Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 793 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
Kapitel 793
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@VASmoker
Weil das Segel und Mast der kurz vor Capone gezeigt wurde, dass rechte klein Segel von Big Mums Schiff ist. Es war auch nicht das Segel das es zu erkennen war, eher die Zuckerglasur am Holz. Wenn man dann auch noch die gross Aufnahme von Big Mums Schiff googelt und das mit dem Planel vergleicht. Fällt es einem auf das Segel der rechten Seite des Schiffes gleicht.

Daher glaube ich auch das Capone auf Big Mums Schiff ist. Was aber dann noch viel Rätselhafter ist. Das erste mal das Capone in der NW war, wurde sein Schiff aufgesaugt und zwar aus der Luft BigMums Schiff schwimmt auf dem Meer. Ich glaube in der Zukunft wird uns das noch etwas beschäftigen.

Und wo wir gerade beim Thema sind. Ich finde es interessant wie diskutiert wird, ob Fujitora bub Law und Ruffy jagt. Und nun wird es erst richtig lustig. Ruffy Law und andere Piraten befinden sich im Moment im Palast. Aber schon vergessen, weder Laws Crew noch die SHB befinden sich auf Dressora. Das heisst ohne hilfe, da kommen nur zwei in frage, kann die Allianz die Insel nicht verlassen. Zu den zwei Helfern zähle ich, Chinjao and Elizabello, der eine ist König der Nachbar Insel also nur schwer anzugreifen, Chinjao und seine Söhne könnten ebenfalls probleme bereiten.

Das nächste aus dem ich überhaupt nicht schlau werde, war die Kaidou einspielung. War der Schatten im Hintergrund Kaidou, der riesige Schatten oder haben die Piraten einfach die Worte in den Himmel gerufen. Also das gibt auch noch keinen weiteren aufschluss über Kaidou.

Smoker ist kurz davor Vegapunk zu treffen, Da bin ich auch mal gespannt was da raus kommt ein Upgrade für smoker wäre möglich. Beim wissenschaftlichen Hirn der Marine.

Dann die große Bombe Kid, Hawkins und Apoo wollen sich ernsthaft mit Shanks anlegen. Sorry aber die werden nicht mal ein Licht am Ende des Tunnels sehen. Denn ich glaub enicht das Killer oder Apoo auf dem Level eines Ben Beckers, geschweige dem das von Shanks. Ich glaube die würden ernsthaft schaden erleiden sollten die gegen Shanks vorgehen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

10.07.2015 06:44
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wer weiß WIE sie Shanks und Co. beseitigen wollen...

Sie planen vielleicht etwas hinterhältiges . Und: Basilika Hawkins mit seinen Tarokarten Vorhersehungzeugs sieht Vlei schon Chancen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 10.07.2015 15:24.

10.07.2015 15:23
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Habe ich das richtig verstanden, dass X Drake sich mit Kaido verbündet hat?

Wir wissen jetzt, dass Fuji die WR schlecht machen wollte und hat. Nun vielleicht will er es auch noch weiter bringen, indem er genau Akainu's Befehl gehorcht. Wenn er Ruffy und Law nun mitnimmt, also die Helden von Dressrosa, dann wird doch die ganze Welt davon sprechen, dass die WR/Marine die guten verhaftet.

Das könnte Fuji gemeint haben, als er mit Akainu sprach.


Das mit Kuzan ist immernoch ein Rätsel. Mir ist auch eingefallen, dass Kuzan nicht weit entfernt ist. Er war ja auch PH als Doffy da war und falls ihr euch erinnert kam Doffy schnell an. Also besteht die Möglichkeit, dass Kuzan auf Dressrosa auftaucht, da ja ein Crew Mitglied in Gefahr ist (Burgess). Klingt absurd, aber wenn er BB's Befehl erhält dann sollte er auch zu Burgess gehen.

Dann könnte es zu einem richtigen Kampf für Sabo kommen. Sabo vs. Kuzan!


Die Kidd Allianz könnte auch wie die Strohhut-Law Allianz versuchen einen Kaiser zu besiegen. Ihn gegen einen starken Gegner Kämpfen zu lassen und dann gemeinsam auf Shanks. Wer weiß, es wäre perfekt zwei Kaoser gegeneinander Kämpfen zu lassen und am Ende beiden den Rest zu geben. Dann hätte man zwei Kaiser auf einmal besiegt, zwei Fliegen mit einer Klappe.

SIGNATUR


Baaakaaa
10.07.2015 15:39
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich hatte es so verstanden nach dem Lesen, dass Fujitora sich mit dem "Fine by me. That's exactly how I want it" auf "Every marine HQ base will be closed to you [until you bring Straw Hat's and Law's head]" bezogen hatte, aber gut dass man wird man ja dann noch sehen.

Akainu war mal ganz cool wieder zu sehen, dass ihm auch nicht so alles passt was die 5 Weisen machen, hat ja auch einige Narben und ein kleines Stück vom rechten Ohr fehlt ihm. Wobei interessant zu erwähnen ist, dass die CP0 (und Tenryubito) sogar über den 5 Weisen stehen?

Dass die Kid-Hawkins-Apoo Allianz sich Shanks als Ziel ausgesucht hat, war schon etwas überraschend wobei ich dass insgeheim gehofft habe, da Shanks der einzige Kaiser ist, der nicht auf einer negativen Weise mit Ruffy verbunden ist, mit den restlichen 3 hat sich Ruffy es inzwischen einfach verscherzt Blackbeard dürfe wohl klar sein. Kaido eigentlich auch, wobei ich mir unsicher bin ob die Allianz mit Law weiterhin bestehen wird, da Law's Hauptziel ja doch Doflamingo war. Und Big Mum ist ebenfalls garantiert, möglicherweise ist ja der Rest der Crew mit der Sunny in ihrer Gewalt, vielleicht hatte sie auch wie Chinjao einige Probleme mit Garp, da sie ihn ja zunächst als Garp's Enkel nannte^^
Zurück zu Kidd könnte ich mir auch vorstellen, dass er gegen Shanks zuvor seinen Arm verlor.

Im Grunde genommen finde ich es aber ziemlich interessant, dass viele von den anderen Supernovas in irgendeiner Weise mit den Kaisern in Verbindung stehen. Wobei ich mich frag wo Drakes und Bonneys Crew abgeblieben sind?

Und redet da VIzeadmiral Tsuru/Kranich mit Garp?^^

Aber jetzt können wir auch neue Steckbriefe erwarten, jedenfalls von einem Teil der Crew?

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 10.07.2015 16:42.

10.07.2015 16:35
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe bei der ganzen Tsuru Seite nichts gecheckt. Mit wem hat sie geredet? Was meinte sie mit: Das ist mein Spruch (That's my line)?

@Akagami: Glaubst du die Kidd Allianz hat eine Chance gegen dich?

Zu Fuji und Akainu:
Ich habe von dieser Stelle viele verschiede Übersetzungen gesehen. (Zwei auf englisch und eine auf deutsch)
Der Satz: "Every marine HQ base will be closed to you", kam nur in einer Version vor, also bin ich mir nicht so sicher, ob das gesagt worden ist.

SIGNATUR


Baaakaaa
10.07.2015 21:12
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Ich habe bei der ganzen Tsuru Seite nichts gecheckt. Mit wem hat sie geredet? Was meinte sie mit: Das ist mein Spruch (That's my line)?


Man hat natürlich niemanden direkt gesehen. Aber die Sprechblasen schrieen gerade zu nach einem bestimmten Charakter und zwarGarp!
Für die leser war es auch ohne bild eindeutig, dass es sich hier um Garp handelt.
- Wegen des "Crack" unter jeder seiner Sprechblasen
- Wegen den Reiscrackern
- usw
11.07.2015 08:35
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ach diese 'Cracks' sollten die Reiscracker sein die er gegessen hatte

Ich dachte nur, wer macht hier was die ganze Zeit kaputt Dachte das soll so ein 'Brech' Ton sein xD

Danke fürs aufklären

SIGNATUR


Baaakaaa
11.07.2015 12:54
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

@Akagamie:

Die Allianz zw. Law und Ruffy sollte noch etwas aufrecht erhalten werden. Die ist jetzt vermutlich nötiger denn je. Sie habens bestimmt in Kürze mit Kaido zu tun. Die Allianz jetzt aufzulösen... Gefährlich und Unnötig.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
11.07.2015 13:09
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, aber das kann Law doch egal sein. Er hat sein Ziel erreicht. Ein Ziel, wohl bemerkt, dass er schon seit er ein Kind war, verfolgt. Ich denke, auch er muss erst mal realisieren, was das für ihn bedeutet und war er jetzt aus seinem Leben machen soll/will.
11.07.2015 13:15
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wie geil war das denn bitte!?!?!?!?!?! Puh, ich hab richtige Schweißausbrüche beim Lesen bekommen

Also zu Kuzan:
Ich denke mal er hat sich BB angeschlossen, um ihn dadurch zu schwächen bzw. bei der Vernichtung von ihm helfen zu können.

Zu Fuji:
Ich denke schon, dass er versucht Law und Ruffy zu schnappen und das sein letzter Satz meint, dass er das eben eh vorhatte.
Wieso nicht!?! Sie sind immer noch Piraten und er ist bei der Marine und da ist es seine selbstverständliche, sogar priorisierte Pflicht sie mitzunehmen.

Zur Kid-Allianz:
Ja, coooool! haha, wie sie noch sagen, dass sie und Law/Ruffy sich nicht in die Quere kommen werden und dann aber es auf Shanks abgesehen haben. Tja, wenn die wüssten ^^ Ich freue mich darauf schon sehr!
Das wird richtig geil!
Ich würde die Allianz nicht unterschätzen. Ruffy will auch Kaido vernichten. Muss er ja auch irgendwie schaffen. Wieso sollte die andere Allianz dann keinen Kaiser erledigen können bzw. zumindest eine Chance haben? Wenn die gegen Shanks chancenlos wären, würde das erzähltechnisch überhaupt keinen Sinn machen, denn dann wäre die ganze Allianz und der Konflikt mit Ruffy ja total überflüssig.

Zu Bonny:
Sie scheint auf unserer Seite zu sein.

Zu Kranich:
Hab ich nicht verstanden. Mal bitte erklären!

Zu Sakazuki:
Puh, da hat man ja direkt etwas Sympathie für ihn entwickelt! :O
Sehr geile Szene! Und SOETWAS finde ich immer am interessantesten.

Zu Kaido & Co:
Also ich ging schon aus, dass diese schwarze Silhouette Kaido ist.
Ich finds cool, dass jetzt alle Handelspartner von Mingo so einen Hass auf Ruffy und Law schieben. Bin gespannt, ob man da zukünftig was von mitkriegen wird.
11.07.2015 13:47
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von NicoRobin
W
Zu Kranich:
Hab ich nicht verstanden. Mal bitte erklären!


Beim Rückblick zw. Voraßen und Law sind die doch auf der Insel gewesen um die Operationsfrucht zu holen. Doffy erschien dort auch. Die Marine, Frau Kranich, war damals vor 13 Jahren auch dabei um Doffy zu holen. Hat Sie aber nicht geschafft. Sie ist halt schon über 13 Jahren hinter ihm her.

Und der Typ der mit ihr spricht und Cracker füttert ist Monkey D. Garp.


Edit zu Law:

Anscheinend hat er erstmal kein Ziel mehr. Aber... Sich von Kaido einfach fertig machen zu lassen, hat er bestimmt auch nicht vor. Aber wir werden sehen. Erstmal geht's vermutlich nach Zou um seine Crew zu holen. Wer weiß... Dann geht's vielleicht schon ums Eingemachte.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 11.07.2015 14:08.

11.07.2015 14:02
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also nur weil jemand sein Hauptziel erreicht wird er nicht alles andere fallen lassen und in Rente gehen.
Also wieso sollte dann Law alles liegen und fallen lassen nur weil Doffy nun Geschichte ist?


Zu Kidd Allianz vs Shanks:
Robin-chwan hat es schon gut gesagt, wieso sollte die Kidd Allianz keine Chance haben Ruffy und Law aber sollen es schaffen können gegen Kaido.
Aber dennoch sollte man beachten, dass Oda die Rookies neu geplant hatte, also hatte er für Shanks bereits ein Ende, ob er am Ende lebt oder nicht ist eine andere Frage, nur können wir uns denken, dass Shanks nicht an den Händen der Rookies sterben kann.

Es sei denn, Oda hat seine Story so krass für die Rookies geändert, sodass sich das ganze Ende und sogar einer der wichtigsten Charaktere eine neue Story bekommen hat.

Wenn man genau überlegt kann man Law und die anderen Rookies ganz leicht aus den Arc rausmachen ohne dass sich die Geschichte besonders ändert.

SIGNATUR


Baaakaaa
11.07.2015 16:43
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Robin-chwan hat es schon gut gesagt, wieso sollte die Kidd Allianz keine Chance haben Ruffy und Law aber sollen es schaffen können gegen Kaido.


Das ist doch ganz einfach: weil in der Kidd Allianz eben genau nicht Ruffy dabei ist. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, egal wie unwahrscheinlich ein Sieg zu sein scheint und gegen alle Logik, beugt sich die OP Welt letzltlich so gut wie immer Ruffy. Überleg mal wie übermächtig Arlong, oder Croco oder Enel oder die CP9 oder oder oder... dargestellt wurden. Aber gibt es irgendwo einen Grabstein mit dem Namen Ruffy drauf? Nein, den gibt es nicht.
Jetzt aber noch mal ernst: falls ihr es vergessen habt: ich will jetzt keine Zahl nennen, aber ich meine mich zuerinnern, dass Law auf Punk Hazard bereits gesagt hat, dass ihre Chancen gegen Kaido, selbst wenn sie Mingo vorher besiegen, nicht sehr rosig aussehen. (ich habe nachgelesen: Law schätzt 30%)
11.07.2015 17:37
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich finde nach jetzigem Stand sollten sie auch noch keinen Kaiser besiegen können. Da muss noch einiges passieren. Und Ruffy sollte das nun, nach dem Kampf mit Doffy, wissen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
11.07.2015 17:49
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Natürlich hast du recht. Wo Ruffy dabei ist, wird man früher oder später Erfolge sehen, weil eben Ruffy dabei ist.^^
Dazu kommt, dass Ruffy + Law zwei Ds sind und 2 Ds in der OP-Welt einfach mehr Glück und Erfolg und was weiß ich noch alles in die Wiege gelegt bekommen haben als 100.000 Nicht-Ds.

Trotzdem wäre es ein Schmarrn, wenn man jetzt erwähnen würde, dass die Kid-Allianz Shanks stürzen möchte, wenn Shanks sie ohnehin in einer Sekunde plattmachen könnte.
Und wenn dem so wäre, dann könnte sich OP nur noch auf Ruffy, die Kaiser, die Samurai, die Revos und die WR beschränken. Dann wäre das wie SuperMario, der halt in jedem Level am Ende nen anderen Hauptfeind hat. So einlinig is OP aber nicht. Und auch wenn Ruffy einen Sonderstatus als Protagonist hat, muss uns doch wenigstens vorgegaukelt werden, dass er Konkurrenz hat und dass es auch noch andere genauso starke Leute mit gleichem Level (also normaler Pirat, kein Shichi oder Yonkou) gibt.
Andernfalls hätte man eben die Kid-Allianz und deren Plan gar nicht erwähnen müssen, wenn er eh nicht ernstzunehmend ist. Sicherlich wird er ernstzunehmend sein und auf einen Konfilkt mit Ruffy und der Allianz hinzielen.
Ich würde die Kid-Allianz also absolut nicht unterschätzen oder so abtun, als wäre sie bedeutungslos. Kid war genauso wie Law und Ruffy auf SA vorne dabei und hat dadurch schon einen Sonderstatus unter den Rookies bekommen. Killer hat auch so nen Sonderstatus wie Zorro. Dann verbündet er sich gleich auch noch mit ZWEI weiteren Rookies. Und dann wissen wir nicht, wie intelligent die drei sind und was die auch strategisch noch so alles geplant haben.

Würde jetzt Ruffy alleine zu Kaido gehen oder Kid alleine zu Shanks, würde ich auch sagen, es ist chancenlos. Aber so nen Schmarrn gibt Oda uns ja auch nicht vor. Sowas wäre nämlich wirklcih Schmarrn. Aber nicht die ALLIANZ von Kid und zwei weiteren Rookies und was (und wen) die vielleicht noch in petto haben.

Und wenn man der Meinung ist, dass Ruffy absolut nicht dazu in der Lage wäre (auch mit Hilfe oder Allianzen) einen Kaiser zu besiegen, dann frag ich mich schon, ob ihr erwartet, dass jetzt erst mAL noch ein Zeitsprung von fünf Jahren kommt, bevor Ruffy weiter macht!?! Die nächsten Ziele sind nun mAL die Kaiser. Und diese Ziele sind nicht mehr in weiter Ferne, sondern sie stecken eigentlich schon mitten im Kampf mit denen.

Außerdem:
Jeder Kaiser war mAL ein normaler Pirat und ist nicht als Kaiser ins Meer gefallen und herrscht seitdem über die Neue Welt. Die heutigen Rookies sind die potentiellen Kaiser von morgen.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 11.07.2015 18:04.

11.07.2015 17:56
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von NicoRobin
Dann wäre das wie SuperMario, der halt in jedem Level am Ende nen anderen Hauptfeind hat. So einlinig is OP aber nicht. Und auch wenn Ruffy einen Sonderstatus als Protagonist hat, muss uns doch wenigstens vorgegaukelt werden, dass er Konkurrenz hat und dass es auch noch andere genauso starke Leute mit gleichem Level (also normaler Pirat, kein Shichi oder Yonkou) gibt


Aber genau das ist doch der Fall und Dressrosa hat das in fetten Buchstaben geschrieben und unterstrichen. Nicht ein anderer war in Lage Mingo zu besiegen, nein es musste SuperRuffy sein. Weder ein recht frischer Zorro, der ja eigentlich Ruffy kaum nachsteht, noch ein recht unverbrauchter Fujitora, der wenigesten auf gleichen Level mit Ruffy sein müsste, wenn sogar stärker.
So war das schon immer: in jeder Arc besiegt Ruffy am Ende den Hauptantagonisten und dann geht es weiter. In den Sinne ja Ruffy ist Mario.
11.07.2015 18:21
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nur weil Ruffy seine Gegner besiegen kann heißt es noch lange nicht, dass die anderen es nicht schaffen.

Also so Super fand ich Ruffy nicht auf Dressrosa.
Erstmal werden die Organge Doffy's angegriffen, dann hatte Ruffy nach dem Gear 4 eigentlich schon verloren, wenn er nicht die Hilfe von den anderen hätte.
Wer sagt denn, dass Kidd mit seiner Allianz und der selben Situation wie Ruffy Doffy nicht besiegen könnte?

Und schau mal die letzten zehn Endgegner zurück. Wo hat denn Ruffy etwas mal alleine geschafft? Paar mal bestimmt, aber meisten nur mit Hilfe anderer.
Kapitän Morgan, hat Zorro besiegt.
Arlong, er wurde ins Wasser geworfen und wäre längst ertrunken wenn die ihm nicht alle geholfen hätten.
Smoker, den Kampf hat er verloren und wurde von Dragon gerettet.
Crocodile, hat gegen ihn zwei mal verloren und würde jedesmal von anderen gerettet.
Und und und

Also Ruffy ist nicht der Typ der jeden Gegner easy peasy besiegt.
Ich finde das ehrlich gesagt gut so, auch wenn ich es mir auf Dressrosa anders gewünscht hätte.
Sein Protagonisten Feature besteht darin, dass er 'unsterblich' ist.

Die anderen Rookies haben auch einiges überlebt.
Bonny entkam Blackbeard, Capone konnte sich noch irgendwie von dieser Schwerkraftsattacke retten, Urouge hatte anscheinend einen harten Kampf hinter sich
...

Kidd würde uns auf einem gleichhohen Level wir Ruffy vorgestellt.

SIGNATUR


Baaakaaa
11.07.2015 19:49
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ob er Hilfe hatte oder nicht, ist von geringerer Bedeutung. Es ist ja nicht so, als wurden Ruffy alle Gegner auf dem silbernen Tablett geliefert. Dennoch war es immer Ruffy, der den finalen Schlag geliefert und damit den Tag gerettet hat.

Mit Bonney brauchst du gar nicht erst anfangen. Alles reine Spekulation, wir haben so gut wie nichts von den Aktionen gesehen, die du gerade anführst. Generell haben wir von ihr so gut wie nichts gesehen.

Was die Kidd-Allianz gegen Shanks angeht, ich denke, dass Basil mal wieder die Karten gelesen und sich die Überlebenswahrscheinlichkeiten angeschaut hat. Da Shanks von den Kaisern bisher als der am wenigsten brutalste dargestellt wird, obwohl er ja durchaus auch andere Seiten zeigen kann (siehe Lucky Lou im Windmühlendorf, das war eiskalter Mord), denke ich dass die Überlebenschancen gegen ihn eben immer noch am besten Aussehen. Die Gewinnchancen sind noch mal ein ganz anderes Blatt und ich halte die für nicht besonders hoch.
12.07.2015 00:01
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Basilika hat bestimmt nicht nur die Überlebenschancen angesehen, sondern auch die Siegeschance. Aber: Poker ist halt auch nicht nur Mathematik. Und Fußball kann auch manchmal wie Schach sein- nur ohne Würfel. Haken wir das Thema Basil und seine Karten ab.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
12.07.2015 07:36
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hoffe, dass Oda uns die Stärke von Shanks zeigt und die Kid Allianz besiegt. Der Rote war bis jetzt immer souverän und sollte es auch bleiben.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
12.07.2015 14:21
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 10.630 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.275 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 3.072 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.308 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.229 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 793

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz