Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 871 - You can do it, Caesar! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 871 - You can do it, Caesar!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 871 - You can do it, Caesar!
Title: You can do it Caesar!

Caesar cries as he holds Bege and flies through the sky. Perospero created a candy wall to stop him getting away.

Ichiji, Niji and Yonji come to Caesar's aid. They break the candy with a combination Attack 'multicoloured bug'.

Du Feld is sneaking through the castle to find the Tamatebako. He sees Stussy behind him. She shoots him dead with a finger gun.

Stussy was from CPO. Morgans appears and Stussy panics. She tries to open the box but it falls down the castle.

BM and Luffy in G4 face off. BM hardens her palm so that it is hard as steel. They both say 'I'm gonna be the Pk!' But take no damage.

Judge arrives to back up Luffy. But BM breaks his lance in one attack and takes him down.

The Vinsmoke boys turn away from Caesar and head towards Judge. Katakuri appears in front of Caesar. Ichiji holds off Katakuri but Brûlée joins in.

Caesar turns around. Luffy, Sanji and Germa have collapsed. However the fallen Tamatebako explodes just before BM can execute them.

As I understand it Luffy says he will beat Kaido and then it's BM's turn. BM says he will never beat Kaido and she will never let him get away.

End of chapter.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 05.07.2017 09:02.

05.07.2017 08:56
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Hat mir sehr gut gefallen!
06.07.2017 21:26
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von NicoRobin
Hat mir sehr gut gefallen!



Dito. Top Kapitel.

Mal sehen wer jetzt Ruffy, Sanji, Jimbe, Carrot usw rettet, Bege scheint zu zögern ?! Law und die Krieger wollen die anderen retten....Bege würde abhauen.....ob das eine Lektion für Ruffy sein wird...da war vivi ja nützlicher, aber das ist ein geradzu zynischer Unterton, dass es unangebracht erscheint.....aber Op wird immer härter, DAS im Anime, das wird Kinoreif....

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

07.07.2017 01:19
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mir hat das Kapitel auch gefallen. Hier wird gezeigt, dass Ruffy nicht mal annähernd eine Chance gegen Big Mom hat.
Und... erwähnt, dass er BM erst richtig bekämpft, eventuell besiegt, nachdem Kaido besiegt wird.


Die haben eine totale Niederlage erlitten. Auch mit Jimbej und den anderen, hätten die verloren. Trotz des Einsturzes der Schlosses, frage ich mich, wie die da rauskommen wollen.

Und: warum wären die gerettet gewesen, wenn es Ceasar über die Mauer geschafft hätte? Hätten BMs Leute nicht hinterher gekonnt?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 07.07.2017 02:41.

07.07.2017 02:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es ein kleines Bohei gab, als sie durch die Tür (mit dem Gesicht) in der Mauer reingekommen sind, ich weiß abe rnicht emhr, wieso ganau. Daher kann ich mir auch nicht erklären, warum die Mauer in diesem Kapitel so wichtig sein soll.

Auf der einen Seite finde ich es gut, dass BM nicht so einfach besiegt wird. Jetzt wirkd auch deutlich, warum selbst Mingo sich nicht mit den Kaisern anlegen wollte. Allerdings frage ich mich, wie will Ruffy von einer so deutlichen Niederlage so mir nichts dir nichts Kaido besiegen?

Die Lösung, wie die Strohhüte aus ihrer gegewärtig misslichen Lage raus kommen; die Explosion der Box; finde ich auch ein wenig plump.
08.07.2017 14:33
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Gutes Kapitel. Gottseidank kann BM nicht besiegt werden. Wäre auch zu lächerlich. Immerhin konnte Ruffy Konto nur mit Hilfe anderer Leute besiegen. Nachdem ich schätze, dass die anderen Kaiser auf einen ähnlichen Level sind, kann man nur ihre Kräfte erahnen. Verstehe jetzt auch, weshalb Kaido so einfach den Boden mit Kidd und seiner Allianz aufwischen konnte

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
09.07.2017 08:56
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wie kann Ruffy in nur ein oder zwei Arcs so viel stärker werden, dass er in der Lage ist, Kaido zu besiegen?
Seine neue Flotte alleine dürfte da nicht ausreichen.
09.07.2017 11:19
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Entweder es gibt irgendeine komplett neue Überraschung

Oder es kommt eine Überraschung in Form von Altbekannten. z.B. Marco und alle WB-Verbündeten. Oder BB wird mal wieder zum Zug kommen, der möchte Kaido schließlich auch besiegen.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten...

Für mich persönlich ist es aber immer noch schlichtweg logisch, dass Law der einzige Mensch auf der Welt ist, der Kaido töten bzw. sterblich machen kann. Deshalb ist er der Schlüssel zum Sieg und man wird die Situation nicht mit der von BM vergleichen können.
09.07.2017 11:37
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich fand das Kapitel auch Klasse...eigentlich...
Das Ruffy noch nicht all zu viel gegen BM ausrichten kann,war zu erwarten.
Ruffy musste/hat gegen seine Gegner bisher immer erst ein paar mal verloren, bis er einen Weg gefunden hat sie zu besiegen. Also bisher alles im Lot
Zumindest was diesen Kräftevergleich angeht...
Aber warum Ruffy so plötzlich seine Kraft verliert(in den von mir gelesenen Übersetzungen stand immer Power/Kraft...) erschließt sich mir noch nicht so ganz... BM's TK entzieht ja Lebensenergie/Lebensjahre, und nicht die Kraft des einzelnen ansich...???

Was mir auch etwas komisch vorkommt, das eine (S)Tussy von der WR, speziell von der CP-0, bei der Feier dabei ist...
Weiß BM davon und hat sie eingeladen, um ihre Macht zu demonstrieren, oder hat die olle keine Ahnung?? Und falls BM tatsächlich keine Ahnung von Ihrer Zugehörigkeit haben sollte, warum ist Stussy dort, Sabotage oder Informationsbeschaffung über Strukturen der BM Truppe und deren Kräfte&Fähigkeiten?? Oder hatte die WR tatsächlich von dem Verbleib der Tamatebako gewusst??
Von der Germa bin ich irgendwie entäuscht - viel Hype um nichts, bisher zumindest, die sind doch gefallen wie die Fliegen!

Und dieser Ceasar!!! Warum nutzt er nicht seine TK um den Sauerstoff aus der Umgebungsluft von BM und Co abzusaugen???
...sind dann doch so einige Unstimmigkeiten im Kapitel zu finden

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 09.07.2017 15:00.

09.07.2017 14:59
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

CC wird immer mehr zur Witzfigur. Eigentlich sehr schade. Ein Charakter mit einer geilen Teufelskraft und auch auf seinem Gebiet ein Genie. Zudem ist sein Kopfgeld nicht ohne. Aber langsam kann man ihn einfach nicht mehr ernst nehmen. Ist nur am jammern und rumheulen. Fast ein zweiter Lysop

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
09.07.2017 22:10
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

was die germa angeht, bin ich gar nicht so enttäuscht. lediglich judge war ne volle pleite nummer. sanjis geschwister haben sich doch recht vernünftig geschlagen, ging ja immerhin gegen die führungsriege eines kaisers, das ist das aller höchste level das es im OP universum gibt, und schließlich haben sie dabei auch noch versucht leute zu beschützen, alles unter admiral-level kann da halt nicht standhalten.

von CC bin ich natürlich auch schwer enttäuscht, wenn man bedenkt, was der für ne negativ entwicklung vom monster auf PH das mal eben nen 400 mio berry piraten zerlegt (und er hat ruffy ja eig. erst besiegt) zu so einem feigen würstchen... hätte er die hosen nicht so gestrichen voll, wäre er ein recht starker verbündeter, zumindest zum austeilen.
problem ist nur, CC hat keinerlei nehmerqualitäten, haben wir ja auch schon auf PH gesehen. beherrscht jemand haki, ist er am arsch. bevor der jemand ersticken lassen kann hat ihn dogtooth längst mit ner salve haki bohnen umgenietet oder den jhin ihn zersäbelt...

was stussy angeht, bin ich mir sicher, dass BM nichts von ihrer zugehörigkeit weiß. ansonsten könnte sich die CP0 auch direkt auflösen^^ ich denke, dass davon quasi niemand weiß, sont würde sie wohl nicht zu einer der hochkarätigsten unterweltbosse überhaupt zählen.
was sich die WR davon erhofft? ich denke allerhand informationen. strukturen von BM, strukturen und wissenschaft der Germa, wie alles statt fand und wie die situation ist usw usw. gibt doch 1000 interessante sachen da zu sehen.
und sogar wenn die WR nicht gewollt hätte, dass sie geht. eine einladung zur teaparty nimmt sogar der teufel persönlich entgegen... ein nein wäre also ihr ende in der unterwelt gewesen.

bleibt noch die tamatebako, von der ich auch enttäuscht bin. die nummer wurde seit FMI aufgebauscht, und hab da wirklich mit nem knaller und nem schlag gegen BM gerechnet der dabei rum kommt, das ding hätte alleien die ganze teaparty ruinieren können. dass sie nun nur dient um die strohhüte flüchten zu lassen find ich bisschen schwach... auch wenn es prinzipiell ne geile schlagzeile abgibt, wenn die strohhüte mit verbündeten wohle cake island invasioniert und BMs burg zerstört haben, dabei sogar noch einen ihrer kommandanten ausgeschaltet und dann auch noch davon gekommen sind... wenn der feige zeitungsheini sowas denn überhaupt schreibt^^
12.07.2017 00:37
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 871 - You can do it, Caesar!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz