Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 822: Getting Down » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 822: Getting Down
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 822: Getting Down
Soo, jetzt will ich auch mal wieder









Ist das Nami's neuer Klimataktstock, ihr Lichtschwert, oder eher ein Gegenstand zur Freizeitgestaltung der modernen Piratin von heute??
EDIT:
– Chopper takes care of Zunisha by the medical science in Sakura Kingdom and the pharmacy in Torino Kingdom.
– Miyagi wants to ask Zunisha where he is heading for these 1000 years.
– Momonosuke will stay in Zou for a while and intends to talk with Zunisha about Kouzuki clan if possible.

Wano team
Kinemon, Zoro, Law

Marco team
Nekomamushi

Zou team
Inuarashi, Sicilian, Momonosuke

Whole Cake Island team
Luffy, Pekoms, (Pedro) etc

– Nami’s new weapon seems to be revealed.
– Luffy seems to jump off from Zunisha with other members.
– Vivi starts for Reverie.

So, Kapitel ist draussen...
Diese kleine 2 Mann Team, um Sanji zurück zu holen, ist dann doch größer als gedacht. Und schwups geht es zu 6. in bester Ruffy-Manier los
Wäre nur zu genial, wenn sie genau auf Jack's Fresse landen würden
Und was hat Vivi bitteschön vor? Wie lange wird uns ODA da wieder auf die Folter spannen ?

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 07.04.2016 14:00.

07.04.2016 08:11
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Scheiß Kapitel. Hätte man in 2 bis 3 Seiten ab tun können.

1. Seite Vorstellung einzelner "Team"-Mitglieder.
2. Seite. Runterspringen auf dem Schiff landen + Vivi die olle (Hier will ich gar nicht erst Vermutungen anbringen, wo die wohl hin will- zu den Rebellen?! Zum großen Treffen?! - kleiner Scherz)
3. ... Vorstellung Namis neuer Klima-Stock

Fertig!

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 07.04.2016 14:24.

07.04.2016 14:23
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

RE: Kapitel 822: Getting Down
Zitat:
Original von Most Wanted
Und was hat Vivi bitteschön vor? Wie lange wird uns Oda da wieder auf die Folter spannen ?


Ich finde es supertoll, dass Vivi gezeigt wird. Das passiert für meinen Geschmack viel zu selten. Ich hoffe sehr, dass sie auf der Konferenz der Könige irgendetwas ins Rollen bringen wird. Sie hat den Werdegang der Strohhüte ja verfolgt. Wenn also Leute wie Dalton (,den sie ja persönlich kennt), König Neptun, eventuell Eisberg, Königin Viola... auch dort hingehen, dann wären die Strohhüte ja ein gemeinsammes Thema all jener Leute, mit Vivi im Zentrum, denn sie ist ja das, was einem Strohhut am nächsten kommt, ohne aktiv einer zu sein.

Aber wie du schon andeutest, Most Wanded, genau damit will Oda uns jetzt gerade mal wieder trollen. Es wird noch ne Weile dauern bis die Konferenz wichtig wird, wenn wir sie überhaupt gezeigt bekommen.
07.04.2016 14:28
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

*gähn* todeslangweiliges und unnützes kapitel...

yay, vivi wurde gezeigt und namis klimataktstock ist jetzt ne abgefahrene version von songokus zauberstab, das wars dann leider auch schon...

am meisten zu denken gegeben hat mir da das cover...
warum zum geier hat kuma eigentlich brook zu den typen vom langarm stab geschickt? die hatten ja eigentlich rein gar nichts mit musik, management oder IRGENDWAS am hut... ich meine, sanji bei kampfkünstlern, macht sinn. zorro beim besten schwertkämpfer, macht sinn. nami auf wethearia, macht sinn. franky auf ner insel von vegapunk, macht sinn. robin bei den revos, macht sinn. lysopp auf ner insel wo ihn alles töten will, macht sinn.
aber brook? wie zum geier sollte kuma wissen, dass die langarm typen brook auch nur in irgend einer weise nützen und weiter bringen???
07.04.2016 18:25
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Was ist, wenn Kuma die Charactere nicht unbedingt bewusst an die jeweiligen Orte geschickt hat, sondern unbewusst.... dort wo die Leute insgeheim (auch im Unterbewusstsein) hinwollten. Nach dem Kuma die Frage gestellt hat und berührt hat, wusste Kuma erst, wo die Leute hinfliegen.
Er weiß es vorher vielleicht selbst nicht.

Noch etwas: Im Inet wird gemunkelt, dass Carrot auch dabei ist- bei Ruffy- im Rucksack. Sie wird zum Schluss nirgends gezeigt. Alle verabschieden sich, nur sie nicht. Und: in der Coverpage vom 821. Kapitel ist Sie mit drauf- auch Pedro.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
08.04.2016 09:05
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich glaube nicht, dass Kuma die Ziele seiner Teufelskraft bewust steuert. Es ist eher die Teufelskraft, die den Gestoßenen liest und diesen dort hinbringt, wo er/sie sein sollte. Brook, ein Skelett kam an einen Ort, wo ein Demon "beschworen" wurden, ein Wesen aus der Unterwelt. Durch die Totenreichfrucht war Brook für einen kurzen Moment dort. Dazu kommt, dass er eine Jungfrau hätte bekommen sollen, etwas zu dem er auf keinen Fall nein gesagt hätte. Dazu kommt dann noch, dass er auf die Langarmleute trifft, die ihm mit seiner Musikkarriere geholfen haben.
Es gibt also 3 Gründe, warum der Ort am Ende genau richtig für Brook gewesen ist.

Keine Ahnung, was mit Carrot sein wird. Ich hätte immer noch viel lieber Wanda bei Strohhüten gesehen. Pedro, von dem wissen wir noch überhaupt nichts. Mit Wanda hat zumidnest Nami eine stärkere Bindung, die man genauer hätte zeigen/ausbauen können. Verpasste Gelegenheit.
Allerdings, ich hätte nichts gegen Carrot als blinde Passagierin.

Edit sagt:

Wo wir gerade dabei sind: ich hatte übrhaupt nicht damit gerechnet, dass sich so viele Minks freiwillig melden würden. Wir dürfen nicht vergessen, es geht darum sich bei einer Yonkou/Attentäter Partie einzuschleichen. Aber im Grunde haben wir die Minks ja genau so kennen gelernt: haben sie eine Entscheidung getroffen, dann ist jeder Mink bereit 110% zu gebeni.

Edit 2 sagt:

Jetzt, wo die Langarmheinis ein Cover bekommen haben, hoffe ich doch wirklich sehr, dass Rayleigh auch eines haben wird.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 09.04.2016 18:01.

08.04.2016 10:54
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe


Edit 2 sagt:

Jetzt, wo die Langarmheinis ein Cover bekommen haben, hoffe ich doch wirklich sehr, dass Rayleigh auch eines haben wird.


jap, Rayleigh & Shakky - und vermutlich wird dieser Sanji-Verschnitt von den Fliegenfisch Ryders auch dabei sein...
Wie hieß der Typ doch gleich??-der war wirklich so wichtig das ich glatt seinen Namen vergessen habe

SIGNATUR


41.21.1.

09.04.2016 20:05
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Most Wanted
Zitat:
Original von rabe


Edit 2 sagt:

Jetzt, wo die Langarmheinis ein Cover bekommen haben, hoffe ich doch wirklich sehr, dass Rayleigh auch eines haben wird.


jap, Rayleigh & Shakky - und vermutlich wird dieser Sanji-Verschnitt von den Fliegenfisch Ryders auch dabei sein...
Wie hieß der Typ doch gleich??-der war wirklich so wichtig das ich glatt seinen Namen vergessen habe


Duval...

Nun beginnt der nächste Arc mal sehen wem wir uns anschließen werden....

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

09.04.2016 21:13
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich glaube nicht, dass wir viel von der Suche nach Marco sehen werden. So cool ich Neko auch finde, leider hat die Tatsache, dass er alleine loszieht ihn quasi ins Aus geschossen.

Team Zou und die Fortschritte Momos mit Zunisha zu reden wird wohl auch eher nicht das Augemerkt erhalten. Es könnte aber eventuell mal als kleine Pause mit mehreren Seiten eingeworfen werden.

Team Wano, naja. Da Wano sehr wahrscheinlich eine ganz eigene Arc bekommen wird, ist es nicht notwendig jetzt schon Schritte in die Richtung zutun.

Nein, die Tea-Partie wird wohl 90% des Fokus bekommen. Alleine schon die Tatsache, dass Brook, Nami und Chopper jetzt doch mitkommen, ist ein deutlicher Hinweis, dass die Charas, die in Dressrosa zu kurz gekommen sind (Sanji wird ja noch dazu kommen) jetzt zum Zug kommen werden. Also ich bin nicht gerade begeistert davon.
Wen ich in diesem Kapitel aber mal wieder richtig mochte, war Pekom. Geht es nur mir so, oder scheint der immer mehr in die Strohhutbande zu passen?
10.04.2016 17:05
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zumindest scheint ihn Ruffy zu mögen... und er behandelt ihn auch wie einen von den Strohhüten- (fast) rücksichtslos trotz Verletzungen. (Schnallt ihn einfach auf seinen Rücken)

Er als neues Mitglied? Könnte man sagen, dass er zuerst Pekoms getroffen hat? Mehr oder weniger finde ich (in Kapitel 651). Mehr gleichzeitg mit anderen getroffen. Das gilt doch so als Voraussetzung, dass Ruffy seine Mitglieder als erstes trifft...

Edit:

Pekoms hat noch keinem Strohhut etwas schlimmes angetan. Im Gegenteil: Er wollte die Strohhutbande schützen. (Franky damals hat Lysop angegriffen, aber dann versucht Robin zu schützen)

Jetzt kommt Pekoms auf die Reise mit um Sanji zu befreien. Wobei die Befreiung wohl eher widerwillig passiert. Aber er hilft zwangsweise mit. Er will capone in den Arsch treten, wie Franky damals Spandam in den Arsch treten wollte...

ein paar Gemeinsamkeiten treten hier auf. Eventuell im anderen Thread weiter besprechen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 10.04.2016 17:36.

10.04.2016 17:30
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich finde einfach, die Art wie er sich benimmt. Nimmt kein Blatt vor dem Mund, ein wenig verpeilt ist er auch und er geht sehr schnell sehr vertraut mit den Strohhüten um. Irgendwie würde das passen. Das hängt auch sehr von Big Mum und ob sie ihn zurück nimmt oder nicht. Allerdings, so kurz nach Dressrosa schon wieder einen "Bellamy" abziehen (Big Mum nimmt Pekoms zurück), fände ich schon sehr ideenlos.
13.04.2016 21:49
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 157 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 218 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 822: Getting Down

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz