Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 831 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 831
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Brook and Pedro intend to go straight to Big Mom's palace to get hold of the copy of Poneglyph via Shark Sumberge 3. Brook says he is good at sneaking mission.

Luffy, Nami, Chopper and Carrot make a landing at Whole Cake island on the seashore. Luffy insists that he saw Sanji and Pudding, but Nami and Carrot didn't notice them. Luffy finds Sanji standing in a forest, but loses sight of him. The forest seems to be made of sweets.

Luffy finds someone whose appearance is the same as himself except the whereabouts of his injury and accessories.

A rabbit knight tries to attack Nami, but Carrot protects her. The rabbit knight is actually a subordinate of Big Mom.

Nami's Log Pose starts rotating. Some trees move and close the route to Thousand Sunny.

The woods is located on the south west seashore of Whole Cake Island. It is called "Seducing Woods."
Trees are singing, "Let's close their escaping route. Let's play and kill them."


Break next week!

Tja nun da Pudding nicht wie abgemacht erschienen ist, gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Sie hat die Strohhüte reingelegt hat und das alles war nur eine Falle (schließlich wusste ja Big Mum bereits von deren Ankunft)
2. Sie wurde von Big Mum währenddessen gefangen genommen.
3. Sie wurde schon im Vorfeld irgendwie dazu gezwungen, die Strohhüte zu belügen.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 30.06.2016 11:46.

30.06.2016 10:14
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


4.) Pudding hat überhaupt nichts damit zutun. BM hat überall irgendwelche belebten Dinge, die als ihre Spoine fungieren und die haben BM informiert.
30.06.2016 12:06
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

ich möchte gar nicht so sehr auf das Kapitel eingehen. Mal wieder typisch , zum Teil kindsiche, Slapstickeinlagen zu sehen.

Da ist zum Schluss ei Hase zu sehen- sehr ähnlich wie bei Alice im Wunderland oder? Kommt da auch so ein ähnlicher Hase vorbei? (mal davon abgesehen, dass alles wie bei Alice und Hänsel und Gretel ist)

Mir ging heute folgendes durch dem Kopf:

Wenn Ruffy auf dieser Insel kämpfen sollte, vlei eggen Big Mum und es ist ein Mega harter Kampf... so dass Ruffy all seine Energie verliert.... dann könnte er sich diese schnell zurückholen, bei den ganzen Süßigkeiten... ist doch für Ruffy ein Paradies...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
30.06.2016 18:57
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

joa, ein paar witzige sachen dabei (als nami meint sprechende tiere seien furchterregend^^), aber das wars dann auch...

ansonsten ein sehr cooles ambiente, gerade im anime wird das mega geil rüber kommen, da bin ich mir sicher.
aber inhaltlich ist das kapitel eher ne katastrophe... absolut nix passiert, und sau nervig, dass wieder 3 von 4 leuten komplettestens kopflos und dumm grade aus rennen, nicht mal ne halbe gehirnzelle einschalten sogar obwohl sie gewarnt werden und nur ihrem magen folgen...
auf dem heimatgebiet eines kaisers wär das sogar für ruffy langsam nicht mehr cool, aber bei chopper und carrot auch noch, hat mich einfach nur aufgeregt und genervt... irgendwann wär ein ticken souveränität dann doch mal ganz nett
30.06.2016 19:18
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

da hat man ja damals, gleich im zwieten Arc in der neuen Welt, auf Punk hazard, gehofft, als Zorro Ruffy ein bissel angeschnauzt hat "Hey, pas auf! das hier ist die neue Welt! reis dich zusammen! hier wird jeder Fehler bestraft" (so oder so ähnlich) - dass Ruffy ernsthafter wird und besser aufpasst- das würde ich mir wünschen. Hätte ich mir gewünscht. leider... ist das nicht so.

Edit: Kurz hat er nur gesagt: "Ruffy, sei vorsichtig! Hier beginnt die neue Welt!"

Aber.. im Grund eat er meine Überzusammenfassung von überm edit gemeint.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 30.06.2016 20:45.

30.06.2016 20:37
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Noramlerweise fände ich dieses Ambiente auch wirklich klasse. Eine richtig abstruse, übernatürliche, abenteurliche Szenerie. Leider hängt über all dem die monströse BM, wodurch die ganze Sache für mich eher "creepy" wird und ich den eigentlich abenteulichen, erstaunlichen Aspekt nicht genießen kann.

Was den Hasen angeht, würde ich ja auf den Freund von Carrot tippten, aber wir sind in der One Piece Welt und da gibt es so etwas nicht. Daher gehe ich mal davon aus, dass es sich um ihren Bruder handelt. Dieser könnte dann auch der wahre Grund sein, warum Carrot sich eingeschlichen hat: sie wollte sich auf die Suche nach ihm machen.

In dieser ganzen Sache geht natürlich eine total geniale Idee unter: Ruffy gegen Ruffy. Das ist etwas, dass bestimmt nicht nur ich gerne sehen würde. Also im nächsten Kapitel (erst in zwei Wochen ) mehr davon!
30.06.2016 20:50
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also das mirror-match find ich eigentlich ziemlich lahm und panne, hat mir gar nicht gefallen. die idee ist alt, das hat man schon in tausend filmen, büchern, animes, comics und sogar spielen gesehen bzw. selber erlebt, das ist einfach nur ein alter hut und für mich ist jede sekunde davon vergeudet...
30.06.2016 23:02
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich fand das ganze Kapitel lahm und irgendwie Sinnentlehrt
Klar, ODA bereitet damit wieder etwas vor, aber trotzdem...irgendwie überflüssig in die länge gezogen.
Und das nächste Kapitel wird vermutlich genauso

Warum Pudding jetzt nun doch nicht dort war würde ich jetzt nicht unbedingt so auslegen, das sie die SHB bewusst in eine Falle gelockt hat.
Entweder waren die Strohhüte wirklich einfach nur zu spät dran, oder sie ist von Mama aufgehalten worden, oder oder oder - egal, überflüssiges Kapitel, nächste Woche Pause(war zu erwarten) - ich wünsch euch 2 sonnige "Urlaubswochen"

SIGNATUR


41.21.1.

01.07.2016 12:54
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nun ja, da mich BM so überhaupt nicht anspricht, bin ich für diese Ablenkung sofort zu haben. Diese ganze Sache hat vermutlich nichts mit Teufelskräften zutun, aber ich warte schon lange auf eine Mimicry-Teufelskraft. Bon Curry konnte ja nur das Aussehen kopieren, aber nicht das Verhalten/Stärke/Kampftechniken. Ich bin nicht überrascht, dass Ruffy mit sich selbst erst mal ein paar Schläge tauscht, aber ich bin durchaus gespannt, ob die nicht doch zu einem Verständnis kommen können.
01.07.2016 14:11
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Naja, irgendwie brauchst halt solche Kapitel auch, da uns die Szenerie und Stimmung am Ort ja nahe gebracht werden muss. Find das nicht tragisch, sondern normal.

Ansonsten geb ich euch recht. Bissl Souveränität würde den Figuren echt nicht schaden... es ist halt nach der 10. Insel nicht mehr lustig oder sympathisch, sondern nervig und irgendwie blöde.
01.07.2016 23:15
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Gesichter in den Bäumen lassen sich ja durch BMs Teufelskraft erklären. Die erinnern auch sehr an die Zombiebäume auf der Thriller Bark. Aber die Sache mit den Doppelgängern von Ruffy und Sanji müsste eine andere Ursache haben.

Edit sagt:

Sollte Lola wirklich BMs Tochter sein, was meint ihr, ob sie die Hochzeit crashen wird? Wenn ja, wie könnte das aussehen? Was könnte sie ausrichten?

Zusatz zum Edit:

Könnte jemand anders auftauchen um die Hochzeit zu crashen? Wer könnte das sein? Die Marine? Einer der Kaiser? Einer der Samurai? Die Revos?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 12.07.2016 21:26.

02.07.2016 10:58
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 157 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 220 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 328 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 831

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz