Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 807 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 807
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden

Kapitel 807
Zitat von "Nidai Kitetsu"

-Zou, … of the left back foot-
??? “Ze– ze–, I’m already at my limit today…”
??? “True…let’s climb up by tomorrow again”
Bariete “Ete…”

-Zou, right belly…-
Gorilla mink “Come, please take a nip of this “Sarusake*” of that I’m very proud. It’s made of the fruits of the precious trees in this forest.”
Zoro ” —- It sure is worth a go…”

Zoro “You’re going on my nerves, you!!! Just don’t you get here!!!”
!?

Tiger mink “Eh—!!? Come on, just have fun!!!”
Zoro “Shut up!! Don’t wear me down here!!! As if I’d let you bite it–!!”
Mink “You’ll get eaten up–!!”
Zoro “I’ll let you …!!”

Luffy “Hey hey, don’t get angry Zoro!! They’re treating us so hospitably and you’re impolite!!”

Wanda “Just try to turn a blind eye to those few cultural disparities…minkship is a sign of friendship.”
Usopp “*chewing* Hey you!! what kind of meat is that?”

Mink “It’s…hippo, lizard, crocodile, frog. We don’t eat animals like us with fur.”

??? “Ze…A———-h!! Ze… Mi, mi!! Mina-sa~~~n!!!




Erste Spoiler sind raus.
17.11.2015 15:35
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Um Sanji und Brook scheinen sie sich überhaupt nicht kümmern zu wollen...

Geht ja allen ganz prächtig dort... Die genießen den Tag erstmal... Auf die Erklärung bin ich gespannt.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
17.11.2015 18:56
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Vermutlich ist das eine "da können wir jetzt nichts machen, also essen wir erst mal was" Situation. Ruffy ist ja immer für einen Happen zu haben. Obwohl es mir komisch erscheint, dass er Essen über seine Freunde stellt und nicht gleich losstürmt. Naja, Nami und Chopper haben vermutlich die ganze letzte Woche auch nicht mehr getan als zu warten. Dann noch die Sache mit Wanda, die sich überhaupt nicht wohl fühlt, wenn es um Sanji und Co. geht. Irgendwas liegt hier im Argen.
17.11.2015 19:48
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Das ist ja nur eine Seite vom Kapitel - kann mir nicht vorstellen, das das Thema Sanji plötzlich übersprungen wird/wurde
Gut möglich das Ruffy bezüglich Sanji ganz guter Dinge ist, in Bezug darauf, das er und der Rest das wieder "hinbiegen" kann und wird! Und gut gestärkt gehen sich kommende Aufgaben und Probleme für Ruffy nunmal besser an...

SIGNATUR


41.21.1.

17.11.2015 20:40
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ja... Sieht dennoch so unbeschwert aus. Wenn einer meiner Freunde in Gefahr wäre, vielleicht sind sies ja nicht, wäre ich wohl nicht so gelassen...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
17.11.2015 20:45
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Interessant ist auch, dass die Minks scheinbar nur Tierarten mit Fell bestehen. Damit handelt es sich dann wohl tatsächlich nur um Säugetiere.
17.11.2015 21:51
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Sooo, sind mittlerweile ein paar mehr Pics draußen...
Brook scheint also wohlauf zu sein ("am leben" trifft ja auf ihn nicht so ganz zu )
Der Rest ist ohne Übersetzung schwer zu deuten - scheint ein Flashback zu sein, der Sanji kämpfend zeigt...und ein großes Mammut auf dem riesen Elefant

SIGNATUR


41.21.1.

18.11.2015 11:16
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich sehe immer noch nicht, wie das ganze zeitlich hinhauen soll. Laut Wanda war Jacks Angriff vor zwei Wochen. Zu der Zeit waren die Strohhüte noch nicht mal auf Dressrosa. Also muss Jack noch auf Zou rumgehangen sein, was ich für merkwürdig halten würde und auch problematisch in der Hinsicht, dass er ja noch genug Zeit brauchte um Senghok und Fujitora zu erreichen. Die andere Möglichkeit wäre, dass er Leute auf Zou zurück gelassen hat. Der Gedanke, dass Sanji gegen irgendwelche x-beliebigen Untergebenen vorloren haben oder irgenwie anders von denen überrumpelt worden sein soll, fände ich sehr enttäuschend.
18.11.2015 16:38
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Naja, ich denke, das Sanji gegen Pekoms, Tamaghi(oder wie auch immer der Typ mit der Teetasse heißt) und Capone Bege ganz schön was abbekommen hat. Sein Bein dürfte auch weit jenseits eines gesunden Zustandes gewesen sein...also ist davon auszugehen, das er schon derbe angeschlagen auf Zou angekommen ist.


SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 18.11.2015 18:46.

18.11.2015 18:41
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ok, da hast du vermutlich recht, aber das ist dann ja nur ein Teil des Problemes: Oda hält Sanji unten. Seit dem Zeitsprung kann von dem "Monstertrio" eigentlich keine Rede mehr sein. Ruffy und Zorro haben was gezeigt, während Oda Sanji hauptsächlich als Punchingbag benutzt hat. Seine große Stärke, das Kochen, da dache ich ja, dass das durch die besonderen 99 Rezepte auf ein neues Level gebracht werden sollte, aber dann haben wir davon nie wieder was gehört. Dann bekommt er sein Bein angebrochen.

Mir kommt es so vor, als wolle Oda absichtlich Sanji deutlich unter Wert verkaufen, damit er mit einer Story, in der Sanji die Strohhüte verlässt, worauf es jetzt scheinbar hinaus läuft, durchkommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 18.11.2015 19:31.

18.11.2015 19:31
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Nein, nie und nimmer! Ohne Sanji geht gar nicht!
Was ich mir eventuell vorstellen könnte, das das mit Sanji so ähnlich wird wie mit Robin damals...
Das passt allerdings nicht mit dem leblosen Körper zusammen...
Irgendwo habe ich ich gelesen, das die Übersetzung "Corpse" sowohl für die Mehrzahl, wie auch gleichfalls für die Einzahl steht...zumindest gäbe es in Japan nur ein Wort für beide Fälle.

SIGNATUR


41.21.1.

18.11.2015 19:36
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Natürlich meinte ich mit "dass Sanji die Strohhutbande verlässt" nicht, dass er das permanent tut. Ich glaube nicht, dass Oda sich so etwas trauen würde. Selbst wenn, jetzt kämen solche Aktionen zuspät. Das würde nicht passen, weil die OP Welt nicht so funktioniert.
Wenn es wirklich einen Brief gibt, dann können wir sehr davon ausgehen, dass Sanji sich geopfert hat ganz ähnlich wie Robin auf Water Seven. Auf der einen Seite macht das Sinn, wenn man bedenkt, dass er ein "lebend" Kopfgeld hat. Oda hätte das nicht gemacht, wenn er damit nicht noch was anfangen wollen würde. Auf der anderen Seite hätte wir dann schon wieder so eine Aktion, von der wir sagen könnten, dass Oda sich aus einer alten Arc bedient.
18.11.2015 19:51
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich bin ja mal echt gespannt, wie das mit Sanji weitergeht - sehr viel haben wir ja nicht erfahren in diesem Kapitel, obwohl:
alle Leben!! Mit Corpse betiteln sie Brook
Aber wie und warum er nun gegangen ist?? Ist er alleine Jack hinterher, um ihn zu stellen? wohl eher nicht

SIGNATUR


41.21.1.

19.11.2015 12:55
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wenn Sanji sich direkt selbst um Jack kümmern wollte, bliebe die Frage: Warum? Für eine derartige Aktion muss es einen triftigen Grund geben. Mir wäre kein Bezug zwischen Sanji und Zou bzw, den Bewohnern von Zou, die ihn so etwas tun lassen würde. Dann eher eine direkte Verbindung zu Jack selbst, aber das bleibt abzuwarten.
Hier mal eine andere Idee. Sanji hat in der Zeitung seinen Steckbrief gelesen. Anders als wir Leser, weiß er ganz genau wer dafür verantwortlich war und warum. In seinen Augen bedeutet das ne Menge Ärger für die Strohhüte und da er technisch gesehen verantwortlich ist, will er sich selbst darum kümmern.
19.11.2015 14:27
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

War jetzt ganz schön kompliziert.

Also alle Leben, aber irgendwas ist mit Sanji. Ruffy sagte ja, dass er bicht entführt ist, aber was ist nun? Ist es nur eine Theorie von euch, dass er nicht mehr vor Ort ist oder wirde das so gesagt?

Dieses Riesenmammut scheint Jack mit seiner Zoan Verwandlung zu sein. Das fällt wie X Drake in die Ausgestorbene Zoan Sektion.
Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht sooo spektakulär.

Franky hat einen coolen Haarschnitt.

Ich finde es aber blöd von Oda, dass er unnötig Spannung aufgebaut hat nur um es dann als Witz abzustempeln. Appropo ich habe vorhergesagt, dass die Brook als Leichnamen betiteln und man das so falsch verstehen wird. (Siehe Kapitel 806 Thread). Bin zwar froh, dass Sanji nicht großes passiert ist, jedoch finde ich es zu dämlich gemacht.

Der Grund, wieso sie so gelassen sind ist, weil Ruffy schlichtweg großes Vertrauen in Sanji hat.

SIGNATUR


Baaakaaa
19.11.2015 15:35
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ausgehend von dem Bohei, dass Nami um Sanji macht, würde ich schon sagen, dass er, auf welche Weise auch immer, im Moment außerhalb der Reichweite der anderen ist. Dabei muss hier aber ein wirklich guter Grund vorliegen.

Naja, es war klar, dass keiner der Strohhüte wirklich tot sein konnte. Brook mit einer echten Skelett zu verwechseln ist aber definitiv eine enttäuschende Auflösung dieser dramatischen Andeutungen. Da war die Idee mit den gestohleenen Seele deutlich besser.
19.11.2015 19:02
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Leck mich einer am Arsch, das mit Sanji ist immer noch nicht zu 100 % geklärt....

Jetzt erzählen die erstmal ne andere weiter zurückgehende Vorgeschichte... Man...

Dauert Vlei noch zwei bis drei Kapitel bevor wir wissen was mit Sanii passiert ist.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
19.11.2015 19:04
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das ist doch noch nicht mal zu 20% geklärt! Aber das war doch klar. Ich hatte schon vorhergesagt, dass wir die gewünschten Anworten nicht in diesem, vielleicht noch nicht mal im nächsten Kapitel bekommen. Jetzt würde ich diese Zeitspanne, wie du Lehmi, auch um noch ein oder zwei Kapitel erweitern.
Es ist durchaus möglich, dass Sanji in seinem Brief auch nicht viel erklärt. Zumindest nicht annähernd genug als dass wir die Sache verstehen können. "Leute, ich muss mich um etwas persönliches kümmern. Macht euch keine Sorgen, ich komm schon klar. Folgt mir nicht, besonders nicht die Moosbirne. Küsse für Namilein und Robinschatz, ihr anderen seid mit egal. Sanji" Dann würden wir erst erfahren, was los ist, wenn die anderen Snaji eingeholt und oder gerettet haben. Wie lange das dauern könnte, kann ich nicht absehen.
19.11.2015 19:12
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nochmal ein Jahr... Mit einer Auflösungsdauer wie die Geschichte zwischen Law und Corason. Nervt.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
19.11.2015 19:30
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Kommt darauf an, was der Grund ist. Wie gesagt, ich bin für einen persönlichen, in erster Linie eine Verbindung mit Jack oder wegen dem "lebend" Kopfgeld. Außerdem scheint Ruffy es nicht besonders eilig zu haben, also wird zunächst wohl Zou im Fokus bleiben. Vor allem, wenn Chopper erst mal sicher gehen will, dass seine Patienten wieder auf die Beine kommen.
Dann scheint sich ja ein Konflikt zwischen den Minks und den Wano-Samurai anzubahnen. Da Jacks Überfall nur wegen Raizou, dem die Minks Unterschlupf geboten haben, passiert ist, kann ich das auch durchaus verstehen. Ich frage mich, ob das noch weiter reichende Folgen haben wird.
19.11.2015 23:30
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 157 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 219 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 328 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 807

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz