Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 867: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 867:
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 867:
Quick Summary
Linlin easily breaks Yoruru's weapon and punches him into the ground. Other Giants quickly head towards the giants' food storage sheds to collect the Semla.

Carmel extracts her/a soul and gives life to the village's fire which makes it calm down. This was to restore peace to the village and to feed Linlin Semla.

Yoruru died there. The orphans from the Lamb's House run from the enraged giants.

A new Lamb's house is rebuilt elsewhere.

Carmel was in cahoots with the World Government. While pretending to be a nun, she would collect children and sell them to various places. She was going to sell Linlin to the government for a huge sum.

On Linlin's birthday there was a pile up of Semla to make a Croquembouche for her. She and the children were going to eat together. Linlin was so happy she couldn't see through her tears, she headed towards the Semla.

When she'd eaten the Semla and reverted back to normal, Linlin didn't see Carmel or the other kids, though she'd expected them to be there.

Flashback ends.

Linlin: Mama!!! Where did you go??

Translation: @Den_Den_Mushi

Source: Shitaraba


From SandmanAP

Here is a correction and additional info.

Other Giants quickly heads towards the giants' food storage sheds to collect the Semla to calm down Linlin.

- Linlin falls into a nAP satisfied with eating many Semlas.

- Linlin ate Semla including desks and chairs on her birthday. Right after that, Carmel and kids suddenly disappeared, which probably means Linlin ate humans...

SIGNATUR


41.21.1.

31.05.2017 07:30
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

es scheint zu kommen wie befürchtet, baby linlin hat den riesen-held einfach mal easy tot geschlagen, mega lächerlich...
und alle riesen bringen ihr fressen, weil sie panik haben, von den großen kriegern von elban hätte ich mehr erwartet, und nicht das sie gegen ein kleines gestörtes kind aufgeschmissen sind, auch wenns BM ist, soweit bin ich einfach mal arg enttäuscht...

und wenn BM tatsächlich ihre "geschwister" und caramel gefressen hat, und das bis heute nicht peilt, wär das ja die oberkrönung der lächerlichkeit.

irgendwie stört mich langsam fast alles an dem charakter BM (wenn es so kommt)
01.06.2017 01:01
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich muss ehrlich sagen, dass ich das, was Oda mit dem Charakter von Linlin gerade macht, echt geschmacklos finde. Damit meine ich sowohl, was ihr alles so angetan wird, also auch was sie anderen antut.
Ich war ja noch nie ein Freund der sich langsam und stetig vergrößernden Brutalität von One Piece und hier jetzt wieder ein Punkt wo ich mich frage: muss das echt sein.

Was die Riesen angeht, wenn ich so zurück denke, die hatten bisher immer durchaus coole Auftitte, besonders stark kam aber keiner von denen je wirklich rüber. Boogy und Woogey wurden zu schnell von den Barque Heinis besiegt. Oimo und Karsee haben auf Enies Lobby auch nicht sehr lange durchgehalten. Beides würde ich ja in die "Shounen-Kampf-Manga-Schublade" stecken. Alle werden im Verlauf der Geschichte immer stärker, daher wirken "frühe" Charaktere rückblickend deutlich schwächer. Das fürht dann natürlich zu Kontinuitätsproblemen.

Die simple Tatsache, dass Linlin superstark ist, finde ich nicht schlimm. In einer Fantasywelt, wo es die abgefahrensten Kräfte gibt, ist das durchaus nicht ungewöhnlich.

Was nun Mutter angeht, zumindest bekommt sie recht schnell, was sie verdient.

Die "Schurken-Karte" der WR bekommt jetzt noch ein Kreuz bei Kindesentführung.
01.06.2017 16:25
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

mich stört auch, dass nun der Eindruck erweckt wird, dass Mother und die anderen sich alle haben essen lassen. ALLE. Das wäre doch quatsch! Eins ausversehen. Vielleicht noch ein zweites, dass das erste Kind retten wollte. Aber alle und auch Caramel? Also bitte. Das wäre zu lächerlich.

Ich will das noch nicht einmAL als...brutAL bezeichnen. Oder übelst gewaltätig. Einfach nur... quatsch, lächerlich. Das geht schon in Richtung geschmacklos wie Rabe es schreibt.


Und die Riesen... sind nicht mehr als kleine Schokoladen-Stückchen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
01.06.2017 20:15
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Dass BM die gefressen hat - da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Das wäre ja die Oberhärte.
Aber ich geh mAL nicht davon aus... und dann fand ich denn Schluss eigentlich ganz gut, weil dann noch irgendwas von Mother kommen muss. Außer sie ist echt tot - dann hätte BM jetzt ausgerechnet deren TK!?
Ich hab halt Hoffnung und eigentlich auch die Erwartung, dass noch was von Mother kommt, sei es in der Vergangenheit etwas (also dass es von Bedeutung ist, wo sie mit den Kindern hin ist) oder sei es in der Gegenwart. Einfach, weil es sonst so doof wär.

Edit: OmG... hat BM Mother gefressen und DESHALB deren TK übernommen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 01.06.2017 21:00.

01.06.2017 21:00
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ehrlich gesagt finde ich noch nicht die richtigen Worte zu BM...
Bei Donflamingo war es einfach, der war durch und durch Böse - den konnte man so richtig schön abgrundtief hassen
Aber Charlotte LinLin????
Geht mir ehrlich gesagt am Allerwetesten vorbei, was sie in frühester Kindheit durchmachen musste - das hatte schon seine Gründe, das sie von ihren waren Eltern ausgesetzt wurde...
Selbst wenn Yorlo mit seinen knapp 400Jahren nicht mehr der stärkste Krieger im Elban-Reich gewesen sein mag, aber den hat sie mit einer einzigen Aktion ins Jenseits befördert - lächerlich!
Selbst wenn man das noch mit einer unvorstellbaren Kraft einer Fantasiewelt begründet, was ist jetzt??
BM hasst ja die Riesen, und Caramels Dämonenkräfte hat sie nun ja auch, also müsste sie ja Elban im Handstreich einnehmen können!!???
Wie will sich ODA da wieder heraus-manövrieren???
Im Moment passt die Faktenlage, die er uns da präsentiert, hinten und vorne nicht zusammen...wie gesagt, im Moment.
Und Caramel?? Nun ja, wurde ja bereits erwähnt, sie hat bekommen was sie verdient hat...keinerlei Mitleid von meiner Seite!
Im übrigen fällt mir da gerade ein, das ich schon vor geraumer Zeit die Vermutung geäußert habe, das ODA noch eine weitere "Kraft" neben Haki & TK's einbauen könnte/würde/wird/...
Prometheus & ??? könnten das erste auftreten dieser weiteren "Kraft" sein. Zumindest steht die Vermutung im Raum, solange bis diese Art Kraft andersweitig bestätigt wird...

Auch wenn ich es begrüße, nicht einen weiteren Stereotype-Gegner zu haben, bin ich der Meinung: BM muss weg!!! Nicht einfach nur besiegen und von Marine&Co gefangen nehmen lassen, nein weg!!! So ein widerlicher Charakter taugt für einen großen Feind, der aber eindeutig besiegt gehört und danach für immer aus der OP Welt verschwindet!

SIGNATUR


41.21.1.

01.06.2017 21:18
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich glaube nicht, dass Mutter einfach abgehauen wäre. Sie sagte ja selbst, dass Linilin ihr Meisterstück werden sollte. Da wird sie doch nicht einfach abhauen, bevor sie ihren Coup durchgezogen hat.

Was nun Linlins unglaublich große Kräfte angeht. Spätestens nachdem offenbart wurde, dass jemand die Kraft hat einen Elephanten dazu zu verfluchen auf ewig durch die Welt zu steifen, ist absolut alles möglich.
01.06.2017 22:26
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ich mag den Arc ja, aber die Rückblenden waren nichts Besonderes. Fand sie weder furchtbar, noch besonders gut. Big Moms Charakter wurde ja nur bestätigt, nur eben gezeigt, dass sie im Grunde nicht wirklich böse war von Anfang an, sondern, dass ihr eben aufgrund ihrer enormen Stärke die richtige Erziehung gefehlt hat. Die Eltern haben sie ausgesetzt und Mother Caramel hat ihr immer gesagt, was für ein liebes Kind sie ist, anstatt sie dafür zu tadeln, dass sie unkontrolliert alles zerstört. Und dann ihre Gier nach Süßigkeiten... Ein sehr spezielles Kind mit Kräften, die nie gezähmt wurden.
Gut, aber sie ist ja wirklich böse geworden mit der Zeit. Trotz ihrer kindlichen Charakters ist sie ja durchtrieben und hinterhältig, sie schmiedet Mordkomplotte und erpresst Leute... Das lässt sich weder mit Kindlichkeit noch mit Einsamkeit erklären.
Mit ihrem Namen Big Mom hat sie sich ja wohl an Mother Caramel orientiert, ebenso mit ihrem Traum. Auch wenn sie natürlich nie die Wahrheit wusste.

So viel dazu. Ihre Stärke ist bei OP nichts Besonderes, sie hat eben übermenschliche Kräfte. die Riesen sind einfach gute Krieger und durch ihre extreme Größe gefährlicher. Aber einfache gute Krieger sind bei OP eben gar nichts, selbst wenn ich es auch okay fände, wenn die Riesen wesentlich stärker wären.
Es ist okay, dass Oda mit Mom andere weg geht. einen bösen, kalten und berechenden Bösewicht hatten wir in Dressrosa, Doflamingo, auch wenn der von seiner Zerstörungswut etwas übermannt wurde. Einen einfach bösen, widerlichen Kerl haben wir mit Blackbeard. Ein verrücktes Genie ist Caeser Clown. Ein Bösewicht der sympathisch werden könnte am Ende, ist vielleicht Kaidou, der ja immerhin sterben will oder so.
Big Mom soll jetzt böse und infantil sein, aber eben weder berechnend wirken noch sonst was. Sie ist ein ganz eigener Typ, muss man nicht mögen, ist aber legitim.

SIGNATUR



05.06.2017 17:37
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 867:

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz