Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 873 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 873
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 873


SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

19.07.2017 09:42
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kapitel ist draußen. Kann nicht viel dazu sagen. Außer, dass BM nervt. Ihr Charakter ist einfach nur bescheuert. Sie ist bis jetzt das unsympatischste Wesen aus OP. Bin gespannt, wie Ruffy und Co. aus der Sache rauskommen. Ihr einzigster Vorteil ist, dass BM nicht bei sich ist

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
20.07.2017 23:26
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Aus meiner Sicht , gibt es auch nichts zu erwähnen. Abwarten was als nächstes passiert.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
21.07.2017 15:46
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mit dem Gedanken, dass BM durch ihren Fressrausch die Flucht de Strohhüte deckt, lagen einige von uns, ich selbst auch, wohl falsch.
Ähnlich könnte der Fall bei Pudding liegen. Die scheint nun in ihre böse Persona zurückgefallen zu sein.
21.07.2017 17:48
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Nun, eigentlich hatte ODA das ganz passabel gelöst, das Ruffy erstmal noch nicht gegen BM antreten muss...
Aber er scheint andere Pläne zu haben...
Bei Pudding würde ich jetzt erstmal abwarten...

SIGNATUR


41.21.1.

21.07.2017 20:03
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du meinst, Pudding "spielt" in diesem Moment nur die Rolle der Bösen?
Dann fragte sich, was sie damit bezwecke. Sanji zu helfen?
Eine wütende BM ist gerade hinter den Strohhüten her, würde sie aber mit Torte abgelenkt und beruhigt, könnten die Strohhüte eventuell entwischen...
21.07.2017 20:39
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
Du meinst, Pudding "spielt" in diesem Moment nur die Rolle der Bösen?
Dann fragte sich, was sie damit bezwecke. Sanji zu helfen?
Eine wütende BM ist gerade hinter den Strohhüten her, würde sie aber mit Torte abgelenkt und beruhigt, könnten die Strohhüte eventuell entwischen...



Und sie haut mit ihnen ab?


glücklicherweise haben wir etwas übersehen, und wie offensichtlich es eigentlich kaum war

Gut Gut.

Verfolgt eigentlich auch jemand den Anime? Ich find es ja bis jetzt ganz gut gemacht, würde mich gern mit Euch doirt über die adaption auszutauschen, wäre mir ein Vergnügen

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

22.07.2017 00:02
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Muss ja nicht so sein. Wir dürfen nicht vergessen, dass Puddings Profil mit einem nicht gerade glücklichen Ausdruck auf der gleichen Seite gezeigt wurde, als Sanji Nami aufgefangen und dabei ziemlich glücklich gewirkt hat. Pudding könnte ja deswegen auf den Gedanken gekommen sein, dass Sanji mit seiner Aussage über ihr drittes Auge nicht ehrlich war und jetzt will sie ihn dafür dran kriegen. Der Zorn einer verschähmten Frau...

Pudding pro Strohhüte oder contra? Für mich kann es zur Zeit in beide Richtungen ausschlagen.


Was den Anime angeht, ich habe alle Folgen bis Episode 400 geschaut, die meisten mehrfach. Danach war ja erstmal lange Pause und als das Ausstrahlen weiterer Episoden wieder aufgenommen wurde, bin ich nicht reingekommen.
Wir haben ja hier im Forum einen Bereich für den Anime, da kannst bestimmt Threads finden, denen du wieder ein wenig Leben einhauchen kannst oder mach einfach einen Neuen/ein paar Neue und bring Gespräche in Gang.

Edit sagt:

Ich frage mich ja, wie Barto darauf reagiert, dass die Insel, auf der er gerade ist, unter Shanks Schutz steht. Als hardcore Ruffy-Fan könnte er durchaus über die Bziehung zwischen Ruffy und Shanks bescheid wissen und selbst wegen Shanks in den Fanboymodus umschalten.

Interessant ist auch, dass Pekoms zu den Kindern und Kommandanten von BM stößt und die kein Problem mit ihm zu haben scheinen. Ok, die haben gerade anderes im Kopf, aber nicht einer wundert sich, warum Pekoms auftaucht, wo er doch ausgestoßen wurde. Auf der andere Seite war es Bege, der Pekoms angegriffen und sagt hat, dass er in Ungnade gefallen ist. Könnte das alles ein Teil von Bege Plan gewesen sein und Pekoms ist gar nicht ausgestoßen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 30.07.2017 11:13.

22.07.2017 23:27
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

was shanks und barto angeht, habe ich mich das auch schon gefragt, ich hoffe aber, dass barto darüber bescheid weis.
fände es blöd, wenn hier ein ruffy/shanks konfilikt ausbricht (klar, wäre eine gelegenheit für die ein späteres kräftemessen aufzubauen, aber trotzdem), weil einer von ruffys flotte ohne sein wissen radau auf ner insel macht. hoffe eher, dass die insel zufällig angegriffen wird oder sowas, und bartos leute in ruffys namen shanks insel helfen. das wäre nice.

was pekoms angeht, denke ich auch, dass sich das so oder so erledigt hat, da sein konflikt ja mit dem verräter bedge war.
30.07.2017 21:51
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du meinst also, dass alles, was zwischen Bege und Pekoms passiert ist, alles nur Teil von Beges Verrat war und hinter dem Rücken von BM und ihren Leuten passiert ist?
Das würde meinen, dass Pekoms noch ein Mitglied der BM Piraten ist und die Reaktion in diesem Kapitel sprechen ja auch dafür. Das ist dahingehend schade, dass ich so langsam mit dem Gedanken von Pekoms als möglicher Strohhut etwa wärmer geworden bin.


Wenn udding wirklich Chiffon (Beges Frau) braucht um einen weiteren Kuchen zu backem um BM zu beruhigen, dann auch Bege es nicht leicht haben, Whole Cake Island zu entkommen. Oda hat BM den Strohhüten hinterher geschickt und nun werden ihre Kinder wohl hinter Bege her sein. Die Arc könnte noch ein wenig länger dauern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 02.08.2017 07:45.

01.08.2017 21:36
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 142 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 195 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 873

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz