Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 849 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 849
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4




ja, was , keiner an Spoilern interessiert?

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 07.12.2016 20:14.

07.12.2016 07:08
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

der spoiler ist weder sehr detailreich, noch grammatikalisch sehr gut geschrieben^^

zudem ist der inhalt nicht wirklich so famos.

chopper und carrot besiegen endlich brülee, wow, welch überraschung.

pedro wurden letztes mal lebensjahre geklaut, auch nicht weiter verwunderlich, auch wenn 50 jahre ne ganze menge sind, da bleibt nicht mehr viel übrig.

Big Mom die vor brook auftaucht, find ich unpassend und nicht so cool, hätte doch eher erwartet, dass sie das ihre untergebenen regeln lässt, mal sehen was daraus wird...

den letzten teil mit blutüberströmt und reiju hab ich nicht ganz geschnallt...
07.12.2016 21:00
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also das BM wirklich plötzlich vor Brook auftaucht, halte ich für ausgeschlossen...
vermutlich Projiziert sie ein Abbild von sich mithilfe ihrer TF, das sie über gewisse Fähigkeiten bezüglich der Seele und ihrer Verwendung hat, wissen wir ja bereits.

Warum Rejiu plötzlich Blutüberströmt einen Gang entlang läuft, ist da Rätselhafter...
Entweder hat man in ihrer Familie schon länger geschnallt, das sie mit Sanji kollaborieren könnte, und hat "disziplinarische Maßnahmen" ergriffen, oder sie hat irgendetwas bei BM entdeckt, was vor den Vinsmokes verborgen bleiben sollte...

Aber erstmal das Kapitel abwarten

EDIT:
So, Kapitel ist draußen...
BM scheint nun doch höchst persönlich im Treasure Room aufgetaucht zu sein...sehr bedauerlich...mal abwarten was wird...
Brulee's Mirror World habe ich irgendwie nicht kapiert...
Warum erschsafft Brulee mit ihrer Fähigkeit eine Kopie von Carrot, um dann selbst auf die Kopie herein zu fallen?

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 08.12.2016 14:38.

07.12.2016 22:15
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Germa will Pudding als Geisel nehmen und die BMs haben bereits Hand an Reiju gelegt. Wenn Sanji nicht darin verwickelt wäre, würden die Germa und BM sich echt verdienen.

Big Mum findet Brook als interessant. Wie ich schon gestern im Kapitelthread für letzte Woche geschrieben, darf sie ihn aber nicht haben, denn dann würde sie ja wortbrüchig. Letztlich wäre das ja nichts Überraschendes, denn sie eine Verbrecherin.

Ob Tamago Perdros Lebenszeit bekommen hat und daher eine Verbindung zwischen den beiden besteht? Wenn es so wäre, dann käme da wieder das Gefühl auf, dass wir das schon mal in ähnlicher Form gesehen haben...
08.12.2016 15:42
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

reiju scheint echt ziemlich im eimer zu sein, ist jetzt natürlich die frage, ob das wirklich ind er verantwortung von BM liegt, oder ob ihr anderweitig was zugestoßen ist.
kann mir kaum vorstellen, dass sie so einfach zerlegt wird?
mein 1. gedanke war ehrlich gesagt, dass sie vielleicht irgendwelche nebenwirkungen der gentherapy abbekommt, das kann ja durchaus plötzlich auftreten.

die sache mit pedro und dem teeheini ist natürlich interessant.
und sanji kocht jetzt für pudding, das essen wird dann wohl ruffy abstauben und wieder zu kraft kommen.
08.12.2016 22:26
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
mein 1. gedanke war ehrlich gesagt, dass sie vielleicht irgendwelche nebenwirkungen der gentherapy abbekommt, das kann ja durchaus plötzlich auftreten.


Tut mir Leid, aber wenn genau jetzt, so etwaas ganz zufällig passiert, dann wäre das einfach nur zu konstruiert. Als gäbe es nicht schon genug Konflikte in dieser Ark.

Dass sie an ihren Vater denkt, lässt mich zwei Möglichkeiten sehen:
1.) Sie hat etwas gesehen, von dem die BMs nicht wollen, dass sie es ihrem Vater erzählt.
2.) Dass sie "Vater" sagt/denkt bezieht sich darauf, dass er es war, der ihr das angetan hat. Der einzige Grund hier wäre natürlich, dass sie sich für Sanji und somit gegen den Rest der Familie stellen wollte.

Beides halte ich für möglich. Variante 1 erscheint mir aber wahrscheinlicher. Wir sehen ja, dass BMs Kinder recht frei alles tun, was sie wollen und BM erst später Bericht erhält. Auch wenn Reiju nicht gesehen hat, was die Germa nicht wissen darf, könnte irgendein BM Sprössling Reiju gesehen und sie angegriffen haben. Da könnte schon ausreichen, dass Reiju nicht mit besagter Person spielen wollte oder eine Meinungsverschiedenheit hatte oder sonst was. Die BMs sind alle recht impulsiv und nicht zimplerlich.
Könnte auch sein, etwas weiter hergeholt, dass die BMs gerade die Stadt der Germa angreift, jetzt wo die Herrscherfamilie außer Sicht- und Hörweite ist.

Es wurde ja schon öfter besonderen Wert darauf gelegt, dass Gegner deutlich leichter zu besiegen sind, wenn man ihre Schwachstelle nutzt. Könnte Brooks Seelenkraft die Schwachstelle von BMs Fähigkeiten sein?
08.12.2016 23:11
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das mit brook wäre in gewissem maße eine logische schlussfolgerung, er hat das ganze ja letztes kapitel schon angedeutet.
und lebensjahre sollte sie ihm nicht entziehen können, so gesehen ist seine lebensspanne ja schon bei 0, da er ja schon gestorben ist.
allerdings denke ich, dass BM auch ohne ihre seelenkraft locker mit brook fertig werden sollte, wenn nicht wäre das sehr erbärmlich...
aber vielleicht reicht die überraschung ja zumindest aus, damit brook fliehen kann.

würde mich übrigens sehr interessieren, was für eine piratencrew pedro genau hatte, wie stark er wirklich ist und was mit seiner crew passiert ist (was pekoms ein teil davon? wurde sie alle von BM ausgelöscht? bekommt er seine lebensjahre wieder?).
als ex captain der nicht mehr lange zu leben hat, wäre er ja irgendwie auch prädestiniert für einen platz bei den strohhüten.
09.12.2016 00:01
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

starkes Kapitel...

Bei Reiju will ich gar nicht erst spekulieren. da tabt wohl jeder im Dunkeln.

Zu Brook und BM: ob Brook nun noch Zeit hat die Porneglyphe abzukopieren und zu fliehen? Oder...

BM soll doch seelen in die Porneglyphe getan haben, damit die sprechen und mit Bm kommunizieren. Das habe ich doch richtig verstanden oder? Könnte Brrok die Seelen... "mitnehmen", transportieren ? dann müsste man die Porneglyphen nicht abmalen, abzeichnen. Das würde vielleicht so einfacher gehen. Dann könnten die Seelen zu Robin sprechen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
09.12.2016 00:49
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was wäre, wenn Pudding Reiju so fertig gemacht hat?
Das würde natürlich vorraus setzen, dass mehr hinter der Kuckenbäckerin steckt al bisher gesehen. Durch so eine Aktion würde sie sich sowohl die Germa als auch die BMs zu Feinden machen. Namis und Ruffys Reaktion wären durchaus gerechtfertigt.

Das mit Seelen in Porneglyphe stecken, daran kann ich mich nicht erinnern. Durch meine derzeitig geringe Aufmerksamkeit durch fehlendes Interesse kann ich das natürlich gut überlesen haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 09.12.2016 08:38.

09.12.2016 08:36
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe


Dass sie an ihren Vater denkt, lässt mich zwei Möglichkeiten sehen:
1.) Sie hat etwas gesehen, von dem die BMs nicht wollen, dass sie es ihrem Vater erzählt.
2.) Dass sie "Vater" sagt/denkt bezieht sich darauf, dass er es war, der ihr das angetan hat. Der einzige Grund hier wäre natürlich, dass sie sich für Sanji und somit gegen den Rest der Familie stellen wollte.

?


Da hast du wohl was falsches gelesen...in allen englischen Varianten steht "falter", also taumeln,schwanken,straucheln,...

Auch in anderen Foren vermuten viele, das Pudding dahinter steckt und endlich ihre Teuflische Seite hervor kommt,genauso wie sich einige fragen, warum sie Pudding auf gedeih und verderb in die EVIL Ecke drängen wollen...
Ich hoffe, das Pudding genau so bleibt wie sie bis jetzt präsentiert wurde. Das wäre mal eine erfrischende Abwechslung zu den anderen BM Kindern. Ausserdem, wenn sie Kämpferisch was auf dem Kasten hätte, wäre sie ein Sweet Kommander, oder zumindest in den Kampftruppen.

Das BM Seelen in die Porneglyphen gesteckt hätte, höre ich auch zum ersten mal...würde meiner Meinung aber nichts bringen. Da müssten schon die Porneglyphen an sich ne Seele haben, damit die anderen Seelen mit dem Porneglyph kommunizieren können...
Aber es wäre eine interessante Lösung des "Problems", ich glaube nicht das Brook schon die Schriften auf dem Porneglyph kopiert hat, und Seelenfrucht und Seelenkönig hin oder her, BM würde mit Brook den Boden aufwischen, wenn sie ihn nicht für ihr Kurositäten-Kabinnett haben wöllte...

btw & offtopic:
Ist euch aufgefallen, das BM's Kinder alle den Namen von irgendeiner Süßigkeit/ Speise tragen? - bis auf Lola, der Name passt da irgendwie gar nicht rein...

SIGNATUR


41.21.1.

09.12.2016 11:28
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Stimmt, da habe ich mich verlesen, aber meine Variante würde mehr Sinn machen. Es handelt sich um eine Sprechblase, aber wer gesagt schon "Schwanken!", wenn man schwankt und das sogar ohne jemand, der einen hören könnte. Das ist Blödsinn.

Was Pudding angeht spreche ich nicht von einer dunklen Seite, sondern einfach nur von einer anderen Seite. Würde das zutreffen und sie jetzt aus Liebe zu Sanji gegen die Germa und BM vorgehen, wäre ihre Absicht nicht böse. Tatsächlich wäre das Gegenteil der Fall, denn die Germa und BM sind böse Organisationen. Würde Pudding sich gegen diese auflehnen, stünde sie auf der guten Seite.
Eine Theorie hier wäre, dass Pudding eine andere Seite oder starke Fähigkeiten freisetzen kann, wenn sie ihr drittes Auge öffnet. Ja, die Theorie, dass sie die Dreiäugige ist, habe ich noch nicht aufgegeben.

Das mit der Seele in Proneglyphen macht eigentlich Sinn. Das Gebäck wusste ja auch, dass es zum Essen gedacht war. Es wäre also möglich, würde BM ein Porneglyph beleben, dass dieses weiß, wozu es diehnt.

Ein seelisches Messen zwischen Brook und BM,... ich weiß nicht. Auf der einen Seite würde ich nicht wollen, dass Brook seine Seele verliert und Ruffy ihm helfen muss die wieder zu bekommen. (Wiederholungsalarm!). Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er stärker ist als BM. Im besten Fall sollte es darauf hinaus laufen, dass Brook immun gegen ihre Seelenabsaugung ist. BM ist ja eine Genießerin, da wäre es passend, wenn sich das auch Musik bezieht und Brook so etwas bei ihr erreichen könnte.

Die Namen von BMs Kindern, um ehrlich zu sein, ich schenke dem keine große Beachtung, dafür ist mein Interesse derzeit einfach zu gering.
09.12.2016 12:38
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

falter habe ich auch gelesen, dachte allerdings, dass dies ein sprachfehler aufgrund ihrer wunde ist, das eigentlich wort falter würde für mich nämlich nicht viel sinn ergeben...
wenn das tatsächlich pudding war, muss es ja nichtmal sein, dass sie irgendwie stark oder sonst was ist. sie kann tatsächlich rein aus liebe gehandelt haben.
vielleicht hat sie bei reiju eine audienz erbeden (angeblich wegen sanji, weil sie wusste, dass sie ihn nicht so krass hast) und hat sie als sie nicht aufgepasst hat einfach abgestochen. traut der kleinen pudding doch keiner zu, da passt doch keiner auf sich auf neben der.

von ner seele in nem porneglyphen hab ich auch noch nie was gehört, ob das sinn macht kommt natürlich rein auf die seelenfrucht hat, keinen dunst wie die genau funktioniert.
ob tatsächlich die gegenstände belebt werden und ein eigenleben entwickeln (würde sinn machen für die porneglyphen), oder ob eher die seele quasi einen neuen wirt bekommt der dann aber BM gehorchen muss (ähnlich moria mit seinen schatten)
das bm brook wegen seiner musik mag, will ich nicht sehen, das hatten wir erst auf dressrosa...
09.12.2016 22:12
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Um noch ml auf die Namen zurückzukommen. Es ist eigentlich nicht überraschend, dass eine so verfressene Person wie BM ihre eigenen Kinder nach Speisen, Gerichten und dergleichen benennt.
10.12.2016 17:24
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Was mich etwas wundert ist, dass Brulee auf ihren eigenen Spiegeltrick reingefallen ist. Zwar haben das die beiden sehr gut organisiert, indem Carrot in der Nähe ist und für den Frosch spricht, aber für so unaufmerksam habe ich die alte Hexe einfach nicht gehalten. Auch müsste dies doch eigentlich beim Einfangen aufgefallen sein.

Abgesehen von dieser keinen storytechnischen Ungereimtheit interpretiert Oda die Vorlage von Hänsel und Gretel aber sehr gut. Zwar wird die Hexe nicht in den Ofen geschoben, aber dafür mit kochendem Wasser übergossen, welches für ihre Opfer bestimmt war. Das die Spiegelwelt trotz ihrer Bewusstlosigkeit noch weiterhin existiert, finde ich schon interessant. Zwar konnten wir schon davon ausgehen, da sie eine sehr gute Basis für den weiteren Erfolg der Strohhüte gesetzt ist, aber die komplette Aufhebung der Fähigkeit bei Bewusstlosigkeit war bis jetzt oft Standard, sofern mit der Fähigkeit etwas erschaffen wurde..

Mit der Äußerung von Jaji, dass Sanji und Pudding bei der Germa leben werden, dürfte klar sein, dass es zwischen ihm und Big Mom noch mächtig krachen wird. Eben weil sie ihre verheirateten Töchter bisher alle schön auf Whole Cake Island gehalten hat. Sei es jetzt Praline oder Chiffon, die beide dort geblieben sind. Mitsamt ihren Ehemännern und deren Untergebenen. Ist ja auch logisch, schließlich verspricht sich Big Mom durch jede Hochzeit einen Ausbau ihrer eigenen Ressourcen und Streitkräfte. Da wäre es eher kontraproduktiv, wenn diese kurz danach ans andere Ende der Welt segeln würden, wodurch sie für sie nicht stetig abrufbar wären. Hier herrscht ein klarer Interessenskonflikt zwischen Big Mom und Jajji. Letzterer will - mit ihrer Hilfe - die vollständige Kontrolle über den North Blue zurückerlangen. Sie jedoch verspricht sich durch diese Hochzeit vollständigen Zugriff auf die Ressourcen der Germa, der ihr verwährt bliebe, wenn die Germa nicht auf Whole Cake Island bleiben würde. Ein Konflikt beider Parteien scheint damit nunmehr immer mehr in den Fokus zu rücken und es ist lediglich nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser entbrennt. Ein Umstand, der Ruffy nur allzu gut in die Karten spielen wird.

Zu Reiju: Pudding wäre zwar interessant (ich habe auch noch Hoffnung dass sie diejenige mit den 3 Augen ist ), aber denke ich dass es entweder einer ihrer Brüder war oder Capone, der jetzt aktiv eingreift.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 10.12.2016 20:36.

10.12.2016 20:34
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

einer von ihren brüdern kann ich mir nur sehr sehr schwer vorstellen, wüsste nicht warum. reiju hat sanji nicht wirklich unterstützt, das von damals wird keine rolle mehr spielen, sie genau jetzt dafür zu bestrafen würde keinen sinn machen, zumal es jajji ja selbst egal war, dass sanji abhaut. gibts also eigentlich keinen (erkennbaren) grund dafür. zumal sie ähnlich bzw. gleich stark sein sollte.

capone glaube ich ebenfalls nicht, der würde damit nach momentanen stand aktiv die hochzeit sabotieren und damit instant von BM weggewischt werden...
11.12.2016 01:00
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Perfektge Ausführungen, Akagami, unterschreibe ich im Schlaf.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

11.12.2016 12:12
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 157 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 220 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 328 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 849

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz