Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 832: "Germa Kingdom" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 832: "Germa Kingdom"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 832: "Germa Kingdom"
By Sandman AP
Straw Hats can't escape from the forest since trees and ground start moving.
Chopper is escaping from the rabbit-ish devil fruit user named Randolph, "the crane knight". He/She is not a mink tribe.
Fake Luffy captures Nami. Fake Luffy turns out to be Charlotte Brulee, the 8th daughter of Big Mom.
Scene changes to Germa's ships on the lake near Big Mom's castle.
Sanji and Reiju are talking.
Sanji: I already broke tie with my family. I won't get married.
Reiju: Pudding is a nice woman, right? I like her, too.
Vinsmoke Judge, Sanji's father, appears in front of them. He is responsible for Germa 66 and Germa Kingdom. He looks really stern.
Judge: Sanji, What the heck did you do to Yonji? He is pretty strong.
Sanji: That just means I'm stronger than him.
Judge: Step outside. Men should talk through their fists.



SIGNATUR


41.21.1.

13.07.2016 11:38
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Oh man, dass tolle Motiv "Baba Yaga" verschwendet an eine Tochter von BM. Das enttäuscht mich wirklich. Naja, wir haben ja immer noch Dr. Kuleha, die einzig wahre alte Hexe.
Auch das verwunschne Wald Motiv wird durch meine Abneigung gegen BM hier für mich kaputt gemacht. Einfach nur schade.

Der Hase ist also kein Minks. Damit fallen meine Theorien aus dem letzten Kapitel flach. So kurz nach Zou habe ich tatsächlich die Möglichkeit eines Zoannutzern total vergessen.

Ich hoffe sehr, dass der echte Ruffy nicht geschnappt wurde. Das wäre wirklich ein Armutszeugnis. Nein, die Hände vor seinem Mund werden eher zu einer Person gehören, die Ruffy in dem Moment einfach zum Schweigen bringen will, damit Brülée ihn nicht auch erwischt.
13.07.2016 15:10
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Gar so toll fand ich das Kapitel jetzt gar nicht.
Der Wald nervt einfach nur, und die paar Seiten zur Germa 66 waren zwar informativ-interessant, aber mehr auch nicht. Gut, bei der Haarpracht von Sanji's Vater dachte Oda definitiv an den 3fachen Supersayajin
das macht ihn aber im Moment auch nicht sympathischer
Wäre schön, wenn wir den Kampf Sanji vs möchtegern 3fachen Supersayajin gleich nächste Woche serviert bekommen

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 13.07.2016 20:58.

13.07.2016 17:03
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber von Sanjis Vater bin ich ehrlich gesagt positiv überrascht. Dragon Ball habe ich nie verfolgt, also kann ich zu den Haaren jetzt nichts sagen. Das harte Aufteten, also gleich mal dem rebellischen Sohn, dem man mit Worten nicht bei kommt, zu einem Schlagabtausch fordern, das finde ich gerchtfertigt.
13.07.2016 18:06
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Könnte interssant sein, was der Vater zum Schluss gesagt hat: "über die Fäuste kommunizieren" - Sanji benutzt diese nie...

bei den seinen langen Haaren habe ich erst eine Gestalt wie Oz befürchtet....

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
13.07.2016 20:59
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von LehRookie
Könnte interssant sein, was der Vater zum Schluss gesagt hat: "über die Fäuste kommunizieren" - Sanji benutzt diese nie...


Das habe ich auch gedacht!
Aber das MUSS Oda aufgreifen. Die Tatsache, dass Sanji wie ein Koch kämpft, weil er ein Koch ist/sein will. Das steht ja in genauem Gegensatz zu den Vorstellungen, die sein Vater für ihn zu haben scheint. Im Prinzip muss es darauf hinaus laufen, dass der Vater, wie ein - was immer die Germa eigentlich genau sind - kämpft und letztlich müsste er Sanji besiegen. Aber, Sanji ist Koch und daher dafür verantwortlich, dass nicht nur er selbst, sondern auch "seine" Crew stark ist und hier kommt eben Ruffy ins Spiel, der Sanji da rausholt.
13.07.2016 23:15
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Stellt Euch vor, dass Ruffy Sanji hilft Germa zu besiegen, indem er ihn persönlich besiegt und dass Germa Ruffy dann Loyalität schwört wie Don Chinjao es bereits getan hat.
Dann hätte Ruffy noch ein Königreich hinter sich ( neben Wa No Kuni, dass ihm wie die FMI auch sehr dankbar für deren Rettung sein wird.)

Ruffy wäre dann mit VIER Kingdoms verbündet!

Es ist ganz klar in OP zu beobachten, dass Ruffy unbewusst auch die politischen Verhältnisse aufrüttelt indem er sich in Ländern-Angelegenheiten "einmischt", sie Alabasta, Dress Rosa, dann Wa No Kuni ( der politische Konflikt mit Kaido!) und dann vielleicht die Germa als Verbündeter dazukommt.
Es wäre auch nicht auszuschließen, dass Sanji doch Pudding heiratet, je nach dem wie sich der Arc noch entwickelt!
Momentan würde sich Chrlotte Linlin nicht Ruffy unterwerfen, aber nachdem er sie besiegt hat, wäre es ihre klügste Entscheidung weil sie "ihre" Territorien behalten kann, quasi als Statthalter der SHB.

Ihr meint in diesem Kapitel sei nicht viel passiert, aber die Spannung wird noch aufgebaut und dieser Arc hat wie andere auch großes Potenzial!

Bzgl. Germa: Wenn Most Wanted nicht SSJ3 Goku erwähnt hätte, hätte ich das niemals asoziiert.....er sieht nicht so aus, außerdem sind Gokus Haare in der Form golden!

Wie ist es wohl für Jimbe ausgegangen.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 14.07.2016 13:12.

14.07.2016 13:10
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich bin mit seinem Aussehen zufrieden. Er sieht wirklich wie der Anführer einer militaristischen Organisation aus und kommt definitiv einschüchtern rübern. Ich hoffe sehr, dass er nicht so überzeichnet wird, wie BM. Auf keinen Fall möchte ich sehen, dass er einen Fressanfall bekommt und durchdreht, oder zu viel trinkt und diversen Stimmungssschwankungen unterliegt (siehe Kaido).
Vor allem, wenn er später zuu einem Verbündeten werden könnte, sollte Oda ihn doch wenigsten ein bisschen am Boden halten.

Reige ist das beste Beispeil. Sie ist gelassen und ruhig. Auf der anderen Seite ist sich aber bewusst, was die Germa ist und hält auch nicht hinter dem Berg damit und hat auch keine Probleme das zu nutzen. Zum Beispiel, wie sie Sanji mit den Dienstmädchen ködert. Er beißt zwar nicht, aber sie weiß dennoch, wie sie ihn anzugehen hat. Trotzdem glaube ich ihr durchaus, als sie sagt, dass sie Pudding mag und ich denke, Sanji tut das auch und sie weiß das. Wenn das nicht irgendwie gepspielt ist und wir am Ende sagen könnte, sie ist ihres Vaters Tochter - das würde ich gerne sehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 14.07.2016 14:20.

14.07.2016 14:12
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

also ich finde dieses Kapitel in Ordnung. Das vorherige hat mir nicht gefallen.

Von mir aus kann Jajji auch nebenbei ein Säufer sein. So wie... Zorro. Aber dennoch weniegstens fast klar bei Verstand bleiben.

Eine Heulsuse sollte er nicht sein... bitte nicht.

Don Jinjao hat Ruffy nur durch zwei Dinge Loyalität geschworben:

1. Don hatte sein Horn wieder- da war er mit Ruffy erstmal nur versönt. Sehr versönlich schreib ich mal.

2. Deren Befreiung als Spielzeug und der Sieg über Doffy.

Was könnte passieren, damit Ruffy der Germa... etwas "gutes" tut, damit die hinter ihm stehen können? Ein Sieg über BigMom vielleicht, die die Germa... zerschlagen will, von denen Waffenoder Techniken will- was weiß ich.

So könnte Ruffy die Gunst der Germa gewinnen.

Doch sanji müsste sich vorher noch mit der Familie aussöhnen- ich hoffe da gibts keinen zu krassen Vorfall der dann vielleicht viel zu leicht, zu schnell abgehakt und beigelgt wird. Würde mir nicht gefallen.

Zum reitenden Hasen nochmal: Eventuell ist er.. eine Mink-Kopie. Der echte Hase läuft vielleicht auch irgendwo rum.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
14.07.2016 20:48
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Heat
Es wäre auch nicht auszuschließen, dass Sanji doch Pudding heiratet, je nach dem wie sich der Arc noch entwickelt!


So, wie es gerade steht, hätte ich auch nichts dagegen. Allerdings glaube ich nicht, dass wir das in diese Arc zu sehen bekommen können. One Piece ist einfach nicht erwachsen genug. Im besten Fall bekommen wir bei Pudding und Sanji den gleichen Deal, wie bei Kaya und Lysop. Die Typen kommen zurück, wenn ihre Reise beendet ist, während die Frauen auf sie warten.


Sanji und seine Familie. So wie er über "Eltern" spricht und Jajji nicht seinen Vater nennen will, kommt in mir das Gefühl auf, dass es etwas mit seiner Mutter zutun hat. Jajji hat irgendwann, in irgendeiner Weise die Germa über Sanjis Mutter gestellt, was Letzterer seinem Vater nie vergeben hat. Was genau und wie gravierend, kann ich ohne Weiteres nicht erahnen.


Die Germa auf Seiten der Strohhüte? Da sehe ich einen ganz einfachen Weg: Reige scheint ihrem Bruder ja nicht abgeneigt. Ob sie sich letztlich auch für ihn gegen den Rest der Familie stellen würde, bleib abzuwarten. Allerdings, wenn die Namensnummerierung stimmt, ist sie das älteste Kind und daher prinzipiell das nächste Familienoberhaupt. Wenn sie sich also auf Sanjis Seite stellt und ihren Vater absetzt, dann ist die Königin und Kommandantin der Germa und kann sie hinter die Strohhüte stellen.
(Oh man, ich steigere mich da mit Reige schon wieder in etwas rein, dass vermutlich nicht passieren wird, nicht wahr?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 14.07.2016 22:08.

14.07.2016 22:06
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wir kennen die Familien-Erbfolge-Regelungen nicht.

Ich vermute, so Männerhaft bezogen die Germa idt, dass der erstgeborene Sohn das Erbe antreten wird.

Kann auch sein, dass derjenige Nachfolger werden soll, der sich als erstes vermählt und einen männlichen Erben zeugt. Wir wissen nicht, ob die älteren beiden Brüder schon eine Familie haben.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
15.07.2016 16:15
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Männerbezogen? Woher willst du denn das wissen? So wie Reige auftritt, glaube ich nicht, dass sie in irgendeiner Weise benachteiligt wurde.

Wie du selbst schon sagtest, eigentlich wissen wir nichts, also ist meine Theorie genauso gut möglich wie deine.
15.07.2016 16:32
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

richtig. deine Theorie ist auch möglich. ich habe deine nicht ausgeschlossen. ich wollte dir nur zeigen, dass meine gut möglich, ja wahrscheinlicher ist.

warumm Männerbezogen? Weil es vier Söhne gibt, wohl keine Mutter von Sanji mehr (anscheinend, ich sage nicht, dass das definitiv so ist!) und man sieht nur männliche Kämpfer auf den Schiffen.

Und die Frauen werden nur als... Bachelor-Nutten präsentiert. (Heute keine Rose..)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
15.07.2016 17:50
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die ganze Sache mit Sanjis Geschwistern hat einen anderen Grund: Oda hat einfach das Konzept aus Neil Gaimans Stardust geklaut. Dort hat der Lord von Stormwind auch eine Tochter namens Una, die Erstgeborene und sieben Söhne. Die wohl wie benannt sind? Richtig: Primus, Secundus, Tertius, Quartus, Quintus, Sextus und Septimus. Also das ist doch wirklich sehr ähnlich. Zu ähnlich um Zufall zu sein. Vor allem, da Gaiman weltbekannt und Stardust eines seiner bekanntesten Werke ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 15.07.2016 19:08.

15.07.2016 19:03
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kenne ich nicht.

Was soll mir das Werk nun sagen? Das die Tochter dort sehr bedeutend, also in der Rangfolge an zweiter Stelle ist?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
15.07.2016 19:10
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dass sich am tatsächlicih die Söhne gegenseitig im Weg stehen und die Schwester am Ende das Rennen macht.

Aber egal.

Edit sagt:

Wir hatte mit Mingo und Rosinante ja gerade erst einen Bruderzwist, wenn auch nur in einer Rückblende. Kann Oda so schnell wieder einen Konflikt zwischen Geschwistern zeigen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 15.07.2016 19:30.

15.07.2016 19:24
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

ja, kann er.

Wer weiß, wie intensiv dieser Zwist überhaupt ist mit den Brüdern. Wenns überhaupt einen gibt. Mit den Geschwistern gab es vielleicht nie einen. Nur mit dem vbater vielleicht.

Zumal... Sanji war damals erst 6!!!! Was haben die gemacht? Im Sandkasten den Bagger weggenommen?

"Ich verlasse die Familie! Ich will nie wieder mit euch im Sandkasten spielen!" :'-(

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
15.07.2016 21:29
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du hast mich missverstanden. Ich meine einen Zwist in der Gegenwart!
Wenn der Streit zwischen Sanji und seinem Vater immer größer wird, weil keiner seinen jeweiligen Standpunkt aufgeben möchte, könnte es doch sein, dass sich ein oder mehr seiner Geschwister vielleicht auf Sanjis Seite stellen. So könnte es zu einem Geschwisterstreit kommen, in der Gegenwart. Das muss ja auch nicht nur aus Sympathie zu Sanji passieren. Wer auch immer Sanji hilft, könnte das ja auch tun um die Herrschaft über die Germa zu erlagen, denn Sanji wird den Titel ja eher nicht haben wollen. Selbst wenn doch, dann nur dem Namen nach und jemand anders (das Geschwisterteil, das ihm geholfen hat) wird dann an seiner Statt das Kommando übernehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 15.07.2016 22:07.

15.07.2016 22:03
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also bei den haaren hab ich auch direkt an den supersayan gedacht, bin mir aber auch nicht sicher, ob das gewollt ist. jedenfalls bin ich von der optik nur teilweise zufrieden, hätte mir irgendwie eine etwas finsterere und furchteinflößendere gestalt gewünscht, als anführer dieser berühmten und gefürchteten armee gewünscht.

was die erbfolge angeht, kann ich mir gut vorstellen, dass die geschwister das einfach auskämpfen. die germa ist ja definitiv sehr stärke und kampf fixiert, ich denke, dass das oberhaupt aufjedenfall der fähigste kämpfer sein muss, sonst würde den wohl niemand respektieren und akzeptieren, sondern ihn einfach absetzen.

der kampf mit seinen geschwistern und seinem vater, bringt für sanji natürlich immense powerup-potentiale, da kann er sich mit sicherheit ne menge abschauen.

allgemein bringt die germa hier viel potential, musste auch direkt an franky, lysop und namis klima-takt denken, mit dieser überlegenen technik dürfte sich für die ja auch was basteln lassen.

was sanjis familienverhältnisse angeht, könnte ich mir folgendes vorstellen:
vielleicht hat sanjis vater ja sanjis mutter aus irgendeinem grund umgebracht. vorzugsweise mit seinen händen/fäusten. (grund, vermutlich irgendwas germa typisches bzw. seine mutter hat sich dagegen gestellt, und der vater hat das königreich/die ziele/die organisation/die bräuche) über die mutter gestellt und diese (evtl. im streit) erschlagen.
das würde sanjis einstellung gegenüber frauen erklären, vielleicht hats ich seine mutter sogar für ihn geopfert. jedenfalls würde es sein verhalten, lieber zu sterben als eine frau jemals zu schlagen perfekt erklären.
auch würde es erklären, warum er so dermaßen eine abneigung gegenüber der ganzen germa-organisation hat (und nachdem seine geschwister noch dabei sind, und dies wohl dann gebilligt haben, auch warum er nichts mit der familie zu tun haben will).
zu guter letzt wäre das zuckerl noch, falls sein vater ein fauskämpfer ist, warum sanji lediglich seine füße benutzt und seine hände nie zum kämpfen benutzen will.
16.07.2016 01:39
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also Nami hat erst kürzlich einen Power-Up bei Ihrem Klimataktstock bekommen. Da wäre ein neuerer zwar dennoch möglich, aber unnötig.

Zum Power-Up von Sanji:

Daran habe ich noch nicht gedacht: Wenn er gegen alle, oder fast alle Geschwister und Vater kämpft. Was ist wenn er da Techniken erlernen kann, Skills, die in Ihm in verborgenen drin stecken, aber Sanji noch nicht... entdeckt hat. Dieser findet er im Kapf, auch durch abschauen von den Geschwistern heraus. damit würde ich jetzt voraussetzen, dass die Geschwister etwas können, von der Genetik her, das Sanji auch können sollte. (nur Spekulation)

Die Germa scheint eine stolze Familie zu sein... ob da der Vater die eigene Mutter erschlägt? Warum denken die Geschwister (warum nicht eines?), es sind ja mindestens drei, nicht wenigstens einer so wie Sanji?- scheint, stand jetzt, keiner zu machen.

Folgendes : wir haben das Bild gesehen, dass den Vater mit anderen anscheinend 4 Königen zeigt, die er pllatt gemacht hat. Ich könnte mir hierzu dieses Szenario vorstellen: Der vater und viele andere Kämpfer waren in einer Schlacht oder Krieg unterwegs (kann jede x-belibiege Schlacht sein) und die Mutter war zu Hause. Die Germa hat mit der Schlacht viele Gegner auf sich gezogen, viele Feinde. Dann kam ein Feind und hat die Mutter getötet. Und nun macht Sanji seinen Vater dafür verantwortlich, weil er sie nicht beschützt hat und somit nur unsinnig in den Tot geschickt hat.

Das sehen die Geschwister nicht so schlimm- sie machen dem Feind dafür einen Vorwurf- nicht dem Vater. Sanji halt nur dem Vater.

Anschließend, das könnte das Fass endgültig zum überlaufen gebracht haben, war der Vater nicht bei der Beerdigung dabei.

Das wollte Sanji nicht auf sich sitzen lassen. Und der Vater hat noch aus Rache, was Sanji nicht gefallen hat, noch mehr Feinde umgebracht.

Sowas kann ich mir vorstellen.

zu VAS-Möglichkeit: Auch eine logische Idee.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 16.07.2016 07:42.

16.07.2016 07:41
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 832: "Germa Kingdom"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz