Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Minks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Die Minks
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die Minks
Dieser Thread soll uns die Möglichkeit geben ausgiebig über die Minks zu diskutieren. Aussehen, Kleidung, Lebensart, Verhalten, was immer euch in bezug auf diese menschenähnlichen Tiere einfällt.


Eine Sache, die mir sehr gefällt ist die Vielfalt an Arten, die wir zusehen bekommen haben. Hund, Katze, Ziege, Zebra, Hörnichen,... vermutlich umfasst der Minks Stamm so ziehmlich alle Säugetiere. Dabei finde ich die Darstellung besonders gut. Anders als bei der Tier-Mensch-Form der Zoanfrüchte, die ja eigentlich immer zu einem muskelbepackten Hybrid (-monster) geführt hat, verkörpern die Minks in meinen Augen eine Mischung aus Mensch und Tier deutlich besser.
Wirklich witzig gemacht sind hier dann auch die tierischen Verhaltensweisen. Bisher bezieht sich das nur auf Hunde und ihre Vorlieben für Knochen, aber ich hoffen, dass wir noch andere Eigenarten anderer Tiere zusehen bekommen werden.

Auch das Thema "Musketiere" finde ich für dieses kämpfende Volk sehr gut gewählt. Seit Alexandre Dumas Roman verkörpern die (3) Musketiere doch den Archetyp der edlen Kämpfer, die ihr Land unter allen Umständen und gegen jeden Feind verteidigen. Nichts Geringes tun die Minks.

Die Beziehung zwischen Inuarashi und Nekomamushi und die daraus resultierende Spaltung der Gesellschaft ist auch eine überaus interessante Idee.
23.12.2015 13:22
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Talin
Neuling

images/avatars/avatar-2764.png


Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
01.12.2017 11:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich muss sagen ich finde die Minks auch sehr interessant bin ziemlich gespannt wie es mit denen weitergeht und ob Oda nochmehr unbekannte Arten auspackt
19.01.2016 19:48
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Die Minks
Das Thema Minks scheint nun im Manga so gut wie abgeschlossen zu sein.

Nur 2 Punkte sind meines Erachtens noch offen:

1. Wann hat die Beziehung Minks- Wano-Kuni (Kazouki-Clan) angefangen? Ging da ein Ereignis voraus?

2. Warum haben sich Nekomamushi und Inurashi gestritten? Falls das überhaupt wichtig ist.

Eventuell noch: Wie alt mögen die beide sein?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
04.03.2016 18:18
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Es wurde ja gesagt, dass das Klanzeichen und das Porneglyph schon seit Jahrhunderten im versteinerten Wal sind.
Eine Verbindung zwischen den Kouzuki und den Minks könnte also schon genauso lange bestehen. Das könnte auch der Grund sein, warum Neko und Inu scheinbar nach Wano gereist sind. Um den Kontakt zu halten. Immer mal wieder (alle paar Jahrzehnte) reisen Minks nach Wano um zu berichten, dass das Porneglyph sicher ist und die Minks ihre Aufgabe immer noch gewissenhaft erfüllen.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass Neko und Inu, als sie jünger waren, einfach herausfinden wollten, was es mit dem Zeichen auf sich hat und in die Welt hinaus gefahren sind. Irgendwann sind sie nach Wano kommen und Oden, das Klanobhaupt hat ihnen alles erklärt. Neko und Inu, beides ehrenhafte Krieger, haben natürlich sofort ihr Erbe als Hüter des Porneglyph und damit quasi ihre Rolle als Diener der Kouzuki angenommen und die Verbindung beider Fraktionen (Kouzuki und Minks) erneuert.

Auf jeden Falll kann dahinter eine wirklich coole Geschichte stecken und ich hoffe sehr, dass Oda die nicht unter den Tisch fallen lässt.

Edit sagt:

Mir ist leider gerade etwas klar geworden. Ich betrachtete meinen Avatar, naja, weil Neko wirklich cool ist. Da fiel mir was auf: Neko und Inu, früher die besten Freunde, jetzt zerstritten fast bis aufs Blut.
An wen erinnert euch das? Genau, Neko und Inu sind leider nichts anderes als Boogy und Woogy 2.0.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 14.04.2016 07:30.

05.03.2016 21:50
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.688.290 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 2.726 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 79.374 | Antworten: 195
23.05.2022 21:27
von rabe
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.956 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 30.117 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Minks

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz