Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 841 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 841
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Quick Summary
By YonkouProductions:
6th month of imprisonment
Young Sanji’s Iron Mask is removed only during meals
He thinks about the past while eating
Despite his inexperience, he’s making a lunchbox for his bedridden sickly mother
Before the queen could eat, an old maid tasted the food, but it was apparently really bad
Yet Sanji’s mother ate the food smiling, saying it was really delicious
Sanji decided to study cooking after seeing his mother’s smiling face

Inside the cage again
Sanji is reading about All Blue in a cookbook received from the guard, when Ichiji, Niji and Yonji arrive.
Reiju is nursing Sanji after he was bullied by them.
According to Reiju, those 3 brothers “do not possess” the emotions of “sadness” or “pity”.
(It’s not like they’re super cold or merciless…more like they were “created/engineered” that way.)
Sanji tells Reiju that he wants to become a cook.
Reiju is at a loss, and Sanji strongly tells her (while crying) that if he manages to escape he won’t have to look at his father’s face ever again.
Reiju destroys the cage and lets Sanji flee

Sanji escapes and meets his father by chance
Judge lets him go without resistance.

Judge: “Do not ever tell anyone that I am your father…it’s a failure I don’t want anyone to know.”

Sanji hears these words and cries.
Reiju, listening to them from the shadows, cries too
She then leads Sanji to another ship

Reiju: “Don’t come back here anymore!! The sea is huge…you will definitely meet some kind people one day!! ”

Flashback end

Seducing Woods

11 hours passed since the fighting started
Luffy ate all of Cracker’s biscuit soldiers (and became super fat)


By Sandman
Sanji's mother was a beautiful woman who resembled Reiju. She didn't have swirly eyebrows.

Sanji escaped from the prison when Germa started a war in East Blue.

Germa made a voyage from North Blue to East Blue via a snail-like ship which seems to be amphibious. It clambered up the wall of Red Line as if it was a real snail

No break next week

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 28.09.2016 16:19.

28.09.2016 08:50
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

interessanter Spoiler - ich freue mich schon auf das Kapitel
Hoffentlich hat Reiju ihre Einstellung zu Sanji beibehalten...
Und was bin ich erst gespannt auf Sanjis Mutter...wenn Sanji ihr schon "Mahlzeiten" zubereitet hat, dann kann sie nicht direkt nach der Geburt verstorben sein - schon mal ein kleiner Trost

SIGNATUR


41.21.1.

28.09.2016 18:30
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, Reiju hat Sanji die explosiven Handschellen angelegt. Dieses Mal wird sie vermutlich nicht auf so eine "geheime" Art helfen können. Außer, in dieser Arc wird die Germa nicht besiegt und sie hilft den Strohhüten heimlich mit Sanji zu entkommen. Sollte aber tatsächilch noch in dieser Arc mit Sanjis männlichen Verwandten abgerechnet werden, dann müsste Reiju eventuell "öffentlich" für Sanji Stellung beziehen.
28.09.2016 22:38
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja interessanter spoiler, wobei eigentlich nur sanjis mutter und seine schwester interessant sind. von der mutter wird man wohl nicht so viel mitbekommen.

aber der spoiler gibt hoffnung für reiju als potentielles neues oberhaupt der germa, und für die chance, dass die germa somit doch noch ein verbündeter der strohhüte wird, sobald die führung "bereinigt" wurde.
29.09.2016 02:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

so.... ich hoffe es gibt nur noch einen Rückblick... der aber eventuell nicht sofort erscheint. Ein Rückblick über den eventuellen Tod von Sanjis Mutter. Den haben wir nun nicht erlebt. Wir wissen nur, dass sie krank war.

Das mit Ruffy fand ich schon ein bissel amüsant, dass er alle Kräcker gegessen hat- aber so habe ich mir das auch vorgestellt, wenn er in dem Wald kämpft.

Um woeder Energie zu bekommen, ist er einfach die ganzen Süßigkeiten- oder Cracker.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
29.09.2016 18:04
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich finde es sehr gut, dass Sanjis Verhältnis zum Kochen bereits in seiner Kindheit begonnen und mit seiner Mutter verwoben ist. Dadurch verstehe ich, dass seine Liebe zum KOchen noch um einiges tiefer ist, als wi bisher wussten.

Reiju Abschiedsworte waren ja ganz ähnlich denen, die wir bei Sauro und Robin gesehen haben. (Ist es Plagiieren, wenn man bei sich selbst stielt?), aber was sie damals sagte, ist Sanji ja passiert und sogar zwei Mal. Zuerst hat er in Jeff einen Mentor und Vaterfigur gefunden und dann einen Platz bei den Strohhüten.
30.09.2016 16:42
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

beim rückblick kann ich mich nur anschließen, ging soweit alles klar und war gut dargestellt.
auch interessant, dass judge noch einen funken menschlichkeit hat, den er bei seinen kindern offenbar dann auslöschen wollte.

was die gegenwart angeht, fand ich das mit ruffy im ersten moment witzig, im 2. moment aber mehr als lächerlich...
wird der ernsthafte kampf zwischen ruffy und einem kommandanten eines kaisers sich jetzt ernsthaft darauf belaufen, dass ruffy versucht mehr zu essen als cracker produzieren kann????? ne im ernst, nicht nur, dass das bei asterix und obelix geklaut ist, es versaut auch einfach den ganzen kampf, die spannung und alles was der kampf hätte werden können, das enttäuscht mich sehr...
01.10.2016 02:18
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich finde die Zeit zu hoch. 11 Stunden...man... Immer diese übertrieben Zeiten, die übertrieben en Kampfdauern. 3 oder 4 vielleicht. Nicht mehr.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
01.10.2016 06:54
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja, mit dem tagelangen kampf von akainu und kuzan hat oda nunmal eine landmarke ins spiel gebracht an der er sich jetzt orientieren muss.

das war nämlich auch mein 1. gedanke, dass das ja ein heftiger kampf sein muss der so ewig geht und das beide danach eigentlich total zerlegt und erschöpft sein müssten (btw. hat ruffy ja gear 4 verwendet, wie schafft er es bitte danach nicht erschöpft zu sein wie gegen doffy und direkt zerlegt zu werden? wenn da ein paar cracker reichen die er während gear 4 isst wär das ja etwas einfach).

aber auch da kommt wieder der faktor fresskampf ins spiel, dass ruffy mal 10-11 stunden durchgehen fressen kann, kann man ihm schon mal zutrauen, und im endeffekt scheint ja er ja mehr gefressen als gekämpft zu haben.
01.10.2016 12:33
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
naja, mit dem tagelangen kampf von akainu und kuzan hat oda nunmal eine landmarke ins spiel gebracht an der er sich jetzt orientieren muss.

das war nämlich auch mein 1. gedanke, dass das ja ein heftiger kampf sein muss der so ewig geht und das beide danach eigentlich total zerlegt und erschöpft sein müssten (btw. hat ruffy ja gear 4 verwendet, wie schafft er es bitte danach nicht erschöpft zu sein wie gegen doffy und direkt zerlegt zu werden? wenn da ein paar cracker reichen die er während gear 4 isst wär das ja etwas einfach).

aber auch da kommt wieder der faktor fresskampf ins spiel, dass ruffy mal 10-11 stunden durchgehen fressen kann, kann man ihm schon mal zutrauen, und im endeffekt scheint ja er ja mehr gefressen als gekämpft zu haben.


Vielleicht hat Ruffy gar nicht so lange in Gear 4 gekämpft? Wie du ja schon bemerkt hast, scheint er sich ja wirklich mehr aufs auffressen seiner Gegner konzentriert zu haben, das geht auch in normal...
Denn wenn ich mich recht erinnere, war er auf Dressrosa nicht nur einfach erschöpft, sondern regelrecht bewusstlos...und das nicht mal nur eben ne 1/4 Stunde

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 01.10.2016 13:13.

01.10.2016 13:13
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich bezweifle auch starkt, dass Ruffy hier Gear 4 im Dauereinsatz hatte. Vermutlich hat er die nur das eine Mal eingesetzt um den Cracker Heini wegzuschlagen. Zum Mampfen braucht er jawohl keine spezielle Attacke.

Ich frage mich, warum konnte Mister 3 Wachs nur in einer Farbe herstellen und brauchte die Kunstfertigkeit von Miss Goldnweek, während der Crackerheini Kopien herstellen kann, die lebensecht aussehen. Ich weiß, Logik sollte man ganz weit runterregeln, aber diese Unregelmäßigkeiten werfen mich eben raus.
Dazu kommt dann, das wir mal wieder das typische Kampfmanga Problem haben. Mit dieser Teufelsfrucht könnte der Crackertyp einen Laden aufmachen und hätte für sein Lebensende ausgesorgt. Er könnte Cracker ohne Kosten produzieren, würde mit dem Verkauf also Reingewinn machen.
03.10.2016 11:16
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das mit den farben habe ich mich natürlich auch gefragt, für mich persönlich ist die lösung einfach, dass mr. 3 seine TF lausig trainiert und kontrolliert hat. wenn man sich mal überlegt was der damit alles machen könnte, dass ist eigentlich eine sehr starke TF, nur ist mr. 3 einfach ne pfeiffe und kann nix. mit genügend training bzw. wenn die TF bei einem anderen gelandet wäre, könnte die entsprechende person damit bestimmt genauso stark werden wie cracker (und farbiges wachs produzieren, und und und...).

und was das "kampfmanga" problem angeht, ist das doch relativ verständlich. mr. 3 könnte auch haufenweise gratiskerzen produzieren und damit reich werden.
akainu, enel, ace usw könnten lebendige kraftwerke werden und damit unsummen verdienen usw.

aber dieser welt gehts nunmal weniger um geld, als mehr um macht und stärke. in der op welt hat geld wesentlich weniger einfluss, als in unserer realität. mit geld kann man leute anheuern, ja, vielleicht auch ein paar bestechen, aber das alles spielt sich doch nur im kleinen teich ab.
um wirklich jemand zu sein muss man selbst stark und damit mächtig genug sein, um was zu sagen zu haben, und das ist es in der regel, was die leute wollen.
wir haben bisher nahezu keinen charakter kennen gelernt, dem es nur ums geld geht. nichtmal die geldgeile nami ist so...
04.10.2016 18:46
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nur im OnePiece film Gold... Da wurde die Teufelsfrucht gut eingesetz. Aber... Off-topic wieder, nä?

Also... Morgen oder Donnerstag neues Kapitel...

Morgen stirbt die Alte- also, vermutlich, also Sanjis Mutter. Vielleicht.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
04.10.2016 21:02
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Off-Topic posten oder gar nicht, was ist mir lieber?

Ich meine ja nicht, dass die mit ihren Teufelskräften einen Haufen Geld machen sollten. Mir geht es darum, dass die damit ein gutes, einfaches Leben führen könnten, aber nein, in OP geht es nur ums Kämpfen.
Ich halte es im Übrigen für sehr gut möglich, dass die WR den Gold-Teufelskraftnutzer irgendwo eingekerkert hat und und ein Großteil ihrer Macht eben darauf beruht, dass sie keinerlei fininzielle Nöte haben. Auf der anderen Seite könnten sie ihn auch einfach nur aus dem Verkehr haben wollen, damit er mit seinem Massengold nicht das gesamte Währungssystem zerstört.


@Lehrookie: Sanjis Mutter als "die Alter" zu bezeichnen... ...das ist jetzt nicht so böse gemeint, wie es sich vielleicht anhört, aber bist du blind?
Sie gehört definitiv zu den schönsten Frau in OP. Das muss ich mal im entsprechenden Thread posten. Sogar noch ein Tick besser als ihre Tochter, denn Reiju hat leider diese gekringelte Augenbraue, die an die kranke väterliche Seite der Familie (Vinsmoke) erinnert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 04.10.2016 23:13.

04.10.2016 23:11
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

:-)

das war ironisch gemeint! :-)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
05.10.2016 15:01
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 841

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz