Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 850 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 850
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

By Sandman_Ap

Chapter title is "Ray of light".

In Mirror World
Chopper tries to find Luffy and Co , but there are too many mirrors.

Sanji's room
Sanji goes to deliver the dish to Pudding.

Prisoners Library
Luffy tries to escape even if his arms tear off.

3rd floor courtyard
Pedro is fighting Tamago. Tamago asks him why he came back.
Pedro strongly answers that Straw Hats are the only guys who can lead the world to dawn. Pedro slashes/bisects Tamago.

In front of Pudding's room
The alive door prevents Sanji from entering the room. He has no choice but to go to Pudding's location from terrace.

When Sanji sees the inside of the room, he finds Reiju on a chair and 3-eyed-Pudding.
Pudding makes a scornful smile at Sanji. Actually Pudding is one of Big Mom's favorite and she is good at acting.
Pudding was cheating Straw Hats.

Prisoners Library
Luffy's flashback

Puddding whispers something to Luffy.

Pudding "I will shoot to kill that idiot, who fell in love with me as I expected, which is why I don't get married.
I won't let you keep alive anyway. Good Bye, pitiful rats."

Pudding's room
Blood is falling from Reiju's leg. Reiju's arms are constrained.

Pudding "Mama wants clone soldiers and Germa science from the beginning.
The whole Germa Kingdom lies at anchor on our territory.
Thank you all you idiots for being invited to Sanji's political party.
We'll kill all Vinsmokes in tommorow's wedding."

Sanji shows an expressionless face listening to Pudding's talk secretly in thunderstorm.

Big Mom is the only person who knows Pudding's true personality.

- When Sanji goes to Pudding's room, one of the guards asks him if he goes out.
Sanji answers, "I'm gonna go to be healed by a ray of light in this world"

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 21.12.2016 07:42.

20.12.2016 18:34
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Hab auch noch was zu den releases im Dezember gefunden...
The holiday season means a change in the One Piece and Weekly Shonen Jump schedule over the next month. To celebrate the Christmas and New Year holidays, Shonen Jump publishes “double issues.” These double issues do not mean twice as many chapters, but instead indicate that each issue is to cover two weeks. As a result, according to official sources, the releases of One Piece Chapter 850 and One Piece Chapter 851 will not be released consecutively. As a treat, however, we at The One Piece Podcast will be adding an extra episode before the year is through!

Read more at:
http://onepiecepodcast.com/2016/12/09/on...apters-849-851/

SIGNATUR


41.21.1.

20.12.2016 19:22
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

So Spoiler sind draußen.

Hat sich jetzt doch bewahrheitet, dass pudding die dreiäugige frau ist!! War ja doch ansonsten seltsam bisher wenn diese erst so spät aufgetaucht wäre, nachdem bereits alle commander gezeigt wurden..

Bin echt gespannt wie es jetzt weitergehen wird und ob wir auch mal was von jimbei erfahren, schliesslich wird er sicher auch noch ne Rolle spielen.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
21.12.2016 09:36
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Tja, so ist das eben auf der bösen Seite, letztlich denkt jeder nur an sich selbst, was dazu führt dass sich die Seiten dann doch gegenseitig verraten.

Was Pudding angeht, naja wirklich überraschend ist das ja nicht.

Ich frage ich mich, was Sanji jetzt mit der Situation anfängt. Sein erstes Ziel dürfte natürlich die Rettung von Ruffy und Nami sein. Seine Familie hasst er allerdings genauso, wie der die BMs jetzt hassen dürfte. Dass er jetzt die Germ vor BM rettet und dadurch quasi wieder auf die gute Seite seiner Familie fällt, fände ich nicht wirklich passend. Sanji sollte aus dieser Arc als Strohhute herausgehen ohne irgendwelche Bindungen. Er sollte außerdem seine Schwester retten, schon alleine weil er ein Gentleman ist. Diese kann dann alles ihrem Vater offenbaren, was dazu führt, dass die BMs und die Germa sich gegenseitig auslöschen bzw. beide Seiten geschwächt genug sind, dass Ruffy mit ihnen aufräumen kann.
21.12.2016 11:18
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also das sich Pudding nun doch als "Mrs. EVIL" entpuppt, finde ich persönlich sehr bedauerlich...
Ich kann die Germa zwar überhaupt nicht ab, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, das sie auch noch einen Plan B haben - ich hoffe es. Damit dann das eintritt, was Rabe schon gepostet hat - und zwar das sich diese Beiden Parteien schon genügend gegenseitig schwächen, bis Ruffy mitmischt. Das Chopper ihn findet, daran zweifle ich noch etwas, denn Ruffy und Nami sind ja nicht in einem Raum anzutreffen, sondern nur das Buch in welchem sie gefangen sind. Da würde ich mir Jimbeys Auftritt wünschen

SIGNATUR


41.21.1.

21.12.2016 17:33
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ja, du triffst es, Most Wanted, es ist wirklich bedauerlich. Nicht nur für Sanji, denn eigentlich hatte ich mich mit der Idee "böse, dreiäugige Zwillingsschwester" bereits angefreundet. Die hätte auch gut in das Märchenmotiv gepasst, dass BM laufen hat.

Allerdings ist jetzt klar, warum Reiju Ruffy gerettet hat. So etwas vergisst er nämlich nicht und ich würde mit ziemlicher Sicherheit daovn ausgehen, dass er sich jetzt, da sie in Gefahr ist, revangieren wird.
21.12.2016 17:57
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

1. Wieder son ein Fan-Cover. Was kann ich damit anfangen? Nix! Man! Ich zahl auch meine Steuern!!! Ach nee, das ist eine falsche Aussgwe hierzu...
aber ich zahle...(!!).... hm... ich zahle ja nix.


2. Wer denkt sich solche krummen Kopfgelder aus (pedro, Tomargo)? Oda hatte in diesem Moment wohl wenig schlaf... wie entstehen diese? Die eine Person sagt "0" die andere "Stop" dann kommt man bei einer Zahl wzsichen 0 und 9 raus? wie bei Stadt, Name.Land?

3. Ich hätte nie gedacht, dass Pedro solche ein hohes Kopfgeld hat- was hat er denn ach so schlimmes getan? Er wirkt eher "friedlich" und wie ein Ehrenmann.

4. Schön wärs, wenn Tamargo tot wäre- nicht immer so ein Fall, wie bei Flamingo oder was weiß ich wem: Erst: Tot, dann doch nicht. Es muss doch nicht immer extra Tricks geben. Einfach mal EINE coole Aktion- zack! Tot!

5. Warum hat Pudding, auch wenn sie alleine war, das unschuldige Mädchen gespielt?

6. Wie wird Sanji reagieren? Vlei hat Jeff ihm nur beigebracht: Man schläft nur keine Frauen mit 2 Augen... Ist Sie eine Gegnerin für Reju und/oder Nami?

7. Ich finds gut, dass Pudding böse ist. da bin ich beruhigt.

8. Ich hoffe nun auf eine geile Aktion von Sanji- nicht nur kraftvoll, sondern auch eine strategische Meisterleistung, um das Blatt zu wenden. Und keine Schockstarre von ihm.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
22.12.2016 18:45
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich arbeite mich einfach mal an LehRookies beitrag AB

1. Das Cover gefällt mir mega gut von der art und der optik her, allerdings wär mir prinzipiellne Coverstory natürlich auch lieber.

2. Ich denke eher, das liegt daran, dass sie mit sehr kleinen kopfgeldern angefangen haben (Pedro vermutlich mit 8200 oder wie viel bucklige es am ende waren), und dann einfach eine erhöhung um z.b. 100.000 gemacht wurde, und nicht einfach aufgerundet. ist jedenfalls das einzige wie ich mir das erklären kann, hAB mich das nämlich auch schon gefragt.

3. Hat mich auch erst gewundert, damit spielt er schon in ner ordentlichen Liga mit und ist auf augenhöhe mit Pekoms. Aber da wir wussten, dass er mit Tamago mithalten konnte, hätten wir uns das eigentlich denken können.
Er war nunmal Piratencapitän und offenbar auch noch in der neuen Welt, da kann man denke ich ganz gut kopfgeld sammeln. Bin natürlich auch gespannt wie stark er wirklich ist. Außerdem macht ihn das für mich auch vom Stärkelevel weiterhin für einen warscheinlichen Kandidaten für die Strohhüte.

4. Bin ich zwiegespalten: vom prinzip her ganz deiner meinung, ich fänds eigentlich auch mal cool wenn es recht zackig gehen würde.
ABER: Tamago und Pedro schienen letztes mal auf einem ähnlichen level gewesen zu sein, ein so starker powershift, dass er ihn jetzt einfach mit einem hieb zerlegt, wäre doch irgendwie schwierig zu glauben.
außerdem wurde tamago jetzt schon relativ stark in die story eingebunden und als charakter gezeigt, unwarscheinlich, dass der jetzt direkt mit dem tod abgestraft wird. zumal big mom ihm ja einiges zuzutrauen scheint, also dürfte er nicht so einfach aus den latschen kippen.
außerdem sieht das für mich so aus, als würde eigelb aus ihm raus kommen?
hat er vielleicht von einer art ei-frucht gegessen? (was auch die anspielung auf seine bisher einzige namentliche attacke EGG benedict erklären würde)

5. hmm eigentlich keine ahnung, kann ich mir nur erklären, dass oda das nur für usn gemacht hat, oder sie einfach nicht aus der rolle fallen wollte der einfachheit halber.

6. gute frage, ich denke aber nicht, dass die anzahl der augen eine rolle spielt. es spielt ja nichtmal die rasse (meerjungfrau, mink etc.) eine rolle.
wer ein passender gegner ist kommt natürlich drauf an wie stark sie ist, sowohl reiju als auch nami wären bestens geeignet sich in sanjis namen an ihr zu rächen.

7. eigentlich gefällt es mir überhaupt nicht, dass sie böse ist, hatte doch sehr gehofft, dass diese vermutung nicht zu trifft und sanji einfach mal ein nettes liebes mädel an der angel hat. aber zu befürchten war es ja, und damit, dass sanji das mitbekommen hat, gibt es für ihn natürlich einige möglichkeiten zu reagieren.

8. hier stimme ich dir ganz zu, auch ich hoffe darauf, dass sanji jetzt explodiert und die ganze situation mit strategie, diplomatie und vorallemne geballter portion kraft und action zu gunsten der strohhüte dreht.
nun steht ja fast schon fest, dass sie und die germa zumindest zeitweise verbündete werden, das hat großes potential
23.12.2016 00:37
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

zu 4.: Höchstwahrscheinlich wird Tamago noch leben.... auch mit Hilfe seiner Ei-Kraft. Vielleicht ist das in der Mitte kein Eigelb, sondern ein Ei und Tamago kann immer wieder frisch und neu aus einem Ei schlüpfen... (?) ich hoffe aber nicht.

zu 6.: Da Pudding böse ist und Sanji nun kein liebes Mädel hat, kann er weiter bei jeder neuen Schönheit, die er trifft, verliebt und notgeil reagieren. Sein Character wird sich hier nicht ändern. Er muss sich wegen seiner Frau nicht zurückhalten- das ist mir lieber.

zu 5.: für mich isz das eine Verarsche an uns. Unnötig. Bloß des...wie sagt man... "Twist's" wegen? man sollte das schon "realistisch" darstellen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
23.12.2016 05:20
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wann war Pudding denn alleine?
Fall ihr auf die Szene im Dorf anspielt, dazu würde ich sagen, dass nur BM und ihre Verwandten die wahre Identität kennen. Dass Pudding den normalen Bewohnern von Whole Cake Island die süße Kuchenbäckerin vorspielt, ist dann durchaus korrekt.
23.12.2016 09:45
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Anscheinend war sie nicht alleine- nur fast, als sie darüber nachdachte wie Lola zu fliehen.... ich hab erst angenommen, sie wäre auch mal ganz alleine gewesen, war sie aber doch nicht.

Edit:

Mal noch was anderes zum ZUsammentragen. Es kristallisieren sich ja nun zwei Seiten heraus... "Team A" mit Big MOM mit Ihren Soldaten und Commandeuren gegen "Team B" mit: Ruffy, Sanji, Nami, Carrot, Chopper, Brook, Pedro, Jimbej (mit Crew?), Ceasar, Vinsmokes (5 Personen + eventuell deren Armee), Capone mit Crew, eventuell noch Pekoms, eventuell die Wesen/ Menschen in den Büchern (die Überraschung, da wir hier nur von den Löwen und sonst nicht die Anzahl und die stärken der anderen kennen).

Auch wenn sich viele untereinander bei Team B nicht leiden können....

habe ich jemanden vergessen? Tamate-Box???? BÄM!

Das kann alles zum großen Crash führen.... großes aufeinander Treffen....

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 23.12.2016 17:28.

23.12.2016 15:33
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich würde es besser finden, wenn sich die Konfrontation hauptsächlich zwischen BM und der Germa abspielte. Wir dürfen nicht vergessen, dass es den Strohhüten nur um Sanji geht, mehr nicht. Vor allem, da es jetzt wirklich niemanden mehr bei den BMs gibt, der irgendeine Sympathie verdient, gibt es nichts mehr, dass Sanji hält, wenn sich beide Organisationen gegenseitig bekriegen. Das höchste der Gefühle wäre, dass die Strohhüte Reiju "entführen" bzw. sie befreien und aus der ganzen Sache rausholen. Sie war kein Engel, aber definitiv noch die Anstänigste und es wäre von Sanji irgendwie nicht richtig, sie derart im Stich zulassen. Wenn dann beide Seite dezimiert sind und sich die Strohhüte aus dem Staub gemacht haben, taucht die Marine auf und kassiert alle ein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nichts von der geplanten Hochzeit wissen und dann nichts unternehmen würden. Dass Sakazuki agressiver handelt als Senghok wäre hier sehr gut zu zeigen indem er eine Flotte in der Nähe in Stellung gebracht hat um eingreifen zu können.
23.12.2016 18:08
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Vielleicht wird das ganze so ähnlich wie in Impel Down:

Zum einen erstmal die Vinsmokes gegen BigMom....

aber dann gehts wie in ID hauptsächlich nur noch um Flucht. Ein paar Zwischenkämpfe --> Flucht. Flucht aus Whole Cake Island und dem ganzen Territorium.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
24.12.2016 10:27
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde es richtig gut das Pudding auf der Seite der Gegner von Ruffy ist! Sonst war immer das junge hübsche Mädchen in einem Arc gut (z.B. Vivi und Rebecca)

SIGNATUR



24.12.2016 12:29
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Da fallen mir doch einige hübsche Frauen ein, nicht gerade nett waren, aber du hast recht: das "junge Frau in Nöten" Motiv hat Oda bereits sehr oft angewandt und obwohl dieser Dreh nicht wirklich überraschend kommt, bin ich auch dafür. Nicht zuletzt, weil wir jetzt die ganze BM Familie vor Ort (damit Lola nicht eingeschlossen ist) hassen können und auf deren Niederlage hoffen können.
25.12.2016 10:14
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
Ich würde es besser finden, wenn sich die Konfrontation hauptsächlich zwischen BM und der Germa abspielte. Wir dürfen nicht vergessen, dass es den Strohhüten nur um Sanji geht, mehr nicht. Vor allem, da es jetzt wirklich niemanden mehr bei den BMs gibt, der irgendeine Sympathie verdient, gibt es nichts mehr, dass Sanji hält, wenn sich beide Organisationen gegenseitig bekriegen. Das höchste der Gefühle wäre, dass die Strohhüte Reiju "entführen" bzw. sie befreien und aus der ganzen Sache rausholen. Sie war kein Engel, aber definitiv noch die Anstänigste und es wäre von Sanji irgendwie nicht richtig, sie derart im Stich zulassen. Wenn dann beide Seite dezimiert sind und sich die Strohhüte aus dem Staub gemacht haben, taucht die Marine auf und kassiert alle ein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nichts von der geplanten Hochzeit wissen und dann nichts unternehmen würden. Dass Sakazuki agressiver handelt als Senghok wäre hier sehr gut zu zeigen indem er eine Flotte in der Nähe in Stellung gebracht hat um eingreifen zu können.


Dem kann ich nur zustimmen. Mir wäre es auch lieber dass Sanji Reiju rettet und der Rest der Familie es mit BM aufnimmt. Wobei da natürlich fraglich ist inwiefern die Germa überhaupt ne Chance haben gegen die BM Piraten, auch wenn Sanjis Vater vermutlich selbst nicht gerade unvorbereitet ist, immerhin scheint Reiju relativ gelassen zu sein.

Zu Pudding hoffe ich auch dass sie lieber böse bleibt, auch wenn Oda theoretisch mit ihr in jede Richtung gehen könnte und nochmals ne Kehrtwende machen könnte (aber hoffen wir mal dass das nicht passiert).

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 26.12.2016 21:02.

26.12.2016 13:43
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was Pudding angeht, bin ich ganz bei euch. Eine weitere Kehrtwende? Nein, danke. Was ich aber schon sehen könnte ist, dass, wenn alles den Bach runter geht, sie noch mal die Fassade aufsetzt um sich zu retten. Allerdings ist ihr Theaterspiel zu dem Zeitpunkt aber schon durchschaut und niemand fällt drauf rein.

Edit sagt:

Ich finde im Übrigen auch, dass Reiju sich in diesem Kapitel recht ruhig gibt. Da frage ich mich, ob sie ihre Giftteufelsfrucht auch offensiv einsetzen kann und nur auf den richtigen Moment wartet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 26.12.2016 22:14.

26.12.2016 15:40
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

was den kampf angeht, bin ich hin und her gerissen.
ich will jetzt nicht, dass die germa ausgelöscht wird, der vater vielelicht, aber insgesamt würde ich sie lieber am ende unter reijus leitung als verbündete für die strohhüte sehen.
allerdings wird das schwer machbar, dazu müsste BM ja ne komplette niederlage einfahren, was nicht wirklich möglich ist.
ich will aber auch nicht, dass BM einfach die germa auslöscht, dafür haben sie schon einen zu eigenen und coolen charakter und auch hintergrund.
allerdings müssten das ganze menschenzüchten natürlich dann ein ende haben...

am besten fände ich wohl, wenn es einen kampf gibt an mehreren fronten, pedro und brook beschäftigen ja jetzt schon ein paar, ruffy und chopper etc. werden sicherlich auch noch einige hochkaräter von BM beschäftigen, während die germa gegen den hauptteil kämpft. die werden und sollten dann natürlich immernoch unterlegen sein, allein schon wegen BM selbst, dürften ihre leute aber dennoch schwächen. im idealfall stirbt dabei z.b. jakji und evtl. auch sanjis brüder. sanji bzw. die strohhüten können aber einen rest der germa und reiju retten, die dann das kommando übernimmt und schließt sich den strohhüten an, nachdem diese durch gegenseitige hilfe geflohen sind.

so in der art wäre jedenfalls mein idealplan^^

achja, giftteufelsfrucht? hab ich was verpasst, hab davon nix mitbekommen???
27.12.2016 01:28
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja Reijüuha doch das Fischgift aus Ruffys Körper gesogen, aufgegessen und fand das auch noch lecker. Das kann nicht ohne Tufelfrucht funktionieren, oder? Da frage ich mich halt, ob sie Gifte nur absorbieren oder auch ausgeben kann.
27.12.2016 07:56
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jetzt wo dus sagst, das hatte ich gänzlich vergessen. sie hatte ja auch irgendwas mit poison oder so im spitznamen wenn mich nicht alles täuscht.

stellt sich die frage welche ausprägung ihre TF hat, rein defensive teufelskräfte sind ja doch recht selten, und eine TF die einen einfach gift essen lässt bzw. giftimmun macht wäre ja mal selten dämlich. und mit maggean und CC waren die giftthemen ja eigentlich schon zum großteil abgehakt...

vielleicht ist es auch gar keine TF, sondern in irgendeiner form technik basierend durch germa-technologie?
denkt ihr in der germa gibt es überhaupt teufelskräfte, sie sind ja schon sehr auf ihren körper und ihre technik fixiert, da könnte ich mir das auch als nogo vorstellen
27.12.2016 22:46
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 207 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 202 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 237 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 324 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 850

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz