Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 815: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 815:
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 815:
Ta-da, erster

Nami: "What do you mean by a family of assassins!?"
Pekoms: "Have you heard of the name Jerma 66? aka the 'war house.'"
Nami: "What did you say!? Isn't that the 'evil army' which is a myth!? Don't mess with me!!"
Luffy *completely confused*: "?"
Pekoms: "Nah, that organization actually exists. The top people of this organization is the Vinsmoke family. The boss (of the family) is Black Leg's father."
Nami: "eh?"
Sanji (in flashback): "Please trust me....!!! I have no plan to hide anything from you guys!!!"
Luffy: "Well even though I don't get this, it's fine!!"
Pekoms: "!!"

SIGNATUR


41.21.1.

03.02.2016 11:57
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Cavendish
Pirat

images/avatars/avatar-2758.jpg


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
10.01.2017 16:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Kapitel 815:
Zitat:
Original von Most Wanted
Ta-da, erster
"


Willst du mir irgendwas damit sagen? ò.ó
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ohja, jetzt kann man so schön spekulieren. Von aufgrund von Namis Reaktion haben die was mit dem Krieg in ihrem Geburtsland (btw. hab ich das jetzt verpelit oder ist noch nicht gesagt worden, wo das liegt?) bis hinzu die waren der Auslöser für den Krieg im Noth Blue, von dem Oda im Color Walk 2 sprach. Bin dann mal morgen auf den Rest gespannt ;3

SIGNATUR



Trust No One!

03.02.2016 16:40
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also der Spoiler klingt ganz cool. Eine Attentäter Organisation und die Vinsmoke Familie ist die stärkste Gruppierung. Klingt interessant

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
03.02.2016 21:24
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Cavendish
Pirat

images/avatars/avatar-2758.jpg


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
10.01.2017 16:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hier noch ein paar Bildchen:







SIGNATUR



Trust No One!

04.02.2016 09:09
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

...und hier noch ein wenig Text:
God Ussop said: ↑

Cover Page
Vivi is viewing Sky from the royal palace from the Veranda and in behind Carou is reading Strawhats Bounties in newspaper

Sandman_Ap said:

Luffy says it's no problem if Sanji gets married to someone, but he doesn't want to be Big Mom's subordinate.
- Luffy says Big Mom should be his subordinate instead, which shocked Pekoms a lot. lol
- Straw Hats decide to go to the whereabouts of Big Mom with the help of Pekoms.
- Heart Pirates introduce themselves. They consist of 20 crewmates.
- Franky and Robin intend to stop Kinemon and Kanjuro before they enter the country on the hip of Zou.
- But the monkey mink (Bariete?) happened to know Kinemon and Kanjuro are samurai.
Sandman_Ap said:

- Carrot is amused at Luffy's words that Big Mom should be his subordinate.
- Luffy laughs that Pekoms' eyes are cute.
- If someone rejects the invitation from Big Mom, chopped heads are supposed to be sent to him.
- Pekoms says if Sanji didn't go to the tea party, the heads would be the people from Baratie or Kamabakka Kingdom, which is why Sanji had no choice but to receive the invitation

Sandman_Ap said:

Luffy is glad that Zoro seems to be secretly worried about Sanji although Zoro denies it.
- Luffy decides to meet Sanji with the help of Pekoms and tells the rest of the Straw Hats not to come with him since Luffy doesn't want to fight against Big Mom for the time being.
- Luffy wants to ruin the wedding by sneaking into the tea party.
- Luffy tells Law not to fight against Kaido until Luffy comes back.
- Mink tribes, Straw Hats and Heart pirates hold a great party.

Gerade habe ich wieder richtig gefallen an der bevorstehenden STory gefunden, SHB zieht los um Sanji zu retten, und jetzt will ODA Ruffy alleine zu Big Mum schicken?? So ein Blöödsinn

Soo, Kapitel ist ja nun draussen...ich finde Franky's Frisur
Und wie die 3 Adult's dann schön eingepennt sind, obwohl sie doch aufpassen wollten
Ruffy war auch Klasse - hat keinerlei Zweifel an seiner Entschlossenheit aufkommen lassen und hat Pekoms gezeigt, wo der Frosch die Locken hat
Und dann noch mit Zorro - köstlich

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 04.02.2016 16:02.

04.02.2016 13:10
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Cavendish
Pirat

images/avatars/avatar-2758.jpg


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
10.01.2017 16:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das mit den Heart Piraten war gut xD Das sind solche kleinen Großmäuler :´D

Naja wie üblich halt, die Interessanten Sachen nur kurz angebrochen und nicht wieder genauer erklärt, der will uns echt auf die Folter spannen :X

Ruffy wieder typisch mit dem Kopf durch die Wand, Law innerlich am Abgrund des Wahnsinns (wann lernt der endlich, dass Ruffy sich nicht an Pläne halten kann? xD)

Ach ja und Big Moms rein hypothetisches "Was-wäre-wenn-Geschenk" so nettes und liebevoll durchdachtes Geschenk, darüber freut sich doch jeder
(War mir aber schon damlas klar, dass sie mit so etwas drohen, Capones Aussage mit dem Sinn gemäßen "Wir finden alles und jeden und können jeden um die Ecke bringen" hat es ja im Endeffekt schon verraten)

Im Ganzen eigentlich ein eher "lustiges" Chapter ;3

SIGNATUR



Trust No One!

04.02.2016 17:30
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Cavendish
Ach ja und Big Moms rein hypothetisches "Was-wäre-wenn-Geschenk" so nettes und liebevoll durchdachtes Geschenk, darüber freut sich doch jeder
(War mir aber schon damlas klar, dass sie mit so etwas drohen, Capones Aussage mit dem Sinn gemäßen "Wir finden alles und jeden und können jeden um die Ecke bringen" hat es ja im Endeffekt schon verraten)


Ich finde das überzogen. Wenn die das wirklich können, wieso gibt es die Weisen noch? Oder die Tenryubitos? Oder die Marine bzw. die WR generell. Für diesen ganzen Shounen Zwang, dass Gegner immer stärker werden, kann ich immer weniger Verständnis aufbringen. Wenn Oda in Gleichem Maße die Marine/WR stärken wirken lassen würde, dann ginge es vielleicht, aber die kriegen ja nun wirklich gar nichts auf die Reihe. In Dressrosa sind die nur am Seitenrand gestanden und haben zugeschaut und wenn sich Jack jetzt noch gegen zwei Admiräle (ich gehen davon aus, dass Senghok auf Admiralsniveau ist) behaupten konnte, dann kann man die Marine in die Tonne kloppen.
04.02.2016 18:09
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Och, also ich finde das Kapitel ziemlich super. Sogar sehr interessant.... finds cool, dass man die Heart-Piraten kennenlernt.

Ruft Unbedarft- und Entschlossenheit liebe ich eh und daher find ich super, dass es in dem Kapitel so oft vorkommt.

Das mit Zorro find ich auch gut.

Santis "Beweggründe" zu gehen, finde ich auch jut.
04.02.2016 19:46
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

joa, war ein ganz nettes und lockeres kapitel, aber viel passiert ist ja jetzt mal wieder nicht... nach dem schier endlosen dressrosa arc wünsche ich mir doch irgendwie etwas mehr geschwindigkeit.

das beste war frankys frisur, die fand ich auch obergut.
dass die samurai jetzt doch ins land kommen und das probleme geben wird, war ja abzusehen so wie betont wurde, dass sie davon abgehalten werden müssen... und genau dass das passiert, geht mir schon sehr gegen den strich... wenn das jetzt wieder nervige probleme verursacht und alles in die länge zieht, bin ich echt enttäuscht. ich hoffe oda findet da eine andere lösung
04.02.2016 20:37
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wegen der Samurai bin ich auch komplett bei dir VAS. Ich hoffe, dass es schnell geklärt wird, aber ich fürchte, es wird wegen denen doch Ärger geben. Du hast Recht, die Antipathie, die die Minks den Samurai entgegen bringen, wurde einfach zu oft erwähnt. Sie werden wohl kaum einsehen, dass die Samurai eigentlich nicht wirklich was dafür können, wenn Kaido auf sie Jagt macht (soweit wir derzeit wissen).

Für mich ein Lichtblick in diesem Kapitel ist wieder Nekomamushi, der mit seiner froh- und eigensinnigen Art, einer Katze eben typisch, die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Ein wenig überrascht hat mich Ruffys Idee, alleine zu Sanjis Rettung aufzubrechen. Dass er sich überhaupt derartigen Gedanken machen kann, hätte ich nie erwartet. Dennoch fände ich es nicht besonders gut, wenn wir (schon) wieder einen Ruffy Solo-Arc bekämen. Wer weiß wir lange wir dann nur mit Ruffy und Sanji rumhängen, ein Jahr, zwei Jahre? Nein, das wäre überhaupt nicht gut.

Sehr toll fand ich es, Vivi wiederzusehen!
04.02.2016 21:30
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Meine Punkte:

1. das Mit Nekomamushi war wieder amüsant.

2. Ich fänds von Ruffy nicht okey, wenn er alleine geht und seine Crewmitglieder alleine, ja sogar im Stich lässt, wenn doch jederzeit Kaido oder seine Crew, eventuell jack, auftauchen könnten. Klar, ist vieklleicht auch nicht in Ordnung Sanji im Stich zu lassen- aber er würde die ganze Sache erstmal überleben- und nicht wie Robin damals sterben.

3. Ich erwarte, zum Teil hoffe, eine Rangelei, eine heftige Auseinandersetzung zwischen Zorro und Ruffy. Dem gefällt das alles gar nicht.

4. Ja... bei Kinemon und Co. einfach mal schauen was passiert.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
04.02.2016 23:48
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von LehRookie
Meine Punkte:
...
2. Ich fänds von Ruffy nicht okey, wenn er alleine geht und seine Crewmitglieder alleine, ja sogar im Stich lässt, wenn doch jederzeit Kaido oder seine Crew, eventuell jack, auftauchen könnten. Klar, ist vieklleicht auch nicht in Ordnung Sanji im Stich zu lassen- aber er würde die ganze Sache erstmal überleben- und nicht wie Robin damals sterben.

3. Ich erwarte, zum Teil hoffe, eine Rangelei, eine heftige Auseinandersetzung zwischen Zorro und Ruffy. Dem gefällt das alles gar nicht.


Nun, das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen:

Wenn Ruffy nicht geht, dann wird Sanji im Stich gelassen, wenn die gesamte SHB gteht, werden Zou und die Heart Piraten im Stich gelassen. Auch wenn es mir ebenfalls überhaupt nicht gefällt das Ruffy alleine geht, nach langem hin und her überlegen ist es doch die sinnvollste Variante - auch wenn es mir ein absolutes Rätsel ist, wie Ruffy&Sanji das alleine regeln sollen/wollen. einfach mal Überaschen lassen...
Die SHB wird bei Ruffy's abwesenheit auch nicht im Stich gelassen. Erstens wäre das mal eine möglichkeit, das auch die anderen mal auftrumpfen können, und zweitens sind die Heart-Piraten auch noch da!! Das ist schon ne recht Schlagkräftige Truppe.

Und eine Rangelei zwischen Ruffy und Zorro wird es definitiv auch nicht geben(es sei denn das Zorro ihn begleiten will - was mir sehr gefallen würde...), da ja Zorro von Ruffy entschlossenheit in der NW gefordert hat - und wenn das keine entschlossenheit ist...

Warum mir das gefallen würde, wenn Zorro Ruffy begleitet?? Da MÜSSEN die anderen einfach mal was Zeigen von dem was sie 2 Jahre lang gelernt haben. Und von Law's Truppe erwarte ich auch, das sie keine Weicheier sind...
Und es gäbe gute möglichkeiten für klassische Sanji vs: Zorro Dialoge bei Big Mum:
"Wie kannst Du Erbsenzähler glauben, das Du das alleine schaffen könntest!" vs: "Was bildest Du Sake-Süchtiger Spinatschädel dir eigentlich ein - dich in Angelegenheiten einzumischen die dich nix angehen und denen du nicht gewachsen bist?!!"

Aber das Zorro mitgeht, wird wohl reines Wunschdenken bleiben

SIGNATUR


41.21.1.

05.02.2016 10:54
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Most Wanted


Und eine Rangelei zwischen Ruffy und Zorro wird es definitiv auch nicht geben(es sei denn das Zorro ihn begleiten will - was mir sehr gefallen würde...), da ja Zorro von Ruffy entschlossenheit in der NW gefordert hat - und wenn das keine entschlossenheit ist...




Eine starke verbale Auseinandersetzung erhoffe ich mir schon- mindestens!

Und ist das was Ruffy macht wirklich DIE "Entschlossenheit" die Zorro von Ruffy erhofft/ erwartet? Das alles ist eher einer naive, leichtsinnige (wie immer) draufgängerische Entscheidung die Ruffy getroffen hat.

Zorro hat von Ruffy doch auch eher bei Kämpfen mehr Konsequenz von Ruffy gefordert- weniger Spielerei, mehr Ernsthaftigkeit.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
05.02.2016 13:54
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wenn Ruffy zu Sanjis Rettung aufbricht, dann ist Zorro der Letzte, der ihn von sich aus begleiten wird. Auch einen kleineren Streit zwischen deswegen zwischen den beiden halte ich für unwahrscheinlich. Wenn Strohhüte in der Vergangenheit ihre eigenen Bedürfnisse über die Bande gestellt haben, war Zorro der ersten, der das verurteilt hat und auch nicht weit entfernt davon war, diese Mitglieder dann gehen zu lassen (aus der Bande auszutreten). Auf der anderen Seite, auch wenn er mit Ruffys Aktionen nicht immer ganz einverstanden ist, steht er immer voll und ganz hinter seinem Kapitän. Wenn Ruffy also zu der Hochzeit gehen will, wird Zorro ihn weder mit Tat noch mit Wort daran zu hindern suchen. Mitgehen, würde er nur eventuell, wenn Ruffy ihn darum bitten würde, aber selbst hier könnte er sich quer stellen. Da Ruffy aber alleine gehen will, wird das eher nicht passieren.

Finde Ruffys Aktion auf der einen Seite verständlich, denn es geht um einen seiner Freunde, aber aus storytechnischer Sicht ist das absoulter Schwachsinn. In der Punk Hazard Arc wurde klargemacht, dass die Strohhüte selbst zusammen mit Law und seinen Leuten eine eher kleine Chance haben, einen Kaiser zu besiegen. Jetzt will Ruffy ganz alleine gegen einen Kaiser und eine berüchtigte Attentäterfamilie vorgehen? Lächerlich.
Mir kommt es so vor, als hätte Oda die ganzen Stärken und die Stärkeverhältnisse in der Neuen Welt nicht im Griff.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 06.02.2016 08:54.

06.02.2016 08:50
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@rabe
Das ist aber so auch nicht ganz korrekt. Denn vorgehen will er überhaupt nicht, er will noch nicht mal kämpfen. Er will sich nur unter die Hochzeitsgäste mischen und mit Sanji abhauen egal mit wem er verheiratet ist und ob er verheiratet ist.

So zu mindest geht es aus meiner englischen Übersetzungen hervor.

Meiner Ansicht nach, gegen jemanden vorgehen heisst in persönlich zu attackieren. Davon ist bis jetzt nicht die Rede. Ich greife aber auch hier vor, es wird zu einem kleien shamtzül kommen. Denn ich stelle mir das so vor wie Ruffy das erste mal gegen einen Admiral getestet wurde.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.02.2016 09:16
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wir wissen aber, das Ruffy nicht für heimliche Infiltratationen gegeignet ist. In Imple Down war er keine 5 Minuten alleine unterwegs und ist aufgeflogen. Es wird sehr wahrscheinich einen Tumult geben. Selbst wenn er Sanji nur von der Hochzeit "stehlen" will; Big Mum, Sanjis Vater und alle anderen hohen Tiere beider Organisationen, die vermutlich anwesend sein werden, werden doch nicht einfach so sitzen, zusehen und es geschehen lassen. Ruffy wird sich das Entkommen also hart erkämpfen müssen und selbst wenn er das schafft, fände ich es eine ganz schön schwache Leistung seitens eines Kaisers und einer Elite-Attentäterfamilie, dass die ihn nicht daran hindern konnten.

Edit sagt:

Die Einzige, der ich zutraue, dass sie das unauffällig hinbekommen würde, wäre Robin. Sie hat bewiesen, dass sie Fähigkeiten im Bereich Infiltration besitzt und selbst wenn sie gesehen wird, kann sie Leute recht schnell zum Schweigen bringen (damit meine ich: Hände wachsen lassen, damit demjenigen den Mund zuhalten, am Wegrennen hindern und letztlich bewusstlos machen). Für Ruffy ist so etwas einfach unmöglich. Der wird eher früher als später ein riesiges Tohuwabohu lostreten.

Edit2 sagt:

Ich frage mich, wie in der Bande von Big Mum mit Verrat umgegangen und sich dahingehend die ganze Sache zwischen Capone und Pekom klären wird. Auf der einen Seite hat Capone Pekom hinterrücks niedergeschossen. Bei Whitebeard wäre das ja ein Kapitalverbrechen. Allerdings war Pekom drauf und dran gegen Big Mums Anweisungen zu verstoßen bzw. sich einen riesigen Spielraum zu nehmen, den er vielleicht gar nicht hat. Da hängt wohl auch mit dran, was Capone berichten wird und wie die Bande auf Pekoms Erscheinen und dessen Version der Geschichte reagieren wird.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 06.02.2016 16:43.

06.02.2016 11:13
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 157 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 220 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 328 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 815:

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz