Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 805 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 805
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden

Kapitel 805
Erste Spoiler sind aufgetaucht.

Zitat von "First_Mate_Zoro"

Zoro: "What kind of weapon is that!? An electrical shock ran from it!!"
Carrot: "There's intruders in the 'Whale Forest'!?"
Mink: "Yes, it's bad. They're gonna make the Guardians angry!!"
Franky: "Humans!? Animals!?"
Usopp: "H..hey you!! Those clothes! Where did you get your hands on them!! What did you do to Nami!?"

28.10.2015 16:26
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Hoffentlich gehts spannend weiter...
Ist euch aufgefallen, das Carrot den Angriff auf Zorro mit einem Handschuh durchgeführt hat?-> rechte Hand, Pfoten-Handschuh mit Krallen - linke Hand scheinbar ohne.
Sie ist vielleicht weniger Tier, wie es scheint...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 28.10.2015 21:48.

28.10.2015 21:46
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ohren und Puschelschwanz könnte man relativ leicht fäschen, aber ihre Gesichtszüge sind zwar nicht so markant, wie bei der Hundefrau (zu sehen im letzten Kapitel), aber dennoch sieht die Partie um ihre Nase animalisch aus. Ich würde also schon sagen, dass sie kein normaler Mensch ist. Da sie noch ein Mädchen ist, nicht umbedingt auf dem Höhepunkt ihrer Stärke, wäre es auch nicht verkehrt, wenn sie Handschuhe mit besonderen Eigenschaften tragen würde.
28.10.2015 22:14
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich wollte ja nicht behaupten, das sie KEIN Tier ist...
Vielleicht steigt der Grad der "Umwandlung" mit zunehmendem Alter, wer weiß

SIGNATUR


41.21.1.

28.10.2015 22:24
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ja, da sie noch nicht erwachsen ist, sind die animalischen Merkmale einfach noch nicht voll ausgebildet. Das wäre in meinen Augen definitiv eine bessere Erklärung, als dass sie aus welchen Gründen auch immer verkleidet incognito unter Minks lebt. Selbst wenn es so wäre, könnte es dafür eine Menge verschiedene Gründe haben und es würde vermutlich nicht in diesem Kapitel offenbart.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 28.10.2015 22:30.

28.10.2015 22:29
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Nichts desto trotz ist spätestens auf dem neuen Spoiler Bild deutlich zu erkennen, das sie an der rechten Hand einen Handschuh dran hat, und an der linken Hand nicht. Diese Tatsache geht nicht weg zu diskutieren

SIGNATUR


41.21.1.

28.10.2015 22:43
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Eine zeit lang kamen die Translations Mittwochs. Wieso jetzt nicht mehr

SIGNATUR


Baaakaaa
29.10.2015 01:50
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Most Wanted
Nichts desto trotz ist spätestens auf dem neuen Spoiler Bild deutlich zu erkennen, das sie an der rechten Hand einen Handschuh dran hat, und an der linken Hand nicht. Diese Tatsache geht nicht weg zu diskutieren


Tja und jetzt wurde explizit gesagt "Hasenminks" und das kann auch nicht mehr weg diskutiert werden.

Beppo ist also ein Art verlorener Mink. Das finde ich interessant und hoffe, das wir davon noch mehr erfahren. Zumindest scheinen die Tiere mit ihm zu reden, auch wenn sie nicht unbedingt auf ihn hören.
Nachdem wir jetzt 2 Kapitel eine emotionale Robin gezeigt bekommen haben, kommt sie jetzt mit ein paar ihrer morbiden Kommantare an. Klasse, das ist eben auch Teil von Robin.
Ich finde es sehr gut, dass Wanda, nicht wie die anderen Wächter, erst prügelt und dann Fragen stellt. Sie weiß ja vom Strohhut, ob das daran liegt, dass sie die anderen Strohhüte getroffen hat?
Mit dem hügelartigem Aufbau und den Rampen erinnert mich die Stadt extrem an Omashu aus "Avatar - Herr der Elemente".
Ein wirklich gutes Kapitel.
29.10.2015 08:06
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Fand das Kapitel auch sehr gut. Es waren wieder einige witzige Elemente vorhanden. Das mit Bepo ist auch der Hammer.

Der Kuss von Wanda war schon irgendwie überraschend, vielleicht war das auch nur ein tierisches Ding. Damit die Wächter Ruffy in Ruhe lassen hat sie denen signalisiert, dass Ruffy sozusagen zu ihr gehört.

Ich frage mich jetzt, ob Jack nun der Endgegner dieser Arc ist, denn der ist ja auf dem Weg um Doffy von der Marine abzufangen...

Die Wächter erinnern mich an die Tiere auf der Trainingsinsel von Ruffy. Schon extrem zu sehen, dass jemand wie Jean Bart einem Tier unterliegt. Denn ich erwarte schon von jedem Strohhut, dass der so Tiere besiegen kann...

SIGNATUR


Baaakaaa
29.10.2015 12:46
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich glaube nicht, dass das ein Kuss war. Da ist noch ein Strich über Ruffys Nase, daher glaube ich eher, dass Wanda Ruffy angeleckt hat. Das würde passen, denn sie ist ja ein Hundeminks. Was den Grund angeht, bin ich voll bei dir, RDG, vermutlich hat sie ihn markiert, damit die anderen Tier erkennen, dass sie ihn als "freundlichen Besucher" anerkannt hat.

Zuletzt war Jack auf einem Schiff in der Nähe von Dressrosa. Der Vorfall auf der Insel scheint aber einen Monat her zu sein. Im Reihen scheint die Insel aber immer noch nicht zu sein. Dafür ist zu viel Hektik bei den Bewohnern zu erkennen.

Merkwürdig ist, dass Ruffy nicht wahrnehmen konnte, dass er umzingelt ist. Was war noch mal mit Vorsehungshaki?
Ich denke die Wächter haben ein wenig mehr drauf als einfach Tiere/Monster.
29.10.2015 13:37
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die Frau meint doch, dass der Vorfall Ca. 2 Wochen/ ein halber Monat her sei... Könnte da Jack noch auf der Insel sein?

Soll er noch da sein? Vielleicht habe ich nicht richtig gelesen. Ich hab jetzt nicht genau herauslesen können, ob er noch da sein soll oder nicht.

Könnte der Riesen Abdruck von einem Eleganten oder Mammut sein? Man müsste hier auf die genauen Konturen achten. Vier Zehen sehe ich.

Doch die Krallenspuren stammen wohl weniger von dem selben Wesen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
29.10.2015 13:48
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ne Jack ist eindeutig hinter Doffy her

SIGNATUR


Baaakaaa
29.10.2015 16:14
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Stimmt, der Vorfall ist einen halben Monat, also 2 Wochen her, aber Jack war vor einer Woche auf See. Zur selben Zeit wurden die Strohhüte auf Zou allerings angegriffen. Die Leute, von denen ich hoffen, dass sie nicht zu den Minks gehören, könnte ja von jack zurück gelassen worden sein.
29.10.2015 17:04
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

So sind die Zeiten also einzuteilen. Gut dann weiß ich nun Bescheid. Kam durcheinander und wollte nicht nochmal die letzten Kapitel von vorne anfangen zu lesen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
29.10.2015 17:53
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Boa-was für ein Kapitel - so mag ich das ODA
Wanda's Gesichtsausdruck zufolge, scheinen mir die Minks die Verantwortlichen an den "Umständen" von Sanji&Co zu sein...was denkt ihr. Irgendwie komisch kuckt die schon, betroffen aber mit Schuldgefühlen...

Das mit dem Vorahnungshaki bei Ruffy kommt mir auch etwas komisch... hoffen wir mal, das der Lümmel einfach nur den Kopf ausgeschalten hat - so wie meistens also
Dieser Pedro scheint jedenfalls schon ne Hausnummer zu sein - "Jack" haben sie jedenfalls überlebt...

Das scheint wahrlich ein interessanter Arc zu werden.
Allerdings glaube ich, das sie Zou schon bald wieder verlassen werden. Ruffy wird sich auf die Jagd nach diesem "Jack" machen...
verdammt, ich will wissen wer dieser Dreggsagg "Jack" ist
Und ich habe das Gefühl, das Flamingo wohl auch nochmal "Screentime" bekommt - Schei..e!!

@ rabe: guckst Du Seite 11!! Wenn das nicht eindeutig ein Handschuh an der rechten Hand ist - wärend die linke Hand normal ist - dann solltest Du eventuell mal einen Optiker aufsuchen
Bei einer Schrittweisen Verwandlung wäre der Übergang von Arm zu Pfote harmonischer!
Beim Stamm der Tierkrieger scheint nur der Kopf+Gesichtszüge Tierformen zu haben, der Rest ist Mensch, bei Wanda ist auch der restliche Körper Mensch.

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 29.10.2015 18:27.

29.10.2015 18:24
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wanda sagt ja etwas in die Richtung: "Wir hätten eh nichts tun können". Sieht für mich also so aus, als wäre etwas mit den anderen passiert, aber Wanda konnte nichts tun, kam zu spät oder etwas in der Art. Glücklich darüber ist sie auf jeden Fall nicht. Ich finde sehr gut, dass sie einen kühlen Kopf bewahrt. Anders als die anderen Wächter, die austicken, und diese sogar zu beruhig fähig ist.

Dieser Wächter, vermutlich ein Bär, hat einen echt grimmigen Blick drauf. Das hat Oda gut hinbekommen, denn ich finde der sagt eine Menge aus: "Wenn es nach mir ginge würde ich euch alle umbringen". Dass er sich dann im nächsten Bild umgedreht hat und weggeht fügt hinzu: "Aber Wanda bürgt für euch also habt ihr dieses Mal Glück". Das würde ich zumindest reinlesen

Ist euch auf aufgefallen, dass sowohl der Stier alsauch der Gorilla Verbände tragen? Die scheinen also bereits verwundet worden zu sein. Ein deutliches Zeichen, dass etwas passiert ist. Dennoch sind sie in der Lage ordentlich zu kämpfen. Die Minks sind wirklcih Leute, mit denen man rechnen muss.

@Most: Ich wollte nur klar stellen, dass der Handschuh, denn es ist einer, nicht bedeutet, dass Karotte kein Minks ist, denn das ist sie. Kannst du auch auf Seite 11 lesen

Was Jack angeht, ich hoffe sehr, dass er von Senghok, Kranich und Fujitora so richtig eine auf die Fre**e bekommen hat. Im Besten Fall wurde er von denen sogar hopsgenommen. Falls nicht, zieht sich ein angeschlagene jack eventuell nach Zou zurück und bekommt es dann mit Ruffy und Co. zutun.
29.10.2015 19:45
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

1. wäre interessant, wenn Jack erst fertig gemacht und anschließend hierher zurückkommt.

2. ich denke die Hundefrau leckt Ruffy wirklich kurz ab. Dafür steht wohl das schlurp (im deutschen) Geräusch. Im englischen steht da auch etwas. Aber spielt im Grunde auch keine große Rolle.

3. der Baum auf Seite 7 sieht ja aus wie ein Wal... Wird das eine Rolle spielen können?

4. Ruffy sagt/fragt sich auf Seite 13: ich war derart umzingelt/umgeben. Ob er sich hier auch fragt warum das so war und er.... Die anderen nicht gespürt hat?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
29.10.2015 20:31
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von LehRookie
1. wäre interessant, wenn Jack erst fertig gemacht und anschließend hierher zurückkommt.

2. ich denke die Hundefrau leckt Ruffy wirklich kurz ab. Dafür steht wohl das schlurp (im deutschen) Geräusch. Im englischen steht da auch etwas. Aber spielt im Grunde auch keine große Rolle.

3. der Baum auf Seite 7 sieht ja aus wie ein Wal... Wird das eine Rolle spielen können?

4. Ruffy sagt/fragt sich auf Seite 13: ich war derart umzingelt/umgeben. Ob er sich hier auch fragt warum das so war und er.... Die anderen nicht gespürt hat?



Da sind wir wieder bei der beherschung von Haki. Ich weis nichtmehr genau wo es erwähnt worden ist. Aber so wie man Haki aufspüren kann, so sollte ein Haki user lernen sein eigenes zu Unterdrücken. Ich glaube der erste der das mal sagte war Rayleigh. Ich mein sein Haki könnte man wohl noch weit ab von ihm spüren.

Das zweite interssante, ist nun das es immer wahrscheinlicher wird das Jack kein no Name ist. Ich tippe eher mal auf ein unter Kaidou und dürfte nach den Kampfspuren nach der zweite Dinosaurier sein, denn man immer vermutet hat bei Kaidou. Da sich hier der Vergleich mit der Marco Polo Geschichte über das treffen mit den Mongolen gleicht.

Seltene Zoan Früchte und allein unterwegs mutig genug um 4 Marineschiffe anzugreifen muss man sich seiner stärke schon sicher sein.

Die Frage ist nur welche art von Dino es sich nun handelt. eien Gigantosaurus oder des gleichen. Mein Tipp geht in die Richtung. Zur Erinnerung in dem kapitel als Sanji und nami auf den Mink tribe stiessen, war auch ein Pirat von Kaidou mit dabei.

Könnte es nicht auch sein, dass der andere Kampf etwas mit dem zurück gelassenen Kaidou piraten zu tun hat.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

29.10.2015 23:26
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also meine gedanken zu der sache:

es wurde ja öfter angenommen, dass die minks leute zu kaido gehören, wegen der flagge auf dem reittier, was ich so nie ganz nachvollziehen konnte.
jetzt scheint dieser jack ja aber die insel verwüstet zu haben.

was wäre, wenn jack einer der offiziere, vll sogar sowas wie der vize von kaido ist, und die insel angegriffen hat. vll hat er ihnen die flagge einfach aufgezwungen, sie wollen aber gar nicht unter kaidos leuten stehen.
vielleicht haben sich sanji etc. mit den minks eigentlich wieder halbwegs vertragen, sind dann aber (in gewissem maße, vll wieder eine art verwandlung oder tiefschlaf oder weiß der himmel was) jacks (bzw. dann kaidos) leuten zum opfer gefallen.
das würde auch die monsterhaften fußabdrücke und klauenkratzer erklären, wenn das welche von kaidos bestien waren...

das würde wiederum auch erklären, warum jack sich mingo krallen will, evtl. will er ihn für kaido fangen und/oder benöitigt die smiles auch für seine eigene division/crew. wenn einer von kaidos ranghöchsten leuten ist, und kaido ein wenig ähnelt, würde das auch erklären warum er nicht davor zurückschreckt das schiff mit den ranghohen marines anzugreifen.
kaido will ja auch einfach nur kämpfen und krieg, und jack will sich mingo auch auf teufel komm raus vorknüpfen, obwohl seine crew ihm davon abrät, obwohl die ja wissen müssten wie stark der gute jack ist.

so in der art, wäre das zumindest für mich eine logische erklärung.

ansonsten, ja, dass beppo ein minsk ist, erkärt schonmal sein wesen etc., nachdem ja viel gerätselt wurde ob er auch ein zoan user ist. find ich auch ganz cool.
beppo selbst hat ja auch verbände und ist wohl vorübergehend helfer der wächter, hat also wohl mit ihnen zusammen gekämpft gegen die eindringlinge (vermutlich jack und konsorten).
vll konnten sie gänzliche auslöschung verhindern, indem sie jacks leuten die strohhüte quasi überlassen haben.

wenn dem so war, die wächter typen sind ja nicht gerade schwach wie es scheint, zerlegen ja auch laws crew problemlos, dann müssen die leute um jack schon ordentlich was auf dem kasten haben, wenn sie die so einfach rasiert haben (allerdings scheint das ja kein all out kampf gewesen zu sein, so fit wie die leute noch sind). andererseits halten die wächter ja auch gerade so mal mit ruffy mit der nur rumblödelt, insofern ist die stärke wieder schwer einzuschätzen...

so jetz hab ich mich vermutlich verrannt und wiederholt, aber jetz fällt mir auch grad nix mehr ein^^ es ist spät...
30.10.2015 00:10
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Soweit ich weiß heißt der Wald indem sie sich befinden: Whale Forrest zu dt.: Wal Wald

SIGNATUR


Baaakaaa
30.10.2015 02:55
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 141 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 194 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 805

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz