Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 797 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 797
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

so, erste Seite an Bildern ist da...


Bastille hat wohl seine Maske wieder zusammen geklebt

EDIT:
Zoro "There is no time, Luffy!! Hurry to the East port when you have finished your business."
Barto points out that Zoro is heading for the wrong direction (south), but he still thinks Zoro is cool.

Bastille is searching for the pirates who escaped from the hill.

- Rebecca asks Kyros to live together.
- Viola tells King Riku that Rebecca will never come back to Palace.
- Rebecca asks Viola to become the princess instead of herself. Kingu Riku predicted it.
- People say Law disappeared. Maybe he went to where Sengoku is located...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 19.08.2015 19:37.

19.08.2015 13:47
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich tippe dahin gehend, dass er seit Marine Fort immer zwei Ersatzmasken dabei hat.

Edit:

Okay, die Riku Familie braucht einen Abschluss, aber das dürfte nicht das sein, dass die Leute lesen wollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 19.08.2015 19:50.

19.08.2015 17:30
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So ein abschied a la Vivi/Alabasta wäre jetzt eher langweilig. Diese Arc hat ja dchon genug Parallelen, reicht hetzt langsam.

Ich weiß jetzt nicht wie lange Sabo schon fort ist, aber vielleicht will er ihn noch aufsuchen und sich verabschieden. Würde mir mehr gefallen, als er, dass er sich bei Rebecca verabschiedet. Mit Vivi waren die immerhin eine weitere Arc länger zusammen und dann auch noch das zu kopieren wäre billig.

Hoffe da kommt noch was mit Aktion bei raus

SIGNATUR


Baaakaaa
19.08.2015 22:10
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Full script



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

19.08.2015 22:20
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

So, Ruffy hat das in Ordnung gebracht, was noch in Ordnung gebracht werden musste. Das hätte man bestimmt auch mit in das letzte Kapitel packen können, die ganzen Bastillle Panels waren ja mehr als überflüssig und hätte man locker weglassen können.
Ob es zu einem richtigen Kampf Fujitora vs. Ruffy noch kommen wird?? Ich habe da so meine Zweifel. Zorro wird ihn wohl ertsmal etwas beschäftigen , wenn er sich nicht schon wieder verlaufen hat
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, das sich ruffy noch groß mit ihm duelliert. Das, was er in Ordnung bringen wollte, hat er in Ordnung gebracht, jetzt wird er wohl schnell hier fort wollen - auf zu neuen Abenteuern.
Allerdings ist eine einfache Flucht bei Fujitoras TK auch nicht mal so einfach drin.
Wer weiß, vielleich lungert Law ja noch irgendwo rum, und shambelt Fujitora auf die andere Inselseite

SIGNATUR


41.21.1.

20.08.2015 08:20
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
So ein abschied a la Vivi/Alabasta wäre jetzt eher langweilig. Diese Arc hat ja dchon genug Parallelen, reicht hetzt langsam.

Ich weiß jetzt nicht wie lange Sabo schon fort ist, aber vielleicht will er ihn noch aufsuchen und sich verabschieden. Würde mir mehr gefallen, als er, dass er sich bei Rebecca verabschiedet. Mit Vivi waren die immerhin eine weitere Arc länger zusammen und dann auch noch das zu kopieren wäre billig.

Hoffe da kommt noch was mit Aktion bei raus


Kann er von mir aus sofort machen, dann käme das Zusammentreffen von Vater und Sohn schon früher zustande und überraschender. Denn wo Sabo ist dürfte Dargon auch nicht weit sien, zumindest nicht dann wenn sie zusammentreffen. Also falls Oda plant das auch noch einzubauen für den Übergang nach dem Arc sofort.
Was da an Informationsflut hiereinbrechen würde in nur einem Kapitel wäre die Entschädigung für ein ganzes Jahr.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

20.08.2015 09:38
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kapitel nun gelesen, fand es jetzt nicht schlimm aber auch nicht besonders gut. Das war jetzt der Abschluss der Dressrosa Geschichte. Auch wen sie für die nächsten ein-zwei Kapiteln noch auf der Insel bleiben, wir von Seiten Dressrosa nicht mehr kommen. Nur die Marine aka Fuji. Denke auch dass Zorro nun seinen Showdown erhählt, aber wenn auch dann nur einen kurzen, obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Fuji dann irgendwann einfach aufhört zu kämpfen und fliehen wird er so oder so nicht. Ich erwarte eigentlich sogar noch ein laufenlassen der Strohhüte. Immerhin haben sie seine Aufgabe auf Dressrosa überfüllt.

Für mich wäre es keine Schwäche, wenn er sie jetzt laufen lässt.

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 20.08.2015 12:23.

20.08.2015 12:23
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Positiv:
- Das Happy End für Kyros und Rebecca, sowie im weiteren Sinne für die Riku Familie.
- Dass die Marines neutralisiert wurden, hoffentlich wirklich von den Zwergen.

Negativ:
- Dass die Arc immer noch nicht zu ende ist.
- Dass die Strohhüte mal wieder in schlechtes Lichtes gerückt werden, duch Rebeccas Entführung seitens Ruffy.

Gemichte Gefühle:
- Der Osthafen. So langsam sollte Oda mal wirklich zugeben, dass das hier die Alabasta Arc 2.0 ist.

Was fehlt:
- Dass die Marinesoldaten bis auf die Unterhosen beklaut an den Boden genäht worde sind. Kommt ja vielleicht noch.
- Mehr von Senghok und Kranich.


Bezüglich Fujitora: Er kann die Strohhüte nicht laufen lassen, denn das würde gegen die Entscheidung des mächtigen Würfels verstoßen.
Nein, am ehesten wird es so kommen, dass er auf die ein oder anderen Art daran gehindert wird, die Strohhüte (und wen sonst noch) an deren Flucht zu hindern.
20.08.2015 16:54
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Jetzt mal ne ganz wilde Idee der vermutlich nicht stattfindenden Konfrontation zwischen Ruffy und Fujitora:
Was wäre, wenn tatsächlich Dragon in der Nähe wäre, und Ruffy Rückendeckung geben würde??
(ich persönlich fände das absolut dämlich, weil das dann nicht dieses schon lange angekündigte Treffen Dragon&Ruffy wäre, und jenes Treffen dadurch auf unbestimmte Zeit weiter nach hinten verschoben werden würde )

Fakten, die für eine Hilfestellung einer dritten Person sprechen:
1. Ruffy wird wohl noch nicht zu 100% regeneriert sein, und Fujitora ist mit seiner Teufelskraft selbst für einen ausgeruhten Ruffy eine sehr, sehr harte Nuss

2. Senghoku und Kranich nicht vergessen, die sind auch noch da und ausgeruht! wärent die SHB nicht komplett ist. Und Law ist ebenfalls weg und ebenfalls alles andere als vollkommen regeneriert.

3. Ist das eigentlich eine ganz klassisch dafür prädestinierte Szene dafür, das Ruffy mal wieder von jemandem "Schützenhilfe" bekommt, wie uns die Vergangenheit gelehrt hat

4. Ein Kampf von Ruffy, Zorro& Law gegen Fujitora, Senghoku und Kranich würde den Arc nochmals in die Länge ziehen.(Wobei man das durchaus in einem Kapitel unterbringen könnte, weil: siehe Punkt 1 der nächsten Kategorie)

5. Es gibt mittlerweile so viele parallelen zu Alabasta, da ist es keineswegs abwegig, das das Ende ebenfalls parallelen zu Alabasta "aufgedrückt" bekommt



Fakten, die gegen eine Hilfestellung einer dritten Person sprechen:

1. Der Timeskip ist nun schon ne Weile Geschichte, da wird es Zeit, das die Antagonisten mal RICHTIG zeigen, das das Training auch was genützt hat! Keiner erwartet, das Ruffy, Zorro & Law einen vernichtenden Triumpf gegen Fujitora, Senghoku und Kranich einfahren, aber ebenbürtig sollten sie schon sein. Und durch die Hilfe der restlichen starken Kämpfer aus dem Kolloseum und der ehemaligen Spielzeuge sollte eine Flucht durchaus drin sein!

2. Gerade weil dieser Arc schon so dermaßen viele parallelen zu Alabasta aufweist, könnte ODA den Schluss wirklich mal anders präsentieren! (Was aber sicherlich nicht passieren wird, denn dazu müsste schon der vorangegangene Punkt eintreffen)

SIGNATUR


41.21.1.

20.08.2015 20:40
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das mit Dragon wäre mir dann zu plötzlich und da hätten sie auch nicht so ruhig Zeit ein bisschen zu quatschen.

Also dass die SHB wieder in ein schlechtes Licht gerückt wird, hat mich sehr enttäuscht. Das zeigt eigentlich nur wie verlogen die Menschen aus Dressrosa doch sind. Dass sie wegen einer, noch nicht sicher bestätigten Straftat wieder zu den kriminellen Piraten wurden und einfach vergessen haben, dass diese Menschen deren Helden sind, zeigt eigentlich nur, dass die Strohhüte nur Helden sind, wenn sie die brauchen.
Ich fand es aber dennoch gut, dass Gatz noch etwas zu ihm gehalten hat.

Ich denke aber, dass Oda uns damit nur zeigen wollte, dass Ruffy sich nicht um seinen Heldentitel schert und ihn gerne für etwas wichtiges opfert. Und dass er die böse Rolle deswegen annimmt, weil er ja eh ein Pirat ist.

Zu Fuji: Noch ist ja nicht bekannt, wie handeln wird und woran er sich orientiert. Das mit den Würfeln könnte ja nur für die Augen der anderen Marine Leute sein. Obwoh dass aber seinem Ruf "die blinde Gerechtigkeit" erklären würde.
Dennoch müsste er sich niemandem rechtfertigen, dass er sie nicht erwischen "konnte". Immerhin entkamen sie schon dem ein oder anderen Admiralen und sind zudem in der Höhe ihrer stärke. Man könnte ihm nicht das Laufenlassen anhängen, es sei denn jemand verpfeift ihn.

SIGNATUR


Baaakaaa
20.08.2015 21:24
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wenn Ruffy mit Fujitora kämpft dann wäre es wirklich eine Kopie des Ablaufes des Dressora Arcs ohne die ganzen Städte. Denn ein kleines Stück nach Dressrosa wollte Ruffy das erste mal gegen einen Admiral kämpfen und um an das OP zu kommen muss er auch noch Admiräle bekämpfen.

Aber ist nun der Zeitpunkt gekommen wo Ruffy 1vs1 gegen einen Admiral kämpfen kann und stand hält. Denn im Grunde braucht es das noch. Um wirklich die Kraft und Macht eines Yonkous zu haben muss man sich gegenüber Admirälen behaubten können.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.08.2015 12:17
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Er ist aber nicht gerade in Hochform. Wird schwer.

Ich denke aber nicht, dass Fuji nun schon besiegt wird. Ich finde nicht, dass Fuji nur vorgestellt worden ist umd direkt besiegt zu werden. Den grünen Bullen gibt es ja auch noch, wenn Ruffy jetzt schon Fuji besiegt, dann sollte der grüne Bulle keine Gefahr mehr darstellen. Der g. Bulle kann ja nicht viel stärker als Fuji sein

SIGNATUR


Baaakaaa
21.08.2015 13:36
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich werfe mal in den Ring: Zorro hält Fujitora in Schach, bis Ruffy da ist, dann verschwinden die Piraten.
Zorro hatte schon zu lange keinen richtigen Kampf und wenn es in einer Art Unentschieden endet, dürften auch jene zufrieden sein, die nicht sehen wollen, dass Fujitora jetzt schon besiegt wird. Das er ein Schwertkämpfer ist, schreit ja gerade zu nach Zorro.
21.08.2015 21:33
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja das ist am wahrscheinlichsten

SIGNATUR


Baaakaaa
22.08.2015 01:05
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Jetzt übernimmt Fujitora wohl die Rolle, die Hina in Alabasta hatte. Da fragt sich, wer von den Piraten den Bon Curry aufgedrückt bekommt und sich opfern muss.
Ich fände, Oda sollte es dieses Mal anders machen und niemanden zurück lassen.
Zum einen fällt mir keiner ein, der das verdient hätte und ja ich gebe zu, ich will, dass Fujitora mit leeren Händen dasteht, während Hina (die ich besser finde), immerhin noch einen Trostpreis hatte.
22.08.2015 12:40
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Genau so krass wird Oda es nicht kopieren, denke ich. Dann würde noch fehlen, dass Ruffy den, der sich geopfert hat, wiedersieht in irgend so einem Knast

Ich denke eher, es wird so ein Showdown zwischen Zorro und Fuji geben ODER, um die stärke Fujitora's noch mal zu verdeutlichen wird er gegen alle minus Ruffy kämpfen. Und sobald Ruffy dann auch erscheint sieht Fuji seine Niederlage ein und verzieht sich.

SIGNATUR


Baaakaaa
22.08.2015 13:32
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ihr diskutiert noch ein bissel ?

So viel hat auch dieses Kapitel nicht an Diskussionsstoff zu bieten -leider.

Man hat hier wenigstens deutlich gesehen, dass Kyros immer noch nur ein Bein hat.

Und das mit Fuji... Man wird sehen. Bon Curry könnte von Barto gespielt werden. Aber das will ich von ihm und von niemanden sehen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
22.08.2015 14:54
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von rabe
Da fragt sich, wer von den Piraten den Bon Curry aufgedrückt bekommt und sich opfern muss.


Barto wäre doch prädestiniert dafür.
Will ich aber nicht.
22.08.2015 16:22
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wir können auch nur über die kommenden Kapitel sprechen. Diese bietet leider viel zu wenig.

SIGNATUR


Baaakaaa
22.08.2015 16:55
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von rabe
Jetzt übernimmt Fujitora wohl die Rolle, die Hina in Alabasta hatte. Da fragt sich, wer von den Piraten den Bon Curry aufgedrückt bekommt und sich opfern muss.
Ich fände, Oda sollte es dieses Mal anders machen und niemanden zurück lassen.
Zum einen fällt mir keiner ein, der das verdient hätte und ja ich gebe zu, ich will, dass Fujitora mit leeren Händen dasteht, während Hina (die ich besser finde), immerhin noch einen Trostpreis hatte.


Da habe ich mir gedacht Bellamy. Er ist Ruffy dankbar noch am Leben zu sein. Er hat aber auch gesagt das er Flamingo sein Leben lang bewundern und folgen wird. Jetzt wo Mingo nicht mehr ist und Bellamy ungern bei jemanden in der Schuld steht, glaube ich wird er sich opfern.

Ich glaube nicht das Fujitora Hina ist. Fujitora ist in meinen Augen eher Akoji nur etwas früher als es nach Alabasta passiert ist. So könnte Ruffy auch den Unterschied zeigen zwischen Alabasta 1 und Alabasta 2.
Die Frage ist doch wie Hoch muss ein Kopfgeld sein damit man zumindest einem Admiral der Marine parade bieten kann. Admiräle sollen Yonkous parade bieten. Ruffy und seine Allianz will gegen einen Yonkou vorgehen.
Also gibt es noch möglichkeiten wie dieser Arc enden kann. Aber nach meiner Ansicht entweder opfert sich jemand für Ruffy was Bellamy wäre. Oder wir erleben das Ruffy einem Admiral Parade bietet so seine Freunde schützt(Wie er es sich geschworen hat, sein Ziel in den 2 Jahren). So könnte auch Bellamy mit der SHB entkommen und das wäre dann der Unterschied, was Dressrosa Arc von Alabasta Unterscheidet.
Das neue Powerlevel und Erfahrung die Ruffy in der Zwischenzeit gesammelt hat.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

23.08.2015 19:33
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 207 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 202 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 237 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 324 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 797

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz