Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 852 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 852
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 852


SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

11.01.2017 08:52
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 852
Also...

nächste Wohe Pause? Schade...

Reju kann die Handschellen von Sanji abnehmen/deaktivieren? Cool!!! .-)

Ruffy rennt weiter zu Sanji...alles brennt....


ich denke... wird ein schönes Kapitel.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
11.01.2017 18:07
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 852
Zitat:
Original von LehRookie
Also...

nächste Wohe Pause? Schade...

Reju kann die Handschellen von Sanji abnehmen/deaktivieren? Cool!!! .-)

Ruffy rennt weiter zu Sanji...alles brennt....


ich denke... wird ein schönes Kapitel.

Nein; wenn der Spoiler richtig übersetzt ist, ist das nur eine Attrape der explodierenden Handschellen von BM - clever
Auch wenn es wirklich schade um Reiju ist/wäre - die Germa wird sich nicht kampflos auslöschen lassen...

SIGNATUR


41.21.1.

11.01.2017 21:09
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also das kapitel klingt gut, reiju wird einem mega-sympatisch, was auch gut tut nach dem verrat von pudding. umso mehr wünsche ich mir eine germa als verbündete unter reijus kommando...

prinzipiell kann sanji also abhauen, die handschellen hat reiju ausgetauscht und BM ist jeff natürlich wurscht, die wollte ja nur ihren willen mit der germa.
aber krass, dass reiju wirklich so erschüttert ist, dass sie für sanji die ganze germa inklusive ihrer brüder und ihrem vater opfern würde. hat respekt verdient.

allerdings hoffe ich, dass es nicht so kommt. A will ich reiju nicht tot sehen (und die totes geschwisterchen nummer damit man über sich hinaus wächst hat oda schon mit ace verspielt, bitte nicht nochmal).
außerdem will ich nicht, und kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sanji seine familie einfach so in den tod rennen lässt. wie reiju schon sagte, er ist gutherzig, sowas grausames kann er nicht zum eigenen vorteil tun, so egoistisch ist er nicht.
vielleicht zeigt das ja dem vater, dass die emotionen doch wertvoll sind, denn wen sanji egoistisch ist, wird die ganze germa vernichtet, wenn sanji einfühlungsvermögen zeigt, haben sie eine chance zu überleben.
11.01.2017 23:22
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich glaube, Reiju tut das nicht nur für Sanji sondern auch wegen ihrer Mutter. Sanji ist ja das, was die Mutter für alle ihre Kinder wollte und Reiju weiß das. Daher folgt sie ihrem Beispiel und hilft ihm jetzt. Dass sie so plötzlich Gas gibt, liegt vermutlich daran, dass sie jetzt tatsächlich eine Chance für Sanji zur Flucht sieht, die sie ja durch das Austauschen der Handschellen mit kleinen Schritten sogar selbst mitvorbereitet hat. Wir können definitiv sagen, dass Sanji ihr am Herzen liegt. Auch dass sie mehr über Pudding erfahren wollte, hat sie wohl für ihn getan. Jajji weiß nichts davon, also kann das nicht von ihm befohlen worden sein.
12.01.2017 08:45
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Im großen und ganzen kann ich VAS's Post so Unterschreiben...
Nur das ich das nicht ganz so sehe, das Sanji auch ein interesse daran hat,Vater&Brüder zu retten...da wird er sich wohl erstmal genüsslich einen Glimmstängel reinziehen und im Hintergrund abwarten...
Aber er und Ruffy werden Reiju sicherlich nicht einfach so sterben lassen...
Das mit dem toten Geschwisterchen kann ODA einfach kein 2.mal bringen, das war schon beim ersten mal allerunterste Schublade und Obererbärmlich - das wäre sonst wirklich ein Grund für mich, mit OP aufzuhören. Auch wenngleich Reiju nicht den selben Stellenwert fürmich hat wie Ace, geht einfach ums Prinzip.
Ich will Reiju lieber als - naja, nicht als Anführerin der Germa, vielmehr als Anführerin der "Überreste" der jetzigen Germa hin zu einer "neuen" Germa, die dann natürlich auch Verbündete der SHB sein könnte

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 12.01.2017 10:17.

12.01.2017 10:17
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die Germa als verbündete... aber was genau? Was ist die Germa? Wollt Ihr die ganzen Klone als Verbündete? Dass dese in einer Schlacht teilnehmen?

Sanji ist selber über diese Klone schockiert gewesen... ob Ruffy und Co. die wirklich... "einsetzen" wollen als Verbündete...
erst negativ verurteilen, dann selber nutzen?.... ich weiß nicht...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
12.01.2017 17:12
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@lehRookie
Die Klone werden hoffentlich imKampf gegen BM größtenteils aufgerieben, und selbst wenn nicht. BM hat es ja Ausdrücklich auf die Klone und die entsprechende Technik zu deren Erschaffung abgesehen, unwahrscheinlich das viele davon aus dem Hoheitsgebiet von BM überhaupt entkommen könnten. Aber da diese eh keinen freien Willen haben, und nur den obersten Vinsmokes gehorchen, werden die zu allererst deren Leben verteidigen...

Deswegen sprach ich ja von den Überresten der Germa, wenn man dann überhaupt noch von einer/der Germa sprechen kann...

SIGNATUR


41.21.1.

12.01.2017 18:03
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hallo!

Zum Glück hat Sanji noch das Essen dabei, welches er für Pudding gemacht ha. Man kann wohl davon ausgehen dass das Essen wohl noch Ruffy retten wird.
Ich bin nur mal gespannt ob sie CC mitnehmen auf ihrer Flucht. Und ich bin mal gespannt wie es im Kampf von Brook aussieht.

SIGNATUR



12.01.2017 18:49
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zum Essen:

Das wird betsimmt noch übrig sein... jedoch.... viel ist das nicht- für Ruffy. Ob das für ihn reicht? das ist doch bloß was fürn "holen Zahn"... also...hähä Ruffys vordere Zahnlücke. Ruffy braucht mehr.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
12.01.2017 19:18
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich finde es wirklich klasse, wie Reiju Sanji quasi in der Hand hat und das meine ich jetzt nicht in einem negativen Sinn. Er ist ganz unten angekommen und scheint tatsächlich keinen Plan zu haben. Reiju weiß das, motiviert ihn mit der wahren Geschichte über ihre Mutter und wischt dann alle von Sanjis Bedenken beiseite:

Bedenken um Jeff? - BM kümmert der nicht und die Germa kann weg.
Bedenken um Reiju? - Sie selbst ist Mitschuldige und sich dessen bewusst.
Bedenken um die Handschellen? - Hat Reiju ausgetauscht.
Bedenken wegen der Strohhüte? - Reiju bestärkt Sanji darin, dass das sein Platz in der Welt ist.

Wir haben ja alle am Ende des letzten Kapitels spekuliert, ob Sanji sich jetzt aufraffen und zur Tat schreiten wird. Wie sich nun rausstellt, ist Reiju die jenige, die ihn "aufrafft".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 13.01.2017 12:02.

13.01.2017 12:01
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein sehr schönes Kapitel. Ruffy kämpft sich durch zu Sanji, einfach sehr bewegend. Rejiu ist einfach ein super Charakter. Sie darf nicht sterben, sie ist zwar auch modifiziert, empfindet jedoch etwas Gefühle. Sie ist der erste Versuch des Vaters und dadurch nicht ganz perfekt. Keine perfekte Killermaschine und deshalb muss sie überleben. Jetzt muss Oda Sanji wieder auf das Podest heben, welches er verdient hat. Wieder dieser Übercharakter werden, wie vor dem Timeskip

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
13.01.2017 14:55
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Erst mal schauen, ob es ihnen gelingt alle von der Germa zu töten, das sind ja alles fähige Kämpfer. Ich kann mir z.B. gut vorstellen, dass Big Moms Leute die drei Brüder töten, Juji aber irgendwie überlebt und Sanji am Ende gegen ihn kämpfen muss. Sanji hasst ja speziell seinen Vater so sehr, deswegen würde es zu One Piece mehr passen, wenn es zu einem solchen Kampf kommen würde.
Und das passt auch mit Reiju zusammen: Bestimmt will Sanji sie nun retten. Sie hat ja gesagt, sie empfindet Gefühle, muss aber ihrem Vater gehorchen. Dann würde Sanji sie retten, indem er seinen Vater ausschaltet.

Die nächste Frage ist natürlich, ob Big Mom die Klonarmee in die Hände bekommt, oder ob die Strohhüte&Pedro es schaffen das ganze System (oder was auch immer), zu zerstören. Ohnehin glaube ich ja nicht, dass Ruffy alleine in der Lage ist Big Mom zu besiegen, da sie ja scheinbar auf einer Stufe mit Blackbeard steht. Zwei ihrer Kommandanten mögen besiegt sein (wobei der, der von Urouge besiegt wurde (was auch eine Überraschung war, da Urouge bisher als einer der schwächeren und unscheinbareren wahrgenommen wurde) tot zu sein scheint, Cracker wird wohl kaum tot sein), aber sie hat ja noch etliche starke Kämpfer inklusive ihr selbst.

Und zum Essen: LehRookie hat zwar Recht, aber wahrscheinlich geht es dann um die Geste und ist so lecker, dass Ruffy einen riesigen Motivationsschub bekommt und dann noch jemanden besiegt.

SIGNATUR



14.01.2017 11:29
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

mir fällt gerade auf, momentan vor der hochzeit ist die germa noch offiziell ganz normales mitglied der weltregierung und kein teil von Bigmom, wie würde die WR und marine wohl reagieren, wenn ein kaiser einfach mal einen mitgliedsstaat mit samt königlicher familie komplett ausradiert?
da müssen die doch eigentlich was machen, auch wenn sie sich damit rausreden das diese über ein bündnis mit bm nachgedacht haben, wenn sie ihre mitgliedsstaaten einfach komplett auslöschen lassen, ohne das diese ausgetreten sind, würde die WR doch komplett zerbröckeln bzw. ihren sinn verlieren...
16.01.2017 00:45
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wie würde die WE reagieren, wenn sich ein WR -Mitglied mit Piraten verbündet?

Meine Antwort: Vielleicht so ähnlich, wie wenn jemand von den sieben Samurai wieder mit Piraten eine Allianz bildet. Man schließt das Mitglied aus.

Wenn das Mitglied dann ausgelöscht wird- na um so besser. Dannn muss sich die WR nicht um dieses EX-Mitglied kümmern.

Ein Ersatzmitglied braucht es hier bestimmt nicht.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
16.01.2017 12:27
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Germa ist definitiv kein Vorzeigemitglied der WR. Nicht um sonst gibt es dieses Buch, wo die Germa als die "Bösen" dargestellt sind und das hat ja Hand und Fuß. Sie sind Kriegstreiber und Morchelmörder. Daher würde ich schon sagen, dass die die WR der Germa eventuell nur der Form halber einen Sitz im Rat der Könige gelassen hat. Dem zufolge werden die der Germa keine Tränen nachweinen. Allerdings ist die Germa auch eine Macht, die man nicht unterschätzen darf und darin sehe ich den Grund, warum die WR sich noch nicht um die gekümmet hat. Wenn nun BM das für sie tut, warum sollten sie das verhindern?
Ganz ehrlich, es wäre absolut lächerlich, wenn die WR nicht Wind von der Hochzeit und damit der Allianz zwischen BM und der Germa bekommen hat. Da die Absichten der Germa also bekannt sein dürften, können die durchaus auf den Status "Kollaboratöre mit Piraten" gesetzt werden, was einen Rauswurf rechtfertigen würde.
16.01.2017 16:57
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Kapitel war sehr interessant.
Ich bin irgendwie von der Stärke der Germa enttäuscht. Erstmal wurde von ihnen so groß geredet und dann waren sie doch eher solala.
Was ich damit meine ist einerseits, dass Reiju einer der Top 4 der Germa von Pudding besiegt worden ist. Ich glaube es wurde zwar gesagt das Bruder 1 und 2 die stärksten seien, aber so viel stärker als Reiju können sie auch nicht sein. Pudding ist jetzt nicht die Elite Einheit von BM, klar gehört sie zur Hauptblutlinie von BM aber das tut Lola auch und die war jetzt auch nicht gerade auf Admiralslevel.

Mir ist schon bewusst, dass wir vor einem Yonko, bzw. ihren Gefolgsleuten stehen, aber so wie sie hochgepriesen worden sind hatte ich mir schon was großes vorgestellt. Außerdem schien es so, dass der Vater für Sanji nicht wirklich zur Gefahr wurde.
Also ich bin schon vom ersten Eindruck her von der Germa enttäuscht.

Finde es hammer, dass Jimbei (war das schon im letzten kapitel?) wieder dabei ist, hab den gar nicht kommen sehen

Außerdem finde ich Cracker voll lächerlich. Als einer der Top 4 von einem Yonko habe ich mehr Raffinesse erwartet. One Piece sollte mittlerweile so fortgeschritten sein, dass die Gegner (ganz besonders Yonko Elite) so taktisch und kämpferisch klug sind, dass sie bei einem Kraftzuwachs des Gegners nicht gleich verlieren.
Also sie sollten schon in der Lage sein gegen Gegner mehr anzurichten, obwohl sie nun einen großen PowerUp bekommen haben.
In One Piece wirkt es so, dass nur die Hauptcharaktere so etwas können. Ständig stehen sie vor stärkeren Gegnern, aber schaffen es dennoch irgendwie da raus zu kommen oder gar den Gegner zu besiegen indem sie mal versuchen ihr Hirn einzuschalten.

So Leute wie Cracker müssten doch locker zig Jahre Kampferfahrung haben und sollten auf so etwas gefasst sein, wenn der Gegner mal stärker ist.

Naja, sei's drum.

SIGNATUR


Baaakaaa
20.01.2017 00:15
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

zwar gebe ich dir recht was cracker bzw. die die starken elite kämpfer angeht, allerdings ist das wohl einfach mit überheblichkeit zu erklären, das ist ja nix neues in OP.
OP wäre eigentlich spätestens in Alabasta ausgewesen, als Ruffy 2 mal von Croco zerlegt wurde, der war nur so überheblich ihn nicht einfach zu töten.
ein großteil von ruffys gegnern wurde von ihm besiegt, weil sie ihn unterschätzt haben. Sogar CC hätte Ruffy schon töten können, hat es aber aus "unerfindlichen" gründen nicht getan...

selbes bei cracker, gerade weil er so lange kampferfahrung hat, und dabei die letzten jahre wohl selten auf jemand getroffen ist der ihm paroli bieten kann, lacht ein 800 mio kommandant halt über einen kleinen rookie statt ihn ernst zu nehmen.
Wann kommt denn jemand von seinem kaliber auch noch zu nem ernsthaften kampf? die yonkou kämpfen ja kaum mal untereinander ernsthaft, und mit der marine legen sie sich auch kaum in großem stil an.
meistens sind das also hauereien mit kleinen rookies und deren crews die meistens einfach zerfetzt werden.
er sagte ja auch dass schon ewig oder überhaupt noch jemand überhaupt seine keksrüstung zerlegt hat, sogar die WR kennt ihn nur mit rüstung, da ist es nicht so verwunderlich (und dennoch extrem dämlich) überheblich zu werden.
und wenn man dann auch noch relativ wenig einstecken kann ohne rüstung, isses halt schnell vorbei.
21.01.2017 04:41
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja ich gib dir ja recht, dass in OP "jemanden zu unterschätzen" die größte Todesursache ist
Und auch dass die super starken nicht gegen ebenbürtige Kämpfen, aber dass die damaligen Rookies als schwach gelten sollte spätestens seit Urouges Sieg über Crackers Kollegen sein
Oder dass Capone bei ihnen ist. Es sollte auch bekannt sein, dass Ruffy der stärkste bzw. einer der TOP 3 der Rookies (mit wahrscheinlich mittlerweile größtem Kopfgeld im Verein ist) ist und eig um einiges krasser draufsein muss als Urouge, da er viel präsenter ist, mehr schaden angerichtet hat (Mit Doflamingo als beispiel)Sohn von bla bla bla und so weiter.

Was ich damit sagen will ist, dass Ruffy halt bewiesen mehr auf dem Kasten hat als Urouge und der bereits an BM Elite rankam.

Und ich bin mir nicht sicher, dass es daran lag dass Cracker Ruffy unterschätzt hat sondern irgendwie einfach daran lag dass er zu schwach war.

Was mich zu deinem nächsten Punkt bringt. Cracker sollte doch so hoch wie der ist in der lage sein paar Fäuste zu überstehen. Entweder ist Ruffy zu stark oder Cracker zu schwach.

Ich finde es blöd dass nur Endgegner diese eigenschaft haben nicht bei einer veränderung zu kassieren.

SIGNATUR


Baaakaaa
22.01.2017 03:53
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Hm naja, ich fand es auch ein wenig enttäuschend. Unterschätzt hin oder her- Ruffys Strategie war plump und hat ihm die Bewegungsfreiheit genommen. Dass ein Topkommandant eines Yonkous das nicht schafft, so eine simple Esstrategie zu kontern... Er dachte sich eben, dass wenn er immer so weitermacht, Ruffy irgendwann fertig und überfressen ist und konnte nicht wissen, dass Ruffy eben besonders ist - Dennoch, dass er so ein dämliches Spiel mitgemacht hat, als ihn einfach mal abzustechen... Selbst wenn Nami ihn immer nass gemacht hat und Ruffy und Nami so nur gemeinsam gewonnen haben - Ein Yonkou-Kommandant kann doch nicht so unflexibel sein.

SIGNATUR



22.01.2017 14:44
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 207 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 202 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 236 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 322 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 852

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz