Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Vinsmoke Familie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Die Vinsmoke Familie
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Raptooor
Neuling




Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
31.01.2016 09:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hey Leute,
ich dachte mir mal ich eröffne ein Thema zur Vinsmoke Familie auch wenn schon so einiges klar ist..

SPOILER...

Die Vinsmoke Familie ist eine Attentäter-Familie wie wir erfahren haben und Sanji ist ein Vinsmoke.. Wundert euch auch Brooks Reaktion auf den Namen "Vinsmoke" so sehr ?
Ich habe zwei Möglichkeiten gefunden:

1. Oda benutzt das lediglich, um uns zu hypen und den Namen "groß und mächtig und furchteinflössend" klingen zu lassen

2. Brook kennt die Vinsmokes aus verschiedenen Gründen SEHR GUT.. ob als ehemaliges Mitglied oder Feind..

Ich denke Brook hatte die Vinsmokes früher als Gegner..
Warum ? Darüber habe ich ein ganz kurzes Video auf YouTube gemacht und mich würde es extrem freuen, wenn ihr dazu Stellung nehmen würdet und eure Meinung mitteilt !

https://www.youtube.com/watch?v=czxBhL6toZo&feature=youtu.be



Vielen Dank und viel Spaß beim Diskutieren

:)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raptooor: 31.01.2016 09:30.

31.01.2016 09:30
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bin von den Theorien nicht überzeugt. Glaube nicht, dass Brooks Wege sich mit den Vinsmoke gekreuzt hat. War eher von Oda um zu zeigen, dass diese Familie stark ist und ernst zu nehmen ist

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
31.01.2016 09:54
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Um sowas auf YT hochzuladen hat es einfach zu wenig Inhalt und kraft ich könnte dir mal zeigen wie einer meiner favorirten OP Theoretiker seine Theorien aufstellt. Nicht alle waren richtig. aber alle hatten viel Inhalt.

ich glaube auch nicht das brook irgendeine Rolle spielt. Eher hat er den Namen auf seiner Welttournee aufgeschnappt. Als er in der Stadt spielte wo die Vinsmoke Familie ihren Hauptsitz hatte.
Wie wir wissen der Longarmtribe ist auch nicht gerade immer die sauberste Truppe. Zu mindest Brooks Manager und die leute um ihm herum.
Daher denke ich das Brook auch in den 2 Jahren im North Blue war.

Ich hoffe auch das hier Law wieder mit eingebaut wird. Da er aus dem North Blue kommt und dort auch lange für Don Flamingo tätig war.

Das ist für mich wahrscheinlicher als.

Ich weis nicht wie die Vinsmoke das Bermuda Dreieck beeinflussen in dem die Rumba Piraten gestorben sind.


Man weis nur das sie eine große Rolle im Untergrund spielen und das sie wohl auf beiden Seiten arbeitet. Da sie aber soweit einfluss nehmen können einen Steckbrief von DOA auf Alive zu ändern bedeutet das, dass ihr Einfluss min. bis in die Spitze des Marine HQ reicht.

Ich glaube auch das die Vinsmoke Familie entweder die Assasinen Einheiten der CP Einheiten Ausbildet oder sogar diese stellt. Das wäre dann die direkte Verbindung zur WR, die ich schon im akutellen kapitel angesprochen habe.

Okay hier muss ich mich verbessern, Nico Robin hat zu mindest den Namen schon mal wo gehört. Vielleicht auch in den zwei Jahren wo sie mit Dragon unterwegs war. Denn immerhin versuchen die Revolutionären auch die Untergrund Handlungen in den die WR oder Königreiche involviert sind aufzudecken.

_________________________________________________________________________

  Ein bisschen Vinsmoke, aber vorallem wie Theorien Videos nach Meiner Meinung aussehen


SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 03.02.2016 05:47.

03.02.2016 05:14
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

@Enel:

das Video habe ich erst vor ein paar Tagen gesehen. Das klingt cool.

Ich wünsche mir, dass der Charakter Capone, stark und (halbwegs) clever dargestellt wird, wenn diese Person schon Capone darstellen soll. Ich will nicht, dass der zu kurz kommt (im übertragenenen Sinne, körperlich groß war er nie).

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
03.02.2016 10:31
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.688.504 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 2.789 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 79.579 | Antworten: 195
23.05.2022 21:27
von rabe
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 2.040 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 30.236 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Vinsmoke Familie

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz