Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 827 - Totland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 827 - Totland
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 827 - Totland
By Sandman AP

Chapter title is Totland.

Pekoms reports that he captuted Sunny. He tells someone to keep it a secret since he wants to surprise Big Mom that he has many sweets as a gift for her.

Pudding is an owner of a coffee shop. She helps Straw Hats, who were about to be captured.

Big Mom pirates are preparing for Tea Party. They've already noticed Straw Hats' landing.



Kapitel ist draußen!

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 16.06.2016 09:39.

26.05.2016 08:39
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4


Soviel zum Thema unbemerkt einschleichen

Pudding scheint ja auf den ersten Blick ganz umgänglich zu sein...
Und natürlich weiß auch BM schon, das Ruffy da ist

Ansonsten eher ein langweiliges Kapitel, die Sache mit Pedro scheint eventuell noch interessant zu werden...

SIGNATUR


41.21.1.

26.05.2016 17:25
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mint Pedro an Ruffys Seite hat man wohl mehr als nru einen verbündeten. Die anderen Minks könnte auch noch helfen- wenn die überhaupt nötig ist.

Noch ist alles sehr friedlich... alle so zutarulich... erst die Germa 66, dann jetzt die Pudding-Tochter mit den 3 Augen. (Sanji kocht, sie backt... ? - passen ein bissel zusammen - Sanji schwrämt bei Frau, sie bei Komplimenten)

Werweiß, BigMom hat dann anschließend vielleicht nichts gegen Ruffy- wir stellen uns shcon einen eventuelen Kampf und eine große Auseinandersetzung vor- vielleicht geht alles friedlich aus.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
26.05.2016 18:23
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Pudding macht mir auch nen sehr sympatischen eindruck.

ob die leute pedro wohl einfach so kennen, weil sich die minks ja quasi alle irgendwie kennen, oder ob sie dort quasi spione eingeschleust haben, weil pedro ja extra erwähnt er sei dort auf urlaub? das hat auf jedenfall interessantes potential.

da wir mit whole cake island schon wieder ein mischung aus himmel und hölle, wie schon bei dressrosa, haben, ist hier natürlich wieder viel potential für ruffy um verbündete einzusammeln.
auf der ersten blick ist alles der himmel, alle rassen leben friedlich zusammen und es gibt leckereien noch und nöcher und jeder darf sich bedienen.
im hintergrund zieht aber eine grausame despotin die fäden, ermordet für ihr himmelreich gnadenlos alles was ihr in den weg kommt, frisst ihre eigenen kameraden und macht marmelade aus blut etc.?
ob das wohl alle wissen und damit einverstanden sind? kann ich mir schlecht vorstellen, und wenn doch wäre die komplette bevölkerung einfach geisteskrank.
im übrigen lässt mich das ganze design irgendwie an nen schiefgelaufenen LSD-Tripp oder so denken, eine lachende sonne die über blut-marmelade singt, allgemein haben alle möglichen dinge gesichter und singen, mengen werden gefressen, das hat schon sehr etwas von psychoaktiven wahnvorstellungen...

würd mich jetzt natürlich interessieren warum big mom schon von ruffy weiß, und ebenfalls, was dies für pekoms bedeuten wird...

die tatsache, dass big mom wohl (aus welchen gründen auch immer) gegen diskriminierung ist, und damit wohl ein positives image aufgebaut hat, und ruffy das aus tiefsten herzen ja auch so sieht, da er keinerlei unterschied zwischen rassen etc. macht, sympatisch ist sympatisch, spricht im übrigen weiterhin für die möglichkeit von ruffy sich dort weitere verbündete zu schaffen (früher oder später).
26.05.2016 18:27
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was meint ihr, gehört Pudding zu den Leuten, die nur die "zuckersüße" Oberfläche kennen und nichts von der dunklen Seite darunter wissen?
26.05.2016 20:06
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Dazu habe ich noch keine Meinung... Dafür wissen wir zu wenig. Aber Sie sollte doch als Tochter von BigMom über einige Schandtaten bescheid wissen. Wenn nicht: sehr naiv.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
26.05.2016 22:02
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dass sie eine Tochter von Big Mum ist, wissen wir nicht. Wenn ich mich nicht irre war die Bezeichnung "35ste Tochter der Charlotte Familie". Was das bedeutet, wissen wir noch nicht. Könnte sein, dass Big Mum die 34. ist und die Generationen gezählt werden (dann wäre Pudding tatsächlich die Tochter). Könnte aber auch auf alle Kinder der aktuellen Generation hinweisen. Die müssten dann nicht zwangsweise alles die Töchter von Big Mum sein, sondern auch Nichten. 35 wäre dann eine Zahl, die ich eher einer Nichte, denn einer Tochter zuordnen würde.
Wie dem auch sei, es würde durchaus zu der ganzen Mafiastereotype passen, wenn das "Nesthägchen" abseits der Familiengeschäfte großgezogen wird. Wie sonst sollte sie zu einer Chocolatiere geworden sein? Scheint zumindest so. Das ging natürlich nur, wenn sie sich nicht als die Frau mit den drei Augen herausstellte, denn die hatte ja genau eine von Big Mums dunklen Seiten gesehen.

Edit sagt:

Ich finde es im Übrigen sehr gut, dass wir zur Abwechslung mal jemanden haben, die einen Job hat. Ganz normal ist der zwar nicht, Chocolatiere-Architekt/Baumeisterin/Bauingenieurin (oder welche Bezeichnung auch immer zutrifft), aber immer bedeutet das (hoffentlich), dass sie eben nicht völlig in die Familienangelegenheiten eingebunden zusein scheint.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 28.05.2016 09:40.

26.05.2016 22:14
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das mit den zahlen passt ja auch irgendwie ganz gut zusammen oder? es gibt 35 inseln (34 + whole cake island) und pudding ist die 35. tochter?
könnte heißen, jede tochter steht für eine insel, bzw. big mom hat auf jeder insel eine ihrer töchter oder vielleicht auch (uwäargh) mit jeder herrscherfamilie auf den inseln eine tochter gezeugt, die fortan auf der insel ist und den bund somit stärkt.

jedenfalls passt mir das mit den zahlen etwas zu gut zusammen, um nicht irgend ne bedeutung zu haben...
28.05.2016 18:20
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich glaube wirklich nicht, dass Big Mum 35 Töchter hat. Es wäre doch wahrscheinlicher, wenn das Wort "Töchter" sich nicht Big Mums wirkliche Töchter bezieht, sondern auch auf ihre Nichten, also alle jungen Frauen aus Puddings Generation (ihr Schwestern und Cousinen). Die dann auf alle Inseln zu verteilen macht durchaus Sinn. So hat die Netzwerkpolitik von Adligen schon immer funktioniert.

Edit sagt:

Sagt mal, für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Puddings Auftreten A) nur gespielt ist und sie tatsächlich ganz in Big Mums Pläne eingeweiht ist? B) Dass sie zwar um die dunkle Seite ihrer Familie weiß, sich aber lieber auf der Schokoinsel mit Schokolade beschäftigt? C) Komplett abseits der Familienangelegenheiten aufgewachsen und tatsächlich nur eine fröhliche Chocolatiere ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 29.05.2016 23:43.

28.05.2016 23:36
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
im übrigen lässt mich das ganze design irgendwie an nen schiefgelaufenen LSD-Tripp oder so denken




Ja, ist schon sehr bizarr das Ganze.

Ich fand das Kapitel cool.

Ich bin echt mal gespannt... das riecht alles ziemlich krank. Ich war ja bei Dressrosa schon über die Brutalität schockiert, vor allem die Szene als Riku sein Volk niedergemetzelt hat.
Also ich mag sowas zwar, aber ich war schockiert, dass Oda so weit geht bei OP. Seitdem trau ich dem alles zu und merk auch dass er diesbezüglich keine Grenzen hat.

Und da er sich immer steigern muss, war mir klar, dass es irgendwann noch kranker wird. Und wenn ich hier was von Blutmarmelade les, oder dann diese Ankündigung
"Es wird ein süßer Tag mit einer absolut teuflischen Opfergabe"

dann hab ich echt schon fast Angst davor, was Oda sich hier ausgedacht hat.
Also ich glaub es wird echt schweine bizarr, brutal und krank.

Und das Land heißt auch noch Totland.... äh, ja...
ich dachte erst, dass hat se andere Bedeutung, dass es so heißt, aber Big Mom sagt es ja in Zusammenhang mit der Opfergabe.... also sind wir mal gespannt.

Ich weiß nicht, Dressrosa hat sooooooo lange gedauert, und jetzt geht alles so schnell.
Is ja gut - ist dadurch nicht langweilig, aber ich hoff, Oda übertreibts jetzt nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 30.05.2016 13:20.

30.05.2016 13:17
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich weiß nicht. Wie es aussieht wird Big Mum auch so ein kranker Kaput-im-Kopf-Charakter aus der gleichen Schublade wie Mingo und so richtig gefallen täte mir das nicht.

Was die Geschwindigkeit angeht, ja, Extreme sind gefährlich. Dressrosa war definitiv zu langsam, aber das Oda jetzt aufs Gaspedal tritt, brauchen wir eher nicht zu fürchten. Die Strohhüt sind schon immer recht schnell zwischen den Inseln gehüpft. Richtig los geht es dann immer erst auf dem Land. Eigentlich kopmisch, wenn man bedenkt, dass sie eigentlich Piraten sein sollen.
02.06.2016 00:34
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

also ich finde, dass jetzige Tempo ist nicht schnell. Eher...mittel... so ne art 50 in einer 50er Zone... kann ruhig eine 70 werden.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
02.06.2016 18:29
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 205 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 827 - Totland

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz