Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 833 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 833
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 833
Amok endlich wieder 1.



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

20.07.2016 15:07
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wenn das stimmt scheint dieses menschliche schutzschild bei der germa ja ziemlich im trend zu liegen, und ist auch ziemlich feige die ganze nummer von seinem vater.

auch das sanji so lächerlich schnell besiegt wird, find ich mehr als panne...
die idee mit den handschellen ist natürlich interessant, das wars dann aber auch.
20.07.2016 19:47
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Im Prinzip hat Reiju ja genau das angekünigt. Mitgliedern der Königsfamillie stehen Soldaten zur Verfügung. Diese Art der "Anwendung" ist aber nicht gerade nach meinem Geschmack. Die Darstellung der Germa als skrupelose Organisation ist wohl doch nicht nur reine Propaganda seitens der WR.

Tja, dass Sanji besiegt wird, war eigentlich klar, aber so deutlich? Da kann ich VAS nur beipflichten.

Ich würde sage, meine Theorie bezüglich wohlgesonnener Geschwister hat auch einen Schlag abbgekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 20.07.2016 20:22.

20.07.2016 20:22
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
auch das sanji so lächerlich schnell besiegt wird, find ich mehr als panne...
die idee mit den handschellen ist natürlich interessant, das wars dann aber auch.



Diese schnelle Niederlage ist schon enttäuschend, Sanji muss mehr auf Lager haben als ein paar Soldaten, die eine Mauer bilden. Er ist in etwa der dritt-oder viertstärkste der SHB, er mag Mingo nicht besiegt haben aber hat die anderen gerettet und das war ihm hoch anzurechnen. Er hat die Fortbildung bei Iva und den Transen erfolgreich absolviert und dann besiegt ihn sein Vater mit ein paar Söldnern? Klar, die Germa hat keine Schwächlinge als Söldner aber wir schreiben hier von Sanij.....das muss ein Rematch geben in dem hm Barto oder ein Mink ihm Rückendeckung geben, sprich die Söldner beschäftigen während sein Vater ihm nicht ausweichen kann?

Ruffy kann ihn sicher aus den Sprengstoffhandschellen befreien, das hat er sicher von Rayleigh gelernt! Bei Ruffy hat das Training gefruchtet und für Sanjis Vater muss bestimmt kein Ruffy her um ihn zu schlagen! Die Handschellen sind wirklich nichtz weiter beeindruckend.....vielleicht hilft ihm doch noch seine Schwester, die Handfesseln können auch mit einem Schlüssel geöffnet werden.

Der Fokus ist wieder interessant, keine Erwähnung von Ruffy und seinem Double und auch nicht von Jimbe....nicht tragisch aber im (über-)nächstens Kapitel muss das weiter gezeigt werden.

Heute ist ja Kapiteltag, bin schon gespannt....

Edit: Kam mir gerade noch:
Ruffy hat gegen Croco, Enel und Rob Lucci auch zuerst eine Schlappe hingelegt.
Gegen Croco wurde er von Robin gerettet, Enel hat ihn mit dem Goldball beschäftigt ( auch wenn er ihn später gegen ihn nutzte) und bei Lucci ist er wegen Lysop wieder hochgekommen.
Vielleicht will uns Oda den Kampf gegen Sanjis Vater nicht zu einfach darstellen und bedient sich dieser Handlungswiederholung für Sanjis Konflikt mit seiner "Familie"?
Wäre zumindest ein nochvollziehbarer Gedanke...

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 21.07.2016 11:49.

21.07.2016 11:44
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Heat
Der Fokus ist wieder interessant, keine Erwähnung von Ruffy und seinem Double und auch nicht von Jimbe....nicht tragisch aber im (über-)nächstens Kapitel muss das weiter gezeigt werden.


Naja, Ruffys Double hatte sich ja als die Hexe heraus gestellt und hat Nami und Co. geschnappt.
Aber da war jemand, von dem/der, wir nur die Hände gesehen haben. Die (Hände) haben Ruffys Mund zu gehalten. Ich hoffe sehr, dass das ein Veründeter ist, der/die Ruffy zurückgehalten hat, damit er nicht der Hexe auf den Leim geht. Dem entsprechend wird Ruffy, wenn nicht in diesem Kapitel, wohl demnächst zur Rettung schreiten.

Edit sagt: ich habe das Kapitel gerade gelesen.

Das Motiv "Speerkämpfer" an so einen Schei*typen verschwendet. Nach dem Hexending jetzt das. In zwei Kapitel schmeißt Oda gleich zwei Motive, auf die ich wirklich gespannt war, in den Müll. Ich bin enttäuscht, gelinde ausgrdrückt.

Tja, nach diesem Kapitel ist mal eines klar: Sanjis Vater und seine Brüder gehören besiegt. Bei Reiju sehe ich eventuell noch die Chance, dass sie am doch eine rebellische Tochter wird, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist im Sinken begriffen. Seine eigenen Leute nicht nur als Schild zu missbrauchen sondern auch zu töten nur um Sanji zu treffen. Einfach nur verachtenswert. Die Germa ist am Ende wohl doch die böse Organisation aus den Geschichten.

Wieder nichts über Sanjis Mutter. Wenn das Blut wirklich wichtig ist, wie Jajji sagt, dann könnte sie natürlich schlechte Karten gehabt haben, denn sie ist ja vermutlich nur eingeheiratet. Sie könnte also nach der Geburt der Kinder keinen Nutzen mehr gehabt haben.(?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 21.07.2016 14:15.

21.07.2016 12:29
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
WaterLaw
Pirat

images/avatars/avatar-2781.png


Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
04.12.2018 10:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jajji ist aber nicht der erste Speerkämpfer, siehe Don Krieg, Fangschrecke oder Kagara. Dieses Motiv kam also schon öfter vor Rabe.

SIGNATUR


You can't see the whole picture until you look at it from the outside

21.07.2016 18:28
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, ist schon eine ganze Weile her einen dieser drei gesehen haben und auch bei denen ist eine Niete dabei.
21.07.2016 20:25
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Im großen und ganzen kann ich rabe'sPost voll und ganz beipflichten.
Nur das ich nicht Sanji's Schwester als Retterin in der Not sehe, sondern eher Pudding, da sie auch eher an den Schlüssel der Handschellen kommen könnte.
Aber trotzdem würde ich es Sanji gönnen, das ihm seine Schwester irgendwie bei seinen Plänen und Zielen helfen könnte-das gäbe für ihn eventuell ein akzeptables Ende...
Das soll aber auf gar keinen Fall bedeuten, das sein Vater und seine Brüder nicht die verdiente vernichtende Niederlage erfahren werden/sollen.
Dieser erbärmliche Wurm von Vater versteckt sich ja doch nur hinter Kriegersklaven und Technologie-Gimmiks.
Allerdings bin ich der Meinung, das sich eher Nami und/oder Brook um die Kriegersklaven kümmern werden. Schade das Robin nicht mit ist - sie wäre perfekt für diese Aufgabe
Durchaus möglich, das dieser Arc zwei "Endgegner" hat, für Sanji ist das Judge, und für Ruffy BM - falls es da überhaupt zu einem Kampf kommt...
Es wäre auch denkbar(und für mich auch wünschenswert), das die Sache mit den Handschellen und der Hochzeit vorher von der SHB gelöst wird, und sich dann bei der Flucht die Germa-Armee der SHB in den Weg stellt - und dann gibts ordentlich auf die Fresse

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 21.07.2016 20:45.

21.07.2016 20:40
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
WaterLaw
Pirat

images/avatars/avatar-2781.png


Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
04.12.2018 10:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ganz interessant wäre ein Battle Royale zwischen der Strohhut Bande, Big Moms Bande und der Germa.
Aber das scheint mir sehr unwahrscheinlich zu sein

SIGNATUR


You can't see the whole picture until you look at it from the outside

21.07.2016 20:53
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gulanbao
Neuling

images/avatars/avatar-2780.jpg


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
19.11.2016 18:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich empfinde die Vinsmokes mittlerweile fast schon als störend irgendwie. Die passen für mich in diese surreale Welt, die sich um Big Mom ausbreitet einfac nicht rein. Auch diese Ambition mit dem North Blue finde ich seltsam. Wenn nicht irgendetwas im North Blue ist, was unglaublich wichtig für jemanden in der Strohhutbande oder die weitere Story ist, warum sollte man sich dann darum kümmern?

Sanjis Hintergrund zu erfahren,finde ich ja an sich super, vor allem zu erfahren, dass Sanji schon vor seiner Begegnung mit Jeff jemand war, der sich um Hungrige gekümmert hat, wobei ich meine, dass Jeff Sanji erst ein wenig ändern musste, was die Ansichten anging, aber da erinnere ich mich nicht genau. Hat nicht erst Jeffs Opfer mit dem Bein dafür gesorgt, dass Sanji ein großes Verständnis für die Wichtigkeit von Essen entwickelt hat? Wenn ja, beißen sich die beiden Dinge hier auch miteinander.

Aber zurück zu den Vinsmokes. Ich mag bei denen zumindest diesen Touch zur weiterentwickelten Technologie, wobei ich z.B. auch nie ein Fan von den Pacifistas war, weil dieser Hightechkram mich immer irgendwie in einer Welt wie OP gestört hat. Damit habe ich mich aber abgefunden und es ist schon interessant zu sehen, dass es eine Nation gibt, die sich auf etwas anderes als Teufelsfrüchte verlässt, um an Stärke zu gewinnen, wobei das auch ml anders gewesen zu sein scheint, zumindest erwähnt Sanjis Vater ja was in Richtung die Germa habe sich verändert zu früher und es wirkte auch ein wenig, als beziehe er das auf die Technologie, die sie nutzen, immerhin meint er ja auch, dass es Krieg wäre, der die neuesten Technologien hervorbringen würde.

Was ich aber etwas seltsam finde ist, dass jemand, der anscheinend so viel Stolz in das Kämpfen mit seinen eigenen Fähigkeiten nimmt, wie Sanjis Vater, im Endeffekt zu Mitteln wie lebendigen Schutzschilden zurückgreift.
Diese Kombination aus größenwahnsinnigem Adelsverständnis der Himmelsdrachenmenschen und dem Stolz eines tapferen Kriegers, der auch zudem viel auf die Leute seiner Armee hält, passt irgendwie nicht ganz, finde ich.
21.07.2016 22:14
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

diesen zwiespalt sehe ich ebenfalls sehr kritisch.
hat judge hat ein paar punkte, die ihn durchaus zu einem coolen charakter qualifizieren, aber die macht er selbst wieder direkt zu nichte.
er sagt, er würde einer gestörten wie big mom niemals einen seiner söhne geben, auch wenn er sie als verbündete haben will (sympatisch!).
im nächsten satz sagt er, dass jemanden wie sanji nicht als seinen sohn anerkennt und ihn daher dafür benutzen will (tschüss sympathie).

er ist ein stolzer, starker und verehrter krieger. könig einer nation die fast ausschließlich aus kämpfern besteht die jede freie minute trainieren.
und als dieser, will er den aufständischen sanji direkt mit einem duell und einem stärkeabgleich wieder auf spur bringen (sehr cool!).
im duell selber aber verwendet er seine soldaten um ihn zu schützen, was faktisch das duell zu nichte macht, da er seine soldaten im kampf benötigt und nicht alleine kämpft, auch wenn er das wohl nur als natürlich fähigkeit seiner autorität sieht, fakt ist er kämpft nicht allein. außerdem tötet er dabei schonungslos seine leute (mehr als uncool, abartig).

was mir allerdings insgesamt doch noch positiv vorkam, war dass sanji in dem kampf ja nicht wirklich bzw. fair besiegt wurde. durch dieses mittel von judge konnte sanji besiegt werden, ohne von ihm besiegt zu werden.
sanji wollte gerade erst aufdrehen und wurde erwischt weil er nicht auf wehrlose soldaten einschlagen wollte sondern ein normales duell mit seinem vater führen, wir können also noch nicht sagen wie das stärkeverhältnis aussieht.

die ganze technik schiene finde ich eigentlich sehr cool. da hatten wir ja auch schon diverse beispiele.
angefangen auf skypea, die mir ihren dials als erstes so einen auftritt hingelegt haben. damals hatte ich mir ja schon gewünscht, dass die strohhüte dadurch ein powerup bekommen, das aber letztlich nur in sehr schwacher form für lysop und nami verwendet wurde, ich hätte liebend gern jet-dials an sanjis füßen gesehn oder ein eisendial an einem von zorros schwertern.
eine robin mit 10 händen die alle impacts halten würde auch eine nette nahkämpferin abgeben etc.

dann wäre da natürlich fränky, der als nächstes kam. franky ist die lebendig gewordene technik, und er verlässt sich auch ausschließlich darauf. allerdings ist seine technik selbst entwickelt und vegapunk abgeguckt, ist aber ein ähnliches prinzip (nur führt er das ganze etwas weiter als die germa, weil er ja gleich seinen körper ersetzt und nicht nur erweitert).

und eben die pacifista, die ich persönlich auch nicht so cool finde, aber eigentlich auch nur ein logischer schritt sind.

wobei das auch wieder fraglich macht, warum marines noch mit normalen gewehren schießen und mit segelbooten fahren, während sie kampfroboter haben die mit lasern schießen können...
21.07.2016 22:34
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also mir hat das Kapitel sehr gefallen.

Folgende Punkte fand ich interessant:

1. 4-linge

2. Sanji wurde in der Schwertkunst unterrichtet- daher wohl auch seine Abneigung gegenüber Zorro. Vielleicht werden wir noch eine hintergründige Abneigung gegenüber Moos herausfinden.

3. Zur Schwertkunst: Daher konnte er damals gegen den Spagettityp so gut mit den Messern kämpfen, als wären dies halbe Schwerter. (Vielleicht)

4. Braucht es wirklich den Schlüssel um die Armbänder loszuwerden? Rayleigh hats auch ohne geschafft....

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
21.07.2016 22:35
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

stimmt, das mit dem schwertkampf hatte ich ganz vergessen, das ist schon ein interessanter punkt und erklärt die rivalität mit zorro.

mit sanjis einsatz der messer gegen wanze (spagetthityp^^) dürfte dies allerdings nichts zu tun haben, sanji hat da nur die messer benutzt, weil wanze essen benutzt hat, und mit küchenmesser kann sanji ja gottgleich umgehen, er weigert sich nur diese gegen anderes als essen einzustzen (theoretisch könnte er damit mit sicherheit auch einen menschen innerhalb von sekunden filetieren).

die handschellen dürften sich auch anderst lösen lassen, wenn ruffy mitlerweile schon geschult genug für diese technik ist, stell ich mir schon als schwerer vor, sonst könnte man ja mit den handschellen keinen halbwegs brauchbaren haki-nutzer binden, jedoch werden diese ja auch gegen namhafte piraten verwendet...
bleiben aber eig. nur 2 optionen, entweder pudding oder seine schwester klauen den schlüssel für ihn, oder ruffy löst ihn, mal sehen wies kommt.
22.07.2016 14:22
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
WaterLaw
Pirat

images/avatars/avatar-2781.png


Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
04.12.2018 10:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin der Meinung, dass Sanji stärker ist wenn Judge seine ganze Technologie verliert.

SIGNATUR


You can't see the whole picture until you look at it from the outside

22.07.2016 14:54
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Gut möglich. Aber Judge hat vielleicht noch nicht alles gezeigt.


Zumindest: Sanji wirkte auf mich überlegen.



Ich hoffe die Strohhüte nutzen keine Technik der Germa- Sanji hasst diese zu sehr- da will man nur ungern auf deren Technik angewiesen sein oder freiwillig nutzen. Man sollte sie eher zerstören.

Edit: Nochmal etwas fast neues: Im BigMom Arc- oder was auch immer das für einer ist- haben wir bis jetzt nur Tote gesehen, ohne den "Werdegang" zum Tot zu sehen. Doch in diesem Kapitel haben wir den Tot "live" miterlebt. Mal endlich wieder etwas brutales hier...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 22.07.2016 19:21.

22.07.2016 16:39
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bezüglich technologie:

ich verstehe gar nicht, warum es so abschätzig gesehen wird, wenn jemand auf technologie gestützt kämpft?
bei franky, nami, lysop oder zorro stört das doch auch keinen...

und wenn wir es etwas krasser sehen:
zu sagen, sanji ist stärker wenn judge seine technologie verliert, ist genauso wie zu sagen, sanji ist stärker als zorro, wenn dieser seine schwerter verliert...
alle waffen sind technik, und alle technik kann als waffe verwendet werden, das ist ganz normal.

ein schwert, dass ja auch erst bearbeitet und geschmidet werden muss, ist ebenso technik, wie das, was uns judge gezeigt hat. das eine ist nur höher entwickelt bzw. moderner als das andere...
22.07.2016 21:10
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Touché.

Mal noch angemerkt: Wir habne Sanji gesehen, Big Mom, Jimbej, die Germa, Sanis zukünftige Braut...

doch Ceasar Clown noch nicht.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 23.07.2016 10:17.

22.07.2016 21:16
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zum Thema Handschellen: Ich sehe vorraus, dass Ruffy die nicht einfach so wie Rayleigh entfernen können wird. Obwohl die möglich Erklärung, Ruffy hätte nicht verstanden wie das geht, durchaus Hand und Fuß hat, bei der Gummibirne, wäre das für mich dennoch ein bisschen sehr plump. Dass die Handschellen besser bzw. weiter entwickelt sein könnten, wäre allerdings auch nicht viel besser.

Zum Thema Sanji und Schwerter: Nachdem wir das gehört haben, würde ich gerne eine Begegnung zwischen Zorro, Sanji und Yajji sehen.

Zum Thema Technologie generell in OP: Ich hatte angfangs auch meine Probleme als SI-FI Elemente in der Story aufgetaucht sind. Besonders da man mit den Teufelskräften, einer Fantasy-Methode, ja so ziehmlich alles hätte machen können. Das ist ja noch nicht mal das einzige. Dials sind eigentlich auch Technik, passen aber dennoch deutlich besser in ein Fantasysetting als Cyborgs.
Allerdings, besonders nachdem Franky dazu kam und das SI FI Element permanent dabei war, habe ich mich damit arrangiert und habe kein Problem mehr damit.
23.07.2016 22:59
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

mir ist eben noch aufgefallen, dass doch nun endlich mal sanjis rezepte zum tragen kommen müssten.
so abfällig wie judge über sanjis neigung zum kochen redet, muss sanji beweisen, dass er sogar seine koch-fertigkeiten für kämpferische angelegenheiten verwenden kann. sei es, dass sein körper und der seiner crewmitglieder durch seine nahrung gestärkt werden, oder dass sich seine leute nach diversen treffern wieder extrem schnell regenerieren oder was sich die tunten sonst so für spezialrezepte ausgedacht haben, aber wenn sanji nichtmal hier endlich zeigt was es mit den rezepten aufs ich hat, dann kann ich mir nur noch erklären, dass oda das selbst einfach vergessen und ausgeblendet hat...
23.07.2016 23:07
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 157 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 218 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 328 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 833

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz