Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 844 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 844
Thema durchsuchen:
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kapitel 844 Akagami 26.10.2016 06:56
 RE: Kapitel 844 LehRookie 27.10.2016 19:04
 RE: Kapitel 844 rabe 29.10.2016 20:37
 RE: Kapitel 844 Vice Admiral Smoker 30.10.2016 18:23
 RE: Kapitel 844 rabe 01.11.2016 22:09
 RE: Kapitel 844 Saya 02.11.2016 17:19
 RE: Kapitel 844 rabe 02.11.2016 22:23

Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 844
Chapter title is Luffy vs Sanji.

Sanji leg gets coated with fire. Germa's soldiers are surprised.
Sanji kicks Luffy in his face and blows away, but Luffy still stands.

Luffy "I won't fight you!!"
Sanji "Then go away!"
Luffy "I won't accept it, either!"

Nami tries to convince Sanji, but Luffy stops her.

Luffy "Don't interfere..This is a duel."

Sanji keeps kicking Luffy one-sidedly. Finally Luffy is knocked down.

When Sanji goes away, Nami comes and gives him a strong slap.

Nami "Good-bye... Sorry for unnecessary anxiety..."

Luffy "Wait!! Do you really think you can get rid of me only by this!? You kicked me many times, but it is you whose feeling hurts!!"

Tears are falling from Sanji's face.

Luffy "Our journey is still on the way!! I'll be waiting for you here!! If you don't come, I will gladly starve to death!! I eat only food cooked by you since you're our cook!!"

Sanji can't help shedding tears.

Luffy "Be sure to come back! Sanji...Without you, I can't become Pirate King!!"

Vinsmokes are laughing hard seeing this.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 26.10.2016 09:02.

26.10.2016 06:56
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

hm.... die Szenen waren sehr gut, haben mir gefallen. Jedoch... irgendwie in der Summe zu wenig, weils auch erwartbar war. Da haben 5 Seiten gefehlt.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 30.10.2016 07:42.

27.10.2016 19:04
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wieviele Seiten hat das Kapitel? In meinen Augen hatte das Kapitel genau so viele Seiten zu viel.

Wir wissen schon seit sehr langer Zeit, dass Ruffy unbedingt Sanji als Smutje haben will. Seit der Baratie Arc. Da Oda sich nicht trauen wird, Sanji aus der Strohhutbande zu nehmen, ist dieses Kapitel, dass genau diesen Sachverhalt vorspielen soll, sinnlos.

Zudem sollte Sanji klug genug sein um zu wissen, dass Jeff erst dann sicher ist, wenn BM und die Germa besiegt sind.

Nächste Runde des Oda wiederholt sich Spieles:

Ich habe genau vor Augen, wie Ruffy sich auf Alabasta von Vivi schlagen lässt. Ruffy wollte unbedingt gegen das Crocodil vorgehen, während Vivi ihr Volk beschützen wollte und am Verzweifeln war, weil sie nicht wusste, wie.

Weil mir Vivi und ihre Hingabe an ihr Volk am Herzen lagen, hatte diese Szene für mich gewicht. Da ich der ganze Idee um Sanji und die Hochzeit und BM und der Germa und sogutwie nichts abgewinnen kann, bedeutet das aktuelle Kapitel für mich auch gar nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 29.10.2016 20:45.

29.10.2016 20:37
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kann eigentlich nur zustimmen, das klingt gänzlich unnötig alles.

oda kaut einfach nur alte kamellen wieder durch, und sanjis reaktion ist zwar verständlich, aber er sollte seine leute gut genug kennen, dass das alles absolut nichts nützen wird und er ohnehin nur in der offensive weiter kommt...

meine hoffnung, dass oda die ganze geschichte noch elegant löst ist nicht erloschen, aber bisher bin ich enttäuscht...
30.10.2016 18:23
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Sanji wurde doch eigentlich immer als intelligent dargestellt. Daher frage ich mich, was er sich jetzt bei der ganzen Sache, so wie er sie sich gerade verhält, denkt. Jeff als Druckmittel verschwindet doch nicht einfach so, wenn Sanji bei der Heirat mitmacht. Sowohl BM also auch die Germa können immer wieder damit drohen. Bei BMs Stimmungsschwankungen und dem Hass, den Sanjis männliche Verwandte auf ihn haben, würde ich mich nicht im entferntesten wundern, würden sie die Drohung gleich nach dem Ja-Wort wahr machen.

Wir wissen, dass BM nicht viel auf ihre Kinder gibt, daher sehe ich nicht, dass Pudding besonders hilfreich sein könnte. Reiju ist im besten Fall neutral. Wenn der Vater ihr aber befiehlt gegen Sanji zu kämpfen, bin ich nicht überzeugt, dass sie ihre Neutralität bieibehalten können wird. Die Wildcard bildet hier Jimbei, aber der konnte ja noch nicht mal seine eigenen Probleme mit BM lösen, es ist also fraglich ob er Sanji helfen könnte. Unser Zwiebelschnippler steht also ganz alleine da und hat die einzige Hilfe, Ruffy, ausgeschlagen.

Das Einzige, was bleibt, wäre, dass er während der Zeremonie, wenn von beiden Seite die wichtigen Leute da sind, er beide gegen einander ausspielt. Da müsste Oda sich aber etwas echt Gutes einfallen lassen, damit das glaubhaft funktioniert. Im Moment sehe ich das nicht.

Edit sagt:

Die ganze Sache mit den Gelelenkhandschellen ist auf den zweiten Blick auch nicht so dramatisch. Immerhin ist die Cyborgtechnolgie in der One Piece Welt wirklich sehr gut und mit Franky haben wir sogar eine der beiden führenden Autoritäten auf diesem Gebiet ganz nah bei der Hand.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 01.11.2016 22:39.

01.11.2016 22:09
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich bin mal wieder da. War lange Zeit verhindert und musste ein paar Kapitel nachholen. Ich kann die Kritik hier nicht verstehen. Dieses Kapitel hat mit der Sache von Lysop oder Robin nichts zu tun. Es gibt Parallelen, aber es ist eine komplett andere Situation. Dieses Kapitel hat mich einfach nur sehr bewegt und Sanji sein Schmerz war greifbar. Seine Verzweiflung und sein Schmerz haben mich fast umgehauen. Auch Ruffy ist einfach nur krass. Diese Kicks auzuhalten und immer noch zu stehen, einfach beeindruckend. Sein Wille für sein Freund ist ungebrochen. Ein hammer Kapitel

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
02.11.2016 17:19
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Saya
Also ich bin mal wieder da. War lange Zeit verhindert und musste ein paar Kapitel nachholen. Ich kann die Kritik hier nicht verstehen. Dieses Kapitel hat mit der Sache von Lysop oder Robin nichts zu tun. Es gibt Parallelen, aber es ist eine komplett andere Situation.


Nein ist es nicht. Es handelt sich in allen drei Fällen und sogar in verringertem Maße bei Nami während der Arlong Park Arc um die Krisensituation eines Strohhuts. Aus welchen Gründen auch immer, es führte dazu, dass besagte Strohhüte sich von der Bande abgewandt haben, ja sogar aktiv gegen die Bande vor gegangen sind.


Zitat:
Original von Saya
Dieses Kapitel hat mich einfach nur sehr bewegt und Sanji sein Schmerz war greifbar. Seine Verzweiflung und sein Schmerz haben mich fast umgehauen. Auch Ruffy ist einfach nur krass. Diese Kicks auzuhalten und immer noch zu stehen, einfach beeindruckend. Sein Wille für sein Freund ist ungebrochen. Ein hammer Kapitel


Mich freut, dass du diesem Kapitel so viel abgewinnen kannst und ich kann durchaus verstehen, was du da schreibst. Wenn ich so darüber nachdenke, kommen bei mir aber einige Faktoren zusammen, die mich dem Ganzen einfach gleichgültig machen:
1.) Ich kann Odas Konstrukt dieser Arc; BM, Germa, Heirat, Jeff als Druckmittel, viele der Charaktere,...; einfach nichts abgewinnen.
2.) Wie oben beschrieben hatten wir das mit anderen Strohhüten schon mal bzw. wenn nicht schon komplett gleich (so sehe ich das) dann aber wenigsten viel zu ähnlich.
3.) In meinen Augen war Sanji immer der Zweitklügste der Strohhüte und dass er sich jetzt so einfach ergibt passt nicht in dieses Bild. Um es anders zu sagen: ich bin sehr enttäuscht.
4.) Am Ende wird es genau so ablaufen, wie es bei den anderen auch der Fall gewesen ist. Die Strohhüte bekommen Sanji zurück, ohne dass irgendetwas dramatisch bzw. flogenschweres passiert ist. Damit meine ich etwas, dass auch im weiteren Verlauf zu spüren sein würde.
02.11.2016 22:23
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.511 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 597 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 560 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 660 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 683 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 844

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz