Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 797 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 797
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja aber das muss nicht unbedingt sein. Also ich schätzte Fuji nicht so stark wie die alten Admiräle. Denn wenn Akainu sich gegen Whitebeard beweist, dann sollte das Fuji Power technisch auch hinkriegen. Wieso ich das aber nicht glaube ist, dass Doffy Angst vor Kaido aber nicht vor Fujitora hatte. Doffy schien auch einen Kampf gegen Aokiji aus dem weg zu gehen, obwohl sein und Smokers Überleben extreme Nachteile für ihn hätte und auch hatte. Bei Fuji hatte er sich jedoch getraut ihn anzugreifen und im Birdcage einzusperren.

SIGNATUR


Baaakaaa
23.08.2015 21:12
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Enel:

dass bellamy sich opfert, ist kein schlechter gedanke, wäre schon möglich. aber nachdem sich ruffy so für ihn eingesetzt hat, wäre ihm das wohl auch nicht recht, kann mir schwer vorstellen, dass er bellamy das gestattet.

was das entkommen angeht, gibt es da denke ich schon noch mehr möglichkeiten, fuji ist ja jetzt nicht der strikteste. wenn sich ihm alle in den weg stellen, hat er denke ich schonmal kein leichtes spiel.
oder man überredet ihn zu einer art glücksspiel, dass man dann gewinnt (ist natürlich fraglich inwiefern fuji da noch drauf eingeht, nachdem die würfel eigentlich schon gefallen sind).

was das kopfgeld etc. angeht, würde mir da nur Ace als anhaltspunkt einfallen.
er hatte ein kopfgeld von 550 mio. und hat damit zur obersten elite unter den piraten gehört, und war kommandant von whitebeaRD und einer der wenigen, die mit einem admiral mithalten konnten, allerdings schienen diese dennoch den admirälen etwas unterlegen zu sein (allerdings hatten sie sich auch permanent um whitebeaRD gesorgt, solang sie konzentriert waren haben sie eigentlich recht gleichauf mitgehalten).

@RDG:
möglich, dass fujitora etwas schwächer ist als die alten admiräle, aber ich gehe schon davon aus, dass hier quasi nahezu ein gleichgewicht herrscht, vielleicht ist kizaru einen ticken stärker als er, so wie akainu auch einen ticken stärker war als aokiji.
mingo seh ich nicht wirklich als indikator, das waren 2 völlig unterschiedliche faktoren, dass er angst vor kaido hatte aber nicht so direkt vor fuji.
A hat kaido eine gigantische crew (wir wissen allein von 500 smile nutzern) hinter sich, die mit ihm gezogen wären (fuji hatte nur ein paar minderwertige marines dabei).
und B was aokiji angeht war auch hier die situation anderst, er hat ja kurzes scharmützel mit aokiji auch nicht gescheut. aber er wusste ja was in etwa auf ihn zukommt, da war es klar, dass er sich keinen ernsthaften kampf mit aokiji leisten kann (egal ob er gewinnt oder verliert, danach ist dressrosa dahin).
und die situation auf dressrosa mit fujitora war auch nochmal anderst, da hatte mingo auch noch seine crew hinter sich auf die er ja so viel gehalten hat (er hatte nichts dagegen einzuwenden, dass sich pica alleine versucht um alle zu kümmern und er dachte diamante würde im kolloseum bestehen obowhl er davon ausgegangen ist, dass ruffy (und burgess) da drin sind).
zumal er auch noch dachte, dass er mancherrys heilfrucht zur verfügung hat, da kann man sich schon eher mit nem admiral anlegen. außerdem wollte er dafür ja eigentlich auch noch nen plan aushecken, so kam das jedenfalls rüber.
24.08.2015 02:42
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Nur kurz zu Fujitoras stärke, wisst ihr an was mich Fujitora erinnert zu mindest der Umhang an Piccolo. Was ist nur aus Spass wenn Fujitora die ganze Zeit mit einem, wahnsinnig schweren Umhang kämpfte. Wenn er ihn ablegt ist er schneller und stärker, weil diese Caps sich zum Verwechseln ähnlich sehen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

24.08.2015 10:06
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Gleich vorne weg, ich glaube nicht, dass Fujitora sich abseits der Würfel andere Beschränkungen auferlegt. Ich stimme mit deiner Manteltheorie nicht überein.

Aber, wenn übrhaupt, dann müsste der Mantel auch nicht schwerer sein, schließlich ist Fujitoras Kraft die Gravitation. Es würde deutlich besser passen, wenn er ständig um sich selbst ein Gravitationsfeld hat. Das würde nicht nur den Mantel sondern Fujitora komplett schwerer machen und dazu führen, dass sein Körper stärker wird, um sich der erhöhten Schwerkraft anzupassen. Wenn er dann das Feld aufhebt, hätte er einen Stärkeboost im Vergleich zu allen anderen.
24.08.2015 10:26
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ist nicht jeder Mantel gleich? Also wenn dann würde Karasu's Vorschag passen, aber daran glaube ich jetzt auch nicht. Mangaka's wollen ja nicht die Ideen vin anderen klauen. Es ist ja was anderes etwas zu kopieren um jemanden zu ehren aber was anderes wenn man so einen wichtige Faktor kopiert.

Und mir würde bicht gefallen, dass er dann mit sabo so leichtes Spiel hatte.

@Kemore (VAS): Ich hatte das ehrlich gesagt auch im Hinterkopf, aber wollte es nicht nennen sonst würde ich meine Theorie schwächen. Der Kräfteunterschied sollte auch sehr gering sein, dennoch finde ich es billig von Oda dann, wenn einfach zwei Menschen (Fuji und Grüner Bulle) die genau so stark sind wie die Admiräle, die schon seit Jahrzehnten bei der Marine sind und ständig trainieren, einfach so auftauchen aus dem nichts.

Ich meine Admiräle sollten doch die stärkste Einheit der Marine sein...

SIGNATUR


Baaakaaa
24.08.2015 12:02
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 9.955 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.047 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 2.849 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.080 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.005 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 797

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz