Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 842 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 842
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 842
Quick Summary
Chapter 842 The power of a full stomach

Luffy could devour the biscuit soldiers because Nami made them softer with rain.

Luffy's stomach is full and he is at its limits. More biscuit soldiers charge him, but Nami makes them softer with rain right away.

Nami: "I don't know or care if you are on the side of a Yonko or whatever! Luffy is the man who will become the Pirate King!"

Nami: "Which means! There's no limit to his appetite either!"

Luffy: "Eh!?"

Everyone is surprised by Nami's words. Luffy pushes on eating without thinking anymore.

Scene change, in the mirror world Bropper and the others are running from Brulee

Scene change again, Reiju is tending to Sanji's wounds.

Reiju asks Sanji where he learnt that "way of the gentleman"

Sanji remembers the harsh training received from Zeff.

All relatives leave for Whole Cake castle for the engagement ceremony.

Back to Temptation Woods

Luffy, with his stomach full, goes into Gear 4

Luffy: "Tankman!"

Cracker attacks Luffy, but the sword is absorbed by Tankman's soft stomach instead of piercing it

Like that, Cracker's upper body gets "swallowed" by Luffy's stomach folds

Luffy "I'll blow you to the ends of the New World! Cannonball!"

The half swallowed Cracker is blown away by the stomach's strength.

The bloody Cracker crashes onto the (not wet) biscuit soldiers behind, and flies far away while crashing through them.

OP is on break next week

(Credit: YonkoProduction)

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
05.10.2016 06:41
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 842
Kapitel ist draußen...

wann hat One Piece angefangen lächerlich zu wirken?

Ich wei es nicht genau... nun hat's für mich eine neue Stufe erreicht.


Nur wurden ja mal zwei Dinge aufgeklärt:

1. Sanji's Prinziip keine Frauen zu shckagen: Nur weill's Jeff ihn damals gesagt hat???? Befohlen hat??? Nur deswegen??? Ist mir zu wenig und ein bissel lächerlich, wenn Sanji dafür sterben würde...

2. Ruffy's andere, mögliche Gear 4 Formen:

Was soll das? Diese zeigt sich nur, wenn er viel frisst??? Lächerlich.

Vielleicht gibt's noch andere "Haupt"-Formen und Oda will uns damit nur ein bissel verarschen. Wenn nicht... total lächerlich.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
05.10.2016 15:16
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

RE: Kapitel 842
Zitat:
Original von LehRookie
1. Sanji's Prinziip keine Frauen zu shckagen: Nur weill's Jeff ihn damals gesagt hat???? Befohlen hat??? Nur deswegen??? Ist mir zu wenig und ein bissel lächerlich, wenn Sanji dafür sterben würde...


Da muss ich dir widerspechend. Gerade weil das Jeffs Lebensphilosophie ist, konnte Sanji nicht anders als diese zu über nehmen und das hat einen schwerwiegenden und sehr verständlichen Grund: Jeff ist die Vaterfigur, die Sanji anerkannt hat. Das kann man in dem Panel sehen, wo Jeff selbst sagt, dass er sich als Sanjis Elternteil sieht, aber schon in der Baratie-Arc wurde das eindeutig festgelegt.
Ein weiterer Grund wäre natürlich, dass dieses Gentlemanverhalten in direktem Gegensatz zu der menschenverachtenden Art von Judge steht.
05.10.2016 15:36
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 842
Und dennoch!! Bloß weil mir mein Vater etwas eingetrichtert hat, muss ich nicht bedingslos diesem Prinzio folgen. Die Vernunft sollte über allem stehen. Und Sanji fährt damit hin und wieder unvernünftig, wenn er beinahe drauf geht.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
05.10.2016 15:41
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
WaterLaw
Pirat

images/avatars/avatar-2781.png


Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
04.12.2018 10:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde Tankman eigentlich amüsant und typisch für Luffy. Er hat ja schon immer aus seiner Lage heraus improvisiert.

SIGNATUR


You can't see the whole picture until you look at it from the outside

05.10.2016 17:18
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ja zu ruffy würde es mich auch nicht wundern wenn er sich tankman spontan ausgedacht hat^^ bin aber froh dass nami wenigstens zum kampf beigetragen hat, hatte auch speziell auf die idee mit dem regen gehofft

Freu mich auch immerhin dass sanji wieder seit einigen kapiteln seine coole, ernste art hat. Wenn ich damals an die fmi zurück denke und wie extremst überspitzt und lächerlich er dargestellt wurde, wie z.b dass er bei dem anblick der meerjungfrauen mehr geweint hat als bei seinem abschied von jeff etc....

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
05.10.2016 17:43
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

also... ich fand das gefresse ja erst lustig... auch als Nami meint, er könne noch weiter fressen und Ruffy von dieser Aussage halb erschrocken ist, weil er nicht selbst davon überzeugt ist. :-)

Aber, dass er dann so leicht, so plötzlich den Charlotte Cracker besiegt, wirkt lächerlich.


Übrigens; Ruffy hat mich in seiner fetten Form an Eric Cartman aus South Park erinnert. In irgendeiner Folge ist er so ähnlich fett. Oder Homer Simpson.


EdiT: Zu Sanji: Seine coole Art ist... schon cool. ja. Leider wir er anschließend oft verdroschen.... uncooooll....

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 05.10.2016 19:55.

05.10.2016 19:52
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hatte mir bei sanjis prinzipien mit den frauen eigentlich auch mehr gewünscht, aber eigentlich macht es so schon sinn.
A der einzige mensch aus seiner familie den er geliebt hat war seine mutter, eine frau. die einzige seiner geschwister die er zumindest nicht gehasst und verachtet hat, war seine schwester, eine frau.
B der mann, der für ihn wirklich vater war, und dessen erziehung er genossen hat, war jeff, und von dem kommen diese prinzipien nunmal. dass er nur mit den füßen kämpft hat er ja auch von jeff übernommen, und auch das kann ihn diverse male das leben kosten, da er durchaus das potential hätte auch mit seinen händen und speziell mit messern zu kämpfen.
sanji ist nunmal ein mensch, der sehr sehr prinzipientreu ist. das hat einmal mit jeffs erziehung zu tun, und ist gleichzeitig das genaue gegenteil zur germa, die keine prinzipien und grenzen kennt, solang etwas ihrem zweck dient.

was ruffy angeht, kanns beides geben. A er hat sich das spontan ausgedacht, aber was ich mehr hoffe B es gibt mehrere formen von seinem gear 4. er hätte sich ja auch mit luft so aufblasen können, und es hätte das selbe ergebnis gehabt. letztlich hatte die attacke ja nicht direkt was mit seinem magen zutun, sondern lediglich damit "gefüllt" zu sein, was er auch mit luft hätte sein können. die attacke war ja immernoch der muscle-balloon, sprich er hat seine muskeln aufgepumpt um den angriff starten zu können, er hat lediglich den entsprechenden raum gebraucht um cracker versinken lassen zu können.

bin mal gespannt wann bzw. ob wir den wieder sehen, eigentlich stehen die chancen ja sehr sehr sehr sehr sehr hoch, dass er im meer landet und ertrinkt, aber dazu wirds wohl nicht kommen...
05.10.2016 20:59
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
bin mal gespannt wann bzw. ob wir den wieder sehen, eigentlich stehen die chancen ja sehr sehr sehr sehr sehr hoch, dass er im meer landet und ertrinkt, aber dazu wirds wohl nicht kommen...


Ich denke auch, dass es dazu nicht kommen wird, schließlich sind wir hier in One Piece. Seit Kurzem wissen wir auch, dass selbst eine Landung im Wasser nicht unbedingt ein Todesurteil ist. (siehe Jack)
Ich könnte mir vorstellen, dass er irgendwo auf der Kucheninsel landet. Je nachdem, wie genau Zeiten laufen (denn die laufen ja nicht immer parallel), könnte er sogar die Hochzeit crashen. Das wäre doch mal was.
Auf jeden Fall könnte ich mir vorstellen, dass er den Zorn seiner Mutter auf sich ziehen könnte, vielleicht sogar in einer endgültigen Form. Wir wissen ja, dass sie dazu absolut in der Lage ist.
05.10.2016 21:23
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja, das wäre natürlich die nächste frage, wie big mom mit der niederlage ihres kommandanten umgehen wird.

jetzt wurden ja schon 2. besiegt, einer von uroge und einer (relativ mühelos) von ruffy. wenn cracker so schnell nicht mehr auftauchen sollte, wäre das ja schon eine enorme kampfkrafteinbuße, denke nicht, dass so oft kommandanten von kaisern unter gehen.
dabei frage ich mich natürlich auch, was mit dem 4. kommandant genau passiert ist, wurde er von uroge getötet oder nur besiegt und anschließend von big mom als versager beseitigt bzw. hat beim roulette den tod erwischt?
05.10.2016 22:25
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


"relativ mühelos"

Na ich weiß nicht, Ruffy benutzt immerhin Gear 4, was ja angeblich aktuell seine stärkste Technik ist. Naja, ist ja schon eine Weile her, dass die ganzen Stärkeverhältnisse nicht mehr richtig hinhauen bzw. unübersichtlich, unrealistisch sind.
05.10.2016 22:54
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ob das seine stärkste technik ist, wissen wir noch nicht, nur das stärkste was er bisher gezeigt hat.

und dennoch hat er ihn damit relativ mühelos platt gemacht, er hat nix eingstecken müssen (außer zeit verplempern) und hat ihn im endeffekt mit einem treffer ausgeschaltet.
da hat er gegen dolfamingo weit mehr einstecken müssen.
allerdings musste nami mit ihrem regen die kekse aufweichen, sonst hätte es vermutlich anderst ausgesehen, das hatte ich erst nicht bedacht...
aber für nen 800 mio kommandanten hat der kerl in der offensive einfach mal 0 gezeigt und hat doch recht schnell nen abflug gemacht.
05.10.2016 23:25
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, du hast schon recht, die große Stärke von dem Heini ist seine widerstandsfähige Crackersoldatenarmee. Die wurde aber durch Nami weichgespült und dadurch praktisch nutzlos gemacht.
06.10.2016 18:38
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich glaube nicht, das Cracker schon besiegt ist. Auch wird er sicherlich nicht im Meer landen.
Es wird wohl darauf hinauslaufen, das er entweder von BM kalt gestellt wird, oder wir ihn sogar nochmal wieder sehen.

Aber besiegt wurde er noch nicht, Ruffy hat lediglich die "Resultate" von Crackers Teufelskraft/Fähigkeit bekämpft, und nicht Cracker selber.
Cracker selber hat er nur weg geschleudert(was auf einer Seite auch gut ist, sonst hätte der Kampf noch ne Weile gedauert, vermutlich)
Aber für besiegt halte ich ihn noch nicht, das wäre dann wirklich zu lächerlich für einen 800Mio Berry Piraten...

SIGNATUR


41.21.1.

06.10.2016 18:58
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nur mal so nebenbei, das schreib ich auch im Sanji Thread. Das iist mir nicht selber aufgefallen:

Habt Ihr schon gemerkt, dass Sanjis Augenbrauen anders sid, als die seiner Brüder und Schwester? Seine Form ist die einer 99' die seiner Bürder und Schwester 66.

Leider haben wir die Augenbraue vom Vater Jaji noch nicht gesehen......

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
06.10.2016 22:23
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also besiegt ist cracker zunächst mal definitiv, wenn auch nicht unbedingt entgültig, aber der kampf geht ganz klar an ruffy als sieger, cracker wurde verletzt und vermeindlich bewusstlos (augen) davongeschleudert, dass ist schon eine deutliche niederlage.

aber so an sich bin ich wirklich bisher von dem enttäuscht, er kann harte kekse herstellen... yay.
eigentlich muss der nochmal wieder kommen und besser performen, sonst ist der gute doch nur ein trauerspiel.

und mal ehrlich, schon wieder eine TF mit schwäche gegen wasser? damit ist die TF von mr. 3 fast schon besser als seine...
und irgendwie wird das langsam auch lahm, ist ja eh schon jede TF gegen meerwasser fürn eimer, und nun nach crocodile auch noch cracker für den selbst normales wasser und regen ein riesen problem darstellt, und sowas soll in der oberliga kämpfen?
06.10.2016 23:04
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Reiju meint ja, dass sie Sanji nicht weiter helfen wird. Soviel zum Thema: Reiju ist eventuell eine Verbündete; sollte es sich wirklich so entwickeln. Zumindest gäbe es dann etwas für Nami oder Carrot zutun. Sanji wird ja auf keinen Fall die Hand gegen sie erheben. Auch Ruffy, dem Reiju geholfen hat, könnte meinen, sie ist ganz ok und nicht gegen sie kämpfen wollen. Allerdings ist es wahrscheinlicher, dass er eh mit einer größeren Nummer beschäftigt wäre.
Oder wird sie ihre Meinung vielleicht ändern?

Edit sagt:

Wäre es nicht für alle beteiligten das Beste, wenn Ruffy Sanji nach der Hochzeit da rausholt und abhaut?

BM hat ihre Allianz mit der Germa.
Die Germa hat ihre Allianz mit BM.
Jajji ist Sanji los, der wieder bei den Strohhüten ist.
Sanji könnte mit Pudding bei den Strohhüten glücklich sein.
Ruffy und die Strohhüte würden so weitermachen wie bisher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 12.10.2016 00:08.

08.10.2016 22:04
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

"nach der Hochzeit" ist ganz schlecht - auch wenn ich finde das die beiden recht gut zusammen passen und sich Pudding bestimmt gut in die SHB einfügen würde...
Aber als Yonkou steht BM nunmal weit über Ruffy, also wäre es in der gesamten OP Welt gesetzt, das Ruffy nun als Verbündeter/Untergebener von BM agiert.
also: absolutes NoWay!!
Aber das hatten wir eigentlich schon alles durchdiskutiert

SIGNATUR


41.21.1.

12.10.2016 19:11
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nein, weil ich das immer noch nicht verstehe und ehrlich gesagt lächerlich finde. BM kann sagen was sie will, so lange Ruffy das nicht anerkennt, wird er weitermachen wie bisher. Er wird keine Befehle von ihr entgegegen nehmen und Schiffe, die zu ihre gehören angreifen, wenn sie ihm im Weg stehen oder auf andere Art gegen den Strich gehen. Z.B. wenn sie auf einer Insel angekommen und BM Piraten dort Menschen bestehlen, erpressen oder schlimmeres tun.
Im Prinzip, in der Sekunde der Trauung, glaubt BM Ruffy sei ihr Untergebener, aber da er sich nicht fügt, wird er automatisch ein Abdrünniger und Feind von BM. Technisch gesehen wäre das ja genau der Zustand, der bereits existiert.
Also entweder er bleibt ihr Feind oder wird wieder ihr Feind. Gehümpft wie gesprungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 12.10.2016 19:25.

12.10.2016 19:24
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jain sag ich mal^^

von der rangstruktur hast du schon recht rabe, allerdings funktioniert das nicht wenn sanji und pudding einfach abhauen.
bei einer zwangsheirat und gerade einer zweckheirat, muss nunmal der "schwäere" part der trauung (vom hintergrund her eben hier sanji) dann auch das leben führen, dass mit der trauung einher geht. sprich sanji muss als puddings ehemann herhalten und evtl. maximal kleine teile einer insel verwalten oder sonst was, und eben teil der BM familie werden, was er nicht kann wenn er mit den strohhüten umher zieht (außer die strohhüte ordnen sich unter, daher eben der zusammenhang).

werden die beiden jetzt verheiratet und anschließen holt ruffy sanji da raus, zählt das bündnis zur germa nicht, denn sanji ist ja quasi der pfandbrief für ihr bündnis. müsste sanji nicht dort bleiben hätten sie ihn erst gar nicht holen müssen sondern hätten ihn auch per ferntrauung verheiraten können oder gleich ein stink normales bündnis schließen, aber bei so einer politischen zweckehe (die ja meistens eher frauen betrifft) bleibt die person dann eben in der eingeheirateten familie und dient ihrem zweck.
und selbst wenn ruffy pudding mit raus holt, gilt sie einfach zusätzlich als verräterin, im endeffekt nützt das also nicht wirklich was.
so oder so, es gibt keine möglichkeit, dass alle ihren willen bekommen bzw. zufrieden nach momentaner situation.
12.10.2016 20:53
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 207 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 235 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 321 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 842

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz