Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 829 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 829
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Colour spread



Muss Ruffy beim karaoke gewinnen?

Script



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 16.06.2016 11:48.

16.06.2016 09:05
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Kapitel ist draußen!

Big Mum hat eine...seltsame Fähigkeit? Bin aber gespannt, wie das ganze weiter gehen soll und welche Rolle die Vinsmokes noch spielen werden..

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 16.06.2016 14:28.

16.06.2016 09:06
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 829
Nichts besonderes in dem kapitel- Pedro war schon mal in der Gegend, BigMom dreht durch, bringt ihren Sohn um und am Ende ein Cliffhanger mit Jimbej. Wiiiieee spannend, informativ und lustig... gähn.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
16.06.2016 14:19
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Jap, kann mich nur anschliessen...das Kapitel sorgt nicht gerade für kurzweil...
BigMum ist etwas schräg drauf - aber was anderes durften wir auch nicht erwarten.
Um den Sir/Meister(oder wie auch immer) Muskat ist's mir nicht schade - ein Gegner weniger
Ansonsten wird beim Geheimnis um Pedro und seine Kenntnisse von der Ganzen Gegend usw., noch ein Scheit nachgelegt...
Und Jimbey? Na da bin ich ja mal gespannt...

SIGNATUR


41.21.1.

16.06.2016 18:11
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Jetzt hat die Tussi auch noch einen Wutanfall, der erst beendet ist, wenn sie hat was sie will? Vielleicht wäre es passender, wenn sie Big Baby oder Big Toddler (Kleinkind) heißen würde.
16.06.2016 23:08
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wie wird so eine eigentlich Piratenkapitänin die man respektiert?

Also wie hat das angefangen? War die von Anfang an so süchtig und hat solche Anfälle? So jeamnden könnte ich nicht respektieren.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
17.06.2016 10:12
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was meint ihr zu meiner Idee über Big Mums Teufelskraft:

Mir scheint, sie kann Lebewesen Lebenzeit entziehen (und dadurch auch töten). Umgekehrt kann sie Lebenszeit auf tote Objekte übertragen und dadurch zum Leben erwecken.
17.06.2016 19:52
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich habe davon neulich bei einem video gsehen/gehört (grandlinetv) das BigMum eventuell Lebenszeit entziehen kann. Und dann eventuell auf sich selbst übertragen- das wäre eine Erklärung dafür, dass sie so viele Kinder und Enkel haben kann. Sie muss ja dafür lange genug leben.

Das zweite ist dann auch, mehr oder weniger, one piece-plausibel zu erklären. Also Lebenszeit auf tote Objekte zu übertragen.

Aber.... Was für ne Art Teufelsfrucht soll das sein. Das klingt für mich eo, als hätte diese Teufelskraft mehr als nur zwei Eigenschaften. Also shcon fast so, als wären das gefühlt zwei Teueflsfrüchte.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
18.06.2016 08:33
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nein, es wäre nur eine Fähigkeit, nämlich "Lebenszeitübertragung". Dass sie die Zeit auf sich überträgt und dadurch länger leben kann, wäre ja nur ein Nebeneffekt.

Die Sache mit den vielen Kindern machte dadurch tatsächlich auch mehr Sinn. Quasi Unsterbliche haben einfach ne Menge Zeit. Jetzt könnte man natürlich fragen, warum sie noch nicht viel näher am One Piece oder der Weltherrschaft ist wie alle anderen, wenn sie schon über ein Jahrhundert oder mehr Zeit hatte. Ihr Kleinkindverhalten wäre mir aber Erklärung genug. Wenn man jeden zweiten Tag oder jede zweite Woche so eine Fressattacke hat und generell das Hauptaugenmerk auf Nahrung zu liegen scheint, dann ist eben kaum Platz für größere Pläne.
18.06.2016 08:47
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Auf totes Lebenszeit zu übertragen... Dann sollte das Objekt weiterhin tot sein. Sie würde ja eigentlich nur Lebenszeit und kein Leben an sich schenken. Verstehste was ich meine?

Das konnte doch nur.... Moria.

Mir gefällt der Charakter immer weniger. Ich hoffe es gibt für einige Finge irdnetkiche Erklärungen: warum sie zum Beipsiel noch nicht weiter beim Finden des One Piece vorangekommen ist. Das kindliche ist mir nicht genug, wenn sie vielleicht schin mehrere hundert jahre alt ist.
Oder warum sie die Fressattacken hat woher das kommt- wobei das wiederum viele Rückblicke zur Folge hätte.


. Ach alles scheiße.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
18.06.2016 10:11
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wenn wir hier schon mit Semantik spielen: es heißt Lebenszeit. Ich würde also akzeptieren, dass sie damit Dinge für eine gewisse Zeit zum Leben erwecken kann.

@Lehrookie: Kann es sein, dass dich dein momentaner zweiter Platz ein wenig wurmt?
18.06.2016 11:18
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nee. War nicht auf meinen zweiten Platz bezogen. :-)

Eher auf folgendes: big mom doof. Wieder langweiliges Kapitel. Bald bestimmt wieder Rückblicke zu big mom- das heißt: wieder zeit in der one piece nicht vorankommt.

Zur semantik: mag sein. Ich vergleiche das ungefähr so: man setzt einem toten Wesen noch junge frische Organe ein. Es bleibt dennoch tot.

Edit: woran man dnken kann ist folgendes: bm raubt nicht nur lebenszeit sondern die seele. Und die damit verbundene lebenszeit.

Fragt sich, ob dann big mom oder die Gegenstände die Charaktereigenschaften der Seelen, vielleicht auch nur zum Bruchteil, übernehmen.

Edit 2:

Demnächst gegen Big Mom könnten noch mehrere Punkte interssant werden. Man befürchtet, dass Ruffy ein ähnliches nimmt wie Roger und relativ früh stirbt. Ein bisschen Lebenszeit wurde ihm von Invakov bzw. dessen Hormone genommen.

Jetzt könnte Big Mom noch Lebenszeit nehmen. Sie nimmt zwar vermutlich immer die ganzr, kann doch aber sein, dass sie irgendwie nicht die hanze von Ruffy erwischt und er noch... 5 Jahre übrig hat. 5Jahre behält.

Edit 3: brook. Er ist schon tot. Wie viel Lebenszeit hat er? Kann man ihm noch was rauebn? Kann er ein Knackpunkt in dem Kampf gegen Big Mom werden? Man wird sehen...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 18.06.2016 20:35.

18.06.2016 15:59
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also zum kapitel ist eigenltich alles gesagt.

einzig interssantes sind die fress flashes, die ich auch eher nicht so toll finde bei jemandem der so weit oben steht wie big mom, und eben er erste einblick in ihre TK.
Was die fähigkeit angeht, klingt für mich Rabes ansatz schon plausibel.
wenn etwas menschliche lebenszeit implantiert bekommt, find ich das schon sinnvoll, wenn dieses Wesen auch eine art bewusstsein bekommt, was ja offenbar der fall ist. Das würde auch erklären, warum das essen (diese windbeuteldinger) als lebendig angesehen wurden und auch in hotels ein- und auschecken können, dennoch stört sich niemand daran, wenn sie gegessen werden und sie selbst wissen ja offenbar auch nicht so recht was sie sind, bzw. es ist dann letztendlich doch ok für sie als sie gegessen werden.
erklärt halt eben auch, warum da lutscher etc. lebendig sind.

was das finden des OP angeht, bin ich mir einfach nicht so sicher, ob das so wirklich big moms anliegen ist. whitebeard hätte es ja auch finden können, hatte aber schlicht kein interesse daran. ich denke auch, dass es big mom in erster linie um essen geht, alles andere ist sekundär (siehe FMI).
und wenn sie sich ewig (egal wie lange sie lebt) hauptsächlich darum ging, leckereien und lebensmittel fabriken zu etablieren, und nie wirklich darum das OP oder die porneglyphen zu finden, ist das kein wunder.
18.06.2016 21:41
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich stell mir gerade Folgendes vor:

Gol D. und Whitebeard sitzen zum letzten Mal zusammen. Edward hat bereits Rogers Angebot der Wegberschreibung zum One Piece abgelehnt und Roger fragt, wer dann wohl das One Piece finden mag. Beide denken an Charlotte Linlin und sind sich einig: "Die nicht, die denkt doch nur ans Fressen" Worauf beide in Gelächter ausbrechen und die nächste Sakeschale leeren.




Der Fall von Pudding liegt vielleicht nach diesem Kapitel doch ein wenig anders als bei Kaya. Letztere konnte ja ganz sorglos zurückleiben und ihr Studium beginnen. Das mag für Pudding nicht möglich sein jetzt da wissen, dass Big Mum durchaus ihre eigenen Kinder "frisst". Es könnte als doch noch passieren, dass die Strohhüte Pudding mitnehmen, aus dem ganz einfachen Grund, dass ihr Leben in Gefahr wäre, würde sie bleiben. (Es kann aber auch ganz anders kommen)
19.06.2016 00:31
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich bin auf das Verhältnis zwischen Gold Roger und den anderen Kaisern gespannt. Haben die schon gegeneinander gekämpft? Standen die in Konkurrenz? In welcher Art von Konkurrenz?

Was haben die sofort nach Gol D Rogers tot gemacht? Haben die versucht Territorien zu übernehmen?

Wenn Big Mom nicht so sehr am One Piece interessiert ist, das kann ja wirklich sein, was will sie dann mit Porneglyphen, besonders mit roten? Als Handelsobjekt? Seit wann hat sie es und wann will sie den Porneglyph als Handelsobjekt ins Spiel bringen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
19.06.2016 13:03
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wenn Big Mum wirklich so kindisch ist, wie es scheint, dann könnte sie die Porneglyphen einfach nur haben wollen, weil andere sie suchen. Zumindest gibt sie selbst zu, dass die Dinger an sich nutzlos sind, weil sie niemand lesen kann.

Edit sagt:

Könnte Big Mum eigentlich eine unendlich große Golemarmee erschaffen?
Damit meine ich, dass sie Konstrukte und Golems herstellen lässt und diese dann mit ihrer Teufelskraft beseelt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 20.06.2016 16:34.

19.06.2016 15:47
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Vermutlich. Die haben aber vermutlich nur eine begrenzte Lebensdauer.

Diese Eigenschaften erinnern mich zu sehr an die Teufelsfrucht von Moria.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
22.06.2016 13:23
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das sich teufelskräfte ähneln ist ja nix neues, finde da aber schon ziemliche unterschiede.
hauptsächlich, dass big mom wohl einfach nur lebensjahre/zeit/kraft stielt, während moria auch das kampfvermögen etc. gestohlen hat, und die leute danach weitergelebt haben solange sie im schatten waren, da ist schon recht viel unterschied.

ps: müsste heute nicht das nächste kapitel kommen?
22.06.2016 16:23
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

hm. hast recht. vielleicht, kannst sie das aber irgendwie auch machen- also de kampftechniken entziehen. wissen wir nur noch nicht. wie soll shcon eine Haustür kämpfen- oder ein Muffin.

ps:heute ist erst Mitwoch. also morgen. da ist Donnerstag.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 22.06.2016 16:44.

22.06.2016 16:43
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ein weiterer wichtiger Unterschied ist, dass Moria, soweit wir wissen, nur Leichen mit Schatten versehen und damit "wiederbeleben" konnte. Big Mum scheint alles beleben zu können, was sie will.
22.06.2016 17:22
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 157 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 220 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 328 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 829

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz