Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 846 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 846
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 846
Luffy and Nami get defeated. Lola's vivre card is taken by enemies.

Scene changes to Whole Cake Palace.

Big Mom gladly accepts Sanji's requests, which enables Straw Hats to go out of the island.
Sanji swears that he will make Pudding happy.

Whole Cake Castle Hall of Treasure

Tamago explains the details of Poneglyph.

It is said that 30 Poneglyphs exist in the world, out of 9 is stones about "information".
If someone leads them to Raftel, the stones start to tell the truth of the world.

4 Road Poneglyphs are necessary to reach Raftel.
Big Mom has 2 Poneglyphs (including the one brought by Jinbe) and 1 Road Poneglyph.

One of the Sweet General Smoothy, 14th daughter of Big Mom, appears.
Her bounty is 932 million berry.

Smoothy asks Tamago why the security inside the castle gets enforced.

Tamago answers that one Mink tribe invaded in the castle 5 years ago.
His name was Pedro, who was rescued since Pekoms begged Pedro's life.

Pedro and Brook are located in liquor storage near Hall of Treasure.

Brook noticed by his ability that Big Mom has already noticed their invasion.
Brook and Pedro decide to steal Road Poneglyph by making Pedro a decoy.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
16.11.2016 13:04
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 846
keiner was geschrieben hier.

Also kapitel ist auf Englisch draußen. Hat mir gefallen. Ruffy nun ko und wird aber wohl "heil" aus der Sache rauskommen KÖNNEN. Wie die ganze Crew außer Sanji. Aber... wer weiß.

Und Pedro will sich "opfern"? Lockvogel spielen? Er gehört nicht zur Crew... er könnte sterben, also getötet werden.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
17.11.2016 17:52
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 846
Es spitzt sich immer mehr zu. Es wird immer brenzlinger auch mit den Road Porneglyphs, die Situation scheint auswegslos, sogar Ruffy ist geschlagen ( Tja auch als künftiger Piratenkaiser und zukünftiger König kann man es schwerlich ohne Crew mit mehreren Kommandanten BMs hintereinander aufnehmen)
Ich frage mich echt wie das ganze gut endet. Sehr sehr neugierig.

Übrigens sind Anime und Manga wieder im selben Arc, zumindest so gut wie und ein Gefühl sagt mir dass das nicht mehr die Ausnahme in zukunft bleibt, wenn die Arcs immer so lang werden, aber ehrlich gesagt hab ich kein problem damit...

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

17.11.2016 18:48
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 846
Mir ist da mal was eingefallen...

beim FMI-ARc... da hebn doch die Fischmenschen mit dem Schatz, den sie an Big Mom geliefert haben, eine Art Bombe mitgeliefert... war doch so oder?

Vielleicht kommt die hier in diesem Arc noch zum Einsatz.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
17.11.2016 19:32
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Bin ich eigentlich der einzige, der einem Deal mit BM nicht traut? Ich meine, egal was sie heute sagt bzw. sogar verspricht, Morgen verschluckt sie sich oder steht mit dem falschen Fuß auf oder niest, bekommt darauf hin einen Wutanfall und widerruft den Deal.


Mir kam da eine Idee: Die Germa zerstört den Deal. Wir wissen ja, dass sie sich selbst für besser halten, daher werden sie hinter vorgehaltener Hand wohl auch schlecht von BM und den ihren sprechen. Dazu kommt dann noch, dass sie ja schlecht von Sanji denken/sprechen. Wenn diese Sachverhalte an BMs Ohr dringen, könnte sie das verärgern.
Eine besserer Konflikt wäre aber Sanji selbst. Wir wissen ja, dass sein Vater und seine Brüder ihn verachten. Wenn es jetzt so aussieht, als wäre er mit Pudding glücklich, könnte das seine Familie dazu bringen die Beziehung sabotieren zu wollen. Wenn sie dabei in Wort oder Tat gegen Sanji oder Pudding vorgehen, könnte auch eventuell zum Konflikt mit BM führen.
17.11.2016 22:44
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

1. zu dem Zeitpunkt weiß sie bestimmt noch nicht von der vivre card und Lola. Vlei wird sie dann noch wütend. Zusätzlich kann sie noch wütend werden,wenn ein Porneglyph verschwindet...

2, wenn sich die Germa durch BM missbraucht fühlt, kann dies dies zu Spannungen führen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
18.11.2016 14:53
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich finde die vivre card kann in beide seiten ausschlagen, je nach dem ob BM die Warheit glaubt oder nicht und wie ihre Verbindung zu Lola ist/war, auch wen Sie ein paar kapitel weiter vorher eines ihre Kinder getötet hat.

das Porneglyph verschwindet ja net, Sie wollen es ja irgendwie abkopieren (hieß paar kapitel weiter vorher mal so), bin aber selber auch gespannt wie Sie es machen wollen.

Und auch bin ich der Meinung das immer noch ne Partei eingreifen/dazu kommen kann!
Ich kann mir nicht vorstellen das die anderen Kaiser nur zuschauen wen sich zwei so starke parteien verbünden wollen (BM und Germa)
bezüglich Germa machen die ja auch alles möglich für Geld und da könnte auch die Revos ins Spiel kommen und und und, aber es gibt ja auch noch ehemalige Whitebird Komandanten, die auch welche suchen von der Strohhut Crew/Freunden für den Kampf gegen Kaido.

Also es gibt so viele unbekannte und möglichkeiten, aber was ich mir am wenigsten vorstellen kann ist das jemmand aus der Strohhut Crew Stirbt oder ausscheidet, jedenfalls nicht so.
18.11.2016 18:55
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Einerseits finde ich es ja gut, dass Ruffy besiegt wurde. Er wäre wirklich glaublich, wenn er so schnell so stark geworden wäre. Andererseits macht mir das Sorgen im Hinblick darauf, wie lange One Piece noch gehen soll, wenn Ruffy noch ein riesiges Stück stärker werden muss um mit den Spitzenleuten mitzuhalten.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass eine schnelle Lösung der aktuellen Situation her musste, besonders nach Ruffys Niederlage. Sanjis Deal ist somit tatsächlich auf die Schnelle die Beste und vielleicht einzige Lösung. Allerdings sehe ich mittelfristig Probleme, weil BM nicht zu trauen ist.


Ach ja, nächste Runde des Spiels: "Wo in One Piece haben wir das schon mal gesehen?"

Sanji wird von BM mehr oder weniger zu einem Deal "erpresst", durch den seine Freunde, die Strohhüte unbehelligt von der Insel (hier: Whole Cake Island) entkommen können.
Ich sage mal, ersetzen wir Sanji mit Robin, BM mit CP9 und Whole Cake Island mit Water Seven. Ja, das passt.
19.11.2016 13:32
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Lustig!

Du hadt bei dir ein 'un' vergessen- unglaublich.

Ob Sanji nun ein essen für Ruffy kocht, damit er schnell auf die Beine kommt? Vlei mal ein Spezialmenü.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
20.11.2016 00:28
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja Ruffy hat in der Vergangenheit schon Power-ups gezeigt, die eigentlich unglaublich sind. Daher kann wohl alles glaublich sein, oder so.


Ich glaube nicht, dass auf die Spezialrezepte noch mal eingegangen wird. Eigentlich sollte es so sein und es hätte schon längst mal gemacht werden sollen, aber tatsächlich habe ich nicht so viel Vertrauen in Oda.
Glaubst du echt, dass Sanji und Ruffy sich noch mal sehen, auf Whole Cake Island?
Selbst BM sollte sich darüber klar sein, dass es klüger wäre, Ruffy und Co. einfach wegzuschicken. Naja Sanji könnte auf einen Beweis bestehen, dass seine Freunde noch leben. Auf der anderen Seite, was bringt ein Treffen zwischen den beiden? Das hat schon vor ein paar Kapiteln nichts gebracht.

Wir haben hier mal wieder ein Konfliktpotential: Nami! Dieses mal nicht in Bezug auf Sanji, sondern auf seine Brüder. Die haben ja ein Interesse an ihr gezeigt. Wenn die Nami haben wollen, dann würde das gegen BMs Deal verstoßen und eigentlich müsste sie dann was dagegen tun. Vor allem, wenn die Vinsmokes darauf bestehen, weil sie ja besser sind alle tun müssen, was sie sagen und wollen, könnte das BM nicht gefallen. Obwohl sie hier schon ihre Meinung wieder ändern könnte und ihnen Nami überlässt. Sollte Nami doch in die Hände der Germa fallen, dann gibt es auf jeden Fall Tumult.
20.11.2016 10:27
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich denke nicht, dass Geschichte so weiter geht, dass die beiden Brüder nami für sich haben wollen und dort Konflikte entstehen. Das aufzugreifen ist, meines erachtens, unnötig. Hat was von "Filler"-Folge.

Sanji und Ruffy müssen sich ja nicht unbedingt nochmals sehen. sanji könnte dennoch kochen- fragt sich ob Ruffy dann dem essen, was ihm vorgesetzt bekommen wird, glauben schenkt, dass dies von Sanji ist.

Aber: Ja, ich denke Ruffy und Sanji sehen sich auf Whole cake island nochmal.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
20.11.2016 15:16
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das mit dem Treffen meinte ich eher in Richtung: organisiertes Treffen. Also bei dem Ruffy und Sanji nichts anderes tun als sich zu sehen und Sanji nicht von seinem Standpunkt weicht. Im Prinzip also genau so ein Treffen, wie wir schon gesehen haben, nur ohne Kampf.
Dass die sich wiedersehen, wenn Ruffy ihn raushaut, oder Sanji seine Meinung geändert hat und wieder zu den Strohhüten stößt, ist doch quasi vorgegeben.

Dass Sanjis Brüder genau solche Lüstlinge sind wie er nur für den einen Gag zu verwenden, halte ich unnütz. Da sollte noch was kommen, oder Oda hätte das besser gar nicht erst eingebracht.

Edit:

Oda hat mir mal wieder etwas total versaut. Ich lese wirklich gern und jetzt verschwendet Oda die "Buch-Frucht" an irgend so einen Trottel von BMs Crew. So ein Mist, Schei*,...
Erst das Hexen-Motiv, dann die Spiegelfrucht und jetzt das.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 22.11.2016 19:56.

20.11.2016 16:02
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja, BM verkörpert ja irgendwie den ganzen "Alice im Wunderland" bereich, da ist es ja schon logisch und passend, dass sich solche leute in ihrer crew befinden, macht das ganze doch authentischer.
ich persönlich find das auch nicht schlecht, laut aussage der germa waren das ja eher hochkaräter, und nicht "irgendwelche typen".
22.11.2016 21:05
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


In meinen Augen ist es leider Verschwendung, weil wir diese interessanten Kräfte und Motive leider nur bei ekligen (innerlich sowie äußlich) Wegwerfcharakteren zu sehen bekommen und das auch nur für ein oder zwei Kapitel.
22.11.2016 21:19
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 846

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz