Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 843 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 843
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

From YonkoProductions


Cracker gets blown all the way to Wholecake castle
Because of Cracker's defeat to Luffy, state of emergency is declared and (citizens, I guess) are ordered to stay indoors.
Pound says things are getting real serious.
Pound: "The last time a top officer was defeated, Cracker's avenging army swarmed the seas..."

Pound: "Lin-Lin, enraged, summoned a storm and sank the enemy ships in an instant, or so they say."
Nami: "A storm!?"
Pound: "Lin-Lin can control the weather! Her left holds the thundercloud Zeus! Her right hand the sun Prometheus!"
Pound: "There is no way to stop Mom when she's angry!"

Luffy and the others have King Baum bring them to the castle. Luffy, sleeping on top of King Baum, turns back to his normal size in an instant.
Luffy's party heads to the castle, and before them appears the Vinsmokes' cat cart.
Luffy jumps onto the cart, happy to see Sanji again, but Sanji kicks him down.
Sanji: "Go back where you came from, filthy pirates!"

Sanji announces that he's a Germa prince and has no intention of going back.
Luffy isn't convinced at all, and Yonji is about to chase him away, but Sanji stops him.
Sanji: "I'll send him away myself...!"

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 19.10.2016 09:02.

19.10.2016 06:53
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich weiß ja nicht, was Sanji vorhat, aber er sich eine Gelegentheit entgehen lassen, Yonji loszuwerden. Der hatte sich ja von Sanji eine auf den Deckel geben lassen, da wird er gegen Ruffy nicht die geringste Chance haben.
19.10.2016 15:39
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Endlich gehts weiter, scheint auch ein ordentliches Kapitel zu werden...
BM wird von ODA gerade genauso Overpowerd gehype't wie LAW zu begin auf PH
Und da wir gerade bei parallelen zu vorangegangenen Arcs sind...
Die parallelen zwischen Sanji auf WCI(Whole Cake Island) und Robin auf Water Seven, vertiefen sich mehr und mehr...

Es ist mir durchaus bewusst, das man das Rad nicht neu erfinden kann, aber das nervt gewaltig, das Sanji derzeit genauso reagiert, wie Robin damals - einfach öde!

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 19.10.2016 19:37.

19.10.2016 19:37
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wenn Sanji jetzt auch noch gegen Ruffy kämpft, nimmer er nicht nur die Rolle von Robin auf Water 7 ein, sondern auch die von Lysop. Der hatte damals ja für die Flying Lamb gegen Ruffy gekämpft, nun könnte Sanji für Jeff gegen Ruffy kämpfen.
19.10.2016 20:23
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ja die Parallelen zu enies lobby und eigentlich auch damals mit nami und arlong sind definitiv da, auch wenn sanjis situation etwas anders ist.
Robin dachte ja damals dass schon ihre anwesenheit zu viel für die strohhüte wäre, während sanji dem rest der crew und deren fähigkeiten ja vertraut aber er eben sich um jeff sorgt. Und zwar sogar so weit, dass jeffs leben höhere priorität als sein eigenes. Ich hoff mal dass sanji den anderen irgendwie klar machen kann, dass er erpresst wird, wobei da auch fraglich ist wie sie da helfen könnten. Die einzige die da wohl irgendwie was machen könnte wäre vielleicht reiju.

Zu big moms fähigkeiten wurde ja schon was angedeutet als sie ihren sohn tötete, da hat man ja auch blitze und feuer gesehen, wobei ich noch keine ahnung ob und wie das mit ihrer teufelsfrucht zusammenhängt. Aber wenn urouge es irgendwie überlebt hat..
Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickeln wird und ob wir noch was wegen jinbei erfahren

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
20.10.2016 17:29
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

1. Ich habe jetzt das erstemal die richtigen Augen des komisches Baumes gesehen/ erkannt. Ich habe zu vor gedacht, dass der Bart, bei dem ich vorher nicht gesehen habe, dass das ein Bart os, dass hier die Bartkringel die Augen wären. Der Baum sah für mich also vorher netter aus...

2. Ja... pRallelen... joah... Sanji kickt Ruffy... joah... Asi. Raus aus der Crew. Vielleicht kann Carrot auch kochen.

3. Sonst war das Kapitel für mich in Ordnung. Hat mir gefallen. Auch Sanjis erste Reaktion.

4. Big Mom und das Wetter... passt zu Nami. Die kann auch das Wetter beeinflussen... mehr oder weniger... bzw. gut auf Stürme auf See reagieren und navigieren. Vielleicht iost das keine direkte Teufelskraft. Vielleicht hat Big Mom mal die Seeelen von solchen Teufelsfruchtnutzern geraubt und anschließend deren Kraft übernommen.

Vielleicht sind die Rechte und Linke Hand nicht wirklich Big Moms Händer, sondern Untertanen, also Crew-Mitglieder, die das Wetter beeinflussen können.


5. Edit: Sanji müsste wissen, wie das damals bei Robyn war und das Ruffy nicht so klein beigeben würde. Diese Art zu reden, so herablassend, bringt gar nix.

Zumindest gegenüber Ruffy.

Bringt aber vlei einen anderen Eindruck auf die anderen Vinsmokes.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 20.10.2016 19:29.

20.10.2016 19:24
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Spätestens wenn seine Brüder Nami gefangen genommen haben wollen; etwas in der Art ist ja in ihren Augen zu lesen; wird Sanji wieder zu Sinnen kommen und ihnen diesen Gedanken ganz schnell austreiben.

Die Sache mit der Vivre Card hat mich in diesem Kapitel stutzig gemacht. Sagt mal, kann es sein, dass Nami auch eine Charlotte ist?
20.10.2016 20:39
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

hm ich bin jetzt mal gespannt

Kapitel hat gut angefangen, aber das Ende hat mich dann doch aufgeregt, weil ich keine Lust habe auf das, was jetzt folgt....

Klar, will Sanji Ruffy jetzt erst mal auf Distanz halten, um schlimmeres zu verhindern und natürlich weiß Sanji jetzt schon, dass das nur ein Ablenkmanöver für seine Familie ist, damit die Jeff und seine Hände in Ruhe lassen.
ich hoff nur, dass Ruffy jetzt genug Vertrauen in Sanji hat und ihn auch machen lässt. Aber wird eh nicht so sein. Ruffy sagt zwar, er glaubt Sanji kein Wort, aber dass Ruffy jetzt einfach mal den Ball flach halten soll und nichts tun soll, weil Sanji das selber regelt, kapiert er nicht.
Finde auch lächerlich, dass Nami so schockiert ist und scheinbar glaubt, Sanji meint das ernst.
So ein Quatsch...

Und statt, dass Ruffy und Nami einfach verstehen und Sanji da jetzt nicht aus der Kutsche zu holen versuchen, wird jetzt vermutlich ein Rumgeheule folgen....
oh man, wenn jetzt Sanji und Ruffy noch Lysop-like gegeneinander kämpfen würden, würde das dem Ganzen noch die Krone an Lächerlichkeit aufsetzen.

Und zu BM und ihrer Fähigkeit:

Ja, das wirft einige Fragen auf. Und ich bin gespannt. Hab mit einem Kumpel schon viel überlegt...
Unsere Gedanken:

1. Sie kann die Seelen in Wolken und Himmelskörper, wie die Sonne, etc. geben und sie dann kontrollieren. (unschönste Lösung für meinen Geschmack)

2. Wenn sie Seelen von jemandem nimmt, übernimmt sie auch deren Fähigkeiten.
(Vielleicht hat sie ein Stückchen Seele von Dragon)

3. Mein Favorit: Es gibt noch so ne Kraft wie Haki, die theoretisch jeder erlernen könnte, aber nur die wenigsten beherrschen. Dazu gehören z.B. Dragon oder BM.
Das mit BMs Händen würde dann zwar vielleicht nicht so gut passen, aber irgendwie kann ich mir das trotzdem vorstellen.
Es gab vor gar nicht all zu langer Zeit etwas in OP bei dem auch das Wetter eine wichtige Rolle spielte und wir meinten, da müsste Dragon seine Finger im Spiel gehabt haben. Aber vielleicht gibt es mehrere, die das mit dem Wetter drauf haben.
Wenn man mal dran denkt... WB gegen Shanks... da hat sich der Himmel gespaltet. War ne coole Szene und man hat es klar auf deren Auren und Hakis zurückgeführt, und dass diese Spaltung einfach die Dramatik zeigen sollte, aber evtl. hatte es damit ja doch mehr auf sich. Bei Ruffy vs. Mingo oder Ruffy vs. dem Spitzkopf in der Arena hat sich kein Himmel gespaltet.

Klar, alles nur Spekulationen, aber dafür ist OP ja da.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 21.10.2016 21:11.

21.10.2016 14:23
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nami könnte eine Charlotte sein. Wurde nie dementiert. Die leibliche Mutter von Nami nie benannt und gezeigt.


Ich merke hier.... keinen würde gefallen, wenn Sanji gegen Ruffy kämpft, aufgrund der Wiederholung zu EL. Bin gespannt ob's Oda dennoch so darstellt. :-) gefällt ja anderen Menschen, anderen Lesern, in anderen Doren und Ländern bestimmt auch nicht.


Und nur mal so erwähnt: neben chopper und carrot müssten noch Brook und Pedro irgendwo rumlaufen , um Sanji befreien zu können. Falls jemand die beiden schon vergessen hat.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 22.10.2016 05:00.

22.10.2016 04:00
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von LehRookie
Nami könnte eine Charlotte sein. Wurde nie dementiert. Die leibliche Mutter von Nami nie benannt und gezeigt.


Wie kommst du auf den Gedanken?


Zitat:
Original von LehRookieIch merke hier.... keinen würde gefallen, wenn Sanji gegen Ruffy kämpft, aufgrund der Wiederholung zu EL. Bin gespannt ob's Oda dennoch so darstellt. :-) gefällt ja anderen Menschen, anderen Lesern, in anderen Doren und Ländern bestimmt auch nicht.


Die Wiederholung zu EL fänd ich nicht mal so schlimm, sondern weil es totale Zeitverschwendung wäre. Jeder weiß ja, dass Sanji jetzt nur so tut, damit seine Familie keinem was antut. Nur Ruffy und Nami checken es anscheinend nicht. Wenn die einfach gehen würden und sich vielleicht direkt um BM oder andere Probleme kümmern würden, statt sich mit Sanjis Ablenkmanöver zu beschäftigen, wär ja alles gut. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sag, aber hier nervt Ruffys Art grad einfach nur. ^^
Außerdem können weder Sanji noch Ruffy jetzt einen sinnlosen Kampf gebrauchen - die brauchen ihre Kräfte für was anderes.
22.10.2016 10:50
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von NicoRobin
Zitat:
Original von LehRookie
Nami könnte eine Charlotte sein. Wurde nie dementiert. Die leibliche Mutter von Nami nie benannt und gezeigt.


Wie kommst du auf den Gedanken?


Er gar nicht, sondern ich. Mich hat stutzig gemacht, dass Nami die Vivre Karte von BM benutzen kann. Dafür sollte es einen Grund geben. Blutsverwandtschaft wäre so ein Grund. Wie Lehrookie angemerkt hat, wissen wir nichts über Namis leibliche Mutter. Daher besteht durchaus die Möglichkeit, dass es BM sein könnte.

Es wäre schon eine ganz schön große Schwachstelle, könnte jeder mit einer Vivre Karte von BM alle ihre Kreationen dermaßen ausschalten.
Auf jeden Fall dürfte das der Grund sein, warum Lola entkommen konnte.
22.10.2016 11:31
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Schwachstelle...ja...ABER: Eine Vivre-Card bekommen nur ausgewählte, AusERwählte, bei deinen man erwartet, dass diese Personen die Vivre-Card nie verlieren würden. Also, so SOLLTE es am besten bei Big Mom sein. (Ich weiß, jemand wie Bellamy und so, haben auch Ruffys VC bekommen, und die Leute können schnell und leicht verlieren, was ich auch mal befürchte, sodass die Feinde leicht Ruffy finden können)

Lola als Tochter v. BigMom... sie ist nicht stark, aber als Tochter kann man erwarten, dass sie eine VC erhält. Und: wenn sie ihre Identität benannt hätte... oder bennen würde, wer würde Lola angreifen wollen? man hätte dann Big Mom vielleicht an der Backe. Somit kann auch eine shcwache Person eine VC behalten.

Wer will denn schon zu Big Mom und... woher weiß man vorher von den Fähigkeiten dieser Vive Card v. BigMom?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
22.10.2016 12:30
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

was die vivre card angeht, wurde doch gesagt, dass fast niemand eine vivre card von BM bekommt, eben wegen dieser schwachstelle ist es SOGAR IHREN KINDERN VERBOTEN die vivre Card vom BM mit sich rumzutragen.
sprich lola hatte eine sonderregelung oder hat sie einfach geklaut, was eher warscheinlich ist, denn einfach so in see stechen ist ja auch nicht erlaubt und lola ist ja ausgebüchst.

was sanjis verhalten und die ähnlichkeiten angeht, stimme ich euch allen zu, hat mich auch generft, hat mich auch an robin und nami erinnert, und: will ich einfach nicht, einfach nur überflüssig...

was das mit big moms fähigkeiten angeht schnall ich jetzt auch nicht, erst wird gesagt sie hat die seelen frucht, und jetzt kann sie das wetter mit blitz und feuer kontrollieren? finde ich bisher meGA strange und uncool, bin gespannt ob oda sich da ne vernünftige erklärung einfallen lässt oder nicht.

was mir jedenfalls gefällt, ist, dass cracker erstmal KO ist wie ich erwartet hatte, und nicht einfach nur davon geflogen.
durch den nun anstehenden tantrum von Big Mom, weil cracker ihr mit seiner niederlage quasi die hochzeitsparty versaut (im idealfall sogar in der torte landet), könnten sich noch einige möglichkeiten ergeben was flucht, porneglyphendiebstahl etc. angeht.

und mich würde immernoch interessieren was commander snack so drauf hatte und wie es uroge gelungen ist diesen zu besiegen...
23.10.2016 02:59
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Da wissen wir von Urouge und seiner Teufelskraft zu wenig. Vielleicht wächst seine Teufelskraft mit Urouge's "Aufgaben", also Kämpfen. Jetzt wo Urouge in der neuen Welt ist, vielleicht viel kämpft und starke Gegener hat hat, kann er viel schneller an stärke dazu gewinnen.

Und möglicherweise kann er während eines Kampfes auf das Level seinen Gegners kommen, wenn Urouge genug Zeit hat.

Dazu könnte snack noch etwas schwächer gewesen sein- aber bestimmt dennoch sehr stark, vlei ähnlich wie Mingo.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
23.10.2016 11:27
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 158 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 220 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 243 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 328 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 843

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz