3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Albel & Salco

Albel und Salco kommen nur im Anime vor und gehören der Acchiino-Familie an. Albel ist die Tochter von Don Acchiino und Salco ist ihr Ehemann. Sie laufen beide 24 Stunden am Tag auf Schlittschuhen und küssen sich zu jeder Möglichkeit. Albels Tochter mag Salco nicht, aber Albel merkt nicht, wie unglücklich ihre Tochter ist.


Original Name: Love Throw
Carlsen Manga! Name: -
Erste Anwendung in... Kapitel --- / Band -- / Episode 330
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
 

Love Throw ist eine Attacke vom Schlittschuh-Duo. Erstmals packt Salco Albel an der Hüfte und wirft sie hoch. Während er sich mehrmals um die eigene Achse dreht, fängt er sie auf und wirft sie auf den Gegner zu. Diese tritt dem Gegner mit dem Schlittschuh ins Gesicht. Sanji musste diese Attacke 2-mal hintereinander einstecken.


Original Name: Love Hurricane Stage Revolting Ultra Neo Throw
Carlsen Manga! Name: -
Erste Anwendung in... Kapitel --- / Band -- / Episode 331
Erstes Mal eingesetzt gegen... Lysop
 

Dieser Angriff von Albel und Salco hängt von der Reaktionsfähigkeit vom Gegner ab. Beide packen sich an den Handgelenken und schleudern sich gegenseitig herum. Dann springen beide ab und versuchen den Gegner zu erwischen. Wenn dieser gut reagiert, kann er der Attacke ausweichen. Lysop hatte leider nicht genug Reaktionsfähigkeit, um dieser Attacke auszuweichen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt