Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 795 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 795
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Kapitel 795
Spoiler sind da.

Quelle: OroJackson




Die Würfel entscheidet darüber, ob Fuji die SHB und Co. festnimmt oder nicht.

I = Issoh ; M = Maynard

Dressrosa

I: What came out can you look for me

M: Ah it's 1

I: Just one? snake eye...?
That's decided then

M: What's decided!?

I: That it is their win.
We won't arrest them tonight

M: Issoh-san!! After running all over the country they have to be resting somewhere!
Admiral only (....) said that! *
Now is our chace to take the heads of Law and Mugiwara!

I: Maynard-san!!
After rolling the dice a man should not complain about it. You're a disgrace....

M: No way!!

*TN not sure about this.

SIGNATUR


Baaakaaa
29.07.2015 11:25
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wieder einmal eine schön eingebaute Klassiker Szene. Zwar finde ich die Glücksspielsezene im letzten Film lustiger, aber Fujitora ist dem Orginal gewidmet. ODA´s Filmidole aus seiner Zeit.


Fujitora hat doch mehr Ehre als manch anderer Marine Admiral. So zeichnet es sich ab das Smoker einen neuen Freund im Marine HQ hat und wieder einmal wiederholt sich die Geschichte in OP. Dressrosa ist nun das neue Alabasta.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

29.07.2015 16:42
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Gott Enel
Fujitora hat doch mehr Ehre als manch anderer Marine Admiral. So zeichnet es sich ab das Smoker einen neuen Freund im Marine HQ hat und wieder einmal wiederholt sich die Geschichte in OP. Dressrosa ist nun das neue Alabasta.


Und genau das macht mir Sorgen. Das Letzte was ich sehen will ist, dass Smoker durch Fujitora ersetzt wird. Smoker als Vizeadmiral könnte in der neuen Welt nämlich Probleme bekommen. Hier sehe ich auch den Grund, warum Fujitora als "guter" Marineheini eingeführt worden sein könnte. Er ist stark genug, Ruffy auch ohne größere Probleme tiefer in die Neue Welt zu verfolgen. Da ich Smoker deutlich besser finde, als einen stärkeren Abklatsch seiner selbst, ist das für mich ein Problem. Und dieses Problem ist akut, denn durch seinen Auftrag speziell Ruffy zu jagen, hat Fujitora Ssmoker bereits praktisch gesehen obsolet werden lassen.
29.07.2015 18:41
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von rabe
Zitat:
Original von Gott Enel
Fujitora hat doch mehr Ehre als manch anderer Marine Admiral. So zeichnet es sich ab das Smoker einen neuen Freund im Marine HQ hat und wieder einmal wiederholt sich die Geschichte in OP. Dressrosa ist nun das neue Alabasta.


Und genau das macht mir Sorgen. Das Letzte was ich sehen will ist, dass Smoker durch Fujitora ersetzt wird. Smoker als Vizeadmiral könnte in der neuen Welt nämlich Probleme bekommen. Hier sehe ich auch den Grund, warum Fujitora als "guter" Marineheini eingeführt worden sein könnte. Er ist stark genug, Ruffy auch ohne größere Probleme tiefer in die Neue Welt zu verfolgen. Da ich Smoker deutlich besser finde, als einen stärkeren Abklatsch seiner selbst, ist das für mich ein Problem. Und dieses Problem ist akut, denn durch seinen Auftrag speziell Ruffy zu jagen, hat Fujitora Ssmoker bereits praktisch gesehen obsolet werden lassen.


Dann tauscht man Smoker mit Maynyard aus und schon fährt Smoker und Tashigi bei Fujitora mit und schon hätte man das gute Trio von der Marine.
Davor war es Akoiji und Smoker/Tahshigi die die gute Seite darstellten. Ich sehe das mehr das Fujitora, Akoiji ersetzt hat in der Marine. Ob er nun faul ist oder beim glückspiel bescheisst stellt da keinen Unterschied da.
Maynyard passt meiner Meinung viel besser zu Sakazuki als zu Fujitora.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

29.07.2015 19:03
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das wäre eine Möglichkeit. Die Vorstellung von Smoker als zweiter Geige ist ein wenig besser als wäre er gar nicht mehr da, aber toll ist diese Aussicht auch nicht. Zumal Smoker immer den Ton angegeben und irgendwie eine Art einsammer Wolf Bild eingenommen hat, der auch mal unabhänigig von Vorgesetzten loszieht und autonome Entscheidungen trifft. Diese Eigenschaft wäre stark gefärdet, wenn er sich Fujitora anschlösse. Dann wäre da ja immer ein Vorgesetzer und Smoker wäre quasi Fujitoras geflügelter Affe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 29.07.2015 19:36.

29.07.2015 19:32
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png

 

Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja, Karasu hat da schon irgendwo recht.

Smoker sollte nicht durch Fuji ersetzt werden, auch wenn der mittlerweile keine große Gefahr mehr für ihn darstellt.

Ich denke aber auch nicht, dass Fuji seinen Posten so lange vernachlässigen kann. Irgendwann muss er ja zurück zu Mary Joa. Hier kommt Smoker wieder ins spiel. Als einer der Vize A., muss er nicht 24/h in Mary Joa warten.

SIGNATUR


Baaakaaa
29.07.2015 23:12
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

  Super Langer fasst ganzes Kapitel Spoiler


Ich weis nicht was ich sagen soll, ausser Woooow. Das ganze Kapitel übertrifft weit meine Erwartungen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 30.07.2015 06:05.

30.07.2015 05:52
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Chapter ist raus.
Und ich sag nur wow
Zuerst der coole Fujitora. Danach sieht man nach über 60 Kapiteln endlich die verschollenen Nakama wieder und zu guter Letzt auch noch Kaidou mit einer so unglaublich abgedrehten Geschichte, wie sie sich nur Oda ausdenken kann.
Jedenfalls finde ich Kaidous Aussehen richtig gelungen, der übertrifft meine Erwartungen ordentlich.
30.07.2015 09:39
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zu der ganzen Sequenz um Sanji und Co. kann ich nur sagen:

30.07.2015 09:49
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Der erste Gedanke der mir kam nachdem ich das Kapitel gelesen habe.

Entweder hat Kaido einfach nur unendlich viel Glück oder aber er ist verflucht worden und darf deswegen nicht sterben. Aber die Nummer wie Kaidou vorgestellt wird, ist halt noch genialer. Mythische Insel müssen nicht unbedingt mytisch sein, wenn selbst Supernovas und ein Yonkou auf der Insel spazieren gehen. Und die Insel scheint sowas wie neutrales Gebiet zu sein.

Das zweite was mir dann kam. Es wird schon wieder ein Samurai gesucht. Also langsam entwickelt sich die Reise zum lustigen finde den samurai und bringe ihn nach Hause.
Irgendeine komische truppe taucht auf einen Archipel auf, das irgendwie an das Archipel von Lysops Training erinnert.
Ich glaube Nami´s Gruppe sind auf Leute von Kaido gestossen, auf dieser besonderen Insel.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 30.07.2015 10:04.

30.07.2015 10:03
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Heißt es jetzt doch: Alle gegen einen? Alle gegen Kaido? Kein Shanks, keine Big Mom?

Na ma sehn...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
30.07.2015 17:18
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also das kapitel ist wirklich nice, so viel hab ich mir nicht davon erwartet, echt geil.

kaidous geschichte und aussehen finde ich auch klasse, scheint ein echt witziges und kampfwütiges kerlchen zu sein

das mit dem samurai hab ich auch nicht ganz verstanden, was das schon wieder soll... außer sie meinen momo, der ja aktuell in der drachengestalt ist.

langsam wird das ganze supernova-kaiser gekämpfe etwas konfus wie ich finde^^
wir wissen, dass kidd schon schiffe von big mom versenkt hat, also faktisch mit ihr im krieg liegen dürfte. gleichzeitig will seine allianz shanks angreifen, warum auch immer. nun steht auch noch kaidou vor ihnen, wodurch sich ein konflikt ihrer allianz mit 3 kaisern anbahnt? das kann doch eigentlich nicht sinn der sache sein...

ähnlich siehts mit unseren freunden aus, durch die sache mit joker wird kaidou sie auf der abschlussliste haben, gleichzeitig war es ja auch der plan kaidou zu besiegen. gleichzeitig hat aber ruffy big mom offziell den krieg erklärt und wird von dieser gejagt, und mit blackbeard ist ruffy ja sowieso verfeindet und im krieg.

das wird langsam alles etwas kompliziert, gefällt mir aber sehr gut. A verspricht das mehr action, was mir super gerade für die neue welt gefällt. B zeigt das einfach auch, dass man in der neuen welt immer mit dem tod rechnen muss, und maximal seinen wenigen verbündeten trauen kann, gehört ja auch fast jeder in der neuen welt zu einem der kaiser (oder versucht diese zu besiegen).

Das hat wirklich potential, ich bin begeistert :-)
30.07.2015 17:39
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Meine Theorie zu Kaido: wann immer er in Gefahr ist, aktiviert sein Unterbewustsein Rüstungshaki. Das würde erklären, warum er selbst nicht so recht weiß, warum er immer überlebt, es würde zu allen gescheiterten Todesmaßnahmen passen und einen Sprung aus großer Höhe zu überleben wäre durchaus auch möglich.

Was nicht möglich wäre, zumindest sehe ich nicht wie, wäre ertrinken, vor allem, wenn er ein Teufelskraftnutzer ist. Würde er also wirklich einen Ort zum Sterben suchen, bräuchte er bloß eine Kanonenkugel nehmen, ins Wasser springen und sich auf den Boden des Meeres ziehen lassen. Er scheint kein Fischmensch zu sein, also müsste er ertrinen können.
Oder sich driekt mit den Stärksten Personen der Welt anlegen: Big Mum, Teach, Shanks, dem Marine HG (diverse Viza Admiräle, 3 Admiräle, 1 Flottenadmiral), Mihawk, Hancock (sich in Stein verwandeln lassen),...
Da er all das nicht getan hat, glaube ich nicht, dass er wirklich Todessehnsucht verspürt.
30.07.2015 20:16
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also in meiner übersetzung hieß es, dass es zu seinen hobbys gehört, suizid vorzutäuschen, was für mich so klingt, als würde er nicht wirklich sterben wollen, aber gerne selbstmordversuche unternehmen weil er weiß das er daran ohnehin nicht stirbt.

was ich mich frage:
whitebeard wurde als der stärkste mann der erde vorgestellt, kaido als die stärkste lebende kreatur (menschen gehören da ja eigentlich auch dazu...). sprich, wer wäre stärker gewesen, wenn beide quasi als stärkster vorgestellt werden. bin immer von whitebeard ausgegangen, würde mich aber prinzipiell doch interessieren.

ansonsten bin ich mal sehr gespannt, was da jetzt mit kaido und der allianz abgeht, anscheinend will er nicht zwangsläufig jeden töten, uroge und seinen leuten ging es ja auch noch gut.
30.07.2015 20:30
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Einfach mal ein klasse Kapitel!
Erstmal finde ich so kleinere Details toll, wie Baby 5 neben Sai schläft, oder Cavendish als festgeketteter Hakuba^^
Sanji und der Rest entkamen also Big Mum und werden nun von Kaido's Crew verfolgt? Wäre interessant zu wissen ob sie schon auf Zou sind oder doch auf einer anderen Insel?

Zu dem gesuchten Samurai: Ich denke dass bezieht sich schon auf Momonosuke, da er ja in seiner Drachenform war haben sie es einfach nicht geblickt. Sogar Doflamingo wollte Momonosuke, da wird es schon einen wichtigen Grund geben..

Zu Kaido: Super Design! Bezüglich seiner "Unsterblichkeit", Rüstungshaki als Grund fänd ich doch ziemlich lahm rabe, mir persönlich wäre es lieber wenn er selbst einfach so lächerlich stark wäre ohne Teufelskraft. Königshaki würde da besser passen (so wie Shanks Whitebeards Schiff beschädigte) Und dass er sich nicht mit den stärksten angelegen haben soll, glaub ich auch nicht! Es wurde ja explizit erwähnt, dass er 7 mal besiegt wurde und wurde insgesamt 18 mal von der Marine und/oder Yonkou gefangen genommen. Da muss man sich schon fragen, wie jemand wie er überhaupt besiegt werden konnte und von wem? Wobei verletzt werden kann er ja, er hat ja an der Seite ne ähnliche X-Narbe wie Ruffy. Außerdem wurde ja auch nie wirklich erwähnt, dass er nicht sterben kann, sondern nur dass er nicht getötet werden kann! Auch erinnern mich seine Hörner an Oars, möglicherweise stammt er irgendwie von dort ab. Was auch sogar möglich wäre(was ich aber für nicht so wahrscheinlich halte), ist dass ihm durch die Ope Ope no mi Unsterblichkeit verliehen wurde, immerhin müsste es ja irgendjemanden geben, an dem es angewendet wurde, wie sonst würde man sowas wissen?
Aber ich hatte schon den Eindruck dass Kaido gerne sterben würde, aber man sieht ja wie gefährlich jemand sein kann, der nichts zu verlieren hat, wenn er sogar bereit ist einen Krieg zu starten!

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 30.07.2015 21:54.

30.07.2015 21:46
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von rabe
Meine Theorie zu Kaido: wann immer er in Gefahr ist, aktiviert sein Unterbewustsein Rüstungshaki. Das würde erklären, warum er selbst nicht so recht weiß, warum er immer überlebt, es würde zu allen gescheiterten Todesmaßnahmen passen und einen Sprung aus großer Höhe zu überleben wäre durchaus auch möglich.


Das mag bei den ganzen anderen Sachen zu treffen wie Strick gerissen und Speer gebrochen. Aber wie gehen Schiffe unter mit Rüstungshaki?? Wenn er doch do ein tolles unterbewusstes Rüstungshaki hat, wieso hat er dann eine Narbe. Diese Narbe dürfte es nicht geben mit Rüstungshaki. Gut er wurde auch 7 mal besiegt, sprich WB war wohl etwas stärker als Kaido, als WB noch lebte.

Deswegen wahrscheinlich auch die Anmerkung mit, der noch lebenden Kreatur. Da WB schon gestorben ist.

Mal was ganz anderes. Wie gefällt euch das, dass in einem Kapitel nun drei Fraktionen gezeigt werden. Wenn es nach mir geht könnte man das bei behalten, so das man immer weis wo gerade was passiert. Bei den Personen die für die Geschichte gerade relevant sind. Denn bisher kam das nicht so häufig vor das Kapitel gedrittelt wurden.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

30.07.2015 21:52
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Akagami
Einfach mal ein klasse Kapitel!
Erstmal finde ich so kleinere Details toll, wie Baby 5 neben Sai schläft, oder Cavendish als festgeketteter Hakuba^^


Da stimme ich dir zu. Ich fand es auch klasse, dass diese Sachen immer noch aktuell sind und nicht einfach "untergegangen".


Zitat:
Original von Akagami
Zu Kaido: Super Design! Bezüglich seiner "Unsterblichkeit", RüstungsHaki als Grund fänd ich doch ziemlich lahm rabe, mir persönlich wäre es lieber wenn er selbst einfach so lächerlich stark wäre ohne Teufelskraft.


Du hast schon recht, RüstungsHaki ist keine wirklich saubere Erklärung, aber eine weitere mysteriöse Fähigkeit, die Kaido einfach hat, weil Oda eben gerade braucht, dass er sie hat, fände ich auch nicht schön. Das wäre ja genau wie Haki. Oda brauchte etwas gegen Teufelskraftnutzer, also Oda Ex Machina hier ist Haki. Damit wurde eigentlich nur die Einzigartigkeit der Teufelkräfte aufgehoben. Am Liebsten hätte ich, wenn Kaidos Fähigkeit durch eine Teufelskraft erklärt werden würde.

Zitat:
Original von Akagami
...Aber ich hatte schon den Eindruck dass Kaido gerne sterben würde, aber man sieht ja wie gefährlich jemand sein kann, der nichts zu verlieren hat, wenn er sogar bereit ist einen Krieg zu starten!


Die Marine hat sich das getraut als sie beabsichtigeten Ace hinzurichten. Gleiches gilt für Whitebeard als er sich aufgemacht hat Ace zu retten.



@ Gott Enel:

Warum Kaido Narben hat ist einfach: das Haki des Anderen war einfach stärker.

Ich mal stark davon aus, dass Mihawk sein Schwert immer im Haki überzieht und wir wissen, dass er Schiffe zerstören kann. Selbst Zorro kann das.

Zitat:

Original von Gott Enel
Wenn es nach mir geht könnte man das bei behalten, so das man immer weis wo gerade was passiert


Also ich weiß nicht, was da passiert:

Die Sunny scheinbar verlassen irgendwo?
Die Strohhüte entkommen Big Mums Flaggschiff?
Die Strohhüte auf einer unbekannten Insel?
Die Strohhüte auf der Suche nach einer Frau?
Kaidos Männer suchen einen Samurai und jagen daher die Strohhüte?

Ich bleibe dabei, die ganze Sache ist einfach nur:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 30.07.2015 22:08.

30.07.2015 21:59
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich lese für dich war es nicht Detail genug, wie die SHB Big Mums Flagschiff entkommen ist. Ob es die Nebelbank war in der sie sich befanden.
Das einzige was man im Moment nicht genau erkennen kann das ist richtig, ist ob die Thousand Sunny in der Nähe ist oder verlassen zurückgelassen wurde. Was man eigentlich niemals machen sollte.
Und es ware Kaidos Leute die auf der Suche nach der Frau waren, die gezeigt worden war und gleichzeitig suchen sie auch noch einen Samurai. Denn wollten sie provozieren das er sich zeigt.
Und in das ganze Chaos zwischen Flucht und Rettung vor Big Mum, landen die SHB auf einer eigenartigen, speziellen Insel und werden dann von kaidos Leuten attackieert die Überrascht waren das noch jemand auf der Insel ist.

Das finde wiederspiegelt doch die NW umso besser, dass hier nur die besten Bestehen und du nie weist was dich im nächsten Moment erwartet, siehe Kid. Ich will einen Kaiser zu fall bringen, da kam auch schon einer vom himmel fallend zu ihm. Besser geht es nicht mehr, viel Action nach dem sich nie enden wollenden Arc. Obwohl die Zeit von 2 Jahrem für einen Arc üblich ist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

31.07.2015 01:15
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nein, die Strohhüte suchen das Mädchen auch.

Es ist einfach so, abgesehen von den ersten drei Seiten, scheint mir ein ziehmlicher Zeitsprung gemacht worden sein. Von "auf der Sunny mit Big Mums Schiff im Nacken" zu "auf irgendeiner Insel, wo auch immer, mit Typen, die mit keinem der vorangegangen Ereignisse etwas zutun haben". Da fehlt doch was! Vor allem, wie es denen gelungen sein soll, von Big Mums zu fliehen.

Kaido will sich ja jetzt selbst um Joker kümmern. Wir wissen aber nicht, wie weit er weg ist. Was wir wissen ist, dass Mingo von der Marine einkassiert wurde. Also muss Kaido nun gegen die Marine antreten. Das ist ja nichts anderes, als was Whitebeard bereits getan hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 31.07.2015 15:38.

31.07.2015 01:43
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein super Kapitel und es bringt wieder richtig Spannung rein.
Erstens war die Abwehr von Brook einfach nur genial, aber Sanji sein Auftritt war cool. Wie er locker diesen Kerl umhaut. Endlich wieder mal ein souveräner Auftritt von Sanji.

Kaido ist eine echte Bestie und wurde von Oda überrageng getroffen. Er schaut einfach nur furchteinflößend aus. So wie ich es verstanden habe, versucht er sich wirklich selbt zu töten und wurde schon mehrmals besiegt. Vielleicht hat in damals Shanks auch besiegt. Vielleicht meinen sie mit stärkster Kreatur, da er kein richtiger Mensch ist. In One Piece gibt es ja diese Kategorie, die man einfach nicht unter normale Menschen abstempeln kann z.B. Oz. Daher denke ich, dass es auf solche Leute bezogen ist und er unter denen einfach der Stärkste ist.

Nur noch eines, die Piraten Basis von Kid hat schon etwas

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
01.08.2015 06:22
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 157 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 218 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 795

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz