Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 887 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 887
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

887: Somewhere Someone is wishing for your happiness.

Though he is surrounded Capone doesn’t stop his ship. The Nostra Castello transforms into an amphibious battle caterpillar and kicks around the guys on land.
Bege says to pass him the cake. Sanji lifts the tray with his legs and thins out the signs (?)

Oven tries to stop the ships but is quickly captivated.
Oven heats the southeastern ocean with his DF.
At this rate the temperature of the chocolate will change and the cream will be ruined.
The paddles break under high heat.
But Pound sabotages Oven and the temperature goes down.

Oven is about to finish him
He thinks even if his grandchild won’tknow his name, he’ll still be fiercely loved by his parents. He was happy that Chiffon got married and wanted to congratulate her.

The Sunny is being pursued by BMP on every side

On the other hand Bege’s ship goes into decoration(?)

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 30.11.2017 10:53.

30.11.2017 10:51
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Interessantes Kapitel
Bekommt da Pudding etwa Nasenbluten beim Anblick von Sanji??
Finde ich gut, das ODA diese Reaktion von Pez auf seinen Opa mit eingefügt hat, hoffentlich wird Chiffon noch mitgeteilt, das das ihr Vater war, der geholfen hat und dafür sein Leben lassen musste-dann wird sie höchstpersönlich Oven den Gnadenstoß geben-hoffentlich...

SIGNATUR


41.21.1.

01.12.2017 20:22
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich kann mir gut vorstellen, dass Sanji Nami mitteilt ODER Nami irgendwie von jemand anderen den Tod von Pound erfährt.
Nami sagt dann daraufhin erschrocken: Nein! Der Vater von Lola!?

Und ZUFÄLLIG steht dann Chiffon dabei und bekommt das mit, fragt nochmal bei Nami nach.... so erfährt sie dann von Pound und dass er ihr Vater ist. Das kann ich mir gut vorstellen.

An sich ist sonst nicht so viel passiert... leider... wenigstens nächste Woche wieder keine Pause.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
02.12.2017 18:48
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ist das Wasser auf BMs Territorium kein Salzwasser, oder wieso kann der Typ in das Wasser fassen und es erhitzen?
Kuzan hat zwar auch ans Wasser gefasst, aber da ist es ja augenblicklich gefroren, wobei, wenn man drüber nachdenkt, kann man sich fragen, ob die Teufelskraft schneller aufs Salzwasser, oder das Salzwasser schneller auf den Teufelskraftuser wirkt.
Aber die Hände eine zeitlang ins Salzwasser, das ja auch nach Berührung Salzwasser bleibt und nur heißer wird, zu halten, ist doch schon absurd. Er trägt Handschuhe, aber wie sollen die das ermöglichen?
04.12.2017 21:38
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Robin:
Das geht problemlos so, dass liegt quasi nur an der körperlichen kraft/stärke/ausdauer.
Salzwasser negiert ja nicht die teufelsfrucht, es entzieht lediglich die fähigkeit zu schwimmen und kostet gleichzeitig unmengen kraft.
ruffy konnte auf FMI ja auch kurzzeitig unterwasser kämpfen, und mit haki kann man sich soweit ich das verstanden habe noch etwas mehr dagegen abschirmen, aber auf dauer wird man halt matt und versinkt, aber es spricht nix dagegen die hand ins wasser zu tauchen und dieses zu erhitzen/zu gefrieren.

ps: ist euch aufgefallen, dass oda die teufelskräfte aus fillern/movies mitverwendet hat? Oven hat quasi die Hitzefrucht von Don Achino aus dem Eismeer und Perosperos Frucht gleicht doch sehr stark der Candy-fruit von Gaspade aus dem Dead-End-Race Movie.
05.12.2017 23:29
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also das mit Son Achino ist mir aufgefallen.

Das mit dem Film nicht. Hab den nicht gesehen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
08.12.2017 18:15
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 887

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz