Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 811: ROKO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 811: ROKO
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 811: ROKO
Ho ho ho ho, naaaaa, wart ihr auch alle schön brav dieses Jahr??

Jaaa??


Dann hat das Christkind(ja, das Christkind und nicht der Weihnachtsmann, der ist nämlich eine Erfindung von CocaCola...) auch was für euch




Caesar is glad at the power of gas.The gas is called “Koro”, a genocidal weapon.
(I think Koro is based on the Japanese word “Korosu” which means “kill”.)

Chopper and Sanji beat up Caesar. Caesar says it’s not him who is to blame since he didn’t use the gas to Zou people.” Sanji says this guy is the worst. Chopper tells Caesar to neutralize the poison with his ability.

Sanji tells Caesar to neutralize the gas. Otherwise he will crush his heart. Caesar is forced to make Roko, the neutralization gas and succeeds to erase “Koro”, the poisonous gas. Chopper begins to cure Mink tribe.

Back to present

Chopper is going to cure Nekomamushi. The rest of the straw hats go with him.
Straw hats talk about why the enemies could arrive in Zou.(?)

Actually Big Mom pirates happened to hear where straw hats are heading for when straw hats ran away from them. Pekoms says, “Count on me, Mom! Zou is my hometown!!”

Big Mom pirates appeared in Zou 2 days ago.

Soo, jetzt könnt ihr euch wieder der Völlerei widmen

Edit: Ich stelle jetzt einfach mal die Theorie in den Raum, das Sanji's "verschwinden" durchaus etwas mit den Big Mum Pirates zu tun haben könnte. Wenn Pekoms einer von Zou ist, könnte das ein Deal gewesen sein, Sanji und Ceasar kommen mit, derweil kann der Rest von der SHB den Minks helfen wieder auf die Beine zu kommen.
Und ich habe die Vermutung, das sie Sanji nicht ans "Leder" wollen. Vielleicht geht er erstmal nur sicher, das Ceasar auch wirklich bei Big Mum ankommt, um seine gerechte Strafe von ihr zu empfangen. Denkbar wäre auch, das er zusammen mit Pekoms versucht, Big Mum von der Notwendigkeit zu überzeugen, Jack aus dem Verkehr zu ziehen. Oder sie begeben sich ohne BM auf die Suche nach Jack, damit er dafür bezahlt was er den Minks angetan hat

EDIT 2:


SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 26.12.2015 23:14.

26.12.2015 11:55
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Most Wanted
nicht der Weihnachtsmann, der ist nämlich eine Erfindung von CocaCola...)


Falsch, das aktuelle Erscheinungsbild mag zwar durch eine Werbekampanie von Coca Cola, die Anfang des 20. Jahrhunderts begonnen hat, geprägt sein, aber die Idee des Weihnachtsmannes als Geschenkebringer, der auch ein wenig von seiner Inspiration, dem Heiligen Nikolaus, entfernt ist, gab es bereits vorher.

Edit sagt: Es mag einige Leute verwirren, dass im Thema eine 810 steht. Lässt sich noch auf 811 korrigieren?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 26.12.2015 18:03.

26.12.2015 16:59
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Oh sorry, hab ich gar nicht bemerkt, das ich 810 eingegeben habe

Wird wohl doch noch 1-2 Flashback Kapitel geben, naja, da Pekoms Truppenteile auch noch mit in die Zou-Story eingewoben werden, erhöht es wenigstens Spannung und Unterhaltungswert

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 27.12.2015 11:16.

26.12.2015 22:51
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das Kapitel ist ja nun draußen. Was haben wir doll erfahren? Nur das BigMom Truppe noch eine Rolle spielt. Sonst war alles klar. Ceasar hilft mit, Chopper,und die anderen heilen die anderen. Was mit Sanji ist, wird vielleicht in zwei Kapiteln gelöst.

Hab ich das auch richtig verstanden? Sanji ist an einem Ort, wo man nicht mit dem Logport hinkommt? Ob er bei den Revolutionären ist? Klärt mich bitte auf. Hab nur kurz das englische gelesen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
27.12.2015 14:41
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja, übermäßig informativ wart das kapitel nicht, wobei die sache mit den big mom pirates, und dass pekoms auch ein mink ist ja schon recht interessant sind, und das sanjis verschwinden wohl mit den big mom pirates zusammen hängt.

macht den konflikt insgesamt auch noch interessanter, da sich die sache, dass die strohhüte nun quasi endgültig im kampf mit den leuten von kaido UND big mom gleichzeitig befinden, festigt.

und nein, du hast das nicht richtig verstanden^^ da zou ein elefant ist, ist zou mit dem logport nicht zu erreichen und da sie sich ständig vorbewegegt ist sie eine sogenannte "phantom insel", da sie nie am selben ort ist.
daher könnte es sein, dass sanji nicht zurück findet bzw. nicht zurück kommen kann, weil keiner weiß wo der elefant in der zwischenzeit genau hinspaziert ist und man die insel ja nicht per logport findet.
27.12.2015 17:05
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ahhhh, gut. Danke.

Aber dann ist die ganz große Aufregung von Nami... Etwas unnötig. Man findet sich dann woanders wieder. Sanji weiß doch bestimmt, dass sie nach Ziu vermutlich die Insel der Samurais betreten wollten. Dort könnte er dann erscheinen.

Aber das ist dann auch eine Zeit Frage. Wann und wie lange sind die Strohhüte dort und wann will Sanji dazu stoßen? Das ist schwierig. Wie will man wieder zusammenfinden? Eine Vivrecard hat wohl keiner von den anderen.

Eventuell... Sendet BigMom ein Schreiben an die Strohhüte und sagt wo Sanji zu finden ist. Und dann. Trifft man sich. So oder so ähnlich.


Edit: eventuell hat Sanji von sich aus etwas hinterlassen, woraus man eine Vivre Card herstellen kann.... Aber dann müssten die anderen das Wissen und Nami brauch nicht heulen. Auch Quatsch.


Wer wird dann erstmal neuer Koch von den Strohhüten? Die nächste Frage...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 27.12.2015 18:18.

27.12.2015 18:06
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Cavendish
Pirat

images/avatars/avatar-2758.jpg


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
10.01.2017 16:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Um die Rückkhehr von Sanji, "dürfte" schon gesorgt sein. Immerhin haben eine menge Piraten nun eine Vivre Card von Ruffy und selbst wenn es am Ende Bellamy, der sich eine Vivre Card "nur so" genommen hat, ist, der Sanji weiterhilft. Das mit Bellamy war jetzt natürlich nur ein Beispiel, so schnell will ich den nicht wiedersehen xD

Wobei ich wegen der großen Angründigung um Sanji eher vermute, dass sie die SHB aus irgendwelchen Umständen (ähnlich wie Drum und Namis Krankheit auf dem Weg nach Alabasta) nicht nach Zou sofort nach Wa No Kuni reisen sondern irgendwoanders hin und da welch ein Zufall! Sanji ist und höchstwahrscheinlich mit oder ohne Ceaser (weil man den Zwischendurch entführt hat oder aus irgendeinen Pakt heraus "weitergehandelt" hat und und und) in der Patsche sitzt. Weil irgendwie muss ja noch die "Geburts"-Sache ins Rollen kommen.

Zum Thema kochen: Nami eröffnet nun ein kleines Restaurant auf der Sunny? :´D
(Zumindest hat Nami gekocht bevor Sanji der Crew beitrat -> Stand mal irgendwo in einer FPS oder einem Characterbook)

SIGNATUR



Trust No One!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cavendish: 28.12.2015 12:53.

28.12.2015 12:52
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aus Gründen, die ich selbst nicht weiß, hatte ich bis vorhin kein Verlangen das neue Kapitel zu lesen. Naja, jetzt habe ich es gelesen und es ist wirklich nicht viel passiert.

Es war eigentlich logisch, dass CC sein eigenes Gas neutralisiert hat. Wir hatten uns schon gewundert, warum der überhaupt noch bei den Strohhüten gewesen ist und jetzt hat Oda uns gezeigt warum. Die Frage ist, wie geht das mit ihm weiter? Damit meine ich nicht aktuell, denn er scheint ja bei Sanji zu sein, wo auch immer der gerade ist. Wenn jetzt Kaido bereits gasförmige Waffen besitzt und eventuell auch andere, denen die Strohhüte in der Neuen Welt noch begegnen könnten, dann hoffe ich sehr lässt sich Oda eine andere Lösung als CC einfallen. Ich würde nicht wollen, dass der dauerhaft bei den Strohhüten bleiben muss, nur für den Fall, dass noch mal so eine Waffe genutzt wird. Alleine schon die Art, wie er reagiert, so begeistert von dem Leid, dass seine Erfindung bringt, ist einfach nur widerlich.

Wandas erste Reaktion auf Nami und Co. finde ich einfach nur gelungen. Kaum noch fähig zu stehen, versucht sie dennoch sich zu wehren und macht mit ihren Worte deutlich, wie schrecklich Jacks Taten waren.
Leider verstärkt sie noch mal den Eindruck, dass Jack der Marine vermutlich entkommen konnte. Ein Gedanke, der vermutlich zutrifft (Oda hat da kaum eine andere Wahl) von dem ich aber dennoch hoffe, dass er nicht stimmt und zwar so lange bis Oda uns was anderes zeigt.

Dass jetzt der Typ von Big Mum ein Minks ist, naja, eigentlich kaum verwunderlich. Ich finde es nur schade, dass wir demnächst sehen werden, dass er nach Zou kommt und dort praktisch machen können wird, was er will. Niemand wird genug bei Kräften sein, um ihm entgegen treten zu können. Die Tatsache, dass Sanji wahrscheinlich mit ihm gegangen sein wird, belegt dies. Ich frage mich auch, wie der Typ sich verhalten wird. Also kommt er komplett als Untergebener von Big Mum oder wird seine Vergangenheit als Mink in sein Handeln hineinspielen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 28.12.2015 20:01.

28.12.2015 19:58
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich Frage mich ob Pekoms gefällt was er vorfinden wird- sein zerstörtes Heimatland.

Ob er vielleicht sauer sein wird? Ob er die anderen Minks wirklich gefährlich sein wird/will/ kann? Wer weiß.... Vielleicht will er auch Rache nehmen...

Das könnte auch zu etwas interessantem in One Piece führen. Ihr könnt den Gedanken gerne weiter spinnen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
28.12.2015 20:12
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ein interessanter Gedanke. Das könnte den Zwist zwischen Big Mum und Kaido (da beide Kaiser sind, glaube ich, dass sie sich nicht unbedingt grün sind) vertiefen und eventuell der Anfang einer verstärkten Auseinandersetzung sein.
Allerdings gibt es ein Problem: Big Mum. Pekom kann denken, was er will, er könnte wollen, was er will, aber das spielt alles keine Rolle. Das Einzige was zählt, ist was Big Mum will. Was wir bisher von ihr gesehen haben, macht mich nicht gerade glauben, dass sie auf die Wünsche ihrer Untergebenen freigibig eingeht.
28.12.2015 20:40
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Er könnte doch einen Konflikt anstacheln, provozieren, und herbeiführen.

Durch...Lug und Trug. Dann wird ein Schiff von Big Mum versenkt und er schiebt es auf Kaido; so zum Beispiel. Man muss ihr einen guten Grund, einen Anlass geben.

Edit: und der Strohhutbande ist Pekoms freundlich gesinnt, da diese die Minks gerettet haben.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 28.12.2015 20:46.

28.12.2015 20:44
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich glaube um einschätzen zu können ob Pekom so ein Charakter ist, haben wir deutilch zu wenig von ihm gesehen. Ich sagte ja, es wird interessant, wie er als Mink auf die ganze Sache in Zou reagiert bzw. wie er sich als Mitglied von Big Mums Bande zeigt.
In dieser ganzen Sache dürfen wir CC nicht vergessen. Mit seinen Fähigkeiten und seinem Wissen ist er ein wertvolles Gut. Wenn Pekom ihn tatsächlich zusammen mit Sanji mitgenommen hat, dann stehen Big Mum interessant Zeiten bevor. Sie wird CC bestimmt nutzen wollen, aber das wollen andere bestimmt auch oder andere wollen einfach nicht, dass Big Mum ihn hat. Hier gibt es Konfliktpotential.

Was nun Sanji angeht. Wir wissen noch nicht, was mit ihm passiert ist, was derweil mit ihm passiert oder was mit ihm passieren wird.
Ich vermute, dass wir hier den Moment haben, in dem sich Sanji für die Strohhüte zu opfern gedenkt. ganz ähnlich wie Robin auf Water Seven. Allerings hat Sanji für gewöhnlich enen Plan. Selbst wenn er im Moment Big Mums spielt mitspielt, so glaube ich dennoch, dass es sein Bestreben ist, aus der ganzen Sache wieder heraus zu kommen.
28.12.2015 20:55
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das denke ich auch. Sanji will da wieder rauskommen. Er würde nur ungern Namiswan und Robinchan für ewig alleine lassen.

Big Mom hingegen könnte CC, wenn es zu einem Konflikt mit Kaido oder seinen Leuten kommt, die das Giftgas noch haben ( wir wissen nicht, wer das alles hat und wie viel es davon gibt, es könnten auch andere außer Kaido und seine Leute haben), dazu benutzen, ihn als eine Art... Schutzschild zu verwenden. Wenn andere mit dem Gas angreifen, neutralisiert er es sofort. Unter Androhung sein Herz wird zerstört.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
28.12.2015 21:12
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wir wissen noch nicht, was passiert ist, aber unter der Annahme, dass Sanji und CC mit Pekom gegangen sind, stellt sich die Frage, warum hat er Nami, Chopper und Brook in Ruhe gelassen? Vermutlich hat Sanji eine Art Deal gemacht, aber warum sollte Big Mum darauf eingehen? Ich wüsste keinen Grund. Pekom andererseits hätte eventuell aber einen: aus Achtung vor der Rettung seiner Heimat und Landsleute durch die Strohhüte, hat er eben nur Sanji (und CC) einkassiert und die anderen verschont.
29.12.2015 21:04
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Oder er sagt: alle waren tot, bis auf Sanji und CC, als Pekoms angekommen ist. Fragt sich nur, wie glaubwürdig das erscheint. Ich wüsste den Deal auch nicht. Eine Art dank, dass die Strohhüte CC übergeben haben? (Und alles was zu ihm gehört? Die Waffe, ein altes Vergehen/ eine Schuld von ihm an Big Mum)

Ist schwierig zu beurteilen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
29.12.2015 21:13
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Sagt mal, mir ist gerade die Frage gekommen: Hat Oda gefallen an abgetrennten Körperteilen gefunden?
Die Szene, in der Nekomamushi verbunden wird und seine Wunde zu sehen ist, hat mich darauf gebracht. Seit dem Zeitsprung hatten wir jetzt 3 solche Gelegenheiten in relativ kurzer Zeit: Kyros und nun die beiden Herzöge. Eventuell könnte man auch den zerteilten Kinemon dazu zählen.
Wenn ich so zurück blicke, wird die Liste noch länger: Shanks, Jeff, Oars Jr., Shiki, Zephyr und dann ist da noch Buggy, der ja quasi darauf beruht.
30.12.2015 22:49
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

OFF TOPIC!!!!!!!

Nee, kleiner Scherz. Is mir egal ob OT Oda nicht.

Kann sein, dass Oda daran gefallen hat, doch wie soll er sonst... Brutalitäten darstellen? Das ist ein allseits beliebtes Mittel.

Du hast noch Jozu, ehemals Kommandant der dritten Division der Whitebeard Piratenbande, vergessen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
31.12.2015 08:03
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von LehRookie
OFF TOPIC!!!!!!!

Du hast noch Jozu, ehemals Kommandant der dritten Division der Whitebeard Piratenbande, vergessen.


Kuzan habt ihr auch noch vergessen, und WB wurde von Akainu das halbe Gesicht weggeschlagen...

SIGNATUR


41.21.1.

31.12.2015 11:34
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hey Leute, bin auch mal wieder aktiv :)

Also jetzt habt ihr sogar das neueste Ereignis vergessen.

Law's Arm...



Also das Kapitel war jetzt nicht schlecht, aber da war noch Platz nach oben.

Mir ist jetzt auch nicht klar wo genau der Koch hin ist. Wenn sie aber auf Big Mums Schiff sind, dann sollten die auch zurückfinden können.

Wie kam BigMums Schiff nach Zou? Es ist Pekoms Heimat da hatte er bestimmt eine Vivre Card. Nun muss sich Sanji nur noch diese Vivre Card besorgen und schon gehts los.

Eventuell reist er wie Ace durch die Gegend und fragt Leute auf dem weg ob sie den jungen mit dem Stohhut gesehen haben ^^



EDIT: Heute kommt ein Kapitel oder?

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 01.01.2016 13:30.

01.01.2016 13:29
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was Law angeht, ich bin immer noch der Meinung, dass er das mit seiner Teufelsfrucht hinbekommen müsste und auch gegenwärtig genug sein sollte, den Arm nicht auf Dress Rosa vergessen zu haben.


Hat noch jemand anders das Gefühl, dass Oda versucht Zeit wieder gut zu machen? Damit meine ich, dass es die Strohhutbande durch Pekoms Auftauchen (und dass er wahrscheinlich Sanji mitgenommen hat), nun vermutlich mit gleich zwei Kaisern zutun bekommt? Oda baut erst Jack als nächsten großen Gegner auf und jetzt wirft er auch gleich mal Big Mums Leute mit in den Topf. Mir kommt das ehrlich gesagt unnötig übereilt vor.
01.01.2016 18:52
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 153 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 216 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 240 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 811: ROKO

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz