Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 838 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 838
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
WaterLaw
Pirat

images/avatars/avatar-2781.png


Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
04.12.2018 10:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Kapitel 838
By Sandman AP
Cover story is about a wedding in the deserted island. Shanks reads a newspaper in front of a church.
This is the final cover story about "500 million berry guy" series.

Chapter title is "Big bro Chopper".

Cracker stands up slowly.

Luffy gives him Kong Gun again, which crushes Cracker, but from inside his body,the true Cracker appears.

Cracker praises Luffy for destroying his armor. He ate Bis Bis DF (Biscuit Biscuit). He can produces infinite biscuits and manipulates them.
He made his fake face from biscuits. Even the face on his bounty poster is just an armor, not himself.

Cracker produces many Biscuit soldiers, which is the same as Luffy was fighting.

Actually the soldier Luffy defeated turns out to be just a single soldier that Cracker can produces infinitely.
He asks Luffy if he understands why Cracker told him that he can no longer meet Sanji. But Luffy denies.

In the meantime, Nami shows Vivre card and asks Homies who they are afraid of more between Cracker and Big Mom.

Homies answer they are afraid of Nami most. lol

Meanwhile in the world of mirror,

Chopper tells Carrot to call him "Big brother Chopper" since he comes up with a great idea to take advantage of Brulee's devil fruit power. He says the world of mirror is connected with the mirrors in Whole Cake Island.

[In the next morning]

Big Mom asks if the wedding cake has arrived or not. Her subordinate answers that it will arrive tomorrow.

Ichiji and Niji appears at the port in Whole Cake Island.

Niji (Thunderbolt Blue) complains that Sanji doesn't welcome him at the port. Ichiji (Sparking Red) tells him not to complain.


SIGNATUR


You can't see the whole picture until you look at it from the outside

01.09.2016 11:13
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4



HOLY S.H.I.T - Was für'n Kapitel!!!!
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

Shanks hat geheiratet??

Der Kampf gegen Cracker geht fulminant weiter
sehr gut, auch wenn mir schon etwas bange war, das der Typ Ruffy's Arm abtrennt. Zum Glück nur ein Schnitt, und weiter gehts mit Vollgas
Je mehr Cracker Ruffy fordert, umso größer wird der Eindruck sein, den er beim Rest der BM Bande hinterlässt, wenn Cracker besiegt am Boden liegt...
Einer von den ganz seltenen Kämpfen, bei denen Ruffy von Anfang an sehr konzentriert, besonnen und effizient vorgeht, gefällt mir gut bisher.
Und dann gleich der nächste Brüller - Brother Chopper wird gleich mal zu Bropper abgekürzt
Genial, das die beiden jetzt in der Spiegelwelt sind, und Chopper sich deren möglichkeiten sehr wohl bewusst ist. So können sie absolut unbemerkt zu Sanji, oder sonstwohin in den Palast kommen - ich kanns kaum erwarten

Auch wenn nächste Woche kein Kapitel erscheint - meine Fresse, ich bin immernoch geflasht

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 01.09.2016 18:57.

01.09.2016 18:56
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Most Wanted

Shanks hat geheiratet??


Ich glaube nicht, dass Shanks geheiratet hat. Er feiert ja gerne, daher wurde er entweder eingeladen oder hat sich selbst eingeladen. Im letzten Fall kann jeder geheiratet haben, im Ersten müsste es schon jemand sein, den Shanks kennt. Da würden mir spontan eigentlich nur Falkenauge, Rayleigh oder andere Ex-Rogerpiraten einfallen.

Aber wir wissen nicht annähernd genug, also könnte es jeder sein. Leider wird es ne ganze Weile dauern, bis wir das erfahren, wenn überhaupt.
01.09.2016 19:10
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das verständliche Gerücht, dass Makinos Baby im Arm, ihres und das von Shanks ist,..

und nun eine Hochzeit.... könnte passen. Könnte auch ganz anders sein.

Ich fands das Kapitel okey- hab gehofft der Cracker Typ wird schon in diesem Kapitel fertig gemacht- und das nächste Woche wieder keins erscheint trübt dieses Kapitel etwas für mich....

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
01.09.2016 20:11
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@rabe:
Wie jetzt - zum Kapitel fällt dir nix ein, nur zur Coverstory??
In einem muss ich Dir recht geben, auch wenn ich bei meiner Version bleibe das Shanks geheiratet hat:
Da das das Finale der Coverstory ist, werden wir eine Auflösung erst in entfernter Zukunft erleben

Allerdings ist mir zum Rüstungshaki aufgefallen...
Ruffy sagte im letzten Kapitel, das der Typ das bisher stärkste, gefühlte Rüstungshaki hätte
Dieses Kapitel:
2. Seite, Kong-Gun gegen Brezel - beide natürlich mit Rüstungshaki
3. Seite, Kong-Gun zerschmettert Cracker(bis zu dem Zeitpunkt war das Gebilde ja Cracker...), und müsste somit auch Brezel im Rüstungshaki bezwungen haben...?
4. Seite, echter Cracker verletzt mit Brezel im Rüstungshaki Ruffy's Arm im Rüstungshaki...häää??

Eine Seite vorher muss Ruffy's Rüstungshaki definitiv stärker gewesen sein wie das an Crackers Schwert Brezel, und jetzt wieder ein klein wenig schwächer??

Gut, jetzt wo ich so darüber nachdenke, macht das schon Sinn, also das das Rüstungshaki von der Menthalen stärke abhängt...
Zorn hatte ihn auch schon gegen BB in Impel Down eine kurzzeitige Überlegenheit gebracht(Jet-Pistole des Zorns)
Und Ruffy war zornig wegen dem gerede über Sanji. Er durchbrach die Schwertattacke und die Rüstung...und während Cracker sein wahres ich zeigte, war Ruffy verwundert(wodurch wohl der Zorn etwas nachlies und der Verwunderung Platz machte)
Und bevor er die Zusammenhänge realisierte, traf Crackers Schwert schon auf seinen Arm

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 01.09.2016 20:21.

01.09.2016 20:19
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Meine Lieblingsversionen sind Folgende:

Das ist die Hochzeit von Falkenaugen und Perona. Schließlich muss es einen Gund geben, warum sie 2 Jahre dort gegeblieben ist und meines Wissens nach dahin zurükkehren wollte, nachdem sie Zorro auf dem Sabaody Archipel abgeliefert hatte.

Rayleigh und Shakky haben das Archipel verlassen um in die Neue Welt zu gehen und die kommenden Ereignisse mit eigenen Augen zu sehen. Das würden dann auch gleich ihre Flitterwochen werden.

In beiden Fällen wäre Shanks bestimmt ein gerne gesehener Gast.

Oder: die Hochzeit ist totale Nebensache und wir werden nie etwas darüber erfahren.

@Most Wanted:
Ich spare mir die Posts und gehe lieber einzeln auf die verschiedenen Aspekte des Kapitels ein.

Seit Brulees Fähigkeit gezeigt wurde, hat mich etwas genervt, naja weniger genervt, als dass da etwas war, dass ich einfach nicht fassen konnte. Der Auftritt in der Spiegelwelt hat mich nun darauf gestoßen: einer der Superschurken in den Flash Comis ist der "Mirror Master". Der kann sich auch in Spiegel begeben und Leute darin gefangen setzen. Dabei habe ich schon eine ähnlich Welt gesehen, die mit unzähligen Spiegeln voll ist. Schon bei Flash, finde ich den Character blöd und jetzt, da Brulee nur ein biller Abklascht ist, finde ich die sogar noch schlechter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 01.09.2016 21:45.

01.09.2016 21:43
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

mir gefällt das mit dem Spiegel nicht, wenn man dadurch in alle anderen Räume kommen kann - auch die Gefangenen im Spiegel. Und Brülee würde nix dagegen tun- das wäre zu billig, zu leichtsinnig.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
02.09.2016 06:56
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

zum haki teil:

ähnlich ging es mir auch erst, most wanted.

dann hab ich eben nochmal nachgedacht, die haki sache scheint ja doch eben auch auf die realität mit schlagstärke angepasst zu sein etc.
da macht es dann durchaus sinn, dass ein zweihandschwerthieb in vertikaler richtung der im rechten winkel auf nen voll ausgestreckten arm trifft diesen zerlegt, bei ähnlichem haki überwiegt hier einfach die schlagwirkung würde ich sagen (eine andere rüstung wäre da ja auch zerbrochen, wenn sie nicht 1000 mal stärker ist als das schwert).
das macht dann auch mit der "mentalen stärke" sinn, weil man durch zorn etc. einfach mehr kraft aufbringen kann.

ansonsten finde ich crackers optik recht nice, seine keks-figurform fand ich ziemlich panne. seine teufelskraft find ich auch eher bescheiden... da haben wir nur nen mr. 3 der seine teufelskraft ordentlich ausgebaut hat... wie rabe schon sagte, hat mingo auch schon ähnliches gezeigt, und mr. 3 hat eben auch nur genau das gemacht, find ich einfach unkreativ und schlecht.
die szene mit dem arm fand ich etwas übertrieben, sieht aus als wäre cracker schon durch den knochen so tief ist der schnitt, und in der nächsten szene wirkt es eher als hätte ruffy sich beim kartoffel schälen geschnitten...

bleibt noch die spiegelwelt. ansich finde ich die idee, mit den spiegeln verknüpft zu sein ok, das ist ja jetzt nix neues, auch nicht nur bei flash, ich meine sowas gabs sogar schon bei ghostbusters oder ähnlichem, ist schon okay sowas aufzugreifen, aber halt wieder wenig kreativ.
allerdings finde ich es eine elegante lösung, wie die strohhüte doch noch an sanji kommen können.
müsste man dann allerdings sehen, wie man das mit brülee regelt, momentan ist sie ja ausgeknockt, aber die wird wohl wieder kommen und in ihrer eigenen welt schon ziemlich der boss sein, vielleicht kann hier ja sanji mal bisschen was zeigen...
05.09.2016 23:45
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ganz ehrlich, ich will nicht sehen, wie die halbe Strohhutbande BM irgenwie in Bedrängnis bringt. Natürlich will ich BM besiegt sehen, aber zu diesem Zeitpunkt wäre das so lachhaft unrealistisch. Nein, Sanji daraus zu holen ist alles, was erreicht werden muss.

Ich denke aber schon, dass Sanji seiner Familie eins aufs Dach geben sollte. Seinem jüngeren Bruder hat er schon die Leviten gelesen. Seine älteren Brüder verdienen das auf jeden Fall auch. Gleiches gilt für seine Schwester, sollte sie nicht auf seine Seite einlenken. Der Vater steht in der Schlange jener, denen Sanji eine Lektion verpassen muss aber an allererster Stelle.
Ja, darum sollte es in dieser Arc gehen: dass Sanji mit seiner Familie aufräumt.
06.09.2016 13:28
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 153 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 216 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 240 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 838

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz