Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 826: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 826:
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

So, erste Bilder sind da...






Da nähert sich tatsächlich einer der TeaParty, den ich persönlich schon insgeheim auch dort erhofft hatte

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 19.05.2016 06:48.

19.05.2016 06:45
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Lass mich raten, du meinst Sanjis heiße Schwester.
19.05.2016 06:54
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

der auf dem lezten Bild...könnte das Aladdin sein? Der Schiffsarzt von Jimbejs Piratenbande bzw. Sonnenpiraten?

Kapitel war okey. Gefühlt viele Bilder und Seiten. Und die Germa 66 wollen fürs erste nichts böses von Ruffy und co. Die haben wohl auch andere Interesse oder Ziele als ihr Vater.


Edit: Das ist dieser Aladdin- hat auch das selbe Tattoo am Arm.

Hey.... dann hat Ruffy mit einigen Sonnenpiraten (vileicht sind noch mehr anwesend) vielleicht sogar noch mehr Unterstützung bei der Befreiiung von Sanji.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 19.05.2016 18:32.

19.05.2016 18:30
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das hängt natürlich davon ab, ob Jimbei sich schon von Big Mum losgesagt hat oder nicht. Es wäre auf jeden Fall gut, wenn Jimbei und seine Bande vor Ort sind und Ruffy unterstützen können.

Die Hochzeit scheint tatsächlich von beiden Seiten gewollt zu sein.

Was ich aber wirklich überaus gut an diesem Treffen finde ist, dass wir mal eine Begegnung haben, die nicht in Gewalt geendet ist. Es gab keinen Grund für einen Kampf, also gab es auch keinen Kampf. Erfrischend normal und aufgeschlossen.
19.05.2016 18:52
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
Lass mich raten, du meinst Sanjis heiße Schwester.



Nein, obwohl die schon ne ziemlich heisse Nummer ist mit ner ziemlich abgedrehten TF, Ruffy du Glückspilz
Ich hatte den Eindruck, das da Boa Hancock etwas Konkurrenz bekommen hat

Meine Theorie, das da Big Mum eigenständig gehandelt hat, hat sich leider nicht bewahrheitet - egal.

Ich meinte auf alle Fälle Jimbey, den ich persönlich ganz weit oben auf meiner Liste der möglichen Unterstützer habe. Auch wenn jener FM nicht Jimbey ist

SIGNATUR


41.21.1.

19.05.2016 19:41
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Most Wanted
Ich hatte den Eindruck, das da Boa Hancock etwas Konkurrenz bekommen hat


Nein, zunächst würde Hancock sich vorstellen, dass Ruffy sie küsst. Zurück aus ihrem Wunschtraum würde sie komplett austicken und Sanjis Schwester umbringen wollen.

Spaß bei Seite, von Konkurrenz würde ich dennoch nicht sprechen. Auch wenn Reige als Femme Fatale rüber kommt, ihr Verlangen ist zumindest in dem Augenblick auf das Gift gerichtet und nicht wirklich auf Ruffy.

Ich finde sie sehr gut gelungen. Und nur um das klar zu stellen, nicht nur das Äußere. Sie scheint sowohl das Leben genießen zu wollen, hat aber gleichzeitig einen klaren Kopf. Da scheint sie sogar noch vernünftiger zu sein Sanji, aber dennoch hat dieses eine Kapitel ausgereicht um zu zeigen, dass sie definitiv seine große Schwester ist.

Worauf ich natürlich jetzt warte, ist ein Konflikt zwischen Sanji und Yonji. Wenn ersterer rausbekommt, dass Letzterer Nami schöne Augen macht (zum Beispiel dadurch, dass Yonji vor Sanji Namis Steckbrief beliebäugelt), dann wird Sanji austicken. Das könnte auch eine Szene werden, wenn Sanji auf seiner Hochzeit wegen einer anderen Frau so einen Wirbel macht.

Krass ist natürlich auch, dass die Vinsmoke quasi eine Königamilie sind und sogar legitimiert, da sie einen Sitz bei der Weltkonferenz halten. Das mit Sanjis Steckbrief wäre damit auch geklärt.

Sollte Reige tatsächlich nicht noch eine "dunklere" Seite zeigen, ist jetzt in meinen Augen die Möglichkeit für einen weiteren Konflikt auf der Hochzeit offen geworden. Yonji hat ja bereits angemerkt, dass sie jetzt einem Quasifeind geholfen hat und sie scheint damit überhaupt keine Problem zu haben. Wenn die Hochzeit in die Brüche geht (auf welche Weise auch immer) und Sanjis Vater nicht hinter ihm steht, dann tut das ja vielliecht Reige. Ihre Grund wäre natürlich "Sanji ist mein kleiner Bruder und ich will, dass er glücklich ist", was er ja bei den Strohhüten wäre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 19.05.2016 23:06.

19.05.2016 22:44
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also ich find das grad voll cool irgendwie.

Das ist so wie früher bei OP. Ich kann grad gar net beschreiben, wieso, aber irgendwie erinnert mich das einfach so dran, wie die SHB mal planlos auf ein andere Leute treffen.

Wie damals die Affen vor Jaya, oder Cocolo und Chimney und Gombe vor W7, oder Brook vor der TB, oder wie die Familie beim Icehunter Arc (wenn auch Filler). Irgendwie so bisschen abenteuerlich, frisch.

Und ich finds auch faszinierend, wie Oda trotzdem noch überraschen kann. So ne königliche Attentäterfamilie, die quasi legendar ist, weil sie über den North Blue geherrscht hat, macht so viel Sinn, aber gabs so noch nie. Also wieder was neues, das nicht irgendwie verzweifelt ausgedacht, sondern stimmig wirkt.

Find auch deren Spezialität cool, dass die wohl auf Technologie spezialisiert sind und eben so mega krass, dass Big Mom deren Wissen möchte, und sie eben nur durch ihr Know-How und ihre Entwicklungen sehr stark und gefürchtet geworden sind. Macht Sinn, ist mal was anderes und deshalb cool.

Mir waren die Beiden auch sympathisch. Klar, sie mehr als er, aber auch er ist jetzt schon irgendwie ein authentischer Charakter. Also echt cool.

Bin sehr positiv überrascht und erfrischt.

Find auch das "offene Ende" cool - denn sie sind nicht auf deren Seite und wollen sich mit der SHB zam tun, sprich die Hochzeit verhindern, aber sie wollen die SHB auch nicht besiegen. Also spannend, auch ohne konkrete Gefahr.

Das Einzige, was ich mich frag... wieso ist Sanji abgehauen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 20.05.2016 16:23.

20.05.2016 09:15
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du hast Recht NicoRobin, dieses Kapitel, dieses Treffen, erinnert wirklich sehr stak an alte Zeiten.

Den Punkt "Technologie" finde ich auch wichtig. Es wäre wirklich gut, wenn Reige den Moonwalk nicht selbst beherrscht, sondern ihre interessant aussehenden Schuhe es ihr erlauben. Auch, dass beide Kopfhörer tragen, hat hoffentlich einen tieferen Grund, den wir irgendwann noch zu sehen bekommen.

Edit sagt:

Sanji hat ja selbst gesagt, dass er mit seiner Familie abgeschlossen hat und nichts mehr am Hut haben will. Es ist schon eine ganze Weile her, aber dennoch können ihm nicht alle ähnlich gleichgültig sein. Ich könnte mir denken, dass er die größten Probleme mit seinen Eltern haben wird, aber das müsste ja nicht bedeuten, dass er mit seinen Geschwistern wirklich im Zwist liegt. Auf der anderen Seite, Yonji ist nicht gerade froh, mit Sanji verwechselt zu werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 21.05.2016 11:02.

20.05.2016 14:30
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein sehr cooles Kapitel. Sanjis Familie wirkt sehr cool und souverän. Ich muss ehrlich sagen, dass seine Schwester mich echt umgehauen hat. Die Piratenkaiserin, Nami und Robin haben ersthafte Konkurrenz. Wenn sie nicht sogar fast übertrumpft werden

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
22.05.2016 11:09
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ah, so weit würde ich nicht gehen. Noch nicht. Wie an meinen früheren Posts gut zu sehen ist, bin ich von ihrem ersten Eindruck auch begeistert, aber sie in die Topriege zu setzen, ist vielleicht noch zu früh. Vor allem für mich dürfte sie sich nicht als "Bösewicht" herausstellen. Lasst uns also erst mal abwarten, wie sich die ganze Sache zwischen Sanji und seiner Familie entwickelt und wo sie am Ende stehen wird. Reiju müsste schon wie Robin und Hancock auf der "guten" Seite landen. Ihr Verhalten spräche in diesem Punkt bisher ja nicht dagegen.

Edit sagt:

Das Yongi nicht gerade froh ist mit Sanji verwechselt zu werden ist ja eigentlich verständlich, aber glaubt ihr, könnte Oda vor haben, das zu einem ausgewachsenen Bruderkomplex aus zu bauen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 23.05.2016 19:18.

22.05.2016 22:06
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Alles in allem fand ich das Kapitel auch super, meiste wurde ja bereits gesagt, Reiju hat mir auch ziemlich gefallen vom ersten Eindruck her

Wenn man vom Titel des Kapitels ausgeht, müsste ja Sanji noch 2 weitere Geschwister haben, da bin ich mal gespannt, wie diese so drauf sind.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
24.05.2016 10:28
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Tja, dann hoffe ich mal, dass es ein oder zwei (oder maximal 4) Fälle gibt, in denen Geschwisterliebe stärker ist als der wahrscheinliche Zwist, den Sanji mit seiner Familie hat.
24.05.2016 17:46
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 153 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 216 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 240 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 826:

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz