Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 866 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 866
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
WaterLaw
Pirat

images/avatars/avatar-2781.png


Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
04.12.2018 10:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Kapitel 866
Quick Summary

Title: Natural Born Destroyer

Big Mom was born to human parents but was over 5 metres tall when she was 5 years old

Due to her large size and simple minded personality she caused a lot of damage in her hometown and got sent alone to Elbaf

Elbaf and Carmel - an explanation
100 years ago 2 of the captains of the Giant Pirates who shook the world went missing. Having lost the top and not knowing what to do, the remainder were captured and about to be slaughtered by the marines when a young sister appeared.

The sister said that if the execution went ahead, those responsible would anger the giants and earn their retribution.

The sister's name was Carmel and she opened a home for children without asking about their race. That home was called the Sheep's Home.

Due to her simple mindedness Linlin tried to rip the fin off a fishman and the arm of a long armed child.

Where Linlin was playing with the giant kids, two giants were watching a young Hajrudin train. Their names are Yororo and Yaruru. They are the oldest giants at 344 and 345 years respectively.

Carmel always encouraged the other kids to get along well with young Linlin despite her causing trouble due to her simple mindedness.

The giants took in BM 10 years later. Young Linlin was playing with the daughters of the giants.

12 days before the Winter Solstice, Elbaf has a tradition where they fast and give thanks to the sun. Before fasting the giants eat sweet snacks called semura for nutrition. Linlin loved those sweets and ate them eagerly.

Linlin managed to fast for 6 days but on the 7th day she showed signs of her illness and destroyed the giants' village. Yororo, one of the giant captains declared that Linlin was an evil spirit who had taken the form of a child. Despite Carmel's desperate persuasion, he ordered an execution.

Source: 2ch

SIGNATUR


You can't see the whole picture until you look at it from the outside

24.05.2017 13:03
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wie es aussieht bekommen wir die typische tragische Vergangenheit, die BM zu dem Monster gemacht hat, dass sie jetzt ist.

Eine Sache finde ich sehr interessant. Mir kam der Gedanke, dass sowohl für BM und Whitebeard "Familie" ein sehr wichigtes, wenn nicht das wichtigste Thema ist. Allerdings ist es bei Newgate so, wie es sein sollte, während die ganze Sache bei BM verdreht und kaputt ist.
25.05.2017 09:26
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sehe es eher nicht als tragische Vergenganheit. Der Spoiler bestätigt uns nur eines, diese Frau ist psychisch krank und war es schon als Kind. Es waren nicht Umstände, die sie böse gemacht haben. Sie wurde schon mit einem Schatten geboren

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
25.05.2017 10:38
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ja. So ist es. Sie war schon immer so bescheuert. man hätte sie schon als Kind beseitigen sollen. auch wenn das natürlich... moralisch nicht einwandfrei ist.


Stell sich die Frage: 1. warum sie so groß ist? Warum sie so groß wurde?

Das ist vielleicht kein "natürlicher" Gen-Deffekt. Vielleicht hat damals schon Vegapunk bei ihr, oder bei ihrer Mutter, vor oder kurz nach Linlins Geburt herumexperimentiert. So wie Ceasar.

2. Hat sie in sich wirklich eine Art Dämon? Kann sie etwas dafür oder nicht?

Hoffentlich kommen nur noch max. 2 Kapitelrückblicke...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
25.05.2017 16:14
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Big Mom wird mit diesem kapitel eigentlich nur noch weit unsympathischer.

als sie ausgesetzt wird, ok, kann sie einem noch leid tun.
aber diese naive dummheit ist ein witz.
und jetzt, wo sie steinalt ist und es besser wissen müsste ist sie nur noch schlimmer, jetzt quält und foltert sie seltene arten auch noch zum spaß und aus sammellust, nene, die alte ist mir weit unsympathischer als mingo oder so, vll sogar einer der unsympathischsten charaktere bisher überhaupt.
gefällt mir natürlich auch nicht, dass sie so jung und ohne training schon einfach ein ganzes dorf voller riesen krieger ausgelöscht hat (und jetzt vielleicht auch noch einen der legendären ältesten tötet, das wäre die krönung).

allgemein finde ich, dass die riesen sehr schlecht abschneiden was stärke angeht (dafür umso besser was herz angeht). aber mal ehrlich, sie werden von kinder-linlin zerlegt, die typen bei enies lobby haben sich erpressen und versklaven lassen, boogie und woogie und waren für jeweils 100 mio capitäne auch lächerlich schwach und einfach zu besiegen (sogar von mr 3... also ehrlich) und sogar hajrudin den wir hier schon als kind als stolzer krieger trainieren sehen, der also auch schon paar jahre training auf dem buckel hat wurde im turnier bei mingo so einfach zerlegt.

elban interessiert mich von nach unicorn von allen inseln in OP am meisten, aber gefällt mir nicht wie schwach die guten bisher präsentiert wurden.

positiv am kapitel: man sieht was von elban und die riesen kommen allesamt sehr sehr sympathisch rüber :-)
25.05.2017 23:26
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

ich fine.... dafür, dass glob ik ma gesagt wurde, dass 100 Jahre für einen Riesen kein Alter sind (in verbiundung mit dem angen Kampf zwischen Boogie und Woogie), wirken die beiden Riesen mit Ihren 345 bzw. 344 Jahren sehr alt.

Das mit Mr. 3 .... Boogie und Woogie waren dort nach Ihrem kampf geschwächt. Hat ein bissel damit zu tun. Wobei ich natürlich dennoch mehr erwarte... (erwartet hätte)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
26.05.2017 13:17
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
henne2
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
26.05.2017 15:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hallo liebe One Piece Fans!

Ich lese schon seit einiger Zeit in eurem Forum mit. Gerade um sich vorab über die neu erscheinenden Chapters zu informieren ist es sehr interessant.

Nun zum Chapter: Auf mich wirkt Big Mum geradezu autistisch. Sie ist nicht in der Lage sich in andere, Menschen oder Tiere hineinzuversetzen. Sie wirkt so primitiv. Was so in ihr selbst vorgeht kann sie wahrscheinlich auch nicht sagen. Und trotzdem hat sie das Recht zu leben. Man muss ihr halt zeigen wie die Gesetze der Welt funktionieren. Ich glaube. dass Mutter Caramel versucht hat "ihren" Kindern das zu vermitteln, aber an Linlin wird sie scheitern und fortgehen.

Soll uns der Flashback zeigen welches Monster in Big Mum erwacht ist. Auf der letzten Seite ist vermutlich ihr Königshaki erwacht. Ein 5m-Kind, was nicht über Vernunft verfügt läuft amok. Und dann kommen irgendwelche Erwachsene und versuchen diese Macht auszunutzen und missbrauchen sie...

Das kann noch ewig so weitergehen. Keine Ahnung was Oda so vor hat. Ich kann Big Mum schon verstehen, aber sympatisch ist sie mir dadurch nicht. Kann mir vorstellen, dass sie einfach völlig traumatisiert ist. Mit ihrem Tot-Land hat sie den Traum von Caramel übernommen und sich somit am Leben gehalten.
26.05.2017 15:33
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich kann gar nicht sagen, dass BM mir unsympathischer geworden ist. Eher all diejenigen, die sie unterstützen und zu ihrer Macht verholfen haben. Sie selbst ist scheinbar Opfer der Natur - sie ist geistig behindert geboren.

Die Nonne find ich übrigens witzig mit ihrer Kippe...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 26.05.2017 21:41.

26.05.2017 21:37
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja aber ich finde das irgendwie (bisher!) massiv bescheuert, dass big mom einfach nur wie eine geistig behinderte die zufällig von natur aus über mehr als nur abnormale kräfte verfügt dargestellt wird. das ist einfach schwach für nen kaiser, sie ist halt einfach mega stark, yay, ich hoffe da kommt echt noch viel mehr...
hatte schon bei kaido das gefühl, dass er ähnlich aufgebaut wird, mit seinem ich kann nicht sterben zeug, aber irgendwie ist mir sowas für kaiser zu wenig.
natürlich talent und stärke klar, aber ich hätte da irgendwie mehr erwartet, für nen kaiser ist das bislang ein sehr schwaches charakter design.
27.05.2017 00:27
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich sehe das ein wenig anders. Mir scheint sie nicht geistig behindert, sondern nur körperlich annormal groß und stark. Ihr drüft nicht vergessen, sie war gerade mal 5 Jahre alt. Das wirkliche Problem ist, dass niemand ihr je beigebracht hat, wie man sich richtig verhält, was Grenzen und Konsequenzen sind. Die Eltern ganz bestimmt nicht, die hatten zu viel Angst vor ihr. Auch Mutter mit ihrer "ich verzeihe alles" Strategie war hier genau verkehrt. Linlin hat nie gelernt, dass es Dinge gibt, die man nicht tut, weil es egal war, was sie tat, Mama hat ihr ja letztlich immer vergeben.
27.05.2017 09:05
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 866

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz