3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Puma D. Ace

Dank der Macht der Feuer Frucht ist Ace Feuer und Flamme. Im wahrsten Sinne des Wortes. Er kann seinen gesamten Körper in Flammen aufgehen lassen, sich selbst in Feuer verwandeln, Schwerter, Kugeln und Schläge einfach durch sich hindurchgleiten lassen ohne Schaden davonzutragen. Er ist in der Lage unglaublich große Temperaturen zu erzeugen und alles und jeden um sich herum in Brand zu setzen. Ein unglaublich heißer Typ...


Original Name: Enjõmõ
Carlsen Manga! Name: Enjomo
Erste Anwenung in... Kapitel 552 / Band 57 / Episode 461
Erstes Mal eingesetzt gegen... Whitebeard
<- Mangabild ansehen...

Ace benutzte diese Attacke, als er als Kapitän der Spade-Piratenbande gegen Whitebeard antritt. Er ließ ein Netz aus Feuer um ihn und Whitebeard entstehen, um seine Crew zu schützen. So konnte alleine gegen Whitebeard kämpfen.


Original Name: Feuerfaust
Carlsen Manga! Name: Fireball
Erste Anwenung in... Kapitel 159 / Band 18 / Episode 095
Erstes Mal eingesetzt gegen... Billions
<- Mangabild ansehen...

Ace lässt seinen Arm in Flammen aufgehen und vergrößert diesen zu einer riesigen Feuerfaust mit unglaublicher Durchschlags- und Zerstörungskraft. Ganze Schiffsflotten ist er so in der Lage zu vernichten. Die meisten Gegner sind machtlos gegen "Ace mit der Feuerfaust"


Original Name: Feuer Gebot
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwenung in... Kapitel 440 / Band 46 / Episode 325
Erstes Mal eingesetzt gegen... Niemanden
<- Mangabild ansehen...

Ace entflammt den Boden um sich herum und lässt die Flammen spiralförmig auf sich zuwandern. Er nimmt sie auf und schafft so die Grundlage zu extrem mächtigen Attacken...


Original Name: Feuer Gebot - Feuer Säule
Carlsen Manga! Name: Flammensäule
Erste Anwenung in... Kapitel 440 / Band 46 / Episode 325
Erstes Mal eingesetzt gegen... Jesus Barges
<- Mangabild ansehen...

Nachdem Ace Flammen mit dem Feuer Gebot um sich gesammelt hat hockt er sich auf den Boden und macht einen Buckel. Im nächsten Moment lässt er eine gewaltige Feuersäule senkrecht emporschiessen und ist durch deren enorme Hitze in der Lage selbst über ihm befindliche Häuser glatt in der Mitte druchzubrennen!


Original Name: Feuer Gebot - Flammen Kaiser
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwenung in... Kapitel 441 / Band 46 / Episode 325
Erstes Mal eingesetzt gegen... Blackbeard
<- Mangabild ansehen...

Wieder sammelt Ace mit dem Feuer Gebot flammen bei sich. Doch konzentriert er diese diesmal über sich. Auf einer Hand balanciert er nun eine Sonnenähnliche Feuerkugel mit gewaltigen Ausmaßen. Die ultimative, alles niederbrennende Attacke.


Original Name: Feuer Pistole
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwenung in... Kapitel 440 / Band 46 / Episode 325
Erstes Mal eingesetzt gegen... Van Oger
<- Mangabild ansehen...

Ace hält seine Finger wie eine Pistole, Daumen nach oben, Zeige- und Mittelfinger parallel zueinander zum Lauf gedacht. Er entflammt die Spitzen beider Finger und schiesst mit unzähligen kleinen Feuerkügelchen auf seinen Gegner.


Original Name: Großes Feuer Gebot
Carlsen Manga! Name: Flammengebot
Erste Anwenung in... Kapitel 441 / Band 46 / Episode 325
Erstes Mal eingesetzt gegen... Blackbeard
<- Mangabild ansehen...

Genau wie beim Feuer Gebot entflammt Ace den Boden um sich herum und lässt dann das Feuer auf ihn zuwandern. Dies dient als Vorbereitung für mächtige Attacken. Beim Großen Feuer Gebot erzeugt er viel mehr Feuer und kann noch mächtigere Attacken einsetzen, wie z. B. Feuer Gebot-Flammen Kaiser.


Original Name: Heilige Flammen Shiranui
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwenung in... Kapitel 441 / Band 46 / Episode 325
Erstes Mal eingesetzt gegen... Blackbeard
<- Mangabild ansehen...

Er formt mit beiden Händen jeweils einen langen, spitzen Flammenspeer und schleudert diese auf seinen Gegner. Unglaublicherweise bleiben die brennend heißen Feuerlanzen im Gegner stecken und verbrennen ihn so auch von Innen heraus.


Original Name: Hitze Dunst
Carlsen Manga! Name: Fireball
Erste Anwenung in... Kapitel 158 / Band 18 / Episode 094
Erstes Mal eingesetzt gegen... Smoker
<- Mangabild ansehen...

Ace verwandelt sich selbst komplett in Flammen und wirft sich in die Schussbahn des Gegners um so dessen Attacke abzufangen, bevor er sich wieder materialisiert.


Original Name: Kreuz Flamme
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwenung in... Kapitel 441 / Band 46 / Episode 325
Erstes Mal eingesetzt gegen... Blackbeard
<- Mangabild ansehen...

Ace hält seine Zeigefinger überkreuzt und zielt auf den Gegner. Mit einem gewaltigen Rückstoss schiesst er ein Kreuz aus Feuer auf den Gegner, welches diesen brandmarken soll.


Original Name: Kyõkaen
Carlsen Manga! Name: ???
Erste Anwenung in... Kapitel 572 / Band 58 / Episode 481
Erstes Mal eingesetzt gegen... Aokiji
<- Mangabild ansehen...

Als Blauer Fasan Ruffy mit einer Eiswand angreifen will, kontert Ace mit einer Feuerwand, die das gleiche Ausmaß hatte. Damit konnte er den Angriff abwehren.


Original Name: Leuchtkäfer Lichter - Feuersbrunst
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwenung in... Kapitel 441 / Band 46 / Episode 325
Erstes Mal eingesetzt gegen... Blackbeard
<- Mangabild ansehen...

Beide Handflächen in Richtung Gegner ausgestreckt erzeugt Ace in der Luft unzählige, Glühwürmchen ähnelnde Feuerkügelchen um den Kontrahenten herum. Auf seinen Befehl hin rasen sie von allen Seiten auf diesen zu und lassen ein Feuerinferno entstehen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt