt in Marine Fort sollte das zeigen. Ich meine, alle beugten sich dort seinem Willen und zuvor hat er Kaido zu einem Rückzieher gezwungen. Ich denke mal, es ist einfach sein leichtfertiges, ungezwungenes und scheinbar sorgloses Auftreten, dass dafür sorgt, dass wir ihn nicht als sonderlich bedrohlich ansehen. Anders als Kaidou, mit seinem grausigen Ruf, Big Mum mit ihrem Monsterappetit (der sogar ihre eigenen Männen einschlhießt) und Whitebeard mit seiner "Ihr Rotznasen"-Art.
17.05.2015 21:27
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Huch, sorry, das wollte ich gar nicht abschicken, weil mir dann einfiel, dass das zu sehr OT hier ist und es bestimmt nen Shanks-Thread gibt, wo es rein kann. Doof, etz isses 2x im Forum.
17.05.2015 22:10
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was haltet ihr von folgender Idee:

Teach hat seine Teufelskraft erweckt und die Fähigkeit genutzt um damit diesen komischen Beutel von Burgess auszustatten. Wenn der dann Teufelskraftnutzer (gerade verstorben) rein tut, dann bleibt die Teufelskraft erhalten bis er sie zu Teach gebracht hat. Das würde zumindest erklären, warum es so aussieht als würde er Ruffy töten wollen.

Warum er meint, dann wäre die Frucht sein? Vielleicht läuft das in der Teachbande ja so: wer den Nutzer umbringt, der darf dessen Kraft haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 18.05.2015 00:49.

18.05.2015 00:46
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich halte Shanks für den Schwächsten. Dass Kaido seinen Angriff abgebrochen hat liegt daran, dass er es für zu gefährlich hielt gegen zwei Kaiser zu kämpfen. Ich denke jetzt aber auch nicht dass der Unterschied groß ist, doch der Unterschied besteht.
Zum WB vs. Shanks clash: Ich finde, auch wenn die beiden bestimmt nicht ihre volle Kraft benutzt haben, hat man gesehen dass WB Shanks' schlag nur mit seinem Haki blockte. Im großen und ganzen kann WB immer noch seine TK altivieren während Shanks keinen Power Boost hat.





@Karasu: Ich denke doch eher, dass er Ruffy tötet und dann zu BB bringt. Es wurde bis jetzt nicht gesagt wie lange er tot sein kann bis BB seine TK nicht mehr einsetzten kann.

Oder er besigt ihn und hämgt dann Seestein an ihn und bringt ihn zu BB.

Ich denke auch nicht, dass BB die Fähigkeiten einfach so verteilen kann. So wie ich es sehe ist es so, dass BB die TK aussaugt, nicht die TF, also dass jemand sie essen kann.

SIGNATUR


Baaakaaa
18.05.2015 03:51
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 11.353 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.506 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 3.330 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.570 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.483 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 786: Gatts

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz