Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel: 837 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel: 837
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

scheint noch etwas unvollständig zu sein...
aber so wie's aussieht, zieht sich die Konfrontation mit Cracker wenigstens nicht ewig in die länge


SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 24.08.2016 08:40.

24.08.2016 08:38
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ja, noch kleine Zusatzinfo:

According to Brulee, Kidd, Apoo, Bege and Urouge also invaded Big Mom's territory for these 2 years, but all of them ran away.
Only Urouge was able to defeat one of the Sweet "4" Commanders/Admirals (the same title as Cracker), but got defeated by Cracker. Brulee believes Urouge must be dead now.


Ha, also gab es bei Big Mum dank Urouge nur noch 3 "Sweet Commanders"! Bin gespannt wie das jetzt weitergehen wird, nachdem Ruffy direkt Gear 4 einsetzt.. find es auch gut wie Oda es schafft, die Worst Generation und die Kaiser gleichzeitig weiter zu hypen.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 24.08.2016 11:42.

24.08.2016 11:30
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Nun, ich muss gestehen, das ich etwas überascht bin, das Urouge einen Commander besiegt hat, und Kidd nicht
Armer Cracker - fast kann er einem leid tun...einen Keil zwischen Ruffy und einem seiner Crewmitglieder treiben wollen das ging sich noch für keinen Gegner aus, ganz im Gegenteil

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 24.08.2016 19:24.

24.08.2016 19:24
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kid hat nicht gegen einen Commander verloren sondern gegen kaido direkt! Und wir wissen nicht, ob dieser langarm Heini ihn hintergangen hat..

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

24.08.2016 19:42
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@phipsmaster
By Sandman AP
According to Brulee, Kidd, Apoo, Bege and Urouge also invaded Big Mom's territory for these 2 years, but all of them ran away.

Only Urouge was able to defeat one of the Sweet "4" Commanders/Admirals (the same title as Cracker), but got defeated by Cracker. Brulee believes Urouge must be dead now.
Der Text ist eindeutig, selbst mit grottenschlechtem Englisch wie dem meinen...
Kaido ist ne ganz andere Geschichte...

Spoiler Ergänzung:
By Sandman AP
Brulee tries to capture Nami, but Pound saves her. Nami attacks Brulee via Thunderbolt Tempo. Brulee escapes in the world of her mirror.

Luffy attacks Cracker via Hawk Gatling, but Cracker defends himself via his shield.

Luffy is surprised at his level of CoA.

Cracker: If you think Sanji as one of your crewmate, leave him as he is. Sanji is a prince of a strong nation. His status is far superior to you. He will live here with his proud wife.
I'm sure Sanji will tell you。”Go home you filthy low grade pirates!"

Luffy gets enraged and attacks him via Kong Gun, which destroys Cracker's shield and blows him off.

Luffy: Don't make fun of Sanji! Even if he is happy and doesn't wanna join us again, he won't tell us about it in such a way!

There will be a chapter next week :<3:

SIGNATUR


41.21.1.

24.08.2016 22:33
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sorry! Mein Englisch ist ganz miserabel... Deswegen lese ich die englischen Spoiler gar nicht erst... Anhand deines Textes bin ich einfach davon ausgegangen, dass du generell einem Irrtum unterlagst und kaido mit Jack verwechseltest! Sorry!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

24.08.2016 23:14
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dass die Kidd Allianz ist abgehauen ist muss ja nicht gleich eine Niederlage bedeuten. Kann ja sein, dass sie den Kampf für sinnlos hielten.

Jetzt muss man aber auf die Zeit achten!
Kidd hat gegen Kaido verloren und ist nun in seiner Gefangenschaft. D.h., dass sie vorher auf Big Mums Kommandeure auftrafen.
Deswegen rechne ich damit, dass Urouge noch lebt, da er auf der Himmelsinsel war von der Kaido runtergesprungen ist. Er schien dort auch verletzt zu sein.

Es kann aber auch sein, dass Urouges Treffen und dass der Kidd Allianz zu verschiedenen Zeiten stattfand, also nach Kaodo Vs Kidd Allianz. Aber das glaube ich nicht.

Also es ist stark von auszugehen dass Ruffy noch paar Sachen in Peto hat, denn wenn er gegen Cracker schon G4 benutzen muss brauch er für Kaido/Big Mum noch paar Asse im Ärmel.
Dass würde den Kampf mit Flamingo aber bissi ins lächerliche ziehen, weil er gegen ihn diese Asse nicht benutzt hat.

Aber ich gehe wieder mal zu weit vorraus haha

SIGNATUR


Baaakaaa
24.08.2016 23:17
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Angeblich hat ODA kürzlich in einem Interview gesagt, das Ruffy derzeit nicht in der Lage ist Kaido zu besiegen, und er auch noch nicht so recht wüsste, wann und wie das sein wird.
Also wenn es noch nicht gegen Kaido reicht(und das ist auch gut so), wird es auch nicht gegen BM reichen, egal was er auspackt...
Ich bin immer mehr der Überzeugung, das BM nicht der (End)Gegner in diesem Arc wird, nicht umsonst rückt die Sache mit der Vivre Card mehr und mehr ins Licht...
Ruffy wird alle jene in Schach halten, die Sanji im Weg stehen, wenn der seinem Vater eine Lektion erteilen will/wird. Die Hochzeit wird um ein paar Jahre aufgeschoben, und alle segeln gegen Kaido in Richtung WanoKuni.
Auch wenn es kein direktes Jointventure zwischen der SHB und BM geben wird(und kann), so hat auch sie interesse daran, wenn Kaido geschwächt wird. Sie kann dann Ihrerseits die Gelegenheit ergreifen, sich Kaido zur Brust zu nehmen
wie auch immer das aussehen/ausgehen mag -->nächster Ehemann??

SIGNATUR


41.21.1.

25.08.2016 16:54
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mir kam das Kapitel ein bissel kurz vor- fast wenig passiert- aber Gear 4 gegen Cracker ist schon geil. Mal schaun wie das endet.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
25.08.2016 18:26
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Es wurde ja angedeutet, dass Mingo sich noch nicht bereit sah gegen die Kaiser vorzugehen. Dass jetzt Ruffy "nur" einen Komandanten eines Kaiser mit der gleichen Technik besiegt, die Mingo geschlagen hat, finde ich eigentlich passend.
25.08.2016 19:41
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich denke, das Mingo den Kommandanten besiegt hätte. Wie schwer oder leicht er das geschafft hätte, weiß ich nicht. Aber er hätte es geschafft- bestimmt.

Und jetzt macht Ruffy den Typen hoffentlich fertig.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
25.08.2016 21:20
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein Joint venture oder ähnliches würde mir nicht gefallen.

Ich stell es mir so vor, dass Ruffy an Big Mum rangeht bis zu dem Punkt wo er Sanji rettet und auch eventuell mit ihr kollidiert, doch festellen muss dass sie ein zu großes Pflaster zist und den Rückzug antritt. Und eventuell später dann irgendwann wenn sie selber paar Rückschläge einstecken muss weil sie paar weitere Leute verliert und dann Ruffy und Co sie irgendwie schlägt und dann Richtung Kaido weitergeht.

Mich interessiert auch noch, ob nun Kaido, Big Mum oder doch jemand ganz anderes nun Hauptgegner wird. BB und Akainu sind ja noch da. Ich würde es mir aber wünschen jemand komplett unbekanntes als Endgegner zu nutzen, dann könnten wir uns noch auf jemanden neues freuen

SIGNATUR


Baaakaaa
25.08.2016 21:37
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich finde, dass die Kräfteverhältnisse aus den rudern laufen... Klar muss oda was neues bringen, aber nicht jeder neuer Gegner darf so viel stärker wie der vorherige sein... Nicht jeder in der neuen Welt sollte automatisch stärker wie einer aus der "alten" Welt sein... Auch der ein oder andere Samurai sollte sich mit einen Kaiser messen können.. Zumindest falkenauge und de Flamingo wurden so aufgebaut, dass sie es mit Ihnen aufnehmen könnten, aber jetzt kommt so ein Commander daher und ist sooooo mega stark, dass gleich gear 4 kommen muss?!

Das macht mir so keinen Spaß und stellt auch den Krieg der stärksten mit whitebeard in den Schatten und das sollte auch nicht so schnell gehen, denn es war ja der Krieg der besten! Also sollte oda ab und an mal ein wenig Fuß vom Gas nehmen und nicht jeden Gegner so überpowern...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

25.08.2016 22:29
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von RuffyDragonGarp


Mich interessiert auch noch, ob nun Kaido, Big Mum oder doch jemand ganz anderes nun Hauptgegner wird. BB und Akainu sind ja noch da. Ich würde es mir aber wünschen jemand komplett unbekanntes als Endgegner zu nutzen, dann könnten wir uns noch auf jemanden neues freuen


Nur für den Fall, das Du damit auf meinen Post zu sprechen kommst...
dann lies nochmal genau-ich sprach lediglich vom Haupt(End)Gegner in diesem einen Arc...
und da sind BB noch Akainu gar nicht im Rennen

Ob es überhaupt einen "richtigen" Endgegner zum OP-Finale gibt sei mal dahingestellt

Was die explodierenden Kräfteverhältnisse angeht, so missfällt mir das auch.
Ich würde sagen, Flamingo hätte schon Aufgrund seiner TF mit Cracker den Boden gewischt...
Auch wenn Ruffy einstecken musste, so ging dieser Kampf relativ schnell vorbei.
Obwohl ich lieber eine Verbesserung/Steigerung von Gear 2 & 3 gesehen hätte, als gleich Gear 4.
Wenn ODA so weitermacht, dann braucht Ruffy für seinen ersten Kaiser Gear 5, und beim Finale sind wir dann bei Gear 10 oder so - gefällt mir nicht so ganz

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 25.08.2016 22:45.

25.08.2016 22:38
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also mir das kapitel eigentlich nach langer zeit mal wieder ziemlich komplett gefallen.

dass nami sich noch gegen brüle zur wehr setzen konnte, hatte ich gehofft, gefällt mir eher nicht, dass sie den kartoffelkopf dafür gebraucht hat, aber das kann man noch aufgrund ihres schreckens akzeptieren.

was den kampf von ruffy und cracker angeht, finde ich, dass das voll klar geht.
Doflamingo hätte ich etwa auf kommandantenlevel gestellt, je nach kommandant (sind ja auch nicht alle genau gleich stark und die unterschiedlichen fähigkeiten passen ja auch unterschiedlich gut zueinander).
Insofern wäre eigentlich zu erwarten, dass cracker in absehbarer zeit wieder aufsteht, ich denke er war auch vom plötzlichen powerup überrascht, finde es aber gut, dass ruffy ihn mit gear 4 ausknocken kann.
mal ehrlich, wenn er es mit weniger geschafft hätte, hätte er sich die 2 jahre training sparen können und gleich los legen. würde er es auch damit nicht schaffen, dann wäre das training wohl nicht effektiv genug gewesen.
insofern würde ich für alles weitere erwarten, dass ruffy durch sein grundlagen training noch gewaltig luft nach oben hat, und die begegnungen mit so starken leuten jetzt auf ideen für neue techniken kommt, die ihn dann in absehbarer zeit in richtung kaiser-level heben werden.

lediglich was das haki angeht, bin ich verwundert.
ruffy sagt, cracker habe das stärkste haki, dem er bisher gegenüber stand.
sogar wenn wir mal dasvon ausgehen, dass rayleigh davon ausgenommen ist, weil er nur seine gegner meint, würde das bedeuten, dass crackers haki stärker ist als das von flamingo.
flamingo jedoch hat einiges mehr eingesteckt, und ruffy schien weit mühe damit zu haben, dies zu durchbrechen, während er cracker direkt direkt das schild zerlegt.
weiter werden hier weiter fragen, die bisher schon existiert haben, bezüglich der funktionsweise von haki verschärft.
eigentlich hieß es haki wird nur durch stärkeres haki gebrochen. dann wäre ja aber egal ob ruffy gear 1 2 3 oder 4 verwendet, solang sein haki stark genug ist. offenbar konnte er es aber nur mit gear 4 sofort zerbrechen, also muss die schlagkraft die hinter der attacke steckt wohl eine mindestens ebenso große bedeutung haben wie die stärke des haki selbst... irgendwie verwrirrend.
27.08.2016 15:47
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

also ich finde es logisch, dass man auch mit sehr viel Kraft Haki zerstören kann/muss.

Also... ich kann mir gut vorstellen und das find eich in ordnung, dass Gegener A, der ohne Haki kämpft, mit sehr viel Kraft das RüstungsHaki des Gegners B, durchbrechen kann.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
28.08.2016 16:33
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

finde ich auch logischer und sinnvoller, nur wurde es eben meines wissens anderst gesagt im manga...
aber dann werd ich das zumindest für mich erstmal so sehen, dass haki quasi eher als multiplikator der normalen schlagkraft/abwehrkraft wirkt und diese nicht einfach außer kraft setzt.

was ich beim kapitel noch vergessen hatte, ist die sache mit den rookies und insbesondere uroge.
ich bin mir sicher, dass isch kidds allianz nicht mit big mom angelegt hat, sondern jeder von ihnen einzeln in ihr territorium gekommen ist. A wurden die rookies einzeln aufgezählt, und B wurde hawkins dabei nicht erwähnt und D war die allianz ja gerade erst am entstehen als schon kaido bei ihnen landete und seither ist kidd ja in gefangenschaft.
was mich aber wunder ist A der fakt, dass wir ja von BMs untergegenen auf FMI wissen, dass Kidd schon ein paar schiffe von BM versenkt hat, und brülee diese dennoch als komplett irrelevant einstuft, und B, dass jemand wie uroge, der ja vermeintlich einer der schwächeren rookies war, es tatsächlich geschafft hat einen kommandanten eines yonko auszuschalten. dann müsste uroge ja schon auf ähnlichem niveau wie doflamingo etc. kämpfen wenn das alles mit rechten dingen zugegangen ist (und auch hier, der typ klatscht nen kommandanten, und wird dennoch so lächerlich abgetan? was denkt brülee denn wer sie ist? wenn der nen kommandanten umhaut dann wohl sie auch locker, auch wenn BM natürlich dennoch ein paar nummern zu groß ist).

und der fakt mit uroge wiederum, macht es für mich schon fast nötig, dass ruffy einen wie cracker (zwar mit gear 4) recht fix umhaut, denn sonst wären auch hier die kräfteverhältnisse wieder etwas aus den fugen geraten.

allerdings lässt das wiederum die frage offen, wie weit die rookies tatsächlich noch von dem level entfernt sind, wenn sie schon auf kommandanten niveau kämpfen scheint der gedanke dass mehrere von ihnen zusammen einen kaiser bekämpfen gar nicht mehr sooo abwegig.

edit: achso, was ich mich auch noch frage: warum wollte die kidd allianz denn eigentlich gerade gegen shanks vorgehen? halten sie ihn für den schwächsten? mit ihrer vorarbeit bzw. vorgeschichte mit BM würde es sich doch eher anbieten, gegen BM in die Schlacht zu ziehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 28.08.2016 19:34.

28.08.2016 19:33
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also für mich ist die ganze Haki Sache schon stimmig, und hat meiner Meinung nach mehr mit der Willenskraft zu tun, und weniger mit der reinen Kampfkraft.
Das würde sich auch wieder mit den Erklärungen zum RüstungsHaki decken...

Als Ruffy begann gegen Flamingo zu kämpfen, war er auch noch nicht stark genug ihn zu besiegen. Erst im Verlauf des Kampfes hat er sich so gesteigert, das es am Ende gerade so gegen ihn gereicht hat.

Das er jetzt auf einen Gegner trifft, dessen RüstungsHaki das bisher stärkste, von ihm gefühlte RüstungsHaki ist, auf das der Strohhut bisher gestoßen ist, halte ich absolut nicht für ungewöhnlich - auch wenn Flamingo als extrem starker Samurai der Meere präsentiert wurde.
Flamingo's "Größe" bestand in seiner Kombination aus Haki, seiner Teufelskraft und dem erreichten Level der Kontrolle selbiger, und seiner strategischen Gerissenheit.
Wenn Ruffy ihn nicht aufgehalten hätte, wäre es ihm früher oder später gelungen, Kaido zu stürzen, ohne jemals Kaido's reine Kampfkraft auch annähernd zu erreichen.
Deshalb ist es für mich nichts ungewöhnliches, das Crackers RüstungsHaki das von Flamingo übertrifft.
Vielleicht hat er sich auch gerade deshalb Kaido als "Geschäftspartner"ausgewählt, weil er sich da, Aufgrund seiner Informationen?, noch am ehesten Chancen auf Erfolg ausgerechnet hat. Aber das ist eigentlich schon wieder zu offtopic.

Zurück zu Ruffy vs. Cracker
Am Anfang war Ruffy auch eher Chancenlos, seine Angriffe sind ergebnislos an Cracker abgeprallt. Dann war er eigentlich schon so gut wie besiegt, und Cracker wollte ihn mit seinem geschwafel über Sanji demütigen/demoralisieren. Dumm nur, das Ruffy absolut loyal zu seiner Crew ist, und somit hat Crackers gerede Ruffys Willenskraft zum explodieren gebracht. Mit den entsprechenden Auswirkungen auf sein Haki-da das ja eher reine Kopfsache ist. Vielleicht hätte dann ja auch eine Aktion wie gegen Hodi(RedHawk?) zum Triumpf gereicht.

Jedenfalls kann sich seine reine Kampfkraft nicht in so extrem kurzer Zeit von der Wirkungslosigkeit zur Siegfähigkeit gesteigert haben.

Nun zu den Rookies
Das die einzeln auf einen Commander von BM getroffen sind, und nicht als Allianz, stand fürmich von vorn herein zweifelsfrei fest.
Und auch der Zeitpunkt spielt da eine nicht unwichtige Rolle.
Kidd, würde ich tippen, ist schon zu beginn der letzten 2 Jahre auf BM's Commander getroffen - wo er noch recht neu in der NW war. Und Uroge vermutlich erst in jüngerer Vergangenheit. Und 1,5 -2 Jahre machen in der NW schon was aus, würde ich sagen...

Und was die Kräfteverhältnisse zwischen Kaiser und Rookie angeht, so sehe ich da schon noch recht deutliche Unterschiede.
Ruffy hat zwar Flamingo besiegt(wohlgemerkt mit Law's Unterstützung), doch hatte Law kurz vorher erwähnt, das Kaido mit Flamingo den Boden wischen würde...
Desweiteren würde ein geringerer Unterschied der Kräfte, jeglichen bisher vorherrschenden Kräfte- und Stärkeverhältnissen wiedersprechen. Und ausserdem soll es ODA auch kürzlich in einem Interview erwähnt haben, das Ruffy(und somit auch die anderen Rookies) derzeit keineswegs in der Lage wäre, Kaido zu besiegen
Selbst als Allianz/Gruppe, ohne entsprechende Vorarbeit/Vorbereitung sieht man ja was dabei rauskommt.
Also ich für meinen Teil, bin damit völlig einverstanden, was die Kräfteverhältnisse angeht(mal von den Kopfgeldern abgesehen )

Warum sich die Allianz um Kidd aber ausgerechnet Shanks zum Ziel gesetzt hat, erschliest sich mir auch irgendwie nicht - was aber Momentan eh egal ist
Ich hätte da auch eher auf BM getippt, da Kidd ja eine Niederlage gegen einen von BM's Commandern erlitten hatte - was wohl bei dem Egotyp ganz mächtig an selbigem gekratzt hat

SIGNATUR


41.21.1.

28.08.2016 21:05
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

würde mich übrigens auch sehr interessieren, ob kidd den verlust seines armes auch der auseinandersetzung mit big moms crew zu verdanken hat.
falls das der fall ist, muss es ja eine massive niederlage gewesen sein, und kein kleines scharmützel, dann hätte kidd da mit sicherheit noch gewisse rachegelüste am start.

irgendwie hab ich ein leichtes gefühl, als könnte sich kidd früher oder später noch der allianz anschließend, wenn er evtl. von ruffy und law befreit wird. seine allianz scheint ja nach derzeitigem stand zerbrochen zu sein, und er wird sowohl an kaido als auch an BM auf jedenfall rache wollen. könnte mir gut vorstellen, dass die 3 wieder wie auf sabadody seite an seite kämpfen, was wohl auch vielen gefallen würde.
da meine rookie favoriten law - kidd - hawkins in der reihenfolge waren, würde mir das auch recht gut gefallen, zumindest vom style her. ob es mir aber gefallen würde, dass die allianz per se noch größer wird, glaube ich nicht, und eigentlich ist das ja auch schon wieder OT...

zu cracker noch:
hat einer von euch schon bemerkt was sein schwert so besonders machen soll? bisher ist mir nur aufgefallen, dass es ungewöhnlich hässlich ist, sonst hat es nix gezeigt oder? wenn das nämlich der fall ist, muss cracker fast nochmal aufstehen und noch was präsentieren.
wäre ja auch eher ungewöhnlich, dass ein kommandant eines yonkou der 860 millionen wert ist, einfach nur viele arme und gutes haki hat!?
28.08.2016 23:21
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Von cracker kommt bestimmt noch was. Vielleicht schafft Ruffy Cracker nicht alleine zu besiegen... Und... Es kommt... Noch Urouge.

Eventuell liegt er noch im Wald. Meinte Brüle.

Wir wissen doch, denke ich, nicht genau, ob die Szene mit Urouge auf der Himmelsinsel mit Kaido, vor oder nach seinem Kampf mit einem Kommandeur war.

Edit: 150 Mio Berry.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 29.08.2016 19:12.

29.08.2016 19:12
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 157 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 218 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel: 837

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz