Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » 7 Samurai der Meere/Shichibukai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (13): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Umfrage: Beliebtester Shichibukai
Mihawk "Falkenauge"
38 18.27%
Bartholomäus Bär
21 10.10%
Boa Hancock
16 7.69%
Do Flamingo
10 4.81%
Jimbei
10 4.81%
Blackbeard
5 2.40%
Gecko Moria
4 1.92%
Insgesamt: 104 Stimmen 100%
 
7 Samurai der Meere/Shichibukai
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
7 Samurai der Meere/Shichibukai
Sodele, immerhin gehört dieses Thema zu den ganz großen aus One Piece und es wird sicherlich noch eine große Rolle spielen. Seit wenigen Wochen ist ein neuer Shichibukai bekannt geworden und es bleibt nur noch einer übrig. Wer schätzt ihr, wird der letzte sein? Evt. eine Frau? Oder welche Fähigkeiten besitzen die bisher unbekannten Samurai wie z.B. Bartholomäus Bär? Oder wird es noch einen Nachfolger für Crocodile geben? Zählen wir mal auf, bisher sind folgende Samurai der Meere bekannt.

1. Sir Crocodile:
Ehemaliges Kopfgeld: 81 Millionen Berry
Teufelsfrucht: Suna Suna no Mi, Sand-Frucht
Wurde seines Amtes enthoben

2. Mihak Dulacre Falkenauge:
Ehemaliges Kopfgeld: Unbekannt
Teufelsfrucht: Falls vorhanden, Unbekannt
Bester Schwertkämpfer der Welt.

3. Bartholomäus Bär:
Ehemaliges Kopfgeld: 296 Millionen Berry
Teufelsfrucht: Falls vorhanden, Unbekannt
Trägt immer eine Bibel mit sich rum

4. Don Quichotte de Flamingo:
Ehemalige Kopfgeld: 340 Millionen Berry
Teufelsfrucht: Vorhanden, aber noch nicht bestätigt
Plant eine Ära der Piraten "Nur die starken überleben"

5. Jimbey:
Ehemaliges Kopfgeld: Unbekannt
Teufelsfrucht: Unbekannt
"König" Der Fischmenschen, angeblich der stärkste der 7 Samurai

6. Gecko Moria:
Ehemaliges Kopfgeld: 320 Millionen Berry
Teufelsfrucht: Kage-Kage No Mi, Schatten-Frucht
Hat die Fähigkeit anderen Lebewesen die Schatten zu entziehen.
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Dazu scheinen bisher fast alle Samurai über die was bekannt sind, gegen die Marine zu arbeiten, obwohl sie mit diesen einen Deal eingegangen sind. Crocodile, Flamingo und auch Moria halten sich bisher nicht daran.

Bei Falkenauge drängt sich die Frage auf, ob er durch seine Teufelsfrucht so stark geworden ist oder eben nicht.

Über Bartholomäus weiß man so gut wie nichts, er könnte evt. blind sein, wegen seines leeren Blickes...

Man weiß zwar das Flamingo eine Teufelsfrucht gegessen hat, doch es ist noch nichts über sie bekannt. Doch da seine Opfer noch frei denken können, scheint er so eine Art Marionetten Spieler zu sein.

Bei Jimbey ist es auch die Frage, ob er eine Teufelsfrucht hat. Falls ja, hebt es ihn von den anderen Fischmenschen natürlich ab, schließlich könnte er dadurch nicht mehr schwimmen...

Also, nun seit ihr dran

SIGNATUR



17.05.2007 16:14
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich find die samurai irgendwie cool O.o vor allem weil oda es geschafft hat ihnen eine total eigene persönlichkeit zu geben und keiner gleicht dem anderen weder vom aussehen noch vom verhalten

Am meisten gespannt bin ich eigentlich auf Jimbei und Don Q., weil hinter ihnen scheint was größeres zu stecken ^^ mit der neuen ära und so

SIGNATUR



17.05.2007 20:33
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja das Mihawk und der Teufelsfrucht hatten wir ja schon mal oder nicht?! Der hatte laut der meisten meinungen glaube ich keine gegessen. Ich bin eigentlich am meisten auf Jimbey gespannt.
ICh glaub gar nicht dass alle Samurais ne TF gegessen haben müssen. Dass Mihawk so stark ist ist doch nicht unnatürlich. Guckt euch mal Zorro an wie stark der schon ist, und der wird noch sehr viel stärker werden

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
18.05.2007 15:08
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
tomyVII
Neuling




Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
27.07.2007 14:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finds irgendwie komisch das Jimbei der stärkste Samurai sein soll. Wo wird das gesagt? Denn es ist doch so: Shanks ist ein ebenbürtiger gegner für Whitebeard, dem stärksten Mann der Welt. Falkenauge ist besser als Shanks also auch mindestens ein ebenbürtiger Gegner für Whitebeard. Und wenn jetzt Jimbei stärker ist als Falkenauge wäre er doch der stärkste der Welt.
Was meint ihr?
20.05.2007 22:56
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Bei all dem sollte man eine Person nicht vergessen.

Blackbeard

Er ist ein potenzieller Nachfolger für Crocodile. Nachdem er Ace besiegt hat, könnte er ja einer sein.
Und bei dem frage ich mich echt, was dem seine wahren Absichten sind. Bei ihm kann ich mir vorstellen, dass er auch gegen die Regierung arbeitet.

SIGNATUR



20.05.2007 23:07
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Zitat:
Original von tomyVII
Ich finds irgendwie komisch das Jimbei der stärkste Samurai sein soll. Wo wird das gesagt? Denn es ist doch so: Shanks ist ein ebenbürtiger gegner für Whitebeard, dem stärksten Mann der Welt. Falkenauge ist besser als Shanks also auch mindestens ein ebenbürtiger Gegner für Whitebeard. Und wenn jetzt Jimbei stärker ist als Falkenauge wäre er doch der stärkste der Welt.
Was meint ihr?


1. von Yosaku in Band 8 (etl. auch 9), bei der überfahrt mit ruffy und sanji zum arlong park
2. wurde niemals gesagt dass shanks und WB ebenbürtig sind und es gibt auch keine indizien dafür. nur weil shanks bei ihrem aueinanderprall nich sofort tot umgefallen ist, heißt's nich, dass WB nich um welten besser is.
3. sie haben sich früher oft duelliert. wer stärker ist kann man nicht sagen.
jedoch werden beide UNTER WB sein.
und vor allem:
WB >>>>>>>>> Mihawk
4. Whitebeard ist der stärkste Mann der Welt. von Oda höchstpersönlich gesagt. Nichteinmal in ein Zitat eingebaut... offensichtlicher geht's nimmer.
20.05.2007 23:19
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Wie lang er der Stärkste bleibt wird sich zeigen.

SIGNATUR



20.05.2007 23:26
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jo ich denk er wird vonblackbeart gestürzt, aber das is nich das thema, ich denke schon das jimbei der stärkste der 7 samurai sein wird auch wenns irgendwie komisch ist wenn sie das nächste mal schon auf die fischmenscheninsel kommen wollen

aber was haltet ihr davon, dass wenn jetzt moria besiegt wird, die restlichen 5 samurai von der strohhutbande auf einmal besiegt werden also quasie jimbei geht an ruffy, mihawk an zorro, und so weiter

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muhie: 21.05.2007 12:45.

21.05.2007 12:43
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich denke mal, zum Schluss oder im Laufe der Serie wird es auch so kommen.
Jimbei ist vielleicht verärgert drüber, was Ruffy mit Arlong gemacht hat und Zorro will Falkenauge eh besiegen. Die fallen alle einer nach dem anderen.

SIGNATUR



21.05.2007 14:13
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Zitat:
Original von Muhie
aber was haltet ihr davon, dass wenn jetzt moria besiegt wird, die restlichen 5 samurai von der strohhutbande auf einmal besiegt werden also quasie jimbei geht an ruffy, mihawk an zorro, und so weiter


gewaltiger scheiss wäre das.
wenn es dazu kommen würde könnt ich mit dem kotzen glaub ich gar nich mehr aufhören. oO

es werden IMO nur noch 2 samurai besiegt.
Das sind
A) Falkenauge.
B) Doflamingo.

weder moria, noch jimbei, noch bär, noch die unbekannte Nr. 7.

es wäre stumpf bis zum geht nichmehr, wenn oda die SHB alle 7 samurai beisegen lassen würde.
am besten machen sie im anschluss auch ncoh gleich die Yonkou und alle admiräle alle.
dann noch dragon, sengok, die Guorossai und pandaman.

nee nee... das würde die gesamte story verhunzen udn oda würd sich nur selbst in den arsch treten.
21.05.2007 15:20
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

aber man bemüht sich doch nicht so leute in ne geschichte zu integrieren wenn sie dann gar nicht vorkommen als gegner

SIGNATUR



21.05.2007 16:20
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Sie müssen ja nicht alle als Gegner sein, sondern vielleicht auch als Freunde oder Verbündete...

Und Zorro gegen Mihawk steht ja praktisch schon fest. Allerdings wird es in dem Kampf nur um die Ehre der beiden gehen um zu sehen, wer nun der beste Schwertkämpfer der Welt ist.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 21.05.2007 20:50.

21.05.2007 20:49
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Aber dass Gecko Moria jetzt was aufs Dach bekommt ist ja nicht mehr zu vermeiden, oder?
Er klaut allen den Schatten, Ruffy wird doch auch drum gebeten, dass er ihn besiegt, daher denke ich mal, dass der jetzt auch besiegt wird. Jimbei sicher nicht. Falkenauge kommt später, und bei den anderen fehlt einfach noch der Grund.

SIGNATUR



22.05.2007 20:19
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
tomyVII
Neuling




Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
27.07.2007 14:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja es heißt doch das die 4 Kaiser so mächtig sind wie der legendäre Whitebeard. Deshalb kann Shanks nicht viel schlechter sein. Und da Shanks mit einem Schwert kämpft und Falkenauge aber der beste Schwertkämpfer ist, ist klar das Falkenauge besser ist als Shanks, wenn auch nicht viel.

bezieht sich auf BF aussage weiter oben, das mim Zitat hat nicht funktioniert. Hoppla
24.05.2007 18:00
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von tomyVII
Naja es heißt doch das die 4 Kaiser so mächtig sind wie der legendäre Whitebeard.


Öhmm...Whitebeard ist einer der 4 Kaiser... Nur mal so ganz nebenbei ^^

SIGNATUR



24.05.2007 22:32
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
tomyVII
Neuling




Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
27.07.2007 14:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das weiß ich auch, hab das blöd gschrieben. Ich wollt eigentlich ausdrücken das es doch heißt die 4 Kaiser sind alle ziehmlich gleich stark. Alle annähernd so mächtig wie Whitebeard.
28.05.2007 15:12
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

glaub ich nicht die stärke von den samurais is recht unterschiedlich, die einzige behauptung die man aufstellen kann ist das ein samurai allein gegen die kaiser verleiren würde da ja die kaiser und samurai im gleichgewicht stehen und somit 4 die stärke von 7 haben müssen

SIGNATUR



28.05.2007 15:44
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich schätze auch mal das die 4 Kaiser nur durch die Weltregierung entstanden sind. Also das die Weltregierung Shanks und Whitebeard und den anderen 2 das Angebot gemacht haben das sie Mitglied der Samurai werden, diese 4 aber eben quasi gesagt haben "F*ck you" ^^

Und ein Kampf zwischen den Samus und den Kaisern ist schwer einzuschätzen, da man eben noch nicht alle kennt. Sicherlich ist ein Kaiser stärker als ein Samu, aber sicherlich ist ein anderer Samu einen anderen Kaiser auch wieder rum überlegen.

Gecko Moria verlor ja auch gegen einen gewissen "Kaidoh" aus der New World. Auch wenn man nicht weiß, zu wem dieser gehört. Evt. ein Kaiser, evt. jemand von der Marine oder jemand völlig anderes.

SIGNATUR



28.05.2007 16:52
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich denke nicht, dass einer der 4 Kaiser jemals ein Angebot bekommen hat einer der 7 Samurai zu werden, weil ihre unglaunbliche Macht das überhaupt nicht nötig gemacht hätte. Wenn ihr mal seht wie "niedrig" das ehemalige Kopfgeld der Samurai gewesen ist im Vergleich zu dem, was die Kaiser haben müssen.

Meiner (total aus der Luft gegriffenen ) Schätzung nach liegt das Kopfgeld für Shanks oder Whitebeart so bei 800.000.000 Berry (einfach so geraten.)
und wenn ihr mal das Kopfgeld von Crocodile (81.000.000Berry) oder Bartholomäus Bär (296.000.000 Berry) finde ich das schon relativ gering.

Außerdem wurde irgendwo gesagt, dass die Weltregierung die 7 Samurai UND die Marine braucht um gegen die Piraten und die 4 Kaiser im Gleichgewicht zu stehen, also denke ich, dass die Samurai speziell ernannt wurden, um zu verhindern, dass die Piraten noch mächtiger werden.

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
30.05.2007 16:05
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich habs eher so verstanden, dass es son dreieck ist, samurai, weltregierung und kaiser so wie legislative judikative und exekutive, alle kontrollieren sich irgendwie

SIGNATUR



30.05.2007 17:41
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (13): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kaapitel 911 A Great Adventure in the Land of Samurai
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 11.07.2018 13:01 | Autor: Gott Enel | Hits: 1.797 | Antworten: 5
18.07.2018 09:17
von rabe
Samurai (Wano Country) (Spoiler)
Forum: Charaktere

Gestartet: 15.02.2012 18:10 | Autor: CrazyPiece | Hits: 19.352 | Antworten: 32
15.12.2013 12:57
von Zero
584: "A Swordplay Showdown! Brook vs. the Mysterious T [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 10.02.2013 12:54 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 3.679 | Antworten: 1
10.02.2013 18:20
von roronoa8
Kapitel 662 - Samurai der Meere Law VS Vize-Admiral Smoker
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.03.2012 09:16 | Autor: Marco26283 | Hits: 17.224 | Antworten: 36
02.04.2012 22:40
von CrazyPiece
Kapitel 660 - Samurai der Meere Trafalgar Law
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.03.2012 09:32 | Autor: Most Wanted | Hits: 12.061 | Antworten: 10
15.03.2012 00:28
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » 7 Samurai der Meere/Shichibukai

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz