Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » 7 Samurai der Meere/Shichibukai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5]6 7 nächste » ... letzte »
Umfrage: Beliebtester Shichibukai
Mihawk "Falkenauge"
38 18.27%
Bartholomäus Bär
21 10.10%
Boa Hancock
16 7.69%
Do Flamingo
10 4.81%
Jimbei
10 4.81%
Blackbeard
5 2.40%
Gecko Moria
4 1.92%
Insgesamt: 104 Stimmen 100%
 
7 Samurai der Meere/Shichibukai
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

so meinte ich das nich ^^ is gargoyle nicht so ein fabelwesen
das leute zu stein macht?

SIGNATUR


 

19.10.2008 14:26
Beitrag-Nr. 81
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Mik3
so meinte ich das nich ^^ is gargoyle nicht so ein fabelwesen
das leute zu stein macht?


Nein, Gargoyle ist ein Fabelwesen, das tagsüber zu Stein wird und nur in der Nacht wieder lebendig wird. Das einzige Fabel Monster ist Medusa, auf der Oda auch sicherlich die Fähigkeiten von Boa hat

SIGNATUR



19.10.2008 19:57
Beitrag-Nr. 82
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ich möchte nur einmal fest halten, dass ich boas macke (so tief auf menschen herab zu blicken, dass sie schon wieder nach oben schaut) einfach mal wieder typisch coolen OP-humor finde

und eine vermutung hätte ich noch zu äußern:
da hebihime, nach meiner meinung, nun nicht eben das schönste wesen der OP-welt ist, könnte es sein, dass sie die herzen der menschen für sich gewinnt, indem sie ihr haki (dass ja zum herrschen, sprich unterwerfen geeignet) entsprechend einsetzt.
auch ihre herz-pistole könnte eine manifestierte form des haki sein oô

SIGNATUR



25.10.2008 22:02
Beitrag-Nr. 83
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

gute theorie...
gabs sowas nicht schonmal? ^^ also von wegen
"schönste frau der welt" mit alvida nachdem sie
ihre TF gegessen hatte? da sind doch auch alle
in sie verliebt gewesen

SIGNATUR


 

26.10.2008 18:23
Beitrag-Nr. 84
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Alle Samurai sind mittlerweile nament- und bildlich bekannt und sind in die große Schlacht um die Hinrichtung von Ace verwickelt.
Bislang sind jedoch nicht die Kräfte von jedem vollständig beschrieben worden bzw. man hat nie viel davon sehen können. Auch könnten die folgenden Ereignisse zu einer Umstruckturierung in ihren Reihen führen. Es besteht also durchaus noch Diskussionsbedarf!

Ich nutze mal Crocos ersten Beitrag um das aktuellste festzuhalten:

Mihawk "Falkenauge" Dulacre
Ehemaliges Kopfgeld: Unbekannt
Teufelsfrucht: Falls vorhanden, Unbekannt
- bester Schwertkämpfer der Welt

Marshall D. Teach "Blackbeard"
Ehemaliges Kopfgeld: Null
Teufelsfrucht: Yami Yami No Mi, Finsternis-Frucht
- kann durch "Schwarzes Loch" alles einsaugen, zerquetschen, auswerfen
- kann TK-nutzer anziehen und Kräfte berauben

Bartholomäus Bär "Tyrann"
Ehemaliges Kopfgeld: 296 Millionen Berry
Teufelsfrucht: Nikyu Nikyu No Mi, Tatzen-Frucht
- Fähigkeit, alles zu refelektieren
- Teleportation
- Cyporg Pacifista

Don Quichotte de Flamingo
Ehemalige Kopfgeld: 340 Millionen Berry
Teufelsfrucht: Vorhanden, aber noch nicht bestätigt
- wahrscheinlich eine Art Kontrollier-TK

Gecko Moria
Ehemaliges Kopfgeld: 320 Millionen Berry
Teufelsfrucht: Kage-Kage No Mi, Schatten-Frucht
- Fähigkeit anderen Lebewesen die Schatten zu entziehen

Boa Hancock "Piratenkaiserin"
Ehemaliges Kopfgeld: ca. 80 Millionen Berry
Teufelsfrucht: Mero Mero No Mi, Liebesfrucht
- kann Lebewesen versteinern, die sie begehren
- Pistol-Kiss

Jimbei
Ehemaliges Kopfgeld: 250 Millionen Berry
Teufelsfrucht: Keine
- beherrscht Fischmenschen-Karate und -Jujutsu

++ enthoben ++
Sir Crocodile
Ehemaliges Kopfgeld: 81 Millionen Berry
Teufelsfrucht: Suna Suna no Mi, Sand-Frucht
- besteht aus Sand und kann ihn kontrollieren

SIGNATUR



12.08.2009 00:16
Beitrag-Nr. 85
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Oh, ein 7Samurai-Thread! Da muss ich doch sofort meinen Senf dazu geben!

Mein Favorit unter den Sieben Samurai ist ganz klar Moria. Der Typ ist ziemlich cool (seine Einstellung ist mir sehr sympathisch ) und er hat im Kampf auch ziemlich was drauf.
Er nutzt seine TK optimal!
Vor allem gefiel mir an ihm, dass Oda nach langem mal wieder einen richtig starken TK-Nutzer gezeigt hat, der keine Zoan- oder Logiafrucht gegessen hat.
Morias Aussehen ist im Übrigen ja auch sehr originell.
Ein toller Kerl!
21.08.2009 21:07
Beitrag-Nr. 86
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
06.05.2024 06:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Mein Favorit unter den Shichibukai ist Falkenauge. Er ist das ultimative Exempel für einen Mann, der auch ohne eine Teufelsfrucht stark geworden ist.

Außerdem ist ein Fehler in den Umfrageoptionen: Jimbei ist kein Shichibukai mehr, weil er von Sengok in ID eingekerkert wurde.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

21.08.2009 21:16
Beitrag-Nr. 87
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dass Mihawk keine TK hat ist noch nicht bestätigt. Es kann immernoch sein dass er eine besitzt, man sie aber noch nicht gesehen hat - ich würde es jedocha uch bevorzugen wenn er keine besäße aus eben den von dir schon genannten Gründen - auch für einen Kampf gegen Zorro Mann gegen Mann fände ich das besser da so keiner einen Vorteil hat und es rein auf die Schwertkunst ankommt.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
22.08.2009 12:02
Beitrag-Nr. 88
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Heat
Mein Favorit unter den Shichibukai ist Falkenauge. Er ist das ultimative Exempel für einen Mann, der auch ohne eine Teufelsfrucht stark geworden ist.

Außerdem ist ein Fehler in den Umfrageoptionen: Jimbei ist kein Shichibukai mehr, weil er von Sengok in ID eingekerkert wurde.


Er wurde zwar eingekerkert, da er sich den Befehlen widersetze, aber offiziell wurde er doch noch nicht abgesetzt, oder nicht?
22.08.2009 14:06
Beitrag-Nr. 89
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Mugiwara
Zitat:
Original von Heat
Mein Favorit unter den Shichibukai ist Falkenauge. Er ist das ultimative Exempel für einen Mann, der auch ohne eine Teufelsfrucht stark geworden ist.

Außerdem ist ein Fehler in den Umfrageoptionen: Jimbei ist kein Shichibukai mehr, weil er von Sengok in ID eingekerkert wurde.


Er wurde zwar eingekerkert, da er sich den Befehlen widersetze, aber offiziell wurde er doch noch nicht abgesetzt, oder nicht?


Richtig. Offiziel wurde es noch nicht bestätigt das er abgesetzt wurde, Jimbei erwähnt aber von sich aus, das er wohl schon seines Amtes enthoben wurde, doch wie gesagt, ist das noch nicht offiziell. Eingekerkert wurde er nur, wie du geschrieben hast, weil er sich den Befehlen widersetzte und er im ID wieder zu sich kommen sollte.

SIGNATUR



22.08.2009 14:16
Beitrag-Nr. 90
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ui, also mit dem neuen kapitel scheinen wir davon ausgehen zu dürfen, dass wohl nur 2 der shichis so wirklich für die WR kämpfen...

nach ihrem kurzen gefecht, bezeichnete ivankov kuma als "alten freund" und dass er "seine stellung wahren muss". hier scheint klar zu werden, dass er heimlich für die revos tätig ist, was teilweise angedeutet wurde, als er nach den ereignissen auf TB dragon erwähnte...

zudem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die von moria auf dem schlachtfeld herbeigerufenen zombies teilweise marineuniformen tragen. bei dieser prozedur schert es ihn also einen dreck, ob die leiber von verbündeten stammen o.ô

bei boa hat man vorher schon gesehen, dass ALLE männer ihre feinde sind. auch sie nutzt die wirren des kampfes, um sich auszutoben, wie es ihr passt...

über BB muss ich wohl nichts sagen @@ wenn er "die welt erschüttern will" treibt er sicher etwas gegen die bestehende WR...

bisher scheinen nur mihawk und flamingo linientreu zu bleiben. sie kämpfen zwar, halten sich aber anständig auf seiten der marine....

SIGNATUR



28.09.2009 23:49
Beitrag-Nr. 91
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zum thema der Stärkste Samurai (ex) ist Jimbei wohl die logische folge.
Erstmal er kann auch unter Wasser kämpfen, was wohl kein anderer kann.
Das andere was dafür spricht. Schon mal selbst versucht unter Wasser zu schlagen, ist ziemlich schwer und Jimbei macht das schon sein ganzes Leben lang.
Der dritte Punkt, bis auf Seekönige kann er jedes meeres Säugetier wohl rufen.

Natürlich wirkt auch Mihawk ziemlich stark mit seinem Schwert. Wenn es schon einen diamanten benötigt, um seinen Schlag auf zu halten.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

29.09.2009 14:22
Beitrag-Nr. 92
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so, seit dem neuesten kapitel ist jimbei definitiv kein shichibukai mehr. er antwortet auf sengkoks frage, ob dies seine endgültige antwort sei, mit "Ja, ich trete als shichibukai zurück" allerdings ist ja auch croco schon lange keiner mehr und hat trotzdem jedes recht in einem atemzug mit ihnen genannt zu werden. über doflamingos stärke im vergleich zu den anderen weiss man übrigens immer noch sehr wenig. ich schätze ihn jedenfalls als SEHR stark ein. Ausserdem scheint er neben moria der einzig wirklich pöööse typ zu sein, mit dem luffy nie klarkommen würde.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
29.09.2009 17:12
Beitrag-Nr. 93
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

etwas das mir in den sinn kam und euch vielleicht inspirieren könnte - wer wessen natürlicher gegner ist:

Ao-kiji --> Jimbei (wasser eingefroren)

Inazuma --> Flamingo (schnipp schnapp sind die fäden weg ö.ö)

Smoker --> Hancock (auch wenn es derzeit nicht so aussieht, basiert boas stärke doch im wesentlichen auf der versteinerung durch mero-mero-attacken und schläge, was bei smoker wegfiele...)

schneller Typ --> Moria (seine große schwäche scheint wirklich die geschwindigkeit zu sein)

? --> Kuma (ich kann mir nichts vorstellen, dass gegen ihn ankäme.... overskilled?)

SIGNATUR



30.09.2009 10:40
Beitrag-Nr. 94
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Über die Sache mit Kuma habe ich auch viel nachgedacht - Verdammt ich glaube Overskilled ist wirklich das richtige Wort zur Zeit!
Ich halte ja seit TB große Stücke auf ihn ... er kann jegliche Attacke an sich abprallen lassen und seine eigenen Angriffe sind sowohl im 1on1 als auch in der "Massenvernichtung" erstklassig! Und jetzt noch das: die Zusätzliche Power von Ki Zaru implantiert mit dem Laser - wer soll ihn noch stoppen? Ich weiß nicht in wie weit er die Fähigkeit mit dem Abprallen lassen drauf hat aber er ist meiner Meinung nach mittlerweile auf Admiralslevel. Es gibt natürlich immer einen Gegenspieler, doch ich sehe ihn nicht auf diesem Schlachtfeld. BB wäre ein potentieller Gegner, er kann Kumas Fähigkeit außer Kraft setzen und könnte denke ich gegen ihn bestehen. Doch davon ab ist BB sehr anpassungsfähig und schon fast ein potentieller Gegner gegen jede Fähigkeit ...

So nun ist Boa aber auch aus dem Rennen - Jimbei - BB - das macht schon 3 von 7 - Moria ist soweit Linientreu, verfolgt aber schon seine eigenen Ziele, er will sich hier mit starken Schatten bereichern, das steht für mich außer Frage. DoFla hat glaube ich schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt ^^ Kuma scheint einer Gehirnwäsche unterzogen worden sein und nun die WR-Treue in Person zu sein, mal abwarten wann das aufgeklärt wird. Und Mihawk als letzter hält sich eher zurück läuft jedoch nicht zur anderen Seite über.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
30.09.2009 11:34
Beitrag-Nr. 95
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also zu jedem mal etwas:

Mihawk: Hält sich fein zurück, testet nur mal eben seine Stärke aus, und es braucht einen Diamantkörper um den Schnitt aufzuhalten. Bisher hat man Mihawk noch nicht gegen einen ernsthaften gegener kämpfen sehen (Zorro war damals noch zu schwach um als ernst bezeichnet werden zu können). Und wie weit Jozu ihm standhalten kann ist auch noch nicht klar, deswegen würde ich ihn nicht als natürlichen Gegener darstellen.

Fazit: Ich denke Mihwak wird noch einen ernsten Kampf bekommen, aber das Ereignis überstehen, da er Zorro noch begegnen muss, aber dieser wohl noch zu schwach ist.

Jimbei: nun offiziell kein Shichi mehr. Besitzt keine TK, bombt aber trotzdem Moria weg, was seiner Power keinen weiteren Prüfung mehr Bedarf. Stimmt Pitou, Ao-kiji wär echt ein ernstzunehmender Gegner, auch wenn sich Jimbei im Wasser befindet, würde er einfach mit dem ganzen Meer eingefroren werden.

Fazit: Wie es mit Jimbei weitergeht, weiß ich nicht, aber ich denke er wird überleben und die SHB zur FMI führen.

Do Flamingo: Der Metzger schlechthin. Scheint einen super Bösewicht abzugeben, der offenbar seine eigenen Pläne abgibt. Kann seine Gegener durchsäbeln und kontrollieren. Wenn er das wirklich mit den Fäden machen kann, ist Inazuma wirklich der natürliche Gegner, aber es kommt auch darauf an, wie fest und stark die Fäden sind, weil theoretisch kann ihm auch ein Schwertkämpfer gefährlich werden (natürlich nicht so ein lächerlicher, wie Cirkies^^).

Fazit: Entweder wird seine Person bei diesem Ereignis ausgeschöpft und er kriegt auf die Fresse, oder er wird als einer der größten Gewinner aus dieser Schlacht gehen und einer der größten Gegner der SHB werden.

Moria: Nach seiner Abreibung, die von Ruffy kassiert hat, schien er sich wieder einigermaßen erholt zu haben und seien altbekannten Plänen nacheifern zu wollen. Als er Ruffy dann nochmal sieht, will er gleich Revanche, aber Jimbei stellt sich ihm in den Weg.

Fazit: Morias Potential und Geschichte ist ausgeschöpft. Er wird in diesem Krieg besiegt werden.

Boa Hancock: Scheint sehr stark zu sein, und ihre gegen starke Gegner nicht so gute TF mit einem starken Haki ausgleichen zu können. Sie würde für Ruffy alles geben, was dem Strohhut einen erheblichen Vorteil bringt. So rettet sie ihn vorerst gegen Smoker, und scheint auch somit sich endgültig gegen die WR zu stellen.
@ Pitou ist dann nicht jeder Logia- gegner ein natürlicher Gegner? (aber außerdem kann sie durch ihr Haki Logia-Nutzern Schaden zufügen)

Fazit: Ich könnte mir ein Opfer ihrerseits für Ruffy gut vorstellen. Das erst hat sie ja schon gebracht. Auch dass sie sich schließlich der SHB anschließt würde ich nicht ausschließen.

Blackbeard: Scheint einen Plan zu verfolgen der sich gegen beide streitenden Parteien richtet und wird diesen wahrscheinlich auch in diesem Arc zeigen. Durch seine besondere Logia-Power eig. jedem Gegner gewachsen.

Fazit: Er ist für mich irgnedwie der Hauptgegner. Es ist wie mit Ruffy, er bekommt auch eine Mal ab (Magellan), scheint sich aber trotzdem weiterzuentwickeln, und seine Aktionen zu überdenken. Außerdem ist sein Ziel Piratenkönig zu werden.

Kuma: Scheint einer Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein. Ist als Pacifista und mit siner Starken TF super stark. Ja man kann eig Overpowered sagen, denn wie soll man ihn besiegen. Ich denke ihm können nur die Admiräle gefährlich werden:
Ao-kiji - Schaltkreise einfrieren^^
Kizaru: durch super schnelles Licht durchsäbeln
Akainu: Lava-Flut einsetzen? normales Feuer würde glaub ich nicht helfen^^

Fazit: Die 3 Admiräle werden ihn wahrscheinlich nicht angreifen, wenn er sowieso unter ihrer Kontrolle steht^^ Also wer soll ihm gefährlich werden. Mir ist dazu nur eine Sache eingefallen...Es könnte doch sein, dass Kuma bei seinem Aufstieg zum Shichi eine Pacifista-Aufrüstung versprochen bekommen hat. Die WR wollte die Chance nutzen und ihn unter ihre Kontrolle bringen. Sie denkt sie hat es auch geschafft, doch eig. hat Kuma immernoch seine eigenen Gedanken und tut nur so als stände er unter Kontrolle. Das fände ich irgendwie herrlich, wenn Kuma plötzlich sagen würde: Genatzt Leute ihr kriegt jetzt alle auf die Fresse^^
Ok wohl doch etwas zu gewagt^^

Croco: Ich nehm ihn einfach mal mit rein, weil er so aktuell ist. greift erstmal Wb an und scheint mit ihm irgendwie auf Kriegsfuß zu stehen^^ Seine Vergangenheit könnte so auch endlich beleuchtet werden. Das mit dem Haken und der Narbe wollt Oda glaub nich einfach so auf sich sitzen lassen.

Fazit: Geheimnis wird gelüftet und er wird entwedernochmal in dieser Schlacht alles versuchen un sterben, oder irgendwie heil rauskommen und nochmal als Pirat anfangen...aber das scheint mir ein wenig fade weil wir ihn sein Potential schon so gut kennen^^

Allgemeines Fazit: BB, Boa, Jimbei wechseln bzw werden wahrscheinlich dei Seiten wechseln. Moria krieg tauf die Fress^^ Do Flamingo, hat seine eigenen Ziele im Hinterkopf. Mihawk zeigt sich noch nicht^^ und bei Kuma muss man noch mehr erfahren. Ich denk der Marine wird klar werden, dass die Shichi zu sehr ihren eigenen Interessen nacheifern, und diesen Titel irgendwie nicht mehr einsetzen. Denn was hilft es, wenn es nachher heißt: "Oh Hilfe, das ist ein Samurai der Meere, das sind doch diese Starken Typen, die mal zu siebt waren, aber jetzt gibs nur noch drei^^. Klingt irgendwie nicht so berauschend!

Also das war mal meine Meinung, die natürlich aufs heftigste kritisiert werden darf

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
30.09.2009 19:03
Beitrag-Nr. 96
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Nach den ganzen Kapiteln haben wir ja hier ein grobes Bild bekommen, wie es da weiter gehen wird. Also definitiv werden Jimbei, Boa und Bleackbeard ihren Titel verlieren. Jimbei ist klar, er stellt sich auf Whitebeards Seite und kämpft gegen die Weltregierung. Boa wird nach ihrem Auftritt gegen Smoker auch ihren Titel loswerden, zumal ich schätze, dass das nur die Spitze des Eisbergs war und sie sich noch aktiver auf Seiten der Piraten stellen wird. Blackbeard dringt einfach ins Impel Down ein, überwältigt die ganze Bazooka-Einheit und nimmt einen Level 6 gefangenen mit, anstatt im Marine HQ einzutreffen. Seine (kurze) Zeit als Samurai dürfte sich auch dem Ende nähren. Aber für ihn war dieser Titel eh nur ein Mittel zum Zweck und ich glaube dieser Zweck hat sich mit dem Eintritt Shiryuus bereits erfüllt.
Ob man Kuma auch noch als Samurai zählen kann, ist meiner Meinung nach ebenfalls ungewiss. Er ist kein Mensch mehr, sondern ein willenloser Cyborg. Er kann nicht von alleine aus andere Piratenschiffe kapern oder die anderen Aufgaben eines Samurai erledigen. Alles nur auf Befehl.
Aber ich persönlich bezweifele, dass die Marine alle Posten der Samurai schlagartig wieder auffüllt. Ich denke dafür werden sie sich etwas Zeit lassen und auch die Kandidaten genauer unter die Lupe nehmen, damit so ein Verrat nicht wieder geschehen kann. Von daher könnte es auch sein, dass Kuma ein Samurai bleibt. Außerdem wärs meiner Meinung nach auch irgendwie "blöd", wenn plötzlich 3 oder 4 so starke Personen gleichzeitig die Bühne betreten, von denen man vorher noch nie gehört hat.
Vielleicht sieht man ja einen stärker gewordenen Rookie als Samurai wieder. Nicht unbedingt direkt nach dem Kampf gegen Whitebeard (ich gehe davon aus, dass die Weltregierung gewinnen wird, nur so nebenbei), aber sagen wir mal 2 oder 3 Arcs später.

SIGNATUR



08.11.2009 17:11
Beitrag-Nr. 97
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
Nach MJ Überhaupt noch Samurais
Naja es fallen einige Samurai weg und es bleiben nur noch ein paar übrig. Flamingo sagt von sich selber, es wird ein neues Piraten zeitalter geben. Was wol soviel heisst, das er wohl als Pirat weiter macht.

Also braucht man die Samurai noch oder nicht. Das Kräfte Gleichgewicht, ist eh gestört. Nach meiner Ansicht nach, werden alle Kopfgelder, wieder geöffnet. Wenn welche von denen überleben.
Wer sagt denn das aus einer solchen Schlacht, soviele Leben raus gehen.
Da könnte doch der eine oder andere abdanken.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

08.11.2009 21:09
Beitrag-Nr. 98
OFFLINE
opr Promotion

gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also das könnt gut sein das da welche sterben zb hankock in dem sie ruffy beschützt oder so und kuma ist ja schon tot also sind es schon garnicht mehr richtig sieben samurei ...

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
09.11.2009 17:38
Beitrag-Nr. 99
OFFLINE
Ven0n
Pirat

images/avatars/avatar-1489.gif


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
14.07.2010 11:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Nach MJ Überhaupt noch Samurais
Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Naja es fallen einige Samurai weg und es bleiben nur noch ein paar übrig. Flamingo sagt von sich selber, es wird ein neues Piraten zeitalter geben. Was wol soviel heisst, das er wohl als Pirat weiter macht.

Also braucht man die Samurai noch oder nicht. Das Kräfte Gleichgewicht, ist eh gestört. Nach meiner Ansicht nach, werden alle Kopfgelder, wieder geöffnet. Wenn welche von denen überleben.
Wer sagt denn das aus einer solchen Schlacht, soviele Leben raus gehen.
Da könnte doch der eine oder andere abdanken.


Samurais sind ja eigentlich auch nur Rookies, so besonders stark sind sie deshalb auch nicht (bis auf einge Außnahmen^^) , Ruffy hat immerhin schon 2 von ihnen besiegt. Meiner Meinung nach sind Samurais nur Druckmittel der Regierung, um den schwächern Piraten Angst zu machen.

Natürlich werden auch einige starke Piraten getötet werden, also denk ich, gleicht sich das Kräftegleichgewicht wider aus. Schlimmer wäre es wenn ein Kaiser (vielleicht Whitebeard) stirbt, dann wäre nämlich das Gleichgewicht extrem gestört.
14.11.2009 13:18
Beitrag-Nr. 100
OFFLINE
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5]6 7 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kaapitel 911 A Great Adventure in the Land of Samurai
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 11.07.2018 13:01 | Autor: Gott Enel | Hits: 2.094 | Antworten: 5
18.07.2018 09:17
von rabe
Samurai (Wano Country) (Spoiler)
Forum: Charaktere

Gestartet: 15.02.2012 18:10 | Autor: CrazyPiece | Hits: 19.795 | Antworten: 32
15.12.2013 12:57
von Zero
584: "A Swordplay Showdown! Brook vs. the Mysterious T [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 10.02.2013 12:54 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 4.605 | Antworten: 1
10.02.2013 18:20
von roronoa8
Kapitel 662 - Samurai der Meere Law VS Vize-Admiral Smoker
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.03.2012 09:16 | Autor: Marco26283 | Hits: 18.243 | Antworten: 36
02.04.2012 22:40
von CrazyPiece
Kapitel 660 - Samurai der Meere Trafalgar Law
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.03.2012 09:32 | Autor: Most Wanted | Hits: 12.293 | Antworten: 10
15.03.2012 00:28
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » 7 Samurai der Meere/Shichibukai

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz