Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 860 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 860
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 860
Es wird spannend...




SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

22.03.2017 05:51
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das mit dem rouletet war ja so ähnlich zu erwarten, da überlegt man sich es natürlich 3 mal ob mal wirklich austritt.

dass die fischmenschenpiraten pekoms einfach alleine lassen, ist irgendwie fahrlässig, auch wenn die teaparty schon beginnt, wird das doch definitiv probleme geben.

auf die untergrund bosse bin ich mal gespannt, vorallem der god of fortune klingt vom namen her sehr interessant.

bei dem commander bin ich gespannt, einerseits finde ich es nicht so cool, da wir das ganze in die zukunft blicken per haki schon bei enel hatten und es mich auh stark daran erinnert.
andererseits finde ich es auch sehr geil, dass er stärkste commander bei BM auf vorahnungshaki setzt, da dieses meiner meinung nach seit dem TS komplett vernachlässigt wurde, überall war nur noch rüstungshaki, obwohl ich vorahnung prinzipiell stärker finde, wenn man immer weiß was passieren wird, wird man nie getroffen, egal wie stark der gegner ist. siehe anfänge von skypea.

Edit: das kapitel ist schon seit etwa 1,5 tagen raus und keiner kommentiert? :o
interessant, dass die vorhersagen von dem typen von BM noch weit hinter enel sind, das spricht bände dafür wie krass enel sein mantora trainiert hatte.
allerdings ist genau diese fähigkeit, für den ganzen plan von ruffy und bege ein riesen problem, mal sehen wie sich das regeln wird. warscheinlich wird es ruffys komischer auftritt, den nichtmal der typ von BM (der vom design her übrigens sehr nice aussieht!) vorhersehen kann.

ansonsten taugt mir von den untergrund typen der great mortician am besten bisher.
die fähigkeit, wie smoothie drinks aus lebewesen und steinen macht interessiert mich auch sehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 24.03.2017 17:14.

22.03.2017 16:40
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

mit fällt nichts Konkretes ein:

ich kann nur sagen, dass mir das Aussehen des neuen Kommandanten gefällt.

Wobei ich die Knieschoner etwas... übertrieben finde. Also unnötig.

Er sieht vom Kopf her...ein bissel wie Trafalgar Law aus. Aber... an wen erinnert er euch noch so?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
24.03.2017 19:32
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hallo,

aber auch nur weil er sein Gesicht halb verdeckt, erinnert er mich etwas an Jack.
Wäre jetzt nicht so die Überraschung wenn er Fischmenschenzähne verstecken würde.

SIGNATUR



24.03.2017 20:12
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Kurzes Kapitel, aber es hat bestätigt, dass Pekoms wohl tatsächlich etwas mit der Sache zu tun haben wird, wobei das eh schon klar war.
Die Untergrundbosse fand ich ebenfalls interessant, vor allem den Schwarzmarktkönig, den Bestatter und den Hehler, mal sehen was die so drauf haben und viel Macht sie besitzen, sofern man letzteres erfahren wird. Aber denkbar ist es schon.

Lustig finde ich auf der anderen Seite, wie naiv die Germa in ihr Verderben läuft (auch wenn Sanji das verhindern will). Ahnen sie doch etwas, oder ist Juji so geblendet von seiner Machtgier, dass er Big Mom ohne Weiteres vertraut? Wäre ja doch ziemlich blöd, aber ihm bleibt wohl wenig übrig.

Der Kommandant scheint ja verdammt stark zu sein und da er sogar die Zukunft erahnen kann, wird er wohl, wie Capone Gang Bege sagt, ein größeres Problem werden. Ich finde ihn ebenfalls recht cool.

Im Prinzip bleibt es spannend.

SIGNATUR



25.03.2017 20:01
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 205 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 860

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz