3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Aum

Der Skybreeder Aum ist einer der vier Himmelspriester von Enel. Er bestraft kriminelle mit der Prüfung des Eisens. Er greift mit einem Schwert aus Eisenwolken an, welches mit Hilfe eines Dials seine Form verändern kann z.B. in eine Eisen-Wand oder Eisen-Peitsche. Er bejammert immer das Leben seiner Gegner und sagt ihnen das er sie retten wird indem er sie tötet. Er besitzt ausserdem wie die anderen Priester die Fähigkeit des Mantoras. Zu beginn kämpft er zusammen mit seinem Hund Holy, dem er kämpfen und das stehen auf zwei Beinen beigebracht hat.


Original Name: Eisen Whip
Carlsen Manga! Name: Eisenpeitsche
Erste Anwendung in... Kapitel 266 / Band 29 / Episode 176
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Aum schwingt sein Schwert wie eine Peitsche, da es nicht an eine feste Form gebunden ist zieht es sich in die Länge und kann so auch weit entfernte Ziele erreichen. Die Klinge des Schwertes ist selbst noch in dieser Form äußerst scharf und gefährlich.


Original Name: Eisen Brak
Carlsen Manga! Name: Eisenschild
Erste Anwendung in... Kapitel 271 / Band 29 / Episode 178
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Aum verändert die Form der Klinge seines Schwertes so, das er es als Schild zur Abwehr von starken Attacken einsetzten kann. Damit wert er eine von Zorros Zwei-Schwerter-Stil Attacken ab.


Original Name: Eisen Fan
Carlsen Manga! Name: Eisenfächer
Erste Anwendung in... Kapitel 271 / Band 29 / Episode 178
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Aum schwing sein Schwert seitlich zu seinem Gegner. Wobei sich die Klingespitze wie ein Fächer ausbreitet. Zorro konnte dieser Technik gerade noch um Haaresbreite ausweichen.


Original Name: Eisen Fork
Carlsen Manga! Name: Eisengabel
Erste Anwendung in... Kapitel 271 / Band 29 / Episode 178
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Die Spitze der Klinge seines Schwertes teilt sich und erhält so die Form einer Gabel. Aum versucht damit seine Gegner aufzuspiessen.


Original Name: Eisen Fleuret
Carlsen Manga! Name: Eisendegen
Erste Anwendung in... Kapitel 266 / Band 29 / Episode 175
Erstes Mal eingesetzt gegen... Chopper
<- Mangabild ansehen...

Ein gerader Stoss zum Gegner, mit welchem Aum versucht seine Gegner aufzuspiessen. Die Klinge seines Schwertes zieht sich hierbei extrem in die Länge. Chopper war der erste der diese Attacke zu spüren bekam.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt