Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 793 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 793
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden

Kapitel 793
Wieder einmal sehen wir nur das erste Bild und die dazugehörige Übersetzung.



Zitat von "Gerutkunyo von Chuing"
Citizens: A Marine Admiral...! Performing Dogeza...! "Tele DenDen Mushi" (can't see)
Riku: Raise your head... Fujitora. Are you fine with the world watching this!? Did you perhaps not lay a finger on Doflamingo to do this.....!?

Fujitora: What we need is the "Truth"...!! Relying on them to fight... was a "gamble". I'm the one who let the pirates run free... How can I point my sword at the Shichibukai now and talk justice (can't see).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 09.07.2015 07:29.

08.07.2015 14:30
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hmm, gut gesprochen...


Aber ich will Sabo und Ruffy sehen


BTW: War die letzte Attacke Sabo's eine Feuer Faust oder eine andere Attacke? Im englischem hieß es Fire Gun

SIGNATUR


Baaakaaa
08.07.2015 22:24
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat von "Aohige @ AP"
793 Tiger and Dog

As Fujitora bows his head, King Riku tells him to raise his head.
Fujitora says he doesn't mind the world seeing this, what's important is to let them know the truth.
If it is us that let the Pirate be loose in this kingdom, what right do we have to preach justice?
This victory was won by pirates, warriors, and the citizens of this nation.

Kyros salutes the Tontatta warriors, and disbands their squad.
He tells them to go to the palace to help the king out.

Riku knows Marines are in a tight position, and orders Tank to shelter the pirates and warriors in the palace (so the marines won't have to arrest them)

Meanwhile in Mariejois
Sakazuki learns that Doflamingo leaving the Shichibukai as well as the false news was by the order of the Gorousei.
He questions them why the whole world had to play fool to Doflamingo's whim, and asks them to never do this again.
The Gorousei tells him to stop being a brat, and that they're not concerned with saving marines' face.
They left this operations at the hands of CP.
Sakazuki guesses that even the Gorousei was played by the Celestial Dragons' puppets, and they tell him to shut up.
The Gorousei turns the tables on Sakazuki, blaming him for Kuzan lending his hands to Blackbeard, but Sakazuki replies whatever the idiot does doesn't concern him since he left the marines.

As the argument heats up, a marine reports the incident in Dressrosa. On how Straw Hat Luffy and Law defeated Doflamingo and fall of Dressrosa.
The Gorousei mutters "That kid again..."
But the news didn't end there....

Somewhere in the new world...
With Joker fallen, a kingdom loses its ability to arm itself. A king regretfully surrenders.
Soldiers on the battlefield rejoices at the end of war, while pirates are concerned with the money they already paid to Joker.
They know the weapons are still there in Dressrosa, and wants to go rob them, but his crew stops him as an Admiral still is there in Dressrosa.
Brokers scream at the lack of SMILE and devil fruits to trade, and stomp on wanted pictures of Luffy and Law in anger.
It's all their fault!!

Meanwhile, VA Tsuru's ship sails the ocean.
Certain someone while eating rice crackers says how Otsuru has been after this pirate crew for years.
Tsuru returns "yeah, on your orders." to the man (obviously Garp)

In a city elsewhere, Bonney stole pizza as an old woman, and eats it as a little child.
She reads the newspaper, and congratulates Law & Luffy. As a fellow rookie their actions made her happy.

Meanwhile, Urouge is above the clouds, tending to his wounds when a mysterious someone appears behind him...

Capone on his deck comments on the news, saying his friends are doing well.
He orders his men to make sure to bring Ceasar home.
(He calls Luffy and Law nakama and he's out to get Ceasar, perhaps Law had already contacted Capone as an ally?)

Kid's alliance is dining while hearing the news.
Doflamingo is tied to Kaidou, which means they must be after him...
Good thing our targets didn't overlAP, Killer says. Our target is.... Red Hair Shanks!


Wow ich denke das wird ein super chapter

EDIT: Da war das Chapter wohl noch nicht zu Ende

Zitat von Aohige_AP

Island somewhere..
Drake tells his mates his past
His father was killed by Doflamingo, but he doesn't hold a grudge about it.
But his comrades are more concerned with the news. They scramble looking for their lord Kaidou
Joker has fallen, that means we lose our supply of SMILE!!

Sakazuki yells at Issho through the denden mushi.
He says the Admiral should know well what it means for him to admit fault. Why didn't you report this to me first!?
Isshou replies if he did, then you would have covered it up.

Isshou recalls his chat with Smoker from earlier.
Smoker told the Admiral what happened to him in Alabasta. If it wasn't for the Straw Hats, Alabasta would have been another Dressrosa.
But the Marines stole that credit from him, and covered it up. Smoker regrets not having the power to stop it.

Meanwhile, Smoker is in a hospital reading the newspaper.
Tashigi comments how Fujitora has avenged what happened to them in Alabasta.
Smoker says even if he did have Admiral's position, he couldn't have pulled this off. He feels relieved at Fujitora's action.
Tashigi thinks he's hungry (relieved and hungry are same sound in Japnaese) and she'll get muffins and coffee ready, to which Smoker calls her an idiot and corrects
The kids of Punk Hazard comes to the room, and as Tashigi takes care of them she tells them it'll be a few more days till they reach Vegapunk.

Back in Dressrosa
Sakazuki admits there were so many ways he could have covered this up.
Isshou tells him he doesn't want to be paraded a hero for a blatant lie. He tells him the world government needs to take responsibility of what they did.
Sakazuki yells at him that this is a matter of trust and pride of the marine. Your selfish acts will cost our credibility for justice!
Isshou yells back, that if a credibility can fall so easily, then it really didn't exist in the first place!

Sakazuki angrily tells Isshou that he is banned to set foot on any marine base until he brings back the heads of Law and Straw Hat.
Isshou angrily replies sure thing boss, that's what I want.

End of chapter.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 09.07.2015 07:30.

09.07.2015 07:00
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also dieses Kapitel klingt viel versprechend. Viele Informationen und wieder hat Ruffy die Welt ins wanken gebracht. Die 5 Weisen spielen auch ihr eigenes Spiel. Freue mich auf das Kapitel

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
09.07.2015 09:42
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hahahaha, ein Flottenadmiral bekommt ein "shut up" von den Weisen. Darauf habe ich gewartet.
Sehr viel Expostition, endlich!
09.07.2015 09:48
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kapitel war richtig gut.

Akainu zeigt eine gute Seite indem er gegen die Weisen redet.

Fuji und Akainu geben sich ein heißes Wortgefecht.

Fuji scheint hinter Ruffy her zu sein, aber wahrscheinlich lässt er sie laufen.

Man sieht die Rookies wieder mal und man sieht auch 'etwas' von Kaido.

Auch, dass das Ziel von Kidd's Allianz Shanks ist, ist sehr schön zu wissen

Und ich weiß nicht, ob die Übersetzung meiner Version die ich gelesen habe korrekt war, aber anscheinend ist Kuzan nun bei Blackbeard. Das ergibt einfach keinen Sinn. Ich denke, dass er als Spion nur drin ist.

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 09.07.2015 11:23.

09.07.2015 11:15
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Endlich wieder eines dieser epischen Informationskapitel, die auch so an One Piece liebe.

Interessant finde ich auch das Verhalten der verschiedenen Rookies.
Die Kid Allianz geht gegen Shanks vor.
Law und Luffy gegen Kaidoo.
Drake hat sich Kaidoo angeschlossen.
Wenn ich es richtig deute, dann ist Capone auf einem von Big Mums Schiffen. Seine Aussage ist daher auch interessant und kann auf verschiedene Arten ausgelegt werden.
Lediglich bei Urouge und Bonney lässt sich bis jetz keine Verbindung zu einem der Kaiser feststellen.

Ein weiterer interssanter Punkt ist das Ende des Gespräches zwischen Fujitora und Akainu.
Wenn man will kann man Fujis letzen Satz: "Darauf habe ich gewartet." , ebenfalls völlig unterschiedlich deuten: - Entweder er nimmt den Befehl an und jagt nun die Allianz von Luffy und Law. (Meine bevorzugte Variante)
Oder nachdem er und Akainu vollständig anderer Meinung sind, wollte er nur diesen Satz von Akainu hören, und tritt aus der Marine aus, da die WR komplett gegen seiner Auffassung von Gerechtigkeit handelt. (Eher Sehr unwahrscheinlich)
09.07.2015 14:31
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dass Capone scheinbar auf dem Schiff von Big Mum ist, hatte ich vorher auch noch nicht bemerkt. Dass er das Wort "Kumpels" benutzt, erhält dadurch wirklich einen anderen Kontext. Ich würde sagen, dass es vermutlich nur seine Ausdrucksweise ist und nicht mehr dahin gehend ausgelegt werden sollte, dass er Verbindungen zu Law und Ruffy hat.

Das mit Fujitora sehe ich auch so wie du. Entweder er macht sich jetzt (oder eben nachdem er sie hat von Dressrosa entkommen lassen) auf die Jagd auf Ruffy und Law oder das war alles eine erneute Wette von ihm um heraus zu finden, ob die Marine auch so verkommen ist, wie die WR. Da Sakazuki mit seinem Befehl genau das untermauert (dass die Marine tatsächlich nur Handlanger der WR sind), kann Fujitora sich jetzt mit reinem Gewissen von der Marine lossagen.
09.07.2015 15:35
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Leute in OP sind nicht nur Schwarz und Weiss. Wie wir nun sehen ist Fuji nun eher den guten unterteilt und vertraut auch Menschen die von der Marine direkt als böse eingestuft werden.

Aber vielleicht geht Fuji's vertrauen auch nur soweit, dass er einfach dessen Nutzen davon zieht und sie dann jedoch für ihre 'Straftaten' zur Rechenschaft zieht.

Vielleicht hat er auch einfach nur aus Wut zugestimmt um sich bei Akainu wieder ein bisschen gut zu stellen, weil theoretisch braucht Fuji keinen Befehl um Piraten (außer die Shichibukai) festzunehmen.


Zudem haben wir noch einiges über die OP Welt und dessen Situation gelernt.
Anscheinend sind die Aristokraten über den fünf Weisen, wieso auch immer.

Zudem ist mir bei Akainu einige Narben aufgefallen. Auf der rechten Schulter bis hin zur rechten Brust, an seiner rechten Backe und am rechten Ohr. Sind das die Narben vom Kampf gegen Kuzan?


Mir fällt gerade auch auf, dass die fünf Weisen sowie Sakazuki von der Niederlage Doflamingo's erst nach dem Gespräch informiert werden, was heißen kann, dass das Anliegen Sakazuki's auch anders zu betrachten sein kann.

Die fünf Weisen haben eventuell die CP0 hingeschickt um Doflamingo einzusacken und Akainu fragt wieso er sich nur darum kümmern kann, da er ja schon Fujitora hingeschickt hat.

SIGNATUR


Baaakaaa
09.07.2015 16:44
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Piraten wurden ja in den Palast geschickt. Kyros hat nun auch die Tontatta dort hin geschickt. Sollte also Fujitora nun mit seinen Marineleute die Piraten verhaften wollen, würde ich zu gerne sehen, wie die Marine Leute von den Tontatta fertig gemacht werden. Immerhin sind sie schneller und stärker als jeder Mensch. Dann steht Fujitora sehr schnell ganz alleine da. Vielleicht käme es dann ja sogar noch zu einem Kampf zwischen ihm un Zorro.
09.07.2015 17:41
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also ich finde das kapitel geil. Endlich mal was los.

Ich deute mal Fujis letzzten Satz so, dass er sich nun Law und Ruffy holt. Wobei ich mir diesen Showdown nun kaum vorstellen kann... die beiden, zusammen mit.. ja..Zorro, Tontatas, andeer Piraten und eventuell- wenn sie noch nicht ganz reiß aus sind- ein paar Revos.

irgendwie...kann ichs mir kaum vorstellen. dann würde der Arc zwar noch weitergehen...aber hätte dann doch nen ordentlichen Abschluss. :)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
09.07.2015 18:00
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hatte auch schon an Zorro vs Fuji gedacht.

Ist ja aber sonst keiner da der gegen Fuji standhalten könnte.

Was auch bald eventuell ansteht, ist CP0 vs somebody. Vielleicht sogar Fuji und wer weiß, vielleicht will das Akainu ja auch. Er schien schon sehr sauer auf die Weisen.

Vielleicht sieht man auch Zorro gegen die CP0

SIGNATUR


Baaakaaa
09.07.2015 18:08
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Stimmt cp0 ist auch noch dabei... Das riecht nach einem Royal Rumble

Noch etwas... Auf Seite 10... Könnte das Kaido in seiner Monsterform sein? :)

Mit den Hörnern?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 09.07.2015 19:20.

09.07.2015 18:58
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Gutes Kapitel!
Viele neue Infos, Akainu wird einfach mal der Mund verboten, man sieht die verschiedenen Supernovas und die CP0 scheint auch noch im Spiel zu sein

Aber was mich am meisten überrascht hat ist dass Kuzan bei BB ist!
Jetzt kann man hier spekulieren dass er dort als Spion agiert
Aber das macht für mich weniger Sinn, denn für welche Organisation sollte er das denn tun?
Marine und Weltregierung scheiden schon mal aus
Kuzan ist sowohl von den 5 Weisen als auch von unseren Herrn Großadmiral schlecht gemacht worden

Für die Revos macht das gar keinen Sinn weil deren Ziel die Weltregierung ist und nicht ein Pirat/Kaiser

Bleibt noch die Möglichkeit dass er das ganze für sich selbst macht,
er quasi keiner Organisation angehört und das böse in BB erkannt hat und ihm so das Handwerk legen will

Und natürlich gibt's da auch noch die Option dass er sich wirklich BBs Crew angeschlossen hat !

SIGNATUR


Do it with a don!
09.07.2015 20:41
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4


Was war das denn für ein genialesa Kapitel
Sakazuki im Wortduell gegen die 5 Greise
Das komische ist, der mit dem Bart hegt den Anschein(mir gegenüber), als wenn er unter selbigem grinst, als er vom Sieg der Allianz gegen Flamingo hört
Bleibt die Frage, ob Sakazuki sich vollständig hat auf Linie bringen lassen, oder ob seine Zweifel bezüglich der Machenschaften der Obrigkeit unter seinem Basecap weiter wuchern??

Und dann auch noch SMoker und Tashigi

Und das mit Kuzan und BB scheint tatsächlich zu stimmen

Was Fujitora angeht bin ich wirklich skeptisch wie er weiter vorgehen wird. Normalerweiße hätte ich gewettet, das er versucht, sich den Strohhut und Law zu schnappen.
Aber die tatsache, das er sich an Smokers Dialog erinnert und dann noch die Diskussion mit Sakazuki...da keimt in mir die Vermutung, das seine Zweifel bezüglich der Himmelsdrachenmenschen definitiv nicht kleiner werden

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 09.07.2015 21:27.

09.07.2015 21:26
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Er sagte ja auch zu Smoker und/oder Doffy, dass er auf keiner Seite ist.
Hatten Smoker und Kuzan auf PH auch nicht über so etwas gesprochen? Dachte damals es geht um die Korruptheit der Marine, doch hier könnte auch auf BB und Co. hingewiesen worden sein.

Ich hoffe wir bekommen noch so ein Informationskapitel und nicht, dass dies schon das letzte bis zu Ende der nächsten Arc ist.

SIGNATUR


Baaakaaa
09.07.2015 21:28
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Noch so ein Info Kapitel in diesem Arc?
Schaue mal die letzten 793 Kapitel durch, und zähle die Anzahl an Informationskapiteln... An ein so umfangreiches Info-Kapitel kann ich mich nicht erinnern. Info-Kapitel ja, aber in diesem Umfang war meines Wissens nach noch keines da...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 09.07.2015 22:38.

09.07.2015 22:37
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da gebe ich dir recht, aber es sind immer noch tausende von Fragen offen und zudem hat dieses Kapitel auf wieder einige neue Fragen aufgerufen, würde schon nicht schaden ein paar mehr Infos zu bekommen. Zudem ist die Arc nicht komplett beendet und wir sollte so oder so auch noch Sanji und Co. sehen.

SIGNATUR


Baaakaaa
09.07.2015 23:48
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wenn Capone wirklich auf dem Schiff von Big Mum ist, dass ja genau vor der Sunny aufgetaucht ist, dann waren wir in diesem Kapitel so nah an Sanji und Co. wie schon seit über einem Jahr nicht mehr.

Ich denke auch, dieses Kapitel hat mehr Fragen aufgeworfen, als es beantwortet hat und für einige sieht es auch nicht danach aus, als würde das in naher Zukunft passieren.

Smoker und Tashigi sind mal wieder richtig genial. Die werden demnächst dann Vegapunk über den Weg laufen. Allerdings bezweifle ich, dass wir davon etwas zu sehen bekommen werden.

Sollte Fujitora sich entscheiden, Ruffy und Law dieses Mla laufen zu lassen, dann hoffe ich mal, dass Fujitora nicht Smoker als Ruffys Verfolger ersetzt, sondern dasss die beiden sich, wenn Smoker wieder auf den Beinen ist, zusammen tun.

In diesem Kapitel ist nun wahrhaftig bestätigt, dass Law aus den Samurai raus ist. Durch da Outing dürfte für Mingo das gleiche gelten. Damit ind wieder zwei Posten frei und wir können spekulieren, wer die einnehmen könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 10.07.2015 00:21.

10.07.2015 00:07
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wow, krass, hammer kapitel. man weiß gar nicht wo man anfangen soll bei den vielen infos.

für mich das wichtigste:
wie wird sich fujitora entscheiden? wird er nach gerade mal 2 jahren aus der marine austreten oder ähnliches? klingt für mich fast so, als hätte er das vor. er klingt wirklich nicht, als wolle er sich ruffy und law krallen, aber möglich wäre das natürlich. das würde der marine wiederum einen sehr gehörigen schlag versetzen...

was wird passieren, da die andere allianz hinter shanks her ist? das könnte ja zu einem konflikt zwischen den allianzen führen... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die shanks wirklich stürzen, aber auch nicht, dass shanks sie zerfetzt.
vermute da eher ein paar auseinadersetzungen ohne echten gewinner.

aokiji macht mit blackbeard gemeinsame sache, bin mal schwer gespannt was das genau bedeutet. kann mir nicht vorstellen, dass er sich blackbeard wirklich unterordnet, eher das sie sich temporär verbündet haben für irgendwas, ich denke aokiji zieht eher sein eigenes ding durch. ich hoffe es zumindest sehr.

warum denkt ihr, dass capone auf dem schiff von big mum ist? nur wegen den gestreiften balken? für mich sieht das gar nicht so aus, im bild davor sieht man dcoh ein piratenschiff mit jolly roger (mit einem ganz anderen als dem vom big mum, ein schnauzbärtiger), der meines erachtens das schiff auf dem capone ist darstellen soll?
10.07.2015 02:19
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 207 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 202 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 237 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 324 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 793

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz