Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 836 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 836
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 836
So hab jetzt endlich mal wieder Zeit gefunden hier reinzuschauen :)


Quick Summary
By Sandman AP
"Aokiji reads a newspaper in the cover story.

Nami is surprised that the guy is Lola's father.
When Randolph tries to attack Nami, Cracker tells him not to interfere with him.
Randolph and his crane starts arguing with each other.

Many trees wither due to Cracker's powerful aura/haki.

According to Cracker, Big Mom is worried that Brulee might get defeated by Luffy since he defeated Doflamingo, so she sent Cracker. Brulee is pissed off and tells him that she can kill Straw Hats immediately.

The owner of the seducing woods appears. His name is King Balm.

Brulee breaks the mirror into pieces in which Chopper and Carrot are captured, but they are safe.

Cracker intends to kill the giant face guy whose name turns out to be Pound, but Luffy stops Cracker.
When Cracker starts fighting, most trees shudder and run away.

When Nami takes out the vivre card of Lola from her breasts, it starts shining. King Balm is shocked.
He says he can't attack Nami since he feels the strong soul of Big Mom from her vivre card.

In the meantime, Luffy has the trouble of fighting Cracker.

Cracker's bounty turns out to be 860 million berry!
He is called "Thousand Hands" Cracker.

Every time he hits his own arm, the number of his arms increases. As a result, he has 8 arms. One arm has a shield whose shape resembles a cracker, and 7 arms have swords.

Cracker "I won't let you ruin our Tea Party!"

Nami tells Luffy that he should not fight seriously since it is not their goal.

Luffy "Whenever I fight, I end up fighting seriously!!"

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
17.08.2016 11:41
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Und ich habe mich schon gefragt, ob die VivreCard wohl eine Bedeutung in diesem Arc spielen wird - Frage beantwortet: Aber auf jeden...!
Obwohl ich schon gern gesehen hätte, wie Ruffy den 860mio Berry Typ in den Boden rammt
Denn bisher war es eigentlich immer so, das Ruffy vor dem Hauptgegner im jeweiligen Arc, schon vorher einige Federn in Kämpfen lassen musste...
Aber da die VivreCard Vermutung nun zu fruchten scheint, fällt BM als Hauptgegner in diesem Arc eventuell weg.
Auf der einen Seite steht Lola's Vivre Card und die entsprechende Geschichte dazu, auf der anderen Seite ist da die TeaParty, die die SHB definitiv verhindern wollen...es sei denn, das aus der Hochzeitsfeier eine Joint-Venture Party wird.
Könnte ja möglich sein, das auch BM und die Germa einen Groll gegen Kaido hegen. BM allein gegen Kaido würde vermutlich in einem unentschieden enden. Aber BM+Germa+SHB+HeartPiraten müsste auf jedenfall gegen Kaido reichen.
Obwohl man die Germa gar nicht bräuchte, wenn Marco&Co mit im Boot wären.
Aber sicher ist sicher, vielleicht hat Kaido auch noch das eine oder andere Ass im Ärmel...

SIGNATUR


41.21.1.

17.08.2016 16:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das kapitel klingt aufjedenfall schon sehr interessant, hab ich schon sehr bock drauf das zu lesen!

860 mio, war ja zu erwarten, dass das kopfgeld ne nette summe sein wird nach jacks brachialem kopfgeld, find ich trotzdem ziemlichen mist, weil das die kopfgeld verhältnisse einfach so unpassend und real erscheinen lässt, das taugt einfach gar nicht...

ich denke nicht, dass da ein joint-venture draus wird.
ich bin noch sehr gespannt, wie viel bedeutung die vire card wirklich haben wird, irgendwie scheint big mom ja dennoch nicht übermäßig viel auf ihre kinder zu geben, sie hat ja ein ganzes dorf davon und killt sogar mal ohne bedauern einen in ihren ausrastern...
zumal, wenn sie zusammen gegen kaido ziehen würden, würde das A für ruffy wenig sinn ergeben, der wollte ja die kaiser besiegen und sich nicht mit denen verbünden, und B würde das dann ein riesen battle royal geben, da auf kaidos seite wohl noch weeble und konsorten joinen würden...
17.08.2016 23:47
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Der Gedanke, dass Vivre-karten jetzt noch andere Eigenschaften haben, da bin ich skeptisch. Dass die hilfreich sein soll, weiß ich auch nicht, auf jeden Fall nicht bei BM. Für Lolas Vater könnte es aber eine Rolle spielen. Das wäre etwas, dass ihm zeigt, dass die Strohhüte Lola begegnet sind.
18.08.2016 15:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ein recht interessantes Kapitel
Ist euch Ruffy's Kommentar aufgefallen: "Haki?!...no...that was something else!"??
Das erinnert mich daran,das ich vor geraumer Zeit schon einmal den Gedanken/die Vermutung in die Runde geworfen habe, das uns ODA neben den Teufelskräften und Haki eventuell noch eine weitere Kraft/Fähigkeit präsentieren könnte??
Eventuell ist das der erste Hinweis darauf

Die letzten Sprechblasen von Ruffy sind fürmich allerdings reine Verarsche...
"...ich gebe immer alles" - das ich nicht Lache...das Ruffy erstmal ordentlich auf die Fresse kriegt, weil er seine Gegner unterschätzt, ist eigentlich Gang und Gebe. Erst dann nimmt er die Sache ernst und gibt alles, aber egal...hier SCHEINT er mal sachlich, vernünftig und vorausschauend in die Konfrontation zu gehen...wie gesagt "scheint"!

SIGNATUR


41.21.1.

18.08.2016 22:01
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja, die aussage mit "its something else" hab ich auch gelesen, und musste auch direkt an die diskussion von damals zurück denken, und bete immernoch, dass es nicht wirklich so ist...
wenn dann, müsste das ruffy längst von rayleigh gelernt haben, alles andere ist lächerlich und unrealistisch.

das ende zeigt eigentlich ja mal den ruffy, wie wir ihn nach dem timeskip sehen wollten.
aber auch ich musste bei der aussage lachen, ruffy hat NOCH NIE von anfang an alles gegeben. denken wir nur an dressrosa zurück, wie lang er rumgepimmelt hat bis er mal gear 4 ausgepackt hat... was ne laberbacke
18.08.2016 22:16
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Eine weitere "Kraft" oder besser Aura, die noch nie vorher gezeigt wurde und jetzt wie aus dem Nichts auftaucht. Ja, genau das braucht die One Piece Welt. *hust*

Was Ruffy angeht, da bin ich ganz eurer Meinung. Der lernt seine Gegner immer erst ausfürchlich dadurch kennen, dass er sich verprügeln lässt bevor er selbst loslegt.

Mir ist gerade etwas aufgefallen. Wenn Kinder eines ihrer Spielzeuge verlieren, dann ist das gar nicht gut. Für sie ist es dann sehr wichtig dieses wiederzubekommen. So könnte Lola vielleicht doch etwas mehr Einfluss haben, weil BM, das Riesenbaby, unbedingt die eine Tochter wiederhaben will, die ihr entwischt ist.

Cracker spricht ja davon, dass BM die Germa wegen ihrer Stärke, Waffen und ihrer Forschung haben wollte. Da frage ich mich doch, was genau jetzt die Germa von der Sache hat. Ich glaube nämlich kaum, dass sich BM durch so eine Hochzeit als gleichbrechtigte Partner mit der Germa sieht. Nein, mir scheint als wäre die Germa ein weiteres Spielzeug für sie. Da könnte Konfliktpotential liegen, denn ich Sanjis Vater sollte sich unterordnen. In dem Augenblick, wenn BM so etwas durchblicken lässt, dann sollte er ihr die Meinung geigen, auf Art der Germa.
18.08.2016 22:52
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

sanjis vater interessiert ja scheinbar in aller erster linie der traum wieder den ganzen north blue unter kontrolle zu haben. könnte mir schon vorstellen, dass die allianz mit big mom sein weg ist, das zu erreichen.
wenn er unter der flagge von big mom wieder den north blue unterjocht, stehen die chancen gut, dass sich da auch die weltregierung nicht wirklich einmischt, nen krieg gegen germa + big mom, da ist sogar für die WR/Marine fraglich ob sie das überstehen, die hatten ja mit whitebeard schon alle hände voll zu tun...
18.08.2016 23:11
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja das ist ja das Problem: würde er unter BMs Flagge wirklich segeln wollen? Das wäre ja ein Zeichen von Schwäche oder könnte so ausgelegt werden. Ich will eigentlich auch nicht sehen, dass er sich mit weniger als gleichberechtigte Partner zufrieden gibt.

Jemand hatte ja gesagt, dass die Germa noch einen Sitz im Rat der Könige haben. Wenn Sanji und Ruffy die Hochzeit und damit die ganze Verbindung Germa-BM nicht noch in den Sand setzen, dann würde ich schon gerne sehen, dass die Germa nicht auf der Konferenz auftaucht. Der erste Tagesordnungspunkt wäre dann, dass die Germa sich mit BM, also mit einer Piratin eigenlassen hat und nun als aktive feindliche Fraktion anzusehen würden.
18.08.2016 23:57
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kapitel war nicht schlecht. Hoffe dass jetzt endlich wieder bissi Aktion auf uns zukommt.

Das mit dem Kopfgeld finde ich auch extreeem übertrieben. Jack war als rechte Hand von Kaido 1Mrd. Cracker soll ein Kommandeur (?) Oder so ähnlich sein. Da frag ich mich wie hoch er in der Nahrungskette von BM ist.

Diese "Aura" schätze ich als Seelen Power Up von BM ein. Wie es auch mit der Vivtr Card war

SIGNATUR


Baaakaaa
19.08.2016 16:30
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also cracker ist einer der 3 kommandeure von big mom so wie ich das verstanden habe, so wie jack einer der 4 kommandeure von kaido ist, insofern muss das schon ähnlich sein, nur find ich die zahlen halt allgemein übertrieben...

wenn das natürlcih auf der TF von BM basiert und die ihre seelen auch auf lebende menschen übertragen kann, wäre das ne gute lösung.
19.08.2016 22:36
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
ja, die aussage mit "its something else" hab ich auch gelesen, und musste auch direkt an die diskussion von damals zurück denken, und bete immernoch, dass es nicht wirklich so ist...
wenn dann, müsste das ruffy längst von rayleigh gelernt haben, alles andere ist lächerlich und unrealistisch.



Eigentlich richtig, aber trotzdem falsch...
Ich sage nur: Aktivierung der Teufelskräfte, oder wie hat das Flamingo genannt??
Davon wusste Rayleigh auch nix, bzw. hat es nicht den Anschein erweckt, das Ruffy davon schonmal gehört hatte...

Und das Haki wurde damals auch zuerst mit ein paar flüchtigen Andeutungen/Aktionen eingeführt, bevor wir es erst später näher erklärt bekommen haben...
Und laut ODA ist OP zu 60/70(hab da unterschiedliche Angaben dazu gefunden) % fertig - sagen wir mal zu knapp zwei drittel. Also wäre schon noch Zeit dafür, obwohl ich das auch etwas seltsam finden würde, aber nicht unmöglich.

SIGNATUR


41.21.1.

20.08.2016 20:43
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hier gibt es aber ein Problem. Das Erwachen er einer Teufelskaft dürfte/sollte etwas mit der eigentlichen Teufelskraft zutun haben. Einen Zusammenhang zwischen dieser Aura und dem Vervielfältigen von Armen sehe ich aber nicht.
20.08.2016 21:30
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Du hast das falsch interpretiert rabe, es ging nicht darum, das das vervielfältigen der Arme was mit dem erwachen der TF zu tun hat oder nicht. Es ging darum, das, wenn es eine weitere Kraft/Fähigkeit geben würde in der OP Welt, das Rayleigh Ruffy dahingehend gewarnt/unterrichtet hätte...

Das vervielfältigen der Arme wird die/eine Fähigkeit der Teufelsfrucht von Cracker sein...

SIGNATUR


41.21.1.

21.08.2016 13:32
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Normalerweise hättest du recht, aber One Piece ist ein Shounen und da muss alles in bestimmten Abständen größer werden. Natürlich hätte Rayleigh Ruffy davon erzählt, aber da das im Manga noch nicht aufkommen durfte, scheint es eben nicht so zu sein. Wenn überhaupt, im besten Fall, bekommen wir eine waage Erklärung von Ruffy, dass Rayleigh Andeutungen gemacht hat, es können weitere Fähigkeiten geben.
21.08.2016 14:43
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich vertretet ja die Meinung, das es gar nicht zwingend notwendig wäre, das Rayleigh zu Ruffy's Trainingsbeginn schon etwas von dieser Fähigkeit wusste.
Roger's Ära ist schon ne ganze Weile Geschichte, und wer weiß schon, mit welcher intensität Rayleigh in den letzten Jahren die NW bereist hat??

Und selbst wenn Rayleigh von dieser Kraft/Fähigkeit wusste, gibt es durchaus Argumente dafür, es Ruffy erstmal nicht zu sagen:
#1: Rayleigh hatte selbst noch nicht genug Hintergrundwissen darüber, um Ruffy sinnvolle Tips dazu zu geben
#2: Er hatte ausreichend Info's darüber, und wusste das man auch dieser Kraft mit einem soliden Haki entgegentreten kann. Deswegen hat er es vermieden, Ruffy's Gummibirne mit zuviel Input zu überfluten, weil der es ansonsten nur wieder durcheinander bringt . Und hat aus diesem Grund alle aufmerksamkeit auf das erlernen der Haki Variationen gelegt.

Und was die Abstände angeht, so wäre jetzt(+ ca.50 Kapitel) eigentlich der Ideale Zeitpunkt, eine weitere Fähigkeit, langsam und Andeutungsweise, einzuführen.
Teufelskräfte und Haki waren Anfangs eher seltene "Erscheinungen", und haben sich mittlerweile fast als Massen-Phänomen etabliert, und was die Gesamtlänge von OP angeht, wäre es in 100+ Kapiteln schon fast zu spät, eine weitere Fähigkeit langsam und Andeutungsweise mit einzubringen.
Und einfach "mit der Tür ins Haus fallen", ohne vorher ausreichend Andeutungen hinterlassen zu haben,ist nicht unbedingt ODA's Stil und würde auch irgendwie nicht passen.

Ich möchte aber auch noch einmal darauf hinweisen, das das auch von mir nur reine Spekulation ist, welche ich eigentlich schon längst vergessen hatte - bis zu diesem Kommentar von Ruffy. Und auch dieser Kommentar muss keineswegs auf eine weitere Kraft/Fähigkeit hinweisen. Es kann auch eine banale Eigenart/Eigenschaft der BM Familie sein,wer weiß

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 21.08.2016 18:27.

21.08.2016 18:24
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

zur leuchtenden VivreCard:

BigMom hat in der Vergangenheit wohl unzählige Lebensjahre bzw. Seelen absorbiert... und nachdem mal eine Vivrecard angefertigt.

Deswegen leuchtet sie vielleicht. Viele Seelen --> mehr Leuchtkraft.

Oder... sie hat mal eine ganz besondere Person die Lebensjahr/ die Seele entzogen die.... leuchten konnte. Was weiß ich.

zur neuen besonderesn Fähigkeit kann ich nichts schreiben. Keine Vermutung.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
22.08.2016 14:21
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 157 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 218 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 836

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz